App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen

NIaufgeben,
deine Tochter, das liest sich als ob sie verletzt und wütend ist. Vergleicht sie euch mit der Familie ihres Ex-Freundes? Was wünscht sie sich denn wirklich? Was genau steht denn zwischen euch? Könnt ihr darüber gar nicht reden?

soleil,
das Video ist wunder schön. Danke. Ich musste nur leider gleich dazu heulen. Da kommt dann der ganze Schmerz in mir wieder so richtig hoch.

Cloudsinthesky ,
süß die Hasis. Weihnachten feiern mit Hasis unterm Baum, das ist schön. Knabbern die auch nicht am Baum herum?
Meine Hasen verstehen sich auch gut jetzt. Große Hase putzt ständig kleine Hase, aber kleine Hase nicht die große Hase.
Nun sitzt sie immer vor der kleinen und wartet erfolglos darauf geputzt zu werden. Ob Hasen das noch lernen frage ich mich.

So, ich versuche mich mal aufzurappeln. Bin auch heute ziemlich schwermütig. Muss aufpassen nicht wieder abzurutschen wie gestern. Muss auch noch backen.

Euch allen einen guten Start in den Tag.

Guten morgen
Liebe @Musketierin ich wünsche dir das alles auch schön, dass es euch alle gibt!

@Tabe77 der Streß ist irgendwie überall, jeder hetzt. Finde ich schwer, sich da abzugrenzen.

Meine Nacht war unschön. Durch seinen Stress konnte mein Mann nicht schlafen, stand wieder auf, ich bin dann eingeschlafen und dann aufgewacht als er eine halbe Stunde später wieder ins Bett ist. Erstmal Herzrasen und dann bin ich um 2 erst eingeschlafen.
Furchtbar geträumt von sterbehilfe, ich sollte entscheiden, ob eine Frau die bekommt. Ich vermute, dass ich das mit Cousine verarbeitet habe, aber der Traum war echt schlimm.
Bin todmüde und die Augen brennen und ich mag garnichts.

Ich hoffe sehr, dass ihr einen schönen Tag habt heute und die Weihnachten mögen, es auch ein wenig genießen können.

Liebe @soleil schön, dass es dir besser geht

Liebe @Jante schön, dass deine zwei sich jetzt mögen
Kleiner Hase würde auch gerne mehr geputzt, aber großer Hase ist ein putzjunkie und will ständig geputzt werden
Komm gut in den Tag
Ja am Anfang wurde geknabbert, ich habe jetzt eine weideröhre hinter den Baum gelegt, jetzt wird die zerstört

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr lieben,

Fröhliche Weihnachten. Einen schönen besinnlichen heiligen Abend mit euren liebsten wünsche ich euch.

Heute verbringe ich den Tag zuhause zusammen mit meinem Freund und 5 liebe Freunde von uns kommen noch dazu. Hach eine ganz liebe Freundin fehlt, macht mich traurig, aber so ist es halt. Auch wenn wir sie nicht sehen wird sie wohl trotzdem wieder dabei sein.

Zu Essen gibt es Fränkisches Schäufele mit Klößen. Das Essen wir Abends. Heute Nachmittag wenn der Besuch da ist gibt es Kaffee und Gebäck.
Das Essen kocht mein Freund, er ist ja Koch da bietet sich das an.

Hoffe der Tag heute wird für uns alle schön und das wir nicht so viele Symptome haben, das wünsche ich uns. Ich freue mich sehr darauf, bin auch sehr gerne mit den Leuten zusammen die heute kommen.

Wünsche euch allen ein ganz ganz tollen Tag.

Liebe @speedymaus ja, einige Menschen fehlen, aber im Herzen sind sie bei uns.
Dein Freund ist Koch, großartig! Außer die Arbeitszeiten natürlich...

Bis später ihr Lieben muß einkaufen

@Cloudsinthesky Der Traum war blöd. Aber ich denke auch, dass du die Geschichte mit deiner Cousine verarbeitest.
Trotz den eher schlechten Startbedingungen für den Tag hoffe ich, dass er besser für dich wird.
Deine Hasis sind soooo süss. Ich habe mir die Bilder angeguckt. Da werde ich ganz wehmütig, denn mir kommen meine verstorben Hasis wieder in den Sinn.
@Jante Das Video sollte dich aber nicht traurig machen.
Ich wünsche dir, dass du die Feiertage irgendwie gut hinter dich bringst. Gerade mit deinem LG stelle ich mir das schwierig vor. Ich wollte dir nicht vorenhalten, was mein Psychiater mir mal geraten hat. Er gab mir den Tipp, die für mich belastende Situation und auch die Menschen die darin vorkommen als Beobachter zu sehen. Also weit weg gerückt von mir, so als würde es mich gar nicht betreffen. Ich muss sagen, dass mir das schon oft geholfen hat. Vielleicht wäre es ein Versuch wert?

Zitat von Musketierin:
Das mit dem wie zugeschnürten Hals kenne ich, ist total unangenehm und hat mir damals richtig Angst gemacht. Hatte eine richtige Schluckstörung entwickelt mit dem Ergebnis dass sich mein Schluckmuskel verspannt hat was alles nur noch schlimmer gemacht hat.Ist aber irgendwann wieder verschwunden. das wird auch bei dir wieder weggehen ist aber echt ein blödes Symptom.

Danke für die Rückmeldung.

Ist wirklich unangenehm. Dachte gestern schon ich kann bald gar nicht mehr schlucken, ging so schwer. Heute ist es zum Glück wieder weg. Immer mal was neues, aber schön wenn man sieht das es noch jemand kennt. Mache mir da jetzt auch keinen Kopf mehr drüber.

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch auch besinnliche schöne Weihnachten und hoffe ihr findet etwas Ruhe. Mein Tag fängt mit Angst an hoffe es wird noch besser.
Ich drücke euch fest

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @speedymaus ja, einige Menschen fehlen, aber im Herzen sind sie bei uns.Dein Freund ist Koch, großartig! Außer die Arbeitszeiten natürlich...Bis später ihr Lieben muß einkaufen

Ja das er Koch ist finde ich auch toll. Die Arbeitszeiten sind halt immer total verschieden, bin viel alleine, teils bis spät in die Nacht.
Bin gerade froh ihn jetzt mal bis Mittwoch noch da zu haben.

Koche zwar auch sehr gerne, aber heute würde ich es wohl nicht hin bekommen. Immer noch so nervös aber mehr positiv. Aufgeregt und freue mich. Ich liebe Weihnachten einfach... Schon immer.

Komm gut durch beim einkaufen, wird was los sein heute.

Zitat von soleil:
:gutenmorgen: meine Lieben.Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht.Mir geht es zum Glück besser. Die Ruhe scheint mir gut getan zu haben.Hoffe, dass das so bleibt. Aber ich versuche jetzt mal zuversichtlich zu sein.Ich wünsche euch einen schönen Heiligen Abend und hoffe, dass er für uns alle ruhig verläuft und ohne unangenehme Zwischenfälle.Lasse euch ein Weihnachtslied vom unvergessenen John Lennon hier. Ich finde das Video dazu sehr süss.

Liebe soleil schön das es dir besser geht und du Zuversichtlich bist.

Wünsche dir von Herzen das es einer schöner heiliger Abend wird.

Ihr lieben,
Zuerst einmal möchte ich allen hier ein Frohes Weihnachtsfest wünschen und wünsche jedem hier das die Symthome uns mal nicht so Nerven.
Ich habe zur Zeit ein bisschen Stress da ich ja die Katzen meiner Schwester versorge da die an Weihnachten in Ägypten sind. Also fahre ich hin und her mit dem schönen Gefühl gebraucht zu werden.
Ich versuche zur Zeit mit allem irgendwie klar zu kommen den es bleibt mir ja nichts anderes übrig und wollte euch noch wissen lassen das es sehr schön ist das es euch gibt

Es ist auch sehr schön, dass es DICH gibt liebe @windlicht
Ja, das Gefühl gebraucht zu werden ist schön. Weihnachten in Ägypten? Warum nicht. Bestimmt hat sie nach ihrer Rückkehr viel zu erzählen.

Meine lieben guten Morgen
Meine Nacht war wie immer viel zu kurz,in letzter Zeit Wache ich viel zu früh auf mit starker Angst sodass ich nicht mehr schlafen kann
Und der Mist hält Stunden an .
Bin schon fleissig am Wohnung putzen aber nur das nötigste,habe heute viel anderes zu tun...
Die bolognese für Morgen köchelt schon vor sich hin und das tiramisù ist schon gemacht und im Kühlschrank...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 24 Dezember...ich wünsche euch das ihr den Tag geniessen könnt und das eure Wünsche alle in Erfüllung gehen..
Ihr seid alle toll und ich bin sehr froh euch zu haben...
Ich drücke euch alle ganz fest und schicke euch viel kraft. .

Möge die Magie der Weihnacht uns allen Erleichterung bringen...

Das hast du sehr schön gesagt liebe @nieaufgeben
Ich wünsche dir auch im Kreise deiner Familie schöne Weihnachten und vor allem, dass deine Tochter sich benimmt.
Habt eine schöne Zeit miteinander.

Zitat von soleil:
Es ist auch sehr schön, dass es DICH gibt liebe @windlicht Ja, das Gefühl gebraucht zu werden ist schön. Weihnachten in Ägypten? Warum nicht. Bestimmt hat sie nach ihrer Rückkehr viel zu erzählen.

Danke liebe Soleil, ich muss dennoch mal jammern heute morgen habe die ganze Zeit so Herzstolpern und das macht mir echt Angst. Warum kann es nicht mal einen Tag geben wo man mal den Mist nicht so fühlt es ist mir alles so lästig gerade

Zitat von Eva89:
Also ich bin eine Meisterin in kch habe ja keinen Stress. Aber wusstest du dass du dich durch bspw. Ich will wieder gesund werden und alles bewerten auch enorm unter Druck setzt und stresshormone produzierst. Dann gibt es ja auch noch positiven Stress wie bspw. Weihnachten. Stress ist schnell da ohne dass man ihn vermutet.

Wenn, dann das ich wieder gesund werden will. Ich Ruhe mich im Moment ja nur aus, und mache nur kurze Aktivitäten. Ich bin ja schon seit Sommer krankgeschrieben. Deshalb habe ich in dem Sinne keinen Stress.

Zitat von Stivi1999:
Hey, auch wenn ich ein bisschen spät bin. Ich hatte diesen dauerhaften Schwindel auch. Egal wann, der Schwindel war nie weg! Ich habe dann Medikamente gegen meine Angst bekommen, und der Schwindel war dann weg und ist auch nie wieder gekommen. Ich hatte davor auch schon ein MRT vom Kopf und mein Kopf war gesund Ich hoffe das die Ursache schon gefunden wurde? Und dass es dir jetzt besser geht Liebe Grüße:)

Welches Medikament?

Zitat von windlicht:
Danke liebe Soleil, ich muss dennoch mal jammern heute morgen habe die ganze Zeit so Herzstolpern und das macht mir echt Angst. Warum kann es nicht mal einen Tag geben wo man mal den Mist nicht so fühlt es ist mir alles so lästig gerade

Ds Herzstolpern ist psychisch bedingt. Habe ich auch. Versuche es nicht weiter zu beachten, so mache ich das auch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von soleil:
Ds Herzstolpern ist psychisch bedingt. Habe ich auch. Versuche es nicht weiter zu beachten, so mache ich das auch.

Danke liebe @soleil, ich werde es probieren

Ihr Lieben,
Ich wünsche euch frohe Weihnachten. Lasst euch heute vom weihnachtszauber einnehmen und unsere Ängste für einen Moment vergessen, seid dankbar für die Zeit mit euren liebsten und für das was Wir haben.
Alles liebe

Zitat von Tabe77:
Wenn, dann das ich wieder gesund werden will. Ich Ruhe mich im Moment ja nur aus, und mache nur kurze Aktivitäten. Ich bin ja schon seit Sommer krankgeschrieben. Deshalb habe ich in dem Sinne keinen Stress.

Aber du willst doch unbedingt gesund werden! Recherchierst, probierst Dinge aus und hoffst auf besserung. Bleibt Besserung aus, bist du enttäuscht und probierst was neues! Recherchierst noch mehr usw! Und das ist definitiv mentaler Stress! Zusätzlich hat man ja in den akutphasen hauptsächlich negative Gedanken was das stresshormon steigert! Und bei einer Panikattacke wird zusätzlich Adrenalin ausgeschüttet und verursacht Stress!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore