App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ist euch heute auch schwindelig?

Zitat von Cloudsinthesky:
@petrus57 ja die nehme ich auch, aber erst seit gestern. Gruß an deine Frau Stimmt, sehr weihnachtlich ist es nicht gerade. Dabei, Schneefall fände ich dann doch irgendwie schön. Da können wir hier aber lange drauf warten, leider. @Tabe77 es gibt auch eine Umfrage zu schwindel von ihm. Die Fragen sind auch sehr interessant.Passt auf euch auf ihr lieben. @speedymaus wenns geht setze dich doch mal kurz, hand auf Bauch, andere auf Brustkorb und versuch mal 5 Atemzüge ganz ruhig zu machenLiebe @nieaufgeben das kann ich mir vorstellen, dass es mit dem Zwang zusätzlich schwierig ist, weil ja schon menschen ohne diesen Zwang momentan einen verspüren. Kollektives saubermachen.Las ich dazu einen Spruch : an alle, die an weihnachten dem putzzwang verfallen, es kommt das Christkind, nicht das Gesundheitsamt In diesem Sinne, fühlt euch gedrückt und bis später

@Cloudsinthesky
Danke für den Tip, das mache ich jetzt auch. Erstmal hinsetzen und zusehen zur Ruhe zu kommen. Das die bevorstehenden Feiertage auch immer so reinhauen. Puhh

@tape77
Danke für das Video, muss ich mir auch mal ansehen. Kenne das auch noch nicht.

So ein Teil ist jetzt schon mal erledigt. Die Wäsche da kümmert sich mein Freund drum, ebenso ums einkaufen das ich entlastet bin. Bin so froh gerade das er heute nicht arbeiten muss. Hab ihn jetzt eh nur 3 Tage. Am 26. muss er schon wieder arbeiten durchgehend bis Silvester.

Oh man aber gerade sehr froh, weil ein einziges Nervenbündel bin und er schon meinte ich soll mich mal hinsetzen und zur Ruhe kommen. Und um 14 Uhr ja schon zur physio muss. Aber wenn er zuhause ist unterstützt er mich in allem total, und heute bin ich da wie gesagt mehr als froh drum.

Alles immer nicht so einfach, aber zusammen schaffen wir das.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tobsy:

Jeden Tag

Zitat von Tobsy:

Immer,mal mehr mal weniger. Heute ist es bisher erstaunlich wenig.

Ich hab es geschafft, sitze im Zug Richtung Heimat. @Eva89 ich ab leider erst ab 6.1. Urlaub.....aber freue mich auf die nächsten 3 arbeitsfreien Tage.

Das Wetter macht einen doch ganz kirre...... Hab das Gefühl keine Luft zu bekommen aber dabei brennt mir der Magen.

Liebe @Cloudsinthesky ich hatte heute vor 2 Jahren das erste Mal eine richtige Panikattacke. Bitte lass dich nicht runter ziehen von dem was zu vorher mit den Feiertagen verknüpft hast. Ich trotze dem auch, will mich nicht unterkriegen lassen. Versuch etwas positives an den Weihnachtstagen zu finden.

ja, das ist mir heute auch... ist auch viel das Wetter

Hänge heute komplett in den Seilen.
Beim einkaufen war die Hölle los. Leider habe ich noch ein paar Dinge gebraucht, sonst hätte ich mir den Wahnsinn nicht angetan. Ich habe nur gehofft, dass es mir nicht mitten im Laden schlecht wird.....Mein Kreislauf spinnt auch. Ich bin alles andere als fit. Mir ist immer leicht übel, fühle mich krank. Aber wenigstens muckt die Blase gerade nicht mehr. Vielleicht haben die pflanzlichen Mittel schon angeschlagen.
Ich ruhe mich auf alle Fälle weiter aus.
Die meisten von euch stehen heute im Stress. Ich wünsche euch, dass ihr das alles gewuppt bekommt, was ihr euch vorgenommen habt. Schön wäre es, wenn ihr euch heute auch mal etwas Gutes tun könntet und wenn es nur für eine Stunde ist.
Kommt gut durch den Mittag. Schön, dass es euch gibt.

Zitat von soleil:
Hänge heute komplett in den Seilen.Beim einkaufen war die Hölle los. Leider habe ich noch ein paar Dinge gebraucht, sonst hätte ich mir den Wahnsinn nicht angetan. Ich habe nur gehofft, dass es mir nicht mitten im Laden schlecht wird.....Mein Kreislauf spinnt auch. Ich bin alles andere als fit. Mir ist immer leicht übel, fühle mich krank. Aber wenigstens muckt die Blase gerade nicht mehr. Vielleicht haben die pflanzlichen Mittel schon angeschlagen.Ich ruhe mich auf alle Fälle weiter aus.Die meisten von euch stehen heute im Stress. Ich wünsche euch, dass ihr das alles gewuppt bekommt, was ihr euch vorgenommen habt. Schön wäre es, wenn ihr euch heute auch mal etwas Gutes tun könntet und wenn es nur für eine Stunde ist.Kommt gut durch den Mittag. Schön, dass es euch gibt.

Vielleicht hast du ja jreisl Probleme weil du gestern so viel gelegen hast?!
Ich bin hier gerade im Endspurt... Gott sei Dank.. Man man man.. Was ein Aufriss für die 3 Tage.. Eigentlich total bescheuert.

@Tobsy ja mir auch, ständig.

@soleil bist du gut nach Hause gekommen? Ich würde mich auch gerne ausruhen, aber irgendwie bin ich zu aufgedreht. Mal sehen. Außerdem belagert mein Mann das Wohnzimmer mit seinem Kram und im Schlafzimmer ist es so kühl. Mal sehen.

Ist ja schon halb fünf, mir ist es weiterhin etwas übel und todmüde und Kopfschmerzen.
Ich denke, dass ich noch gut eine Stunde beschäftigt bin.

Ich mache bewusst nicht großartig sauber, also eigentlich könnte ich Fenster putzen und überhaupt wischen, aber das lasse ich bis nach den Feiertagen.

@speedymaus konntest du etwas runterfahren?

@Jojula schön, dass du es für heute geschafft hast!
Die Feiertage sind echt immer schwierig und ich habe schon ganz viel versucht, es mir schöner zu machen. Mehr oder weniger erfolgreich.
Dieses Jahr klappt es überhaupt nicht...
Aber es wäre ja ein großer Zufall, wenn am gleichen Tag wieder panikattacke oder drehschwindel auftreten, vor allem, weil letztes Jahr der zweite Feiertag ja an einem anderen Tag war.

Also der Jahrestag ist schon vorbei. Sag ich mir und ein bisschen beruhigt mich das...

Jetzt mache ich mal weiter

Mir ist schon den ganzen Tag extrem schwindelig. Bin froh wenn die Feiertage vorbei sind.

So,die letzten Kekse sind gebacken...der pudding für Morgen ist soeben fertig und muss nur noch auskühlen ..
Mehr kann ich heute nicht mehr vorbereiten....

Auch ich habe heute extrem Symptome und auch die Angst ist Present ..aber das ist mir völlig egal soll sie doch.. ich lasse mir die Laune nicht vermiesen...

Zitat von NIEaufgeben:
So,die letzten Kekse sind gebacken...der pudding für Morgen ist soeben fertig und muss nur noch auskühlen ..Mehr kann ich heute nicht mehr vorbereiten....Auch ich habe heute extrem Symptome und auch die Angst ist Present ..aber das ist mir völlig egal soll sie doch.. ich lasse mir die Laune nicht vermiesen...

Richtige Einstellung.. Geb mir bitte 50% davon ab

@soleil
Das tut mir leid zu hören das es dir immer noch nicht wirklich gut geht. Ruhe noch etwas aus. Ich wünsche dir das es bald überstanden ist.

@Cloudsinthesky
Ja ich hab etwas runter fahren können. Fühle mich mich zwar auch so aufgedreht, hoffe aber das legt sich wieder.

Es ist jetzt alles fertig, Wäsche, Küche, einkaufen und noch bissle kleinkram und ein letztes Geschenk verpackt. Das hatte ich vergessen einzupacken.

Physio war auch gut, nur etwas nass geworden. Hier hat es plötzlich gegossen und ich hatte keinen Schirm dabei.

Bin jetzt echt erledigt. Todmüde und meine der Kopf platzt mir bald, weil wieder so einen Druck habe. Mega Benommenheit renne wie mit einem riesen Brett vorm Kopf rum. Schwindel auch aber es geht noch und die Beine fühlen sich schwach an.

Sonst freue ich mich sogar ein wenig, einfach weil mit lieben Menschen Zeit verbringen ganz gemütlich. Hoffe echt es wird von den Symptomen her erträglich.

Wunsche euch allen einen schönen Abend.

Wie sieht eigentlich euer Menü für die nächsten 3 Tage aus?
Was kocht ihr leckeres?

Nix wird alles mit gebracht.. Gott sei Dank! Am 2 gehen wir essen.

NIEaufgeben, was gibt es bei euch? Ganz sicher sehr leckere Gerichte.

Ich koche gar nichts. Im Tiefkühler ist eine Ente und die bleibt auch darin. Nur für meine Katze gibt es frischen Fisch.

Nur für den Besuch am 1. Weihnachtstag versuche ich etwas zu backen. Zur Not sind Fertigprodukte wie Torte und Kekse da.

Ich setze mich nicht mehr mit meinem LG an einem Tisch und esse friedlich festlich zusammen. Schaffe ich nicht mehr. Das wird das schlimmste Weihnachten seit Jahren.

Was kocht ihr sinst so?

Das ist ja sehr verständlich liebe @Jante das geht ja auch gath, was der Mann abzieht.

Meiner ist auch wieder anstrengend. Er ist ja so relativ ausgeglichen, aber wehe, er muss was ma. Jetzt bastelt er immer noch im Wohnzimmer und verbreitet so eine anstrengende Stimmung, dass ich da keine Lust drauf habe.

Ich bin auch soweit fertig, aber morgen ist noch bisschen zu tun.
Es nervt, keine Minute für mich gehabt bisher

Liebe @nieaufgeben meine eine Mutter macht Lasagne morgen und außer veggie Tomatensauce muß ich nichts machen.
Am 25 gehen wir mit der schwiegerfamilie essen und am 26 werde ich ggf was backen.

Irgendwie fühle ich mich erkältet in der Nase, aber kann auch die Erschöpfung sein.

Meine Füße vibrieren beide.

@soleil alles klar bei dir?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke der Nachfrage liebe @Cloudsinthesky
Es ging mir schon mal besser. Mir ist kalt und mir ist immer noch übel. Blase ist fast wieder okay. Aber ich habe überhaupt keinen Appetit. Wenn ich nur ans essen denke, wird mir gleich wieder schlecht.
Deprimässig drauf bin ich auch und leicht reizbar.
Aber das wird schon wieder.
Gut, dass du soweit fertig bist. Soweit ich mitbekommen habe, sind die anderen auch gut in der Zeit. Dann wäre das grösste überstanden.
Ach ja, vielen Dank für den Link über die DR/DP. Das ist superinteressant, was der Mann da schreibt.
Hast du ein Foto vom Baum und den Hasis reingestellt?

Ich werde jetzt meine Rundtour starten und mein Freunden was vor die Tür stellen, mache ich jedes Jahr.
Danach nur noch Sofa.
Wünsche euch ein schönen Abend!

Das ist ja eine schöne Idee @Lara1204 ich stelle meiner liebsten Freundin auch immer was hin
Die anderen wohnen leider zu weit weg.

Liebe @soleil so ging es mir anfang 2018. Irgendwann ging dann Kartoffelsuppe mit Reis. Habe ich wochenlang gegessen.
Ich drück dich mal und hoffe, dass es für dich morgen besser aussieht.
Was mir manchmal hilft sind superpep Kaugummis. Außerdem ist natürlich ingwertee gut. Schwarzer Tee mit Zucker.
Würde dir alles vorbei bringen, wenn es ginge du arme

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore