App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,@Cloudsinthesky und @tape77 Das mit den Füßen das die einschlafen/kribbeln habe ich die letzte Zeit auch öfter. Keine Ahnung was das ist. Finde es nur unangenehm gerade wenn man irgendwo steht und dann werden die plötzlich fast wie taub und kribbeln rum.@soleilIch drücke dich mal. Hoffe du kannst heute Nacht gut schlafen und fühlst dich morgen schon besser. @windlichtwie geht es dir?Ich bin so fix und fertig. Kopf dicht, stehe mal wieder komplett neben mir. Müde während die Gedanken kreisen. Ich habe heute so was wie einen Druck im Hals. Fühlt sich an wie zu geschnürt und schlucken ist so schwer irgendwie... Wie verkrampft. Kennt das jemand von euch. Finde das total unangenehm. Kloß im Hals ist es nicht wirklich. Fühlt sich ehr an wie am Hals zusammengedrückt zu werden.Dauernd ist was anderes.Einen schönen Abend euch allen noch gewünscht.

Ich habe das auch oft an den Händen. Ich brauch mich z.b nur auf den Rücken liegen und so mein Handy nur kurz halten, zum Bedienen, oder beim Liegen, manchmal auch oder Grund.

Zitat von Tabe77:
Ich habe das auch oft an den Händen. Ich brauch mich z.b nur auf den Rücken liegen und so mein Handy nur kurz halten, zum Bedienen, oder beim Liegen, manchmal auch oder Grund.

Ich bekomme das kribbeln an den Füßen glaub meist bei Stress. Dann geht das gekribbel in den Füßen los und gleichzeitig fühlt es sich oft an als ginge das Gefühl im ganzen Körper so ein wenig weg, das man ihn nicht mehr richtig spürt. Ganz seltsam, geht aber wieder weg und passiert nichts weiter.

Muss das nochmal genauer beobachten, meine aber es tritt immer in Verbindung mit stress auf.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Speedymaus:
Ich bekomme das kribbeln an den Füßen glaub meist bei Stress. Dann geht das gekribbel in den Füßen los und gleichzeitig fühlt es sich oft an als ginge das Gefühl im ganzen Körper so ein wenig weg, das man ihn nicht mehr richtig spürt. Ganz seltsam, geht aber wieder weg und passiert nichts weiter.Muss das nochmal genauer beobachten, meine aber es tritt immer in Verbindung mit stress auf.

Also bei mir ist es auch ohne stress

Zitat von Tabe77:
Also bei mir ist es auch ohne stress

Eventuell wird es ausgelöst durch unterbewussten stress/druck. Das gerade etwas belastet man nimmt das aber in dem Moment gar nicht bewusst wahr.

Ihr lieben,

ich verabschiede mich für heute.

Habt noch einen schönen Abend und später eine

Zitat von Speedymaus:
Eventuell wird es ausgelöst durch unterbewussten stress/druck. Das gerade etwas belastet man nimmt das aber in dem Moment gar nicht bewusst wahr.Ihr lieben,ich verabschiede mich für heute.Habt noch einen schönen Abend und später eine

Ich habe ja keinen Stress, daher muss das unbewusst noch im Körper stecken. Unruhe und so ist ja auch da. Steckt so wohl noch drin

Liebe @Jante gute Nacht und gute Erholung!

Der nerv ist nicht eingeklemmt, soweit ich weiß, sondern die Nervenwurzel ist entzündet oder gereizt.

Schlaf gut liebe @soleil und gute Besserung weiterhin!
Hasis und Baum sind im Album

@windlicht alles klar bei dir?

Ich habe mich eben mal wieder mit meinem Mann gezofft es nervt einfach nur. Diese ständige gereiztheit.

@Jojula nein, schlupflider habe ich nicht...

Ich habe ein komisches Körper Gefühl schon seit vorhin..
Ich sitze im Sessel und es ist, als fahre ich rückwärts. Schräg...

Zitat von july1986:
Hallo,Ich geselle mich mal zu euch in die Runde ,wenn ich darf.Ich hab seit einer Weile desöfteren immer wieder mal von jetzt auf gleich ganz starken drehschwindel und ich oft zu Anfang für einen Moment mit den Augen kurz zeitig nix fokussieren kann,wenn das anfängt .Danach ist es so dass wenn ich mich dann hinlege und gar nicht bewege lediglich mit den Augen nach oben ,unten ,links oder rechts schaue der Schwindel dadurch verstärkt wird komischerweise .Und ich bekomme oft ein druckgefühl im Kopf ,als wenn man einen übervollen Luftballon immer weiter aufpumpt .Kennt das jemand von euch ?

Damit würde ich mal zum hno gehen, denn drehschwindel ist hno Sache. Hast du das schon abgeklärt?

Deine Hasis sind super süss..
Liebe @Cloudsinthesky niedlich.

Das tut mir echt leid das bei euch eine gereizte Stimmung herrscht...ich hoffe ihr bekommt das schnell in den griff...

Bei uns ist in letzter Zeit auch etwas gereizte Stimmung aus mehreren gründen...
Und mit unserer Erkrankung ist es gleich doppelt so doof.

Liebe @Lottaluft bei dir alles ok?geht's dir gut?

Zitat von NIEaufgeben:
Deine Hasis sind super süss..Liebe @Cloudsinthesky niedlich. Das tut mir echt leid das bei euch eine gereizte Stimmung herrscht...ich hoffe ihr bekommt das schnell in den griff...Bei uns ist in letzter Zeit auch etwas gereizte Stimmung aus mehreren gründen...Und mit unserer Erkrankung ist es gleich doppelt so doof. Liebe @Lottaluft bei dir alles ok?geht's dir gut?

Ja, es ist nicht so schön. Ich verstehe, welchen Grund er hat, weshalb er genervt ist, aber ich denke, dass man sich zusammen nehmen kann...

Ich habe echt Kopfschmerzen und stechen hinter den Augen.

Liebe @nieaufgeben zu deiner Tochter habe ich vorhin nochmal überlegt. Kann es sein, dass sie irgendwie neidisch ist? Es klingt. Habe versucht mir zu überlegen, was ich hätte, wenn ich so wäre, wie sie und mir fiel Neid ein...

Liebe @speedymaus schlaf gut!

@Jojula

Gegen die Übelkeit mache ich eigentlich nichts... Aber vielleicht ist die weniger schlimm, als deine..
Pantoprazol nehme ich nur im absoluten Notfall, als ich zusätzlich zur Übelkeit noch ständig herzstolpern hatte..
Da habe ich es 1 Woche genommen
Sonst noch iberogast, was eigentlich nicht hilft...

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, es ist nicht so schön. Ich verstehe, welchen Grund er hat, weshalb er genervt ist, aber ich denke, dass man sich zusammen nehmen kann...Ich habe echt Kopfschmerzen und stechen hinter den Augen. Liebe @nieaufgeben zu deiner Tochter habe ich vorhin nochmal überlegt. Kann es sein, dass sie irgendwie neidisch ist? Es klingt. Habe versucht mir zu überlegen, was ich hätte, wenn ich so wäre, wie sie und mir fiel Neid ein...Liebe @speedymaus schlaf gut!@JojulaGegen die Übelkeit mache ich eigentlich nichts... Aber vielleicht ist die weniger schlimm, als deine.. Pantoprazol nehme ich nur im absoluten Notfall, als ich zusätzlich zur Übelkeit noch ständig herzstolpern hatte.. Da habe ich es 1 Woche genommen Sonst noch iberogast, was eigentlich nicht hilft...

Wenn ich nur wüsste was sie hatt,was mit ihr passiert ist
Sie war nicht so...sie ist so geworden..seit etwa 2 1/2 Jahren....vorher nicht...
Leider haben wir keine Ahnung aber es ist echt so als ob wir für sie das letzte sind . Absolut keinen wert für sie haben..zu nichts nützlich sind....
Das gibt sie immer wieder ganz klar zu verstehen....
Und ich weis ganz genau das sie nur deshalb zu uns kommt über die Festtage weil sie sonst niemand hatt in diesen tagen ...sonst wäre sie kaum gekommen...

Sie wohnt 20 Meter von uns,und wir sehen sie monatelang nicht....

Naja,mal sehen wie es wird...

Ich weis,sie akzeptiert meine psychische Erkrankung nicht...
Sie meint das wir selber schuld sind das wir nicht arbeiten und das wir uns nur zusammenreissen müssten...

Meine Erkrankung ist für sie gar keine echte Erkrankung..

Und ihre Familie diejenigen die sie über alles liebt,das ist die Familie ihres ex Freundes..
Sie hatt tausende Fotos mit ihnen zusammen

Aber von uns hatt sie kein einziges.....

Schon traurig was wir so alles erleben müssen....,zum Glück haben wir ja uns hier....
Zusammen ist es doch gleich leichter...

Also scheint sie sich zu schämen. Das ist natürlich überhaupt nicht ok und ich könnte mir auch vorstellen dass Angst eine Rolle spielt.

Oft wollen Menschen keine Berührung mit uns, weil sie Angst haben vor dem Abgrund in den einen Angst und Depression reißen. Dann will sie, dass ihr euch zusammen reißt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf... Vielleicht spürt sie auch, dass sie selbst nicht gefeit ist...

Aber egal wie, es ist nicht in Ordnung, wie sie sich verhält. Respekt sollte sie dir zollen

Hey, auch wenn ich ein bisschen spät bin. Ich hatte diesen dauerhaften Schwindel auch. Egal wann, der Schwindel war nie weg!

Ich habe dann Medikamente gegen meine Angst bekommen, und der Schwindel war dann weg und ist auch nie wieder gekommen.

Ich hatte davor auch schon ein MRT vom Kopf und mein Kopf war gesund

Ich hoffe das die Ursache schon gefunden wurde? Und dass es dir jetzt besser geht

Liebe Grüße:)

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,@Cloudsinthesky und @tape77 Das mit den Füßen das die einschlafen/kribbeln habe ich die letzte Zeit auch öfter. Keine Ahnung was das ist. Finde es nur unangenehm gerade wenn man irgendwo steht und dann werden die plötzlich fast wie taub und kribbeln rum.@soleilIch drücke dich mal. Hoffe du kannst heute Nacht gut schlafen und fühlst dich morgen schon besser. @windlichtwie geht es dir?Ich bin so fix und fertig. Kopf dicht, stehe mal wieder komplett neben mir. Müde während die Gedanken kreisen. Ich habe heute so was wie einen Druck im Hals. Fühlt sich an wie zu geschnürt und schlucken ist so schwer irgendwie... Wie verkrampft. Kennt das jemand von euch. Finde das total unangenehm. Kloß im Hals ist es nicht wirklich. Fühlt sich ehr an wie am Hals zusammengedrückt zu werden.Dauernd ist was anderes.Einen schönen Abend euch allen noch gewünscht.

Das mit dem wie zugeschnürten Hals kenne ich, ist total unangenehm und hat mir damals richtig Angst gemacht. Hatte eine richtige Schluckstörung entwickelt mit dem Ergebnis dass sich mein Schluckmuskel verspannt hat was alles nur noch schlimmer gemacht hat.
Ist aber irgendwann wieder verschwunden. das wird auch bei dir wieder weggehen ist aber echt ein blödes Symptom.

Manchmal sind die Letzten die Ersten, hier denke ich ist es gerade so.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest, einen Tag ohne Probleme und ohne Symptome, einen Tag im Jetzt ohne Ärger, Hektik und Stress.
Einen ganzen Tag lang ohne Schwindel oder Schmerzen, einfach nur geniessen können, egal ob allein oder zusammen.
Das wäre mein Weihnachtswunsch für Euch und eine Dankeschön dass es Euch gibt.
LG

Zitat von NIEaufgeben:
Deine Hasis sind super süss..Liebe @Cloudsinthesky niedlich. Das tut mir echt leid das bei euch eine gereizte Stimmung herrscht...ich hoffe ihr bekommt das schnell in den griff...Bei uns ist in letzter Zeit auch etwas gereizte Stimmung aus mehreren gründen...Und mit unserer Erkrankung ist es gleich doppelt so doof. Liebe @Lottaluft bei dir alles ok?geht's dir gut?

Ja alles soweit okay irgendwie nur super Stress haha

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab mich schon aus dem Bett gequält und muss mich gleich schon anfangen fertig zu machen
Melne weihnachtsstimnung geht gegen 0 aber was solls

Ich wünsche euch einen schönen symptomfreien Heiligabend

meine Lieben.
Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht.
Mir geht es zum Glück besser. Die Ruhe scheint mir gut getan zu haben.
Hoffe, dass das so bleibt. Aber ich versuche jetzt mal zuversichtlich zu sein.

Ich wünsche euch einen schönen Heiligen Abend und hoffe, dass er für uns alle ruhig verläuft und ohne unangenehme Zwischenfälle.
Lasse euch ein Weihnachtslied vom unvergessenen John Lennon hier. Ich finde das Video dazu sehr süss.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen,

Frohe Weihnachten euch allen
Hoffe das wir alle jetzt mal mit weniger Symptomen Weihnachten genießen können. Ich freue mich die Familie zu sehen

Guten Morgen,
Wünsche euch schöne Weihnachten. Lasst es euch gut gehen.

Zitat von Tabe77:
Ich habe ja keinen Stress, daher muss das unbewusst noch im Körper stecken. Unruhe und so ist ja auch da. Steckt so wohl noch drin

Also ich bin eine Meisterin in kch habe ja keinen Stress. Aber wusstest du dass du dich durch bspw. Ich will wieder gesund werden und alles bewerten auch enorm unter Druck setzt und stresshormone produzierst. Dann gibt es ja auch noch positiven Stress wie bspw. Weihnachten. Stress ist schnell da ohne dass man ihn vermutet.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore