App im Playstore
Pfeil rechts
84462

ihr Lieben.
Wie geht es euch und wie war die Nacht?
Bei mir gab es wieder einige Unterbrechungen, bin aber zum Glück auch wieder eingeschlafen.
Allerdings habe ich wie so oft in letzter Zeit einen kolossalen Mist zusammengeträumt.
Aber Schmerztechnisch geht es mir besser. Bin aber immer noch deprimässig drauf, leider.

@Cloudsinthesky DR ist nachwievor ein Dauerthema auch bei mir. Dein Satz Irgendwie bin ich gar nicht in meinem Leben hat bei mir ins Schwarze getroffen. So fühle ich mich auch. Ob das noch mal besser wird? Es geht halt schon so lange so....
Wie geht es dir heute? Die Weihnachtsfeier hat du ja ganz gut hinter dich gebracht.
@Peppa952 Wünsche ein schönes frühstücken und wichteln bei deiner Freundin
@nieaufgeben Wie geht es dir heute?
@windlicht Ist alles okay bei dir? Ich habe die Wahrnehmung, dass du dich wieder etwas zurückziehst. Nicht dass du wieder deinen Account hier löscht. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Aber falls nicht, ist es besser, du schreibst dir deinen Unmut von der Seele.
@Lottaluft Wie geht es dir heute? Was macht deine Laune?
@speedymaus Klasse, dass es dir heute besser geht. Hoffentlich hält das an.
@Lara1204 Die Schmerzen können da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent .
Ich wünsche allen den Kraft die es heute gebrauchen können und Licht für die Dunkelheit.
Im Moment schaffe ich leider nicht zu lesen denke trotzdem an euch

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen an alle
Die Nacht war nicht sehr gut,oft unruhig aufgewacht und heute Morgen schon nach 06.00 wach...
Die Schmerzen sind da und leisten mir Gesellschaft

Ich wünsche allen einen wunderschönen 4 Advent..
Ich hoffe ihr könnt es geniessen...

Ich muss hier noch paar Kleinigkeiten erledigen und dann geht's ab.....

Heute Morgen werden wir mit dem kleinen in einen riesigen wasserpark fahren und wahrscheinlich erst heute Abend spät zurück sein
Der kleine weis es noch nicht,das wird eine Überraschung...

Ich drücke euch ganz doll

Guten morgen liebe @soleil schön, dass es dir körperlich besser geht.

Depri ist bei mir auch sehr ausgeprägt heute. Musste mich auch zwingen, zu schreiben.

@Diavolo viel Kraft für den Tag

@Peppa952 das ist gut, dass es ihr besser geht. Unpasslich darf man ja auch mal sein.
Viel Spaß beim frühstücken!

@windlicht freut mich, dass du im Kino mal Ablenkung hattest

@speedymaus ich hoffe , dass es zumindest ein paar Stunden so bleiben wird.

arbeiten muß ich nicht heute und der Baum, ja... Bin nur garnicht in Stimmung.

@nieaufgeben einen tollen Tag für euch

Mal eine Frage. Heute morgen im Bett wenn ich mit dem Bein über das Laken gestrichen habe, auf Höhe wo die Wade beginnt, da fühlte es sich an wie eine Art offene Stelle, wie aufgekratzt, brannte ein bisschen. Jetzt schau ich und da ist nichts, außer Krampfadern, die habe ich leider schon immer . Können die weh tun? Also so brennend? Ist aber wirklich nur eine Stelle, wie 1 Cent vielleicht.

Der Fuß fühlt sich auch bisschen taub an, minimal, er ist es nicht, wie kurz vor dem einschlafen, aber ich habe auf der Seite ja auch die starken Rücken Probleme und Der Fuß schläft öfter mal im Sitzen fast ein...

Bin trotzdem verunsichert und zusätzlich genervt.

Las hier immer mal von Thrombose...?

Ist es heiß an der Stelle, vielleicht war nur etwas eingeklemmt. Gehe Mal ein Stück hin und her, liebe Grüße

Also meine liebe @Cloudsinthesky die Idee der thrombose vergisst du mal ganz schnell wieder
Das passiert mir auch ab und zu genau dort wo ich krsmpfadern habe...ja die können sehr weh tun und auch brennen....mach dir keine sorgen....

Zitat von soleil:
:gutenmorgen: ihr Lieben.Wie geht es euch und wie war die Nacht?Bei mir gab es wieder einige Unterbrechungen, bin aber zum Glück auch wieder eingeschlafen.Allerdings habe ich wie so oft in letzter Zeit einen kolossalen Mist zusammengeträumt.Aber Schmerztechnisch geht es mir besser. Bin aber immer noch deprimässig drauf, leider.@Cloudsinthesky DR ist nachwievor ein Dauerthema auch bei mir. Dein Satz Irgendwie bin ich gar nicht in meinem Leben hat bei mir ins Schwarze getroffen. So fühle ich mich auch. Ob das noch mal besser wird? Es geht halt schon so ...

Meine Laune ist zum Glück besser aber ich habe jetzt echt konstant seit einer Woche wieder symptome
Ruhe mich also viel aus und versuche mich trotz Weihnachten nicht zu stressen
Schlafe leider auch immer noch nur mit Unterbrechung
Ich drück dich ganz fest

@Akinom nein ist ganz kühl das Bein.. Wir wollen jetzt eh nach dem Frühstück spazieren gehen. Danke!

@nieaufgeben danke meine liebe ich habe noch mal genau geschaut, da ist wie eine kleine rote stelle, vielleicht doch was azfgekratzt... Ich lass mal gut sein, danke dir schönen Ausflug!

@Lottaluft meine Nacht war auch ätzend. Aber schön, dass es dir bisschen besser geht

Danke liebe Clouds,auch dir wünsche ich einen tollen Tag..
Wir müssen über eine Stunde fahren um dahin zu kommen aber dieser wasserpark ist der grösste Europas der intern ist...
Das wird bestimmt toll..
Wir geniessen den ganzen Tag mit dem kleinen...ich hoffe meine Schmerzen lassen mich ein wenig in Ruhe....
Ich drück dich meine süsse

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen liebe @soleil schön, dass es dir körperlich besser geht.Depri ist bei mir auch sehr ausgeprägt heute. Musste mich auch zwingen, zu schreiben.@Diavolo viel Kraft für den Tag @Peppa952 das ist gut, dass es ihr besser geht. Unpasslich darf man ja auch mal sein.Viel Spaß beim frühstücken! @windlicht freut mich, dass du im Kino mal Ablenkung hattest @speedymaus ich hoffe , dass es zumindest ein paar Stunden so bleiben wird.arbeiten muß ich nicht heute und der Baum, ja... Bin nur garnicht in Stimmung. @nieaufgeben einen tollen Tag für ...

Ich denke auch was abgeklemmt Thrombose ist anders alles gut .
Ich hatte auch eben beim Frühstücken Schwindel und dann Angst . Warum überfällt er einen so

@nieaufgeben ich drück dich auch

@Diavolo wenn wir das wüssten... Kann einfach nur eine falsche Interpretation von uns sein... Dann kommt kopfkino und Angst. Du hast ja genau solche schlimme schwindel Erfahrung wie ich... Da reagiert das Unterbewusstsein sofort und Angst ist da

Auch wenn es blöd klingt denke ich noch immer, es ist ein trauma...

Ich wackel auch sehr heute

@Diavolo Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für deinen Tag. Wie geht es deinem Vater?
@Lottaluft Danke dir du Liebe. Ich drück dich auch ganz fest.
@nieaufgeben Da wird Sohnemann ganz aus dem Häuschen sein. Viel Spass euch.

Kann mir immer noch nicht vorstellen das der Schwindel durch die Angst kommt . Habe den ganzen Tag immer Angst davor das er kommt

Zitat von soleil:
:gutenmorgen: ihr Lieben.Wie geht es euch und wie war die Nacht?Bei mir gab es wieder einige Unterbrechungen, bin aber zum Glück auch wieder eingeschlafen.Allerdings habe ich wie so oft in letzter Zeit einen kolossalen Mist zusammengeträumt.Aber Schmerztechnisch geht es mir besser. Bin aber immer noch deprimässig drauf, leider.@Cloudsinthesky DR ist nachwievor ein Dauerthema auch bei mir. Dein Satz Irgendwie bin ich gar nicht in meinem Leben hat bei mir ins Schwarze getroffen. So fühle ich mich auch. Ob das noch mal besser wird? Es geht halt schon so ...

@soleil, ich möchte mich hier nicht löschen ich hatte gestern viel zu tun auch mit meinen ganzen Symthomen die es einem ja nicht immer einfach machen dennoch habe ich es doch geschafft ins Kino zu gehen obwohl ich mich nicht so gut fühlte. Gestern Abend ging mir soviel durch den Kopf und deshalb habe ich auch nicht mehr geschrieben. Bin gerade traurig und fühle mich so unendlich allein .

Zitat von Diavolo:
Kann mir immer noch nicht vorstellen das der Schwindel durch die Angst kommt . Habe den ganzen Tag immer Angst davor das er kommt

Angst und schwindel/ Schwindel und Angst beiden verstärkt sich gegenseitig. Ich hatte ihn gestern sogar wieder im Bett im liegen. Nervig. Nie ruhe

Guten morgen liebe @soleil schön, dass es dir körperlich besser geht.Depri ist bei mir auch sehr ausgeprägt heute. Musste mich auch zwingen, zu schreiben.@Diavolo viel Kraft für den Tag @Peppa952 das ist gut, dass es ihr besser geht. Unpasslich darf man ja auch mal sein.Viel Spaß beim frühstücken! @windlicht freut mich, dass du im Kino mal Ablenkung hattest @speedymaus ich hoffe , dass es zumindest ein paar Stunden so bleiben wird.arbeiten muß ich nicht heute und der Baum, ja... Bin nur garnicht in Stimmung. @nieaufgeben einen tollen Tag für ...

@cloudsinthesky, ja das Kino war toll obwohl ich anfangs doch meine Schwierigkeiten damit hatte war schön mal abgelenkt zu sein.

@nieaufgeben ich drück dich auch @Diavolo wenn wir das wüssten... Kann einfach nur eine falsche Interpretation von uns sein... Dann kommt kopfkino und Angst. Du hast ja genau solche schlimme schwindel Erfahrung wie ich... Da reagiert das Unterbewusstsein sofort und Angst ist daAuch wenn es blöd klingt denke ich noch immer, es ist ein trauma...Ich wackel auch sehr heute

Ich war in der Angstambulanz und er meinte auch es ist ein Trauma und in vier Monaten fange ich eine Therapie an . Die nicht einfach wird sich der Angst zu stellen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von windlicht:
@soleil, ich möchte mich hier nicht löschen ich hatte gestern viel zu tun auch mit meinen ganzen Symthomen die es einem ja nicht immer einfach machen dennoch habe ich es doch geschafft ins Kino zu gehen obwohl ich mich nicht so gut fühlte. Gestern Abend ging mir soviel durch den Kopf und deshalb habe ich auch nicht mehr geschrieben. Bin gerade traurig und fühle mich so unendlich allein .

Dann ist es gut. Wäre nämlich schade, wenn du weg wärst.
Finde es aber toll, dass du trotz Beschwerden im Kino warst.
Mir geht auch gerade viel durch den Kopf und traurig bin ich auch. Da haben wir was gemeinsam.
Wie wirst du denn deinen Tag gestalten?

Zitat von Tabe77:
Angst und schwindel/ Schwindel und Angst beiden verstärkt sich gegenseitig

Aber zu lernen das er einem nichts tut , es ist ja noch nie was passiert. Warst begreift man es einfach nicht

Zitat von soleil:
Dann ist es gut. Wäre nämlich schade, wenn du weg wärst.Finde es aber toll, dass du trotz Beschwerden im Kino warst.Mir geht auch gerade viel durch den Kopf und traurig bin ich auch. Da haben wir was gemeinsam.Wie wirst du denn deinen Tag gestalten?

Traurig sein finde ich nicht so schön und ja da haben wir etwas gemeinsam. Ich gehe später zu meinem Bruder Essen den er kocht heute was ich toll finde und kann mich später auch einmal an den gedeckten Tisch setzen und mich verwöhnen lassen. Was ich heute Mittag noch mache weiß ich jetzt noch nicht evtl. Basteln mal sehen. Was machst Du heute noch schönes Soleil ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore