Zitat von Jante:soleil,bist du zu den Feiertagen alleine?Cloudsinthesky ,du hast das auch beschrieben wie betrunken sein. Jetzt das mit dem Kater haben. Stimmt, genau so empfinde ich das auch. Wie betrunken und auch als ob ich am Vortag zuviel davon hatte. Also müssen doch wie beim Alkolholgenuss toxische Stoffe im Hirn aktiv sein die uns so zurichten. Da denke ich dann wieder an die Stoffe wie Cortisol die das bewirken.
Am 24. kommt ein Freund zu mir und wir kochen etwas, danach gibt es eine kleine Bescherung. Dann wäre ja am 1. Feiertag das Essen bei dieser Ersatzfamilie vom Freund. Da gehe ich aber nicht mit. Also bin ich da alleine. Am 2. Feiertag bekomme ich vielleicht mittags Kaffeebesuch. Das ist aber noch nicht sicher.
Und wie ist es bei dir? Du hast ja erwähnt, dass an einem Feiertag auch die Familie kommt. Und wie ist es am 24.12.?
@Diavolo Auf jeden Fall geht es deinem Vater nicht schlechter, das ist schon mal gut. Klar denke ich an dich. Ich habe das mit meinen Eltern ja auch mitgemacht.
Ich liege immer noch im Bett und da bleibe ich wohl heute auch. Mein Darm ist noch nicht okay, aber viel besser als gestern.
Hier regnet es und es ist für die Jahreszeit zu warm. Heute ist ja Winteranfang.
Im Hintergrund läuft Faun. Die Musik passt zu meiner Stimmung.
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Mittag.
22.12.2019 13:56 •
x 2 #30494