Zitat von Cloudsinthesky:Haben auch Schon die erste Folge gesehen. War ganz ok bis auf die Schlacht, das ist nicht so meins. Ich werde vielleicht auch mal das Spiel testen, wobei das ja schon älter ist. Wollte gerade ins Bett, dann kam wieder Unruhe und schwindel Angst. Die Feier war ok. Meine Nichten haben mich bisschen abgelenkt. Naja die dr ist leider weiterhin stark. Irgendwie bin ich garnicht in meinem Leben. Liebe @soleil ich hoffe wenn du wach wirst, geht es dir besser und auch dir liebe @nieaufgeben und @Lara1204 das eure Schmerzen besser sind morgen. Uns anderen wünsche ich keinen schwindel zu haben. Liebe @Jojula wie geht es dir denn? @Peppa952 deiner Mama geht es hoffentlich besser? Schlaft gut alle
Guten Morgen ihr lieben
Wie geht es euch heute? Wie habt ihr geschlafen?
Vielen Dank @cloudsinthesky, ja wir waren gestern Abend noch einkaufen, da ging es ihr wieder gut. Sie hatte wohl mit dem Kreislauf einfach ein paar Probleme. Da musste ich direkt an Schwindel denken.
Wie geht es dir heute? Ich hoffe die feier war gestern Abend nicht zu viel. Heute ist baum schmücken angesagt oder? Und dann reicht es auch, oder musst du noch mal arbeiten?
Liebe @nieaufgeben, @soleil und @Lara1204 was machen eure schmerzen? Ich hoffe es geht euch schon besser. Was habt ihr heute schönes vor?
Ich muss aufstehen, bin gleich bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen, da wird gewichtelt. Ich bin gespannt, am liebsten würde ich einfach im Bett bleiben aber das funktioniert nicht.
@Abendschein auch dir gute Besserung.
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.
22.12.2019 10:00 •
x 8 #30436