Guten morgen
Liebe @soleil ich hoffe, dass es dir heute im tagesverlauf weiter besser geht.
Liebe @nieaufgeben ich hoffe, dass du Weihnachten mit Tochter gut schaffst... Ohne, dass da was eskaliert.
@petrus57 ich habe schon alles mögliche versucht, Gegen die Depression an Weihnachten. Es hilft nichts... Auch die dr und wie ich gestern festgestellt habe dp sind ätzend und ich habe Angst, dass es nicht mehr weg geht
Liebe @Jante fühl dich gedrückt und mach langsam. Ist auch für dich nicht so einfach mit deinem lg
Ich habe auch immer noch magenschmerzen, starke Nacken schmerzen, es brennt am Unterarm, das kommt immer von der hws.
Schwindel, es fühlt sich alles nicht gut an, schlaf war auch nicht gut.
Depressionen Sind stärker, Weihnachten ist überhaupt nicht meins. Letztes Jahr hatte ich am ersten Feiertag schlimmsten drehschwindel.
Ich habe leider einiges zu tun noch, bin irgendwie völlig weg, da kann ich dich Auch verstehen @Eva89
So muss nochmal weiterlesen
Liebe @speedymaus ich kenne das. Die Gedanken überschlagen sich dann förmlich. Wobei das durch die Depression glaube ich momentan stillgelegt ist. Ich bin eher sehr teilnahmslos, kenne deinen Zustand aber gut. Mach trotzdem langsam, du wirst nämlich auch langsam fertig
Liebe @Peppa952 und liebe @Lara1204 und liebe @windlicht fühlt euch gedrückt und macht langsam
Ich weiß leider überhaupt keinen Rat heute... Mein Kopf drückt, als wollte etwas oben raus
23.12.2019 11:25 •
x 8 #30600