App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Lara1204:
Ich war noch Joggen und jetzt geh ich noch aufs Sofa.Um 17 Uhr kommt unsere Familie. Ich kann noch immer nicht zur Toilette. Und mir ist wieder Schumrig. Denke das es vom Darm kommt.

Seit wann kannst du denn nicht auf Toilette?
Es gibt ja verschiedene Hilfsmittel, wenn es nicht klappt. Aber das wirst du wahrscheinlich wissen.

Zitat von soleil:
Seit wann kannst du denn nicht auf Toilette?Es gibt ja verschiedene Hilfsmittel, wenn es nicht klappt. Aber das wirst du wahrscheinlich wissen.

Puh glaube den 4 Tag jetzt.. Ja, hab gestern schon was genommen. Tut sich nichts.
Wärme.. Bewegung...
Außer ein gluggern ist da nichts.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Puh glaube den 4 Tag jetzt.. Ja, hab gestern schon was genommen. Tut sich nichts. Wärme.. Bewegung... Außer ein gluggern ist da nichts.

Hast du es damit schon probiert:
Nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen ein Glas Wasser oder Fruchtsaft trinken.
Morgens zehn Minuten den Bauch massieren - im Uhrzeigersinn, ausgehend vom rechten Unterbauch kreisförmig bis zum linken Unterbauch.
Sauerkraut essen oder Sauerkraut- beziehungsweise Gemüsesaft trinken .
Joghurt mit Leinsamen oder Flohsamenschalen essen.

Ach stimmt, das mit dem Wasser hab ich noch nicht gemacht. Werde ich morgen mal versuchen. Danke!

Zitat von Lara1204:
Ach stimmt, das mit dem Wasser hab ich noch nicht gemacht. Werde ich morgen mal versuchen. Danke!

Guten Erfolg. Bei mir hilft ja eine Tasse Kaffee morgens, aber den trinkst du glaube ich nicht, oder?

Puh Verstopfung ist unangenehm!
Habe ja meist das GEgenteil...

Mir ist auch noch immer übel...waren eben ne gute halbe Stunde spazieren,a ber Schwindel, Übelkeit...ach ich habs so satt. Sorry

Zitat von soleil:
Guten Erfolg. Bei mir hilft ja eine Tasse Kaffee morgens, aber den trinkst du glaube ich nicht, oder?

Doch eine Tasse trinke ich. Allerdings mit viel Milch. Ich mach mir morgen mal ein Espresso.

Zitat von Cloudsinthesky:
Puh Verstopfung ist unangenehm!Habe ja meist das GEgenteil...Mir ist auch noch immer übel...waren eben ne gute halbe Stunde spazieren,a ber Schwindel, Übelkeit...ach ich habs so satt. Sorry

Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen.
Mir tut es nur so leid, dass es dir in letzter Zeit immer so schlecht geht.
Hast du es damit schon probiert? Das hilft gegen Übelkeit:
Haferschleim. Haferschleimbrei ist ein beliebtes Hausmittel bei Übelkeit und einem gereizten Magen. ...
Möhrensuppe- oder brei. ...
Geriebener Apfel. ...
Zwieback oder Weißbrot. ...
Kräutertee.

Zitat von Lara1204:
Doch eine Tasse trinke ich. Allerdings mit viel Milch. Ich mach mir morgen mal ein Espresso.

Als ich noch geraucht habe, hat mir eine Zig. morgens geholfen. Aber ich rauche seit 1997 nicht mehr...

LIebe @soleil ich danke dir, ganz lieb von dir! ICh kann garnicht genau die Schmerzen lokalisieren. Fühlt sich an wie Unterleibsschmerzen und es zieht aber vom Rücken so vorn in die Leisten, daher denke ich es kommt auch daher.
JEtzt nach dem Laufen ist es noch schlimmer.

Ich weiß auch nicht, was los ist. Ich mache irgendwie scheinbar alles falsch und deshalb wird es einfach nicht besser.

Ich hoffe, du hast einen schönen und gemütlichen Abend mit deinem Freund und Julchen! Unser Felix hat auch das Papier immer sehr geliebt

Zitat von soleil:
Als ich noch geraucht habe, hat mir eine Zig. morgens geholfen. Aber ich rauche seit 1997 nicht mehr...

Ich rauche auch seid paar Monaten nicht mehr. Vielleicht liegt es daran?! Keine Ahnung.

Der Kuchen ist im Ofen und später werden noch Elchkekse gebacken.

Habe mich jetzt überwunden und Escitalopram genommen. 2,5 mg nur, aber ich halte es ohne nicht mehr aus. Zuerst war ich benommen, aber jetzt geht es und ich bin froh mich endlich getraut zu haben . Mal sehen ob es Besserung bringt.

Und bei Übelkeit wird Ingwer empfohlen und gegen Verstopfung Bewegung. Das bringt den Darn in Schwung. So, ich muss mich beeilen. Hoffentlich wird mein Backwerk was.

Cloudsinthesky,
vielleicht hat das alles was mit deinem Rückenproblem zu tun. Das zieht bis in den Unterleib, kenne ich auch leider. Da hilft dann nur noch entspannt hinlegen, gegebenefalls mit angewinkelten Beinen.

Nun wünsche ich euch allen ein frohes besinnliches Fest und dass ihr alles gut übersteht.

Ich werde mich jetzt in Schale schmeißen.. Irgendwie hab ich keine Lust. Ich brauche dringend echt mal Ruhe.
Wünsche euch ein wunderschönen Abend!

Ich werde jetzt auch mal offline gehen.
Euch allen einen schönen Abend und lasst euch nicht ärgern. Von nichts und niemandem.

Zitat von Jante:
Der Kuchen ist im Ofen und später werden noch Elchkekse gebacken. Habe mich jetzt überwunden und Escitalopram genommen. 2,5 mg nur, aber ich halte es ohne nicht mehr aus. Zuerst war ich benommen, aber jetzt geht es und ich bin froh mich endlich getraut zu haben . Mal sehen ob es Besserung bringt. Und bei Übelkeit wird Ingwer empfohlen und gegen Verstopfung Bewegung. Das bringt den Darn in Schwung. So, ich muss mich beeilen. Hoffentlich wird mein Backwerk was. Cloudsinthesky,vielleicht hat das alles was mit deinem Rückenproblem zu tun. Das zieht bis in den Unterleib, kenne ich auch leider. Da hilft dann nur noch entspannt hinlegen, gegebenefalls mit angewinkelten Beinen. Nun wünsche ich euch allen ein frohes besinnliches Fest und dass ihr alles gut übersteht.

Escitalopram habe ich auch hier,aber auch noch nicht getraut. Kannst ja mal berichten, wie es wirkt

Liebe @Jante was sind denn Elchkekse?
Ich drücke dir die DAumen,dass das ES dir hilft. Berichte mal bitte, ja.
Also du kennst das auch, dass es so nach vorn zieht? Ich bin nämlich grad auch ein wenig in Angst. Ich finde Schmerzen immer bedrohlich irgendwie.
Ingwertee trnke ich schon seit zwei Tagen.

Krieg die krise.. Da sagt man 17 Uhr und wann sind se da... Jetzt... Ich hasse sowas!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin wieder zuhause!

Es war schön,für einige wird das wohl das letzte Weihnachten sein...

Ich konnte einem Patienten etwas vorlesen und mit einem anderen war ich kurz draussen um eine zu rauchen...das war für ihn das schönste Geschenk..

Traurig,aber leider ist das leben so...ich denke ich konnte doch etwas Freude bringen...

Jetzt die Wohnung durchsaugen und dann noch etwas mit dem kleinen basteln...

Wie geht es euch?

Zitat von Lara1204:
Krieg die krise.. Da sagt man 17 Uhr und wann sind se da... Jetzt... Ich hasse sowas!

so was kann ich auch nicht leiden...nervig!

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin wieder zuhause!Es war schön,für einige wird das wohl das letzte Weihnachten sein...Ich konnte einem Patienten etwas vorlesen und mit einem anderen war ich kurz draussen um eine zu rauchen...das war für ihn das schönste Geschenk..Traurig,aber leider ist das leben so...ich denke ich konnte doch etwas Freude bringen...Jetzt die Wohnung durchsaugen und dann noch etwas mit dem kleinen basteln...Wie geht es euch?

Keiner weiß es ja mit Bestimmtheit, aber wenn man noch dazu krank ist und leidet und ganz sicher ist...so traurig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore