App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Eva89:
Aber du willst doch unbedingt gesund werden! Recherchierst, probierst Dinge aus und hoffst auf besserung. Bleibt Besserung aus, bist du enttäuscht und probierst was neues! Recherchierst noch mehr usw! Und das ist definitiv mentaler Stress! Zusätzlich hat man ja in den akutphasen hauptsächlich negative Gedanken was das stresshormon steigert! Und bei einer Panikattacke wird zusätzlich Adrenalin ausgeschüttet und verursacht Stress!

Ja so ein Stress habe ich wohl, aber keinen NORMALEN zur Zeit . Danke für die Erklärung

Wünsche euch ALLEN auf jedenfall schöne und gesunde Festtage. Vielleicht bringt UNS der Weihnachtsmann ja GESUNDHEIT mit. Das wäre mal ein richtiges Geschenk

Richtig, Eva.

Es muss auch kein beruflicher Stress sein. Die Angsterkrankung und die Hoffnung wieder gesund zu werden, dieser Kampf und oft mit Niederlagen immer wieder, erzeugt schon Stress.

Mein LG muss ausgerechnet heute seine Espressokocher mit Waschmittel zu reinigen. Mit Waschmittel auf dem Herd hochkochen. Das ganze Haus stinkt jetzt und die übergekochte Waschpulverlauge ist auf dem Ceranfeld eingebrannt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
Richtig, Eva.Es muss auch kein beruflicher Stress sein. Die Angsterkrankung und die Hoffnung wieder gesund zu werden, dieser Kampf und oft mit Niederlagen immer wieder, erzeugt schon Stress. Mein LG muss ausgerechnet heute seine Espressokocher mit Waschmittel zu reinigen. Mit Waschmittel auf dem Herd hochkochen. Das ganze Haus stinkt jetzt und die übergekochte Waschpulverlauge ist auf dem Ceranfeld eingebrannt.

Nein das auch noch , komme gut durch den Tag liebe Jante .
Ich will nachher ins Krankenhaus fällt mir heute auch irgendwie schwer

Für das Gehirn spielt es überhaupt keine Rolle, ob man sich etwas im Kopf zurechtdenkt, oder ob es wirklich passiert. Hormone werden ausgeschüttet, da hat @Eva89 ganz recht.

Gesundheit ja, das wäre was! Würde ich sofort nehmen und auch wieder an den Weihnachtsmann glauben!

oh je @Jante da gibts doch extra Reiniger für.... wie ärgerlich und nervig.

@nieaufgeben meine liebe ich drück dich und wünsche dir einen friedlichen Abend mit deiner Familie!

@windlicht herzstolpern hatte ich die letzten Tage auch ständig...ich bin sicher, es ist Streßbedingt

Momentan habe ich gerade wie so eine Art Muskelkatergefühl im Solarplexus und der Rücken fühlt sich auch unangenehm an. Tut weh, wie bei Periodeschmerzen, so krampfig halt und dauernd zur Toilette muss ich...darm ist auch nciht fit...Magen auch nicht.

liebe @Diavolo das glaube ich dir, dass das schwierig wird viel Kraft wünsche ich dir

@Jante Ach du Graus! Also dein LG ist schon sehr speziell wie mir scheint.
@Diavolo Machs gut gleich in der Klinik. Das ist auch kein einfacher Gang. Haben denn die wenigstens dort etwas weihnachtlich geschmückt?
@Cloudsinthesky So ganz 100prozentig fit bin ich auch noch nicht. Aber es ist auf jeden Fall viel besser als die letzten Tage. Irgendwas ist echt immer, oder? Mist aber auch.
@Ringelsocke Ich hoffe es geht dir gut. Habe lange nichts mehr von dir gehört.

Meine süssen Mäuse...
Ich habe soweit alles gemacht und gehe jetzt duschen....

Da wir erst gegen 20.15 anfangen zu essen.(Tochter arbeitet bis 19.00 Uhr)
Habe ich noch etwas Zeit und werde etwas gutes tun

Ich gehe noch paar Stunden auf die Onkologie und versuche den Leuten dort etwas Freude zu bringen..
Ich habe ein Buch mit Weihnachts Geschichten eingepackt und werde ihnen etwas vorlesen...
Und eine Dose voll Keksen nehme ich mit...

Bis später meine süssen,ich melde mich immer wieder mal...ich würde euch viel zu sehr vermissen...

@nieaufgeben Du bist toll.

Zitat von soleil:
@nieaufgeben Du bist toll.

da schließe ich mich an

Ja, liebe soleil irgendwas ist immer, aber so kenne ich das garnicht. es ist sehr unangenehm. Das wird bei dir auch noch ein wenig dauern, bis sich alles erholt hat

Unser Kleinhase hat gerade schon mal mit der Bescherung begonnen und das erste Geschenk ausgepackt. Leider auch einStück Geschenkpapier gefressen ich hoffe, er verdaut es gut!

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süssen Mäuse...Ich habe soweit alles gemacht und gehe jetzt duschen....Da wir erst gegen 20.15 anfangen zu essen.(Tochter arbeitet bis 19.00 Uhr)Habe ich noch etwas Zeit und werde etwas gutes tunIch gehe noch paar Stunden auf die Onkologie und versuche den Leuten dort etwas Freude zu bringen..Ich habe ein Buch mit Weihnachts Geschichten eingepackt und werde ihnen etwas vorlesen...Und eine Dose voll Keksen nehme ich mit...Bis später meine süssen,ich melde mich immer wieder mal...ich würde euch viel zu sehr vermissen...

Das finde ich total schön das du das machst , die Menschen die selber oft nicht können geben noch anderen Menschen so viel .

Liebe @soleil ein wenig geschmückt schon wir machen das Beste daraus . Drücker für dich und euch alle

@Cloudsinthesky
Danke für das annehmen der Freundschaftsanfrage, hat mich sehr gefreut.

Ich flitz hier hin und her wie angestochen keine Ahnung warum. Hab richtig schwitzige Hände. total aufgedreht.

Ich versuche jetzt doch mal irgendwie wieder runter zu kommen. Hab mich jetzt auch hin gesetzt, könnte aber meine Wanderung direkt vorsetzen. Oh man, ich bin doch echt nicht mehr normal.

Es tut mir leid falls ich nerve. Freue mich einfach...ja wie ein kleines Kind. Und das trotz Symptomen, aber davon lass ich mir das jetzt nicht verderben.

Zitat von Cloudsinthesky:
Für das Gehirn spielt es überhaupt keine Rolle, ob man sich etwas im Kopf zurechtdenkt, oder ob es wirklich passiert. Hormone werden ausgeschüttet, da hat @Eva89 ganz recht.Gesundheit ja, das wäre was! Würde ich sofort nehmen und auch wieder an den Weihnachtsmann glauben!oh je @Jante da gibts doch extra Reiniger für.... wie ärgerlich und nervig.@nieaufgeben meine liebe ich drück dich und wünsche dir einen friedlichen Abend mit deiner Familie!@windlicht herzstolpern hatte ich die letzten Tage auch ständig...ich bin sicher, es ist StreßbedingtMomentan habe ich gerade wie so eine Art Muskelkatergefühl im Solarplexus und der Rücken fühlt sich auch unangenehm an. Tut weh, wie bei Periodeschmerzen, so krampfig halt und dauernd zur Toilette muss ich...darm ist auch nciht fit...Magen auch nicht.liebe @Diavolo das glaube ich dir, dass das schwierig wird viel Kraft wünsche ich dir

@cloudsinthesky, das denke ich auch und macht mir trotzdem Angst, und wünsche Dir das sich Deine Symptome auch mal zurück halten diese Psyche macht einem echt fertig.

Zitat von Eva89:
Ihr Lieben,Ich wünsche euch frohe Weihnachten. Lasst euch heute vom weihnachtszauber einnehmen und unsere Ängste für einen Moment vergessen, seid dankbar für die Zeit mit euren liebsten und für das was Wir haben. Alles liebe

@eva89,danke das wünsche ich Dir auch und werde versuchen meine Ängste mal zu vergessen. Dir auch alles liebe

Liebe @speedymaus deine Anfrage hat mich auch sehr gefreut
Ist doch schön, dass du dich freust! Ich finde das jedenfalls schön

@Eva89 das dachte ich mir heute morgen auch. Es war so trüb draußen und drinnen war es warm und hell udn dafür kann man dankbar sein. nicht jeder hat dieses Privileg.

liebe @windlicht ja die Psyche macht einen echt kirre...warum? Ich versteh es nicht...

Werde jetzt mal ein wenig raus gehen. Brauch frische Luft

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch schöne Weihnachten. Wir starten um 15:15 Uhr hab aber noch einiges zu tun. Mein Schulter Nackenbereich schmerzt, ich merke wie dadurch meine Sicht vernebelt ist

Habt eine schöne Zeit.

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Heiligabend. Ich hoffe ihr könnt den Tag genießen und vor allem Stress- und möglichst Symptomfrei erleben. Denn das habt ihr alle verdient.

Bei mir geht es bisher sogar von den Symptomen, aber die Angst ist da. Vermisse auch die Menschen die nicht mehr Weihnachten mit uns verbringen können, aber ich glaube fest daran das sie trotzdem bei uns sind.

Hatte heute morgen schon meine Eltern und meine schwiegerfamilie zum Frühstück da. Hat alles gut geklappt. Nun ist mein Freund mit seinen Eltern nach Hannover zu seiner Familie gefahren. Heute Abend kommen meine Eltern und mein Bruder zum Raclette essen. Dann muss ich gleich nur noch Kuchen backen für morgen und den Tag genießen. Vielleicht gehe ich nachher sogar in die Kirche, bin zwar nicht mehr so gläubig aber ich war seit dem Tod meiner Tante vor 9 Jahren nicht mehr zu weihnachten in der Kirche. Irgendwie fehlt das.

Ich drücke euch alle

Liebe @Peppa952 dann wünsche ich dir auch gutes Gelingen für dein Vorhaben und eine schöne Zeit in der Kirche. Mach das auf jeden Fall, wenn es dir fehlt

Liebe @Jojula mir geht es von den Schmerzen her ähnlich, sogar im Brustbeinbereich. Naja, vielleicht erholen wir uns ja nach Weihnachten.

Benommenheit und Schwindel sind auch mit von der PArtie, Party, die kennen keinen Feiertag!

@Peppa952 Ich wünsche dir auch einen schönen Heiligen Abend. Wunderbar, dass du mit deiner Familie zusammen bist.
Ich bin mir sicher, dass unsere lieben Verstorbenen unter uns sind. Nicht immer, aber heute ganz bestimmt.

Ein guter Freund kommt um 16.00 Uhr und dann machen wir es uns auch gemütlich. Später kocht er eine Kleinigkeit und dann ist die Bescherung. Ich bin mir sicher, dass es einen harmonischen Abend gibt. Dann wird mein Julchen wieder im Geschenkpapier rumwühlen und sich mittendrauf legen und es schwer verteidigen. Das liebt sie sehr.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo zusammen,

Ich habe soweit alles vorbereitet.
Vorhin , merkte ich wie mein Rücken angefangen hat zu schmerzen und meine Gedanken trübe wurde.
Ich ging eine halbe Stunde spazieren ,alleine 7und entspannte mich etwas auf einer Bank .
Der Regen tat mir sehr gut.
Wer es im Moment nicht schaffen sollte alleine heraus zu gehen dann denkt dich an Entspannung .
Anspannen und Entspannen.
Progressive .
Ich wünsche euch allen eine friedliche Zeit.
Und denkt an euch .

LG Steffi

Danke es es diesen Thread gibt ich bin dafür sehr dankbar

@Cloudsinthesky
Hab auch Schwindel wieder, aber das kann mich heute nicht aufhalten. Man will sich ja auch nicht immer alles nehmen lassen. Hoffe du hast auch einen schönen Tag und kannst es genießen.

Freut mich auch mal ein Bild von dir gesehen zu haben. Genauso sympathisch und nett wie die hier bist, wirkst du auch auf dem Bild.

@soleil
Das klingt nach einem schönen gemütlichen Tag, genieße es.

Hier gießt es wie aus Eimern und windig ist es. Wenn das alles Schnee wäre hatten wir schöne weiße Weihnacht.

So noch bissle ausruhen bevor es los geht. Bin auch ruhiger geworden zum Glück und müde, aber das bin ich die letzten Tage ja sowie so dauernd.

Ich drück euch alle einfach mal und wünsche euch schöne Stunden mit euren lieben.

Ich war noch Joggen und jetzt geh ich noch aufs Sofa.
Um 17 Uhr kommt unsere Familie.
Ich kann noch immer nicht zur Toilette.
Und mir ist wieder Schumrig. Denke das es vom Darm kommt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore