App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Diavolo:
Aber zu lernen das er einem nichts tut , es ist ja noch nie was passiert. Warst begreift man es einfach nicht

Da bin ich noch dran. Manchmal schaffe ich es, aber sobald es stärker wird, oder was neues dabei ist, hat die Angst einen wieder. Das Urvertrauen fehlt

Zitat von Tabe77:
Da bin ich noch dran. Manchmal schaffe ich es, aber sobald es stärker wird, oder was neues dabei ist, hat die Angst einen wieder. Das Urvertrauen fehlt

Ja so ist es , für mich bedeutet der Schwindel streben und den ganzen Tag Gedanken hoffentlich kommt er nicht . Ist dir schon mal was passiert umgekippt oder so ?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Diavolo:
Ja so ist es , für mich bedeutet der Schwindel streben und den ganzen Tag Gedanken hoffentlich kommt er nicht . Ist dir schon mal was passiert umgekippt oder so ?

Ne, aber es fühlt sich oft so an, als wenn es gleich passiert, im Kopf. Man glaubt es . Ich denke oft das ich gleich sterbe, oder ohnmächtig werde, wenn es schlimmer ist. Weil ich dann auch so benommen bin, denke gleich ist der Kopf/ das Bewusstsein weg. Aber passiert ist es nicht

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen liebe @soleil schön, dass es dir körperlich besser geht.Depri ist bei mir auch sehr ausgeprägt heute. Musste mich auch zwingen, zu schreiben.@Diavolo viel Kraft für den Tag @Peppa952 das ist gut, dass es ihr besser geht. Unpasslich darf man ja auch mal sein.Viel Spaß beim frühstücken! @windlicht freut mich, dass du im Kino mal Ablenkung hattest @speedymaus ich hoffe , dass es zumindest ein paar Stunden so bleiben wird.arbeiten muß ich nicht heute und der Baum, ja... Bin nur garnicht in Stimmung. @nieaufgeben einen tollen Tag für ...

Ich hatte eine. Krampfadern können weh tun. Aber da du eh Rückenbeschwerden hast, kommt es denke ich daher.
Dusche deine Beine mal kalt ab.
An eine Thrombose denke ich nicht.
Und mal schön Massieren mit ner Bodylotion.

Zitat von windlicht:
Traurig sein finde ich nicht so schön und ja da haben wir etwas gemeinsam. Ich gehe später zu meinem Bruder Essen den er kocht heute was ich toll finde und kann mich später auch einmal an den gedeckten Tisch setzen und mich verwöhnen lassen. Was ich heute Mittag noch mache weiß ich jetzt noch nicht evtl. Basteln mal sehen. Was machst Du heute noch schönes Soleil ?

Das ist toll, dass du zu deinem Bruder gehst und er für dich sogar kocht. Dann hast du doch Menschen aus deinem sozialen Umfeld nahe bei dir. Ich finde das ist eine Menge. Auch warst du gestern mit der ganzen Familie im Kino. Ich habe gar keine Familie mehr. Da geht es dir schon besser wie mir. Mein Bruder ist 230 Kilometer weit weg und den kann ich nicht mal schnell hopplahopp besuchen. Na ja.
Ich werde heute nicht viel machen. Wahrscheinlich bleibe ich im Bett, denn diese Darmgeschichte ist noch nicht ganz ausgestanden.

Zitat von soleil:
:gutenmorgen: ihr Lieben.Wie geht es euch und wie war die Nacht?Bei mir gab es wieder einige Unterbrechungen, bin aber zum Glück auch wieder eingeschlafen.Allerdings habe ich wie so oft in letzter Zeit einen kolossalen Mist zusammengeträumt.Aber Schmerztechnisch geht es mir besser. Bin aber immer noch deprimässig drauf, leider.@Cloudsinthesky DR ist nachwievor ein Dauerthema auch bei mir. Dein Satz Irgendwie bin ich gar nicht in meinem Leben hat bei mir ins Schwarze getroffen. So fühle ich mich auch. Ob das noch mal besser wird? Es geht halt schon so ...

Richtig, dir auch ein schönen Tag.

Zitat von Tabe77:
Ne, aber es fühlt sich oft so an, als wenn es gleich passiert, im Kopf. Man glaubt es . Ich denke oft das ich gleich sterbe, oder ohnmächtig werde, wenn es schlimmer ist. Weil ich dann auch so benommen bin, denke gleich ist der Kopf/ das Bewusstsein weg. Aber passiert ist es nicht

So ist es bei mir auch und ich habe Angst das der Schwindel nie aufhört . Hast du den auch immer Anfallsartig ?

Zitat von soleil:
Das ist toll, dass du zu deinem Bruder gehst und er für dich sogar kocht. Dann hast du doch Menschen aus deinem sozialen Umfeld nahe bei dir. Ich finde das ist eine Menge. Auch warst du gestern mit der ganzen Familie im Kino. Ich habe gar keine Familie mehr. Da geht es dir schon besser wie mir. Mein Bruder ist 230 Kilometer weit weg und den kann ich nicht mal schnell hopplahopp besuchen. Na ja. Ich werde heute nicht viel machen. Wahrscheinlich bleibe ich im Bett, denn diese Darmgeschichte ist noch nicht ganz ausgestanden.

Hast du eine Idee woher die Schmerzen kommen?

Zitat von Diavolo:
So ist es bei mir auch und ich habe Angst das der Schwindel nie aufhört . Hast du den auch immer Anfallsartig ?

Ich habe den immer leicht, und leichte benommenheit, dann wird es phasenweise schlimmer, manchmal schlagartig, manchmal langsame Steigerung. Immer verschieden. Wechselt mehrmals am Tag

Zitat von Lara1204:
Hast du eine Idee woher die Schmerzen kommen?

Leider nicht. Es kann alles möglich sein. Ein Magen-Darm-Infekt oder eine Unverträglichkeit? Wenn letzteres dann gegen Zucker. Ich habe ja in letzter Zeit Süsskram gegessen. Den habe ich jetzt wieder weggelassen. Mal schauen, wie sich die Sache weiterentwickelt.

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe Magen Darm wohl überstanden, dafür geht's mir ansonsten jetzt schlechter

Bin etwas weinerlich, habe das Gefühl jeden Moment umzufallen, Herzrasen, Sehstörungen usw.
Ich mute mir einfach zuviel zu.
Zeitgleich zu meiner Kotzeritis hatte ich wohl auch den nächsten Eisprung. Hab mich jetzt nur noch nicht getraut das Progesteron zu nehmen. Das mache ich wohl ab heute Abend.

@Lara1204 wie heißt die Salbe denn nochmal? Also das Progesteron? Das ist verschreibungspflichtig oder?

Wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent

Zitat von Tabe77:
Ich habe den immer leicht, und leichte benommenheit, dann wird es phasenweise schlimmer, manchmal schlagartig, manchmal langsame Steigerung. Immer verschieden. Wechselt mehrmals am Tag

Hast du denn auch beim spazieren gehen

Zitat von Diavolo:
Hast du denn auch beim spazieren gehen

Ja, im liegen stehen sitzen laufen egal wobei, aber nicht durchgehend. Und bei dir?

Zitat von Jojula:
Guten Morgen ihr Lieben,ich habe Magen Darm wohl überstanden, dafür geht's mir ansonsten jetzt schlechter Bin etwas weinerlich, habe das Gefühl jeden Moment umzufallen, Herzrasen, Sehstörungen usw. Ich mute mir einfach zuviel zu. Zeitgleich zu meiner Kotzeritis hatte ich wohl auch den nächsten Eisprung. Hab mich jetzt nur noch nicht getraut das Progesteron zu nehmen. Das mache ich wohl ab heute Abend. @Lara1204 wie heißt die Salbe denn nochmal? Also das Progesteron? Das ist verschreibungspflichtig oder?Wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent

Nein, das kannst du so kaufen. Progesteron D4 von der Markt greiff Apotheke. Ich nehme keine Chemischen Hormonsalben. Deshalb gehe ich zur Heilpraktikerin. Meine Ärztin wollte mir was aufschreiben, aber ne danke.. Und das auch ohne vorher ein Hormontest zu machen.

Zitat von Tabe77:

Könnte von mir geschrieben sein, genauso kenne ich das auch. Denke dann auch immer jetzt passiert es, es fühlt sich so real an. Passiert ist natürlich nie was und ich hatte diese Momente schon verdammt oft. Die letzte Zeit auch wieder verstärkter..leider.

Was essen Eichhörnchen eigentlich? Hier flitzen immer zwei rum. Total niedlich.

Eichhörnchen fressen mit Vorliebe Nüsse. Leg ihnen welcher raus, dann freuen sie sich. Unsere Kulturlandschaft ist leider nicht mehr so ergiebig für die Tiere, da ist es schon sinnvoll ein wenig Ersatz anzubieten.

Guten Morgen

Heute geht es mir wieder ein wenig besser. Euch erstmal einen guten Start in den Tag.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lara1204:
Was essen Eichhörnchen eigentlich? Hier flitzen immer zwei rum. Total niedlich.

Besonders gerne mögen Eichhörnchen Sonnenblumenkerne, Haselnüsse in der Schale, Erd- und Walnüsse, getrocknete Bananen und andere Baumfrüchte.

@Lara1204 Nüsse fällt mir spontan ein

Also heute fühle ich mich echt sehr niedergeschlagen, sehr müde, sehr traurig.

Schwindel ist ausgeprägt. Druck auf den augen, das habe ich auch immer.

Ich werde jetzt erstmal an die frische Luft gehen.

Mein Mann hat Kater leidet. Denke, die Symptome sind ähnlich denen, die ich immer habe

Erstmal einen guten vormittag

@Jante freue mich, dass es dir erstmal etwas besser geht

@soleil weiter gute Besserung!
Vielleicht mal curcuma Tee versuchen und ingwer?

Zitat von soleil:
Das ist toll, dass du zu deinem Bruder gehst und er für dich sogar kocht. Dann hast du doch Menschen aus deinem sozialen Umfeld nahe bei dir. Ich finde das ist eine Menge. Auch warst du gestern mit der ganzen Familie im Kino. Ich habe gar keine Familie mehr. Da geht es dir schon besser wie mir. Mein Bruder ist 230 Kilometer weit weg und den kann ich nicht mal schnell hopplahopp besuchen. Na ja. Ich werde heute nicht viel machen. Wahrscheinlich bleibe ich im Bett, denn diese Darmgeschichte ist noch nicht ganz ausgestanden.

Oh je da wünsche ich Dir eine gute Besserung und hoffe für Dich das das bald wieder gut ist .
Es stimmt schon was Du schreibst bin froh das ich meine Familie in der Nähe habe dennoch haben sie auch nicht immer Zeit für mich da sie ja auch ihr eigenes Leben haben ist manchmal auch nicht leicht für mich. Schade das Dein Bruder so weit weg von Dir wohnt und 230 Kilometer ist echt nicht gerade um die Ecke kann Dich aber da dennoch gut verstehen Du würdest ihn bestimmt auch gern öfter sehen oder ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore