App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@Tabe77 hab das auch immer mal mit dem blubbern... Ist unangenehm.

Liebe @soleil ich wünsche dir schnell gute Besserung du arme.

Ich sitze noch auf dieser Feier liebe @nieaufgeben aber wir gehen gleich. Nur den hauptgang möchte mein Mann gerne haben. Hirschgulasch. Es ist erträglich, aber ich bleibe auf keinen Fall bis zum. Schluß. Höchstens noch eine Stunde, dann waren es 2.5 das reicht

@speedymaus Korsett Gefühl habe auch gerade... Gut, dass die Schmerzen weg sind wenigstens

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleil gute Besserung...
Wäre ich näher bei dir hätte ich dir jetzt ein warmes essen rüber gebracht damit du schnell wieder auf den Beinen bist.

Das ist aber lieb von dir. Nur ich fürchte, ich bekomme heute nix mehr runter. Habe gar keinen Appetit. Aber es steht ja noch der Deal mit dem Bild und dem Drei-Gänge-Menü.
Wie geht es eigentlich dir liebe @Lottaluft ?
Hoffentlich kannst du dich nachher zuhause noch etwas ausruhen liebe @Cloudsinthesky

Danke für eure lieben Gute-Besserungs-Wünsche.
Ich habe eben noch mal ne Buscopan eingeworfen und die pflanzlichen Mittel wegen den Blasenbeschwerden. Hoffe, dass das wirkt.

Ich verabschiede mich schon mal von euch für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine
Bis morgen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @soleil klar der Deal steht und wann immer du willst können wir den eingehen...
Ich wünsche dir eine gute Nacht und erhole dich gut
Schlafe schön und träum was schönes...
Bis Morgen meine liebe...

Liebe @Lara1204 was machst du noch schönes heute Abend?

Liebe @Cloudsinthesky ich wünsche deinem Mann guten Appetit...

Zitat von Cloudsinthesky:
@Tabe77 hab das auch immer mal mit dem blubbern... Ist unangenehm.Liebe @soleil ich wünsche dir schnell gute Besserung du arme.Ich sitze noch auf dieser Feier liebe @nieaufgeben aber wir gehen gleich. Nur den hauptgang möchte mein Mann gerne haben. Hirschgulasch. Es ist erträglich, aber ich bleibe auf keinen Fall bis zum. Schluß. Höchstens noch eine Stunde, dann waren es 2.5 das reicht@speedymaus Korsett Gefühl habe auch gerade... Gut, dass die Schmerzen weg sind wenigstens

Das Problem ist das man das so schlecht vom Herzen abgrenzen kann. Weil das genau dort ist . Ich habe das auch seit 2 Tagen durchgehend im Fuß da nervt es nur, macht mir aber kein Angst.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleil klar der Deal steht und wann immer du willst können wir den eingehen...Ich wünsche dir eine gute Nacht und erhole dich gutSchlafe schön und träum was schönes...Bis Morgen meine liebe...Liebe @Lara1204 was machst du noch schönes heute Abend?Liebe @Cloudsinthesky ich wünsche deinem Mann guten Appetit...

Wir liegen aufm Sofa. Ich gehe gleich schlafen, hab echt schmerzen. Kenne ich gar nicht.
Was macht ihr?

Zitat von Lara1204:
Wir liegen aufm Sofa. Ich gehe gleich schlafen, hab echt schmerzen. Kenne ich gar nicht. Was macht ihr?

Wir drei liegen auch auf dem Sofa und werden gleich einen weihnachtsfilm schauen..

Wir fahren jetzt gleich nach Hause zum Glück. Es war aber soweit ok
Nicht toll, aber ok.

Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht ihr lieben

Wir fahren jetzt gleich nach Hause zum Glück. Es war aber soweit okNicht toll, aber ok. Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht ihr lieben

Klingt doch gut! Fahrt vorsichtig. Und schlaf gut.

@speedymaus hast du denn eine Ahnung wo die Sehstörungen her kommen?

@Cloudsinthesky übel wars mir heut morgen Tierisch, seit dem Frühstück geht es. Bisher dann echt ein guter Tag.

Zitat von soleil:
Das ist aber lieb von dir. Nur ich fürchte, ich bekomme heute nix mehr runter. Habe gar keinen Appetit. Aber es steht ja noch der Deal mit dem Bild und dem Drei-Gänge-Menü. Wie geht es eigentlich dir liebe @Lottaluft ?Hoffentlich kannst du dich nachher zuhause noch etwas ausruhen liebe @Cloudsinthesky Danke für eure lieben Gute-Besserungs-Wünsche.Ich habe eben noch mal ne Buscopan eingeworfen und die pflanzlichen Mittel wegen den Blasenbeschwerden. Hoffe, dass das wirkt.Ich verabschiede mich schon mal von euch für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Bis morgen.

Meine Laune ist immer noch ziemlich durchwachsen deswegen hab ich heute größtenteils mein Handy einfach mal beiseite gelegt
Philipp und ich gucken gerade auf Netflix Witcher
Also wenn einer fantasy Mittelalter Zeug mag -lohnt sich

Zitat von Lottaluft:
Meine Laune ist immer noch ziemlich durchwachsen deswegen hab ich heute größtenteils mein Handy einfach mal beiseite gelegt Philipp und ich gucken gerade auf Netflix Witcher Also wenn einer fantasy Mittelalter Zeug mag -lohnt sich

Haben auch Schon die erste Folge gesehen. War ganz ok bis auf die Schlacht, das ist nicht so meins.

Ich werde vielleicht auch mal das Spiel testen, wobei das ja schon älter ist.

Wollte gerade ins Bett, dann kam wieder Unruhe und schwindel Angst.

Die Feier war ok. Meine Nichten haben mich bisschen abgelenkt.

Naja die dr ist leider weiterhin stark. Irgendwie bin ich garnicht in meinem Leben.

Liebe @soleil ich hoffe wenn du wach wirst, geht es dir besser und auch dir liebe @nieaufgeben und @Lara1204 das eure Schmerzen besser sind morgen.

Uns anderen wünsche ich keinen schwindel zu haben.

Liebe @Jojula wie geht es dir denn?

@Peppa952 deiner Mama geht es hoffentlich besser?

Schlaft gut alle

Heute war ich wieder einmal richtig feiern! Nach so langer Zeit wieder tanzen und Spass haben. Unterwegs noch ein Anflug von Panik, welcher jedoch durch positive Gedanken umgehend gestoppt und zurückgewiesen wurde. Danach stundenlang Ruhe. Es wird bestimmt Rückschläge geben, da wir unser Hirn und Denken wieder umprogrammieren müssen. Ganz nach dem Buch von Klaus Bernhardt!

Ich lese das Grade hier..

Liebe @soleil und alle anderen; recht gute Besserung. Mich hat es auch dahin gerafft. Hatte mich so auf Heute gefreut, liebe Freunde wollten kommen, aber ich glaube ich muss absagen. Hoffentlich bekomme ich meine Stimme wieder.

Zitat von Abendschein:
Ich lese das Grade hier..Liebe @soleil und alle anderen; recht gute Besserung. Mich hat es auch dahin gerafft. Hatte mich so auf Heute gefreut, liebe Freunde wollten kommen, aber ich glaube ich muss absagen. Hoffentlich bekomme ich meine Stimme wieder.

Danke liebe Abendschein.
Die Stimme kommt wieder. Ich hatte das auch schon mal. Es ist nur ganz wichtig, dass du auch nicht versuchst zu sprechen. Das würde die Stimmbänder nur belasten. Den Freunden würde ich auch absagen. Und inhalieren ist nicht schlecht.
Dir auch

ihr lieben, ich hoffe ihr habt einen guten Start in den Tag. Ich habe gestern hier einiges getan anschließend war ich mit der ganzen Familie im Kino und es war schön mal etwas abgelenkt zu sein. Ich wünsche euch einen schönen 4 Advent.

Haben auch Schon die erste Folge gesehen. War ganz ok bis auf die Schlacht, das ist nicht so meins. Ich werde vielleicht auch mal das Spiel testen, wobei das ja schon älter ist. Wollte gerade ins Bett, dann kam wieder Unruhe und schwindel Angst. Die Feier war ok. Meine Nichten haben mich bisschen abgelenkt. Naja die dr ist leider weiterhin stark. Irgendwie bin ich garnicht in meinem Leben. Liebe @soleil ich hoffe wenn du wach wirst, geht es dir besser und auch dir liebe @nieaufgeben und @Lara1204 das eure Schmerzen besser sind morgen. Uns anderen wünsche ich keinen schwindel zu haben. Liebe @Jojula wie geht es dir denn? @Peppa952 deiner Mama geht es hoffentlich besser? Schlaft gut alle

Guten Morgen ihr lieben

Wie geht es euch heute? Wie habt ihr geschlafen?

Vielen Dank @cloudsinthesky, ja wir waren gestern Abend noch einkaufen, da ging es ihr wieder gut. Sie hatte wohl mit dem Kreislauf einfach ein paar Probleme. Da musste ich direkt an Schwindel denken.
Wie geht es dir heute? Ich hoffe die feier war gestern Abend nicht zu viel. Heute ist baum schmücken angesagt oder? Und dann reicht es auch, oder musst du noch mal arbeiten?

Liebe @nieaufgeben, @soleil und @Lara1204 was machen eure schmerzen? Ich hoffe es geht euch schon besser. Was habt ihr heute schönes vor?

Ich muss aufstehen, bin gleich bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen, da wird gewichtelt. Ich bin gespannt, am liebsten würde ich einfach im Bett bleiben aber das funktioniert nicht.

@Abendschein auch dir gute Besserung.

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

Euch allen einen schönen,sorglosen,entspannten,schmerzfreien,Tag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen,

@Tobsy
Ich habe keine woher das kommt. Hab es halt schlimm wenn es mir eh schon schlecht geht oder wenn es stressig wird. Denke das es damit zusammenhängt.

@cloutsinthesky
Schön das die Feier gestern doch noch ganz gut war. Wie geht es dir den heute?

@soleil
Geht es dir heute schon besser?

@windlicht
Freut mich das du gestern so einen schönen Tag hattest und das genießen konntest.

Ich bin heute mal guter Dinge. Geschlafen hab ich gut und es scheint als ginge es heute besser. Zumindest bisher ganz gut.

Die Müdigkeit ist allerdings immer noch da, die bekomme ich so gar nicht mehr los. Schauen wir halt mal was der Tag so bereit hält. Will heute noch letzte Weihnachts Plätzchen backen, und hab auch Lust dazu.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und einen schönen 4. Advent.

Guten Morgen, hab so lala geschlafen. Die Schmerzen kommen immer erst gegen Mittag, da schwenken meine Hormone noch mal um.

Zitat von Peppa952:
Guten Morgen ihr lieben Wie geht es euch heute? Wie habt ihr geschlafen?Vielen Dank @cloudsinthesky, ja wir waren gestern Abend noch einkaufen, da ging es ihr wieder gut. Sie hatte wohl mit dem Kreislauf einfach ein paar Probleme. Da musste ich direkt an Schwindel denken. Wie geht es dir heute? Ich hoffe die feier war gestern Abend nicht zu viel. Heute ist baum schmücken angesagt oder? Und dann reicht es auch, oder musst du noch mal arbeiten? Liebe @nieaufgeben, @soleil und @Lara1204 was machen eure schmerzen? Ich hoffe es geht euch schon besser. Was habt ihr heute schönes vor? Ich muss aufstehen, bin gleich bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen, da wird gewichtelt. Ich bin gespannt, am liebsten würde ich einfach im Bett bleiben aber das funktioniert nicht. @Abendschein auch dir gute Besserung. Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

Das klingt nach einem Lustigen Vormittag. Viel Spaß
Wir werden heute Kekse backen.
Und ich hoffe das ich heute mal zur Toilette kann...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore