Tabe77
- 1844
- 5
- 2469
Zitat von Speedymaus:Guten Abend ihr lieben,@Cloudsinthesky und @tape77 Das mit den Füßen das die einschlafen/kribbeln habe ich die letzte Zeit auch öfter. Keine Ahnung was das ist. Finde es nur unangenehm gerade wenn man irgendwo steht und dann werden die plötzlich fast wie taub und kribbeln rum.@soleilIch drücke dich mal. Hoffe du kannst heute Nacht gut schlafen und fühlst dich morgen schon besser. @windlichtwie geht es dir?Ich bin so fix und fertig. Kopf dicht, stehe mal wieder komplett neben mir. Müde während die Gedanken kreisen. Ich habe heute so was wie einen Druck im Hals. Fühlt sich an wie zu geschnürt und schlucken ist so schwer irgendwie... Wie verkrampft. Kennt das jemand von euch. Finde das total unangenehm. Kloß im Hals ist es nicht wirklich. Fühlt sich ehr an wie am Hals zusammengedrückt zu werden.Dauernd ist was anderes.Einen schönen Abend euch allen noch gewünscht.
Ich habe das auch oft an den Händen. Ich brauch mich z.b nur auf den Rücken liegen und so mein Handy nur kurz halten, zum Bedienen, oder beim Liegen, manchmal auch oder Grund.
23.12.2019 21:40 • x 2 #30661