App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Liebe @soleil ich wünsche dir gute Besserung...bleib stark meine liebe es wird alles wieder besser das weist du ..ich drücke dich..

Liebe @Lara1204 dann wünsche ich dir eine gute Tour....

Liebe @Cloudsinthesky dir wünsche ich einen schönen Abend und hoffe du kannst ihn etwas geniessen...

Liebe @Jante
Also bei uns gibt es folgendes ..
Morgen Abend wird gegen 20.00 Uhr angefangen zu essen
Zuerst gibt's schön geschnittene toastbrot mit lachs.und mit thunfischpaste
Danach gibts
Spaghetti mit miesmuscheln,Venus Muscheln,coktailgarnelen und tintenfisch...
Dann gibt's calamariringe paniert und frittiert und riesen Garnelen frittiert...
Am Schluss gibt's selbstgemachten vanillepudding mit frischen Himbeeren und Sahne...

Am 25 gibt's selbstgemachten Lasagne ..
Kalbsbraten mit Ofen Kartoffeln und Bohnen im speckmantel..
Und selbstgemachtes tiramisù

Am 26 gibt's leckeres Raclette mit frischem brot,Kartoffeln und essiggurken und silberzwiebeln....

Das ist das was ich kochen werde ...

Danke ihr Lieben.
@nieaufgeben Du hast dir so viel Mühe mit dem Weihnachtsprogramm gemacht. Alles bis ins Kleinste durchdacht und dann das Super Menü....Ich hoffe, dass sich deine Tochter zivilisiert benimmt. Da mache ich mir etwas Sorgen. Wird sie denn an allen Feiertagen da sein?
@Cloudsinthesky Schwarzen Tee trinke ich schon. Aber ich hasse Ingwer. Ich weiss, dass er super gesund ist, aber ich mag den überhaupt nicht.
Ich hoffe, dass der Appetit morgen Abend wieder hergestellt ist. Denn dann kommt ein Freund und er wird dann kochen und hinterher gibt es eine kleine Bescherung.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ja liebe @soleil so wie es aussieht ist sie alle drei Tage anwesend . Mir graut es schon davor ....

Ich drück dir fest die Daumen liebe @soleil

Ich hoffe auch, dass deine Tochter sich benimmt liebe @nieaufgeben und deine liebevolle Zubereitung zu schätzen weiß....

Ich denke, dass mein Abend etwas durchwachsen wird, denn der schwindel ist sehr präsent.

Schauen wir mal... Momentan sitze ich im Sessel und habe zwei Füße am einschlafen...
Das mrt des Rücken macht Sinn denke ich...

@soleil Foto kommt. Die hasis stellen heute etwas zickig an

Zitat von NIEaufgeben:
Ja liebe @soleil so wie es aussieht ist sie alle drei Tage anwesend . Mir graut es schon davor ....

Ach du Schreck. Dann hoffen wir auf ein Wunder und beten.....

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich drück dir fest die Daumen liebe @soleilich hoffe auch, dass deine Tochter sich benimmt liebe @nieaufgeben und deine liebevolle Zubereitung zu schätzen weiß.... Ich denke, dass mein Abend etwas durchwachsen wird, denn der schwindel ist sehr präsent. Schauen wir mal... Momentan sitze ich im Sessel und habe zwei Füße am einschlafen... Das mrt des Rücken macht Sinn denke ich... @soleil Foto kommt. Die hasis stellen heute etwas zickig an

Ein Bandscheibenvorfall kann aber ausgeschlossen werden oder? Ebenso verantwortlich für einschlafende Füsse kann eine Migräne mit Aura sein (habe eben gegoogelt).

@Cloudsinthesky eine instabilität der hws wurde bei dir schonmal geprüft, oder? falls nicht, sag das unbedingt nochmal bevor du das mrt machen lässt. wenige ärzte beachten das-

Ich drück dir fest die Daumen liebe @soleilich hoffe auch, dass deine Tochter sich benimmt liebe @nieaufgeben und deine liebevolle Zubereitung zu schätzen weiß.... Ich denke, dass mein Abend etwas durchwachsen wird, denn der schwindel ist sehr präsent. Schauen wir mal... Momentan sitze ich im Sessel und habe zwei Füße am einschlafen... Das mrt des Rücken macht Sinn denke ich... @soleil Foto kommt. Die hasis stellen heute etwas zickig an

Bei mir schlafen die Füße oder Hände auch sehr leicht ein, deshalb denke ich ja auch oft , ob was mit meiner Durchblutung nicht stimmt

Migräne glaube ich nicht, aber interessant...

Er tippt auf diese Facetten Gelenke an der lws, das hätten Yogalehrer häufiger, obwohl er Yoga natürlich gut findet und auch empfiehlt, aber eben nicht als Lehrer. Außerdem vermutet er eine Reizung an einem der Nerven.

Ich war so happy, endlich nimmt mich jemand ernst. Endlich auch mal was, das wirklich nachweisbar ist behandelt werden kann. Bescheuert, aber ich war richtig froh

@Eva89 ich hatte im Frühjahr eine Funktionsröntgen ja.

Geht auch aktuell um die lws... Mehrere Baustellen.....

Zitat von Tabe77:
Bei mir schlafen die Füße oder Hände auch sehr leicht ein, deshalb denke ich ja auch oft , ob was mit meiner Durchblutung nicht stimmt

Das kommt in den meisten Fällen von der Wirbelsäule, aber dann ist es indirekt natürlich schon die Durchblutung

Guten Abend, endlich auf der Couch

Wollten eigentlich heute schon Baum schmücken aber das machen wir nun erst morgen vormittag, die Kids sind jetzt schon ganz aufgeregt.

@Cloudsinthesky was machst Du gegen die Übelkeit? Mich plagte diese auch am Nachmittag hab eine pantoprazol genommen und es ist weg.
Ich verstehe das sehr gut und genau es wird sich nicht auf den Tag genau jähren, wobei ich ja bei meiner Meningitis genauso denke.

@Jante Ach mensch Du arme, ich hab das von deinem LG nicht mitbekommen, sehr unschön.

@Lottaluft was gibt's neues von deiner Wohnung?

@Lara1204 das ist eine tolle Sache von Dir. Hatte ich sogar dieses Jahr auch überlegt aber dann dachte ich mir meine Freunde interessieren sich für mich null warum sollte ich ihnen was schenken....... Meine Beste Freundin hat keine Lust auf lange gespräche mit mir, vermutlich will sie nichts von meinen Problemen hören (das geht nämlich schon seit dem SA meiner Mama so Und da hätte ich sie gebraucht und ein Jahr später im KH hat sie mich nicht mal besucht) aber an meinem Geburtstag rief sie an und hat ihre Probleme mal schön bei mir abgeladen...... Sorry wollte eigentlich nur sagen was das für eine tolle Geste von dir ist.

Migräne glaube ich nicht, aber interessant...Er tippt auf diese Facetten Gelenke an der lws, das hätten Yogalehrer häufiger, obwohl er Yoga natürlich gut findet und auch empfiehlt, aber eben nicht als Lehrer. Außerdem vermutet er eine Reizung an einem der Nerven. Ich war so happy, endlich nimmt mich jemand ernst. Endlich auch mal was, das wirklich nachweisbar ist behandelt werden kann. Bescheuert, aber ich war richtig froh@Eva89 ich hatte im Frühjahr eine Funktionsröntgen ja.Geht auch aktuell um die lws... Mehrere Baustellen.....

Verstehe dich da gut, endlich ein Arzt, der zu einer Diagnose kommt. Man fühlt sich dann wirklich ernst genommen und kann die Behandlung gezielt angehen. Was ich gar nicht mag, wenn sich der Arzt keine Zeit nimmt und lapidar sagt Komisch was sie da haben. Kann ich jetzt gar nichts dazu sagen. So geschehen bei meinem letzten Hausarzt. Das Problem ist, dass ganz gross auf meiner Krankenakte stand Angstpatient. Da wird man einfach oft nicht für voll genommen. Also den Fehler mache ich nicht mehr und sage es den Ärzten. Ausnahmen sind der Zahnarzt und die Frauenärztin.

Zitat von Jojula:
Guten Abend, endlich auf der Couch Wollten eigentlich heute schon Baum schmücken aber das machen wir nun erst morgen vormittag, die Kids sind jetzt schon ganz aufgeregt.@Cloudsinthesky was machst Du gegen die Übelkeit? Mich plagte diese auch am Nachmittag hab eine pantoprazol genommen und es ist weg.Ich verstehe das sehr gut und genau es wird sich nicht auf den Tag genau jähren, wobei ich ja bei meiner Meningitis genauso denke.@Jante Ach mensch Du arme, ich hab das von deinem LG nicht mitbekommen, sehr unschön.@Lottaluft was gibt's neues von deiner Wohnung?@Lara1204 ...

Naja viel Neues leider nicht nur das heute nochmal die mordkommision die Gegend rund um absucht nach Indizien was in meinen Augen viel zu spät ist und die wohl auch nochmal ins Haus gehen um die branwohnung nochmal zu untersuchen
Mein Nachbar wird natürlich weiterhin intensivmedizinisch betreut aber er scheint es zum Glück zu überleben
Was mit dem Quatschkopf ist dem der Anschlag galt weiß ich nicht
Ich hoffe einfach der verrottet in der Psychiatrie

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Schreiben kann ich nicht mehr viel, weil mein Kopf einfach nicht so viel verarbeiten kann. Mir gehts richtig mies heute. Auf dass der Tag morgen gut anfängt zum das Fest zu feiern.

NIEaufgeben,
lecker lecker. Aber du stehst sicher fast nur in der Küche zu Weihnachten.

Cloudsinthesky,
eingeklemmter Nerv? Hab ich auch oft von den Lendenwirbeln? und dann schläft mir manchmal sogar die rechte Pobacke ein.

Hat von Euch jemand Schlupflider? Insbesondere die, die Sehstörungen haben? Hab das Gefühl bei mir werden die immer doller und alles erst seit dem ganzen Schrott.

Guten Abend ihr lieben,

@Cloudsinthesky und @tape77
Das mit den Füßen das die einschlafen/kribbeln habe ich die letzte Zeit auch öfter. Keine Ahnung was das ist. Finde es nur unangenehm gerade wenn man irgendwo steht und dann werden die plötzlich fast wie taub und kribbeln rum.

@soleil
Ich drücke dich mal. Hoffe du kannst heute Nacht gut schlafen und fühlst dich morgen schon besser.

@windlicht
Wie geht es dir?

Ich bin so fix und fertig. Kopf dicht, stehe mal wieder komplett neben mir. Müde während die Gedanken kreisen.

Ich habe heute so was wie einen Druck im Hals. Fühlt sich an wie zu geschnürt und schlucken ist so schwer irgendwie... Wie verkrampft. Kennt das jemand von euch. Finde das total unangenehm. Kloß im Hals ist es nicht wirklich. Fühlt sich ehr an wie am Hals zusammengedrückt zu werden.
Dauernd ist was anderes.

Einen schönen Abend euch allen noch gewünscht.

Hallo,

Ich geselle mich mal zu euch in die Runde ,wenn ich darf.

Ich hab seit einer Weile desöfteren immer wieder mal von jetzt auf gleich ganz starken drehschwindel und ich oft zu Anfang für einen Moment mit den Augen kurz zeitig nix fokussieren kann,wenn das anfängt .

Danach ist es so dass wenn ich mich dann hinlege und gar nicht bewege lediglich mit den Augen nach oben ,unten ,links oder rechts schaue der Schwindel dadurch verstärkt wird komischerweise .

Und ich bekomme oft ein druckgefühl im Kopf ,als wenn man einen übervollen Luftballon immer weiter aufpumpt .

Kennt das jemand von euch ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke dir liebe @speedymaus
Immer das üble Gedankenkarussell. Wenn sich das doch nur mal abschalten liesse.
Das was du mit dem Hals beschreibst, kenne ich jetzt nicht. Aber vielleicht weiss ein anderer aus der Runde hier Rat.

Ich verabschiede mich auch für heute.
Habt noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht.
Bis morgen ihr Lieben.

Ja liebe @Jante das ist leider so...
Ich werde am 24 und 25 fast nur in der Küche stehen..
Aber so mag ich es und so ist die Tradition...
Natürlich hatt man im Normalfall Hilfe und macht nicht alles alleine.aber bei mir ist halt niemand da der helfen kann und deshalb mache ich es ganz langsam alleine....ab Morgen früh fängt der Wahnsinn an.
Hahahahahahahahahaha

Ich wünsche dir eine gute Nacht und das der morgige Tag gut sein wird und du es geniessen kannst

Zitat von Jojula:
Hat von Euch jemand Schlupflider? Insbesondere die, die Sehstörungen haben? Hab das Gefühl bei mir werden die immer doller und alles erst seit dem ganzen Schrott.

Ja ich. Hab teilweise auch so ein Starren Blick. Kann ich irgendwie schwer beschreiben.

Letztes Jahr ging es mir nicht so dolle deshalb sind die Geschenke für die Mädels weg gefallen.
Wobei, gestern Abend war noch eine hier und sie fragte auch nicht wie es mir geht.
Oder ich bin zu empfindlich geworden.
Mein Kumpel war heute wieder im Krankenhaus und, jetzt bekommt er Opiate wegen den Schmerzen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore