App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Lara1204:
Drücke die die Daumen das es dir bald besser geht! Doch mach mir selbst Druck, bekomme dann Panik das ich das alles nicht schaffe. Tisch deko usw das ist mir immer sehr wichtig. Auch das die Wäsche dann weg ist.

So geht es mir auch. Morgen muss einiges noch erledigt werden, auch wie bei dir die Wäsche muss noch weg. Denke auch immer das nicht zu schaffen, und hab zu kämpfen mich da nicht zu sehr rein zu stressen oder in Panik zu verfallen.

Müssen da irgendwie Ruhe rein bringen, sagt sich halt immer so leicht. Aber bin sicher wir bekommen das erledigt was wir uns vorgenommen haben.

Wie geht es euch mittlerweile?

Ja dieses nicht schaffen, alles soll perfekt sein...muss auch morgen noch einiges schaffen und arbeiten...ich merke auch langsam das ich unruhig werde. War noch mit dem Hund los, habe nussecken gemacht und schon ein bisschen gebügelt.

Irgendwie habe ich manchmal keine richtigen Symptome, sondern einfach nur ein komisches Körpergefühl. Ich kanns aber irgendwie nicht beschreiben...
Und dann dauert das immer bis das besser wird, ein paar Stunden. Naja morgen ist es wieder besser. Hoffentlich.

@nieaufgeben wie war euer Tag heute? Der kleine hat sich bestimmt gefreut.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @Cloudsinthesky Wie geht es dir?

Zitat von Peppa952:
Wie geht es euch mittlerweile?Ja dieses nicht schaffen, alles soll perfekt sein...muss auch morgen noch einiges schaffen und arbeiten...ich merke auch langsam das ich unruhig werde. War noch mit dem Hund los, habe nussecken gemacht und schon ein bisschen gebügelt. Irgendwie habe ich manchmal keine richtigen Symptome, sondern einfach nur ein komisches Körpergefühl. Ich kanns aber irgendwie nicht beschreiben...Und dann dauert das immer bis das besser wird, ein paar Stunden. Naja morgen ist es wieder besser. Hoffentlich.@nieaufgeben wie war euer Tag heute? Der kleine hat sich bestimmt gefreut.

Ich merke auch wie sich so langsam eine Nervosität einstellt. Habe morgen auch noch gut was zu tun. Ich versuche jetzt noch nicht darüber nachzudenken, sondern morgen einfach in Ruhe eins nachdem anderen anzugehen. Vielleicht geht der plan auf, aber wenn man den Kopf per Tastendruck abstellen könnte das wäre schon was.

So ihr lieben, ich verabschiede mich für heute.

Liebe @soleil
Weiterhin gute Besserung das du schnell wieder auf dem Damm bist und eine gute Nacht.

@Cloudsinthesky
Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser und du kannst heute Nacht gut schlafen.

@windlicht
Wünsche dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche das du bald was neues hast.

Ich verziehe mich jetzt in mein Bett. Werde noch etwas lesen und dann bald schlafen, das ich für den Tag morgen möglichst fit bin.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine

Zitat von soleil:
Liebe @Cloudsinthesky Wie geht es dir?

Danke fürs fragen meine liebe, es geht durchwachsen. Ich bin nervlich ganz schön angekratzt und weiß nicht, wohin mit allem. Depressionen sind auch recht deutlich da, aber ok...

Muß ich irgendwie durch, wie wir alle

Wie geht es dir denn?

Leider konnte ich gerade nicht alles lesen, mach ich aber noch

Zitat von Speedymaus:
So ihr lieben, ich verabschiede mich für heute.Liebe @soleilweiterhin gute Besserung das du schnell wieder auf dem Damm bist und eine gute Nacht.@CloudsintheskyIch hoffe dir geht es wieder etwas besser und du kannst heute Nacht gut schlafen.@windlichtWünsche dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche das du bald was neues hast.Ich verziehe mich jetzt in mein Bett. Werde noch etwas lesen und dann bald schlafen, das ich für den Tag morgen möglichst fit bin.Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine

Danke du liebe, schlaf du auch gut

Danke für die Wünsche liebe @speedymaus und schlaf schön.

@Cloudsinthesky Habe ich mir schon gedacht, dass es dir noch nicht besser geht. Ist einfach alles heftig gerade. Depris kommen dann erschwerend dazu.
Mir gehts auch nicht so gut. Bin den ganzen Tag mit Wärmflasche im Bett gelegen. Immer wenn ich was esse, bekomme ich Darmschmerzen. Blasentechnisch bin ich auch nicht so zufrieden. Na ja, ich schlucke weiterhin meine pflanzlichen Mittelchen.
Was macht der Baum? Und wie haben die Hasis drauf reagiert?

Ich bin dann mal weg für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Schlaft schön.
Bis morgen.

Zitat von soleil:
Ich bin dann mal weg für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Schlaft schön.Bis morgen.

Darm Krämpfe hatte ich vorhin auch. Sehr unangenehm. Ich wünsche dir eine gute Nacht liebe soleil und weiterhin gute Besserung!

Liebe @Peppa952 die hasis sind etwas pikiert haben aber schon geknabbert am Bäumchen. Laut Verkäufer ist er unbehandelt. Ich hoffe, dass es stimmt.

Euch allen lieben eine gute Nacht und für morgen viel Kraft, denn ihr habt ja auch noch einiges zu tun. Ich leider auch.

War zwar heute schon fleißig backen, aber eingekauft werden muß noch etwas und zu meinem Vater muss ich noch

@windlicht das ist vielleicht wirklich eine gute Idee mit dem Makler, dass du schnell da raus bist und was tolles für dich und die Miezen gefunden wird

Irgendwie steh ich heute neben mir. Kann auch immer nicht so gezielt antworten. Bin damit immer überfordert.
Wünsche euch eine gute Nacht!

Zitat von Lara1204:
Irgendwie steh ich heute neben mir. Kann auch immer nicht so gezielt antworten. Bin damit immer überfordert.Wünsche euch eine gute Nacht!

Das geht mir auch so liebe Lara. Ich denke jeder hier hat Verständnis, wir kennen das ja alle..

Liebe @Jojula dir auch gute Besserung, es ging dir ja auch nicht so gut heute..

Gute Nacht, ich mache auch mal aus jetzt

Ich hatte auch 4 Monate Schwindel (Benommenheits-schwindel) . War definitiv Psychosomatisch. Hatte eine Ausbildung angefangen und der stress hat mir die symptome verabreicht. War im KH und hatte einen MRT vom schädel machen lassen. Kein Tumor nichts... Nach der Erkenntniss wurde es besser und der Schwindel ging weg... aber leider auch die Ausbildung die ich abbrechen musste.

@Tabe77 habe das gerade in einem Artikel über depersonalisation / derealisation gelesen

Derealisation geht gewöhnlich einher mit subjektiven Wahrnehmungsverzerrungen wie Verschwommenheit, gesteigerter Schärfe, erweitertem oder eingeschränktem Gesichtsfeld, Zweidimensionalität oder Flachheit, übersteigerter Dreidimensionalität oder veränderter Größe oder Distanz von Objekten (klein oder groß)

https://panikattacken.at/depersonalisat...ation.html

Wollte noch schnell posten

Zitat von Cloudsinthesky:
@Tabe77 habe das gerade in einem Artikel über depersonalisation / derealisation gelesenDerealisation geht gewöhnlich einher mit subjektiven Wahrnehmungsverzerrungen wie Verschwommenheit, gesteigerter Schärfe, erweitertem oder eingeschränktem Gesichtsfeld, Zweidimensionalität oder Flachheit, übersteigerter Dreidimensionalität oder veränderter Größe oder Distanz von Objekten (klein oder groß) Wollte noch schnell posten

Lustig, ich lese grade auch von Ihm

https://panikattacken.at/atmung/atmung.html

Thema Atmung

Danke

Zitat von Shadow77:
Ich hatte auch 4 Monate Schwindel (Benommenheits-schwindel) . War definitiv Psychosomatisch. Hatte eine Ausbildung angefangen und der stress hat mir die symptome verabreicht. War im KH und hatte einen MRT vom schädel machen lassen. Kein Tumor nichts... Nach der Erkenntniss wurde es besser und der Schwindel ging weg... aber leider auch die Ausbildung die ich abbrechen musste.

Ich werde den bis jetzt leider nicht los, 5 Monate schon. War der bei dir auch dauerhaft da jeden Tag , mal mehr mal weniger? Noch einen Tip?

Ja der Mann ist ziemlich gut finde ich. Auch zu schwindel hat er einiges.

Ich taumel auch wieder total. Dann habe ich immer Angst mich hinzulegen.

Mich nervt gerade so, dass ich eigentlich null komma nichts in der tk erreicht habe. Nicht mal die blöde depersonalisation ist besser geworden, wobei ich dort kurze Momente ohne hatte.
Dabei war das Programm ordentlich.
Bin ich irgendwie blockiert und will nicht gesund werden. Es nervt so.

Diese Körper schwere gehört übrigens auch zu depersonalisation.
Ich glaube einige haben das hier.

Also bei dir hat nur das Wissen, gesund zu sein geholfen? @Shadow77 ?

Weil ich fühle mich ja nicht mal krank. Vielleicht bin ich ja zu krank um mich krank zu fühlen

Ich werde wohl ins Bett gehen. Immer diese Angst vor der Nacht und vor dem nächsten Tag, weil er wieder anstrengend wird. Ist bestimmt das falsche Denken...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen.
Leider waren die Schmerzen gestern Abend noch ziemlich heftig. Mit einer Schmerztablette gings dann.
Die Nacht war wegen totaler Erschöpfung und Müdigkeit ganz okay.
Hoffe, ihr habt gut geschlafen.
Kommt gut in und durch den Tag.

Guten Morgen ihr Lieben,

bin im Zug auf dem Weg zur Arbeit. Hoffe die Woche wird einfach besser!

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Zitat von Jojula:
Guten Morgen ihr Lieben,bin im Zug auf dem Weg zur Arbeit. Hoffe die Woche wird einfach besser!Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Noch keinen Urlaub?

Puh bei mir war die Nacht heute die absolute Hölle. Jedes Mal wenn ich versucht habe einzuschlafen bzw. langsam eingeschlafen bin durchströmte mich eine Art innere Unruhe. So stark dass ich sofort aufgewacht bin und mich bewegen musste weil es sich so dermaßen unangenehm angefühlt hat. Ich weiß echt nicht was bei mir schon wieder los ist. Irgendwie fühlt es sich so an als würde ich genau dort anfangen wo ich vor einem Jahr aufgehört habe. Mein ohrrauschen ist dank Akupunktur endlich weg aber dieses Gefühl heute Nacht war so furchtbar. Ich bin hundemüde und kann einfach nicht schlafen. Mich plagen starke Rückenschmerzen. Es ist einfach zum kotzen. Ich habe Weihnachten mal so geliebt und jetzt ist es einfach nur noch der absolute Horror für mich.

Ich drück euch I Lieben und einen guten Start in den Tag. Lasst euch nicjt von dem Weihnachtstrubel Stressen!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore