App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Tabe77:
Ja, im liegen stehen sitzen laufen egal wobei, aber nicht durchgehend. Und bei dir?

Auch nicht durchgehend so anfallsweise, was aber immer da ist die Angst vor Schwindel

Liebe @Jojula auch dir weiterhin gute Besserung, das klingt alles nach Überlastung

Heute Nacht habe ich von einem heftigen Sturm geträumt, so dass ich das mal gegoogelt habe

Das Traumsymbol Sturm stellt bildhaft die Ausweglosigkeit der Lage dar, die auf Dauer zerstörerisch auf die Seele wirkt. Im Traum erkennt der Träumende sein Problem, nun sollte er es in der Realität angehen.

Leider habe ich keine Ahnung, was das Problem ist, aber genug Baustellen zum angehen sind ja da

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Jojula auch dir weiterhin gute Besserung, das klingt alles nach ÜberlastungHeute Nacht habe ich von einem heftigen Sturm geträumt, so dass ich das mal gegoogelt habe Das Traumsymbol Sturm stellt bildhaft die Ausweglosigkeit der Lage dar, die auf Dauer zerstörerisch auf die Seele wirkt. Im Traum erkennt der Träumende sein Problem, nun sollte er es in der Realität angehen.Leider habe ich keine Ahnung, was das Problem ist, aber genug Baustellen zum angehen sind ja da

Die Psyche zeigt uns oft den Weg, den wir gehen sollten. Hast du dich mal mit der Traumdeutung von Freud beschäftigt?
Lass dich mal drücken.
@windlicht Ich habe seit dem Tod unserer Eltern ein sehr entspanntes Verhältnis zu meinem Bruder. Das war nicht immer so. Er ist 10 Jahre älter als ich und da waren wir nicht immer auf einer Wellenlänge. Aber wir haben oft miteinander telefoniert, lange Gespräche geführt und dabei festgestellt, dass wir uns sehr ähnlich sind.
Ja, ich würde ihn gerne öfters sehen. Aber deshalb in meine Heimatstadt fahren mache ich nicht. Doch vielleicht kommt er mich im nächsten Jahr besuchen. Er hat ja meine neue Wohnung noch nicht gesehen.

Danke liebe @soleil ich drück dich auch zurück
Bei meinem Bruder und mir ist es ähnlich.

Ich habe einen schönen Text gefunden

Healing is messy, as well as beautiful. It is heart-wrenching and uncomfortable. Healing takes courage and strength.

Healing is moving from feeling like a victim to knowing we are a survivor. Healing is finding our voice, even after it was stuffed down for so many years.

Healing is taking a risk to change jobs, move our home, or stand up to the person who has been bullying us, no matter how afraid we feel.

Notfalls kann Google es ja übersetzen

https://www.elephantjournal.com/2019/12...pm8AI2Qd2E

Wollte ich gern mit euch teilen

Jetzt gehe ich ein Stück spazieren

soleil,
bist du zu den Feiertagen alleine?

Cloudsinthesky ,
du hast das auch beschrieben wie betrunken sein. Jetzt das mit dem Kater haben. Stimmt, genau so empfinde ich das auch. Wie betrunken und auch als ob ich am Vortag zuviel davon hatte.

Also müssen doch wie beim Alkolholgenuss toxische Stoffe im Hirn aktiv sein die uns so zurichten. Da denke ich dann wieder an die Stoffe wie Cortisol die das bewirken.

Serwus, bin auch wieder mal da, wie gehts euch ?

@ Jante schön das es heute etwas besser geht .

Ja wie betrunken so ist es also sind wir alle angetrunken hihi
@ soleil komme gut durch den Tag, Papa geht es besser aber bleibt im Krankenhaus. Lieb das du immer daran denkst und fragst

@Strizze
Wie läuft es bei dir? Kommst du gut aus dem Haus?

Ja @Jante das frage ich mich auch.

Was ist das bei Alk., das toxische?
Und was ist es dann ohne Alk., denn ich habe keinen Tropfen angerührt...

Aber ich würde das Gefühl als hangover bezeichnen...Also was passiert da?

Zitat von Lunaa:
@Strizze Wie läuft es bei dir? Kommst du gut aus dem Haus?

Relativ ja. War gestern mit einem Freund unterwegs, der Hat mich angeholt mitm Auto.
Bin aber jeden tag drausen eigentlich.
Kann aber auch nur immer 2 - 3 Stunden weil ich dann extrem müde werde etc.
War beim HP vor paar Tagen.
Einkaufen war ich ich auch vor paar Tagen lief aber nicht sooo gut. War ziemlich schwindlig und hatte angst.
Tankstelle war ich auch mal drin kurz um Kippen.
Auto fahren kurze Strecken geht, lange eher nicht. Kann mich da schlecht konzentrieren.

Zitat von Strizze:
Relativ ja. War gestern mit einem Freund unterwegs, der Hat mich angeholt mitm Auto. Bin aber jeden tag drausen eigentlich. Kann aber auch nur immer 2 - 3 Stunden weil ich dann extrem müde werde etc. War beim HP vor paar Tagen. Einkaufen war ich ich auch vor paar Tagen lief aber nicht sooo gut. War ziemlich schwindlig und hatte angst. Tankstelle war ich auch mal drin kurz um Kippen. Auto fahren kurze Strecken geht, lange eher nicht. Kann mich da schlecht konzentrieren.

Halte uns mal auf dem laufenden. Ich finde für die kurze Zeit, hast du schon viel erreicht. Das mit konzentrieren habe ich auch.

Zitat von Tabe77:
Halte uns mal auf dem laufenden. Ich finde für die kurze Zeit, hast du schon viel erreicht. Das mit konzentrieren habe ich auch.

Für so eine kurze Zeit wirklich toll. Ich verzweifle wenn ich das höre. Mache seit einem dreiviertel Jahr an der blöden Angst rum....

Das finde ich auch , es geht leider nur Stück für Stück . Aber du bist auf den Weg

Zitat von Jante:
soleil,bist du zu den Feiertagen alleine?Cloudsinthesky ,du hast das auch beschrieben wie betrunken sein. Jetzt das mit dem Kater haben. Stimmt, genau so empfinde ich das auch. Wie betrunken und auch als ob ich am Vortag zuviel davon hatte. Also müssen doch wie beim Alkolholgenuss toxische Stoffe im Hirn aktiv sein die uns so zurichten. Da denke ich dann wieder an die Stoffe wie Cortisol die das bewirken.

Am 24. kommt ein Freund zu mir und wir kochen etwas, danach gibt es eine kleine Bescherung. Dann wäre ja am 1. Feiertag das Essen bei dieser Ersatzfamilie vom Freund. Da gehe ich aber nicht mit. Also bin ich da alleine. Am 2. Feiertag bekomme ich vielleicht mittags Kaffeebesuch. Das ist aber noch nicht sicher.
Und wie ist es bei dir? Du hast ja erwähnt, dass an einem Feiertag auch die Familie kommt. Und wie ist es am 24.12.?
@Diavolo Auf jeden Fall geht es deinem Vater nicht schlechter, das ist schon mal gut. Klar denke ich an dich. Ich habe das mit meinen Eltern ja auch mitgemacht.

Ich liege immer noch im Bett und da bleibe ich wohl heute auch. Mein Darm ist noch nicht okay, aber viel besser als gestern.
Hier regnet es und es ist für die Jahreszeit zu warm. Heute ist ja Winteranfang.
Im Hintergrund läuft Faun. Die Musik passt zu meiner Stimmung.
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Mittag.

Zitat von Lunaa:
Für so eine kurze Zeit wirklich toll. Ich verzweifle wenn ich das höre. Mache seit einem dreiviertel Jahr an der blöden Angst rum....

Klar mach ich. Auf den Zeitraum Aufjedenfall.
Naja es ist zwar noch kein normales leben aber was hilfts.
Hab morgen vorgespräch für klinik.

Zitat von Lunaa:

Das wird an den Medikament liegen was sie nimmt.

Zitat von Lara1204:

Er
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lunaa:

Bei dauert es auch

Zitat von Lara1204:

Meinst du an dem Neuroleptikum? Weil Mirta nehme ich ja selbst auch. Die hilft weder bei einer Agoraphobie noch bei Panik. Ist eher für generalisierte Ängste zugelassen aber auch nur off Label.

Zitat von Lunaa:
Meinst du an dem Neuroleptikum? Weil Mirta nehme ich ja selbst auch. Die hilft weder bei einer Agoraphobie noch bei Panik. Ist eher für generalisierte Ängste zugelassen aber auch nur off Label.

Sorry, er. Weiß nicht was Strizze nimmt vergessen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore