App im Playstore
Pfeil rechts
84462

War heute sehr fleissig und hab einiges geschafft...gleich noch einen Brief aufsetzen der sehr dringend ist und dann noch Abendessen machen...
Waren noch den Rest für die Feiertage einkaufen jetzt haben wir Ruhe...und ersparen uns den Stress..

Habe grade ein blubbern/zucken im Brustbereich genau in der Mitte. Ich weiß jetzt nicht ob es vom Herz kommt oder einfach Muskelzucken ist, was genau in der Nähe des Herz ist. Schmerzen habe ich nicht

Hatte das schon einer? Weiß jemand was das ist?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
Liege jetzt auch im Bett mit Wärmflasche auf dem Bauch.Die Darmschmerzen sind nicht lustig. Ich habe gerade auch mit der Angst zu kämpfen, dass es was schlimmes sein könnte. Horrorszenario vom Feinsten. Ich versuche aber, mich davon nicht verrückt machen zu lassen.@Cloudsinthesky Ich denke, es ist wirklich am Besten, wenn du deinen Mann nur dort hinbringst und dann wieder heim fährst.@Lara1204 Wenigstens ist es bei dem Freund nichts ernstes. Aber dich hat das jetzt angetriggert und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Schmerzen von daher kommen.@speedymaus Dir auch gute Besserung.@Peppa952 Deiner Mutter geht es halt gerade nicht so gut. Ich würde mir da jetzt keine ernsthafte Sorgen machen.Kommt noch gut durch den Mittag meine Lieben.

Geht es dir besser?

Zitat von NIEaufgeben:
War heute sehr fleissig und hab einiges geschafft...gleich noch einen Brief aufsetzen der sehr dringend ist und dann noch Abendessen machen...Waren noch den Rest für die Feiertage einkaufen jetzt haben wir Ruhe...und ersparen uns den Stress..

Wir müssen Montag nochmal los. Aber nur zum Wochenmarkt.

Zitat von Tabe77:
Habe grade ein blubbern/zucken im Brustbereich genau in der Mitte. Ich weiß jetzt nicht ob es vom Herz kommt oder einfach Muskelzucken ist, was genau in der Nähe des Herz ist. Schmerzen habe ich nichtHatte das schon einer? Weiß jemand was das ist?

Das werden die Muskeln sein. Von der Anspannung wahrscheinlich.

Zitat von Lara1204:
Das werden die Muskeln sein. Von der Anspannung wahrscheinlich.

Warscheinlich ja, aber muss das grade in Herz Nähe sein

Mir tut so stark der Unterleib weh..richtig die eierstöcke...man o man...nicht gerade toll...

Gleich gibt's lecker essen .

Ich wünsche allen einen guten Appetit und einen schönen Abend..

Zitat von Tabe77:
Warscheinlich ja, aber muss das grade in Herz Nähe sein

Das frage ich mich auch immer, gerade wenn es bei mir wieder sticht. Dann bin ich gleich in Bereitschaft.

Zitat von NIEaufgeben:
Mir tut so stark der Unterleib weh..richtig die eierstöcke...man o man...nicht gerade toll...Gleich gibt's lecker essen .Ich wünsche allen einen guten Appetit und einen schönen Abend..

Meine Springen mir auch gleich aus dem Unterleib

Zitat von Lara1204:
Geht es dir besser?

Danke dass du fragst.
Ich habe eine Buscopan genommen und es ist ein bisschen besser geworden. Aber weil es so schön ist, muckt jetzt meine Blase auf. Ich hoffe, ich bekomme keine Blasenentzündung. Habe hier propyhlaktisch sämtliche pflanzliche Mittel für Blasenentzündungen. Die nehme ich jetzt auch. Leider habe ich öfters Blasenentzündungen.
Wie geht es dir?

Zitat von soleil:
Danke dass du fragst. Ich habe eine Buscopan genommen und es ist ein bisschen besser geworden. Aber weil es so schön ist, muckt jetzt meine Blase auf. Ich hoffe, ich bekomme keine Blasenentzündung. Habe hier propyhlaktisch sämtliche pflanzliche Mittel für Blasenentzündungen. Die nehme ich jetzt auch. Leider habe ich öfters Blasenentzündungen.Wie geht es dir?

Ich hab auch öfter eine. Nehme dann immer D mannose.
Besser, mein Bein macht auch nicht mehr so Probleme.
Denke von der Anspannung.
Ätzend echt.. Vielleicht sollte ich mal ordentlich ein trinken um klar zu kommen.
Was machst du heute noch schönes?
Ich hänge schon aufm Sofa.

Unterhalb des Herzens liegt auch der Magen und der kann auch mal blubbern. Also, keine Bange.

Ich wollte euch eigentlich nur eine gute Nacht wünschen. Den Nachmittag lag ich auf dem Sofa weil ich nicht mehr konnte, nun bin ich ich völlig durch den Wind. kann einfach nicht mehr. Ich will nur noch ins Bett.

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Und den Bericht den ich erwähnte gestern, entschuldigt, ich habs völlig vergessen. Ich guck morgen nach. Wenn ich es wieder vergesse, erinnert mich daran.

Zitat von Jante:
Unterhalb des Herzens liegt auch der Magen und der kann auch mal blubbern. Also, keine Bange.Ich wollte euch eigentlich nur eine gute Nacht wünschen. Den Nachmittag lag ich auf dem Sofa weil ich nicht mehr konnte, nun bin ich ich völlig durch den Wind. kann einfach nicht mehr. Ich will nur noch ins Bett. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Und den Bericht den ich erwähnte gestern, entschuldigt, ich habs völlig vergessen. Ich guck morgen nach. Wenn ich es wieder vergesse, erinnert mich daran.

Da ich immer noch lebe, wird es warscheinlich harmlos sein

Danke

Zitat von Lara1204:
Ich hab auch öfter eine. Nehme dann immer D mannose. Besser, mein Bein macht auch nicht mehr so Probleme. Denke von der Anspannung. Ätzend echt.. Vielleicht sollte ich mal ordentlich ein trinken um klar zu kommen. Was machst du heute noch schönes? Ich hänge schon aufm Sofa.

Das ist schön, dass dein Bein besser ist. Dann war das die Anspannung. Ich finde es unglaublich, zu was die Psyche nicht alles in der Lage ist. Die Pschosomatik ist wirklich nicht zu unterschätzen. Ich bekomme Blasenentzündungen immer dann, wenn ich längere Zeit ziemlich angespannt bin etc. Aber vielleicht kann ich sie abfangen. Ich nehme Cystinolakut und Angocin. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Ich mache heute gar nichts mehr. Ich bleibe im Bett und kuriere mich aus. Vielleicht schaue ich mir nachher noch die Nachrichten ab. Aber das wird es wohl gewesen sein.

@Cloudsinthesky
Tablette hat auch gewirkt zum Glück. Ich bin bei kopfweh auch wehleidig muss ich sagen. Kann das überhaupt nicht ab.
Der Rest ist noch da, jetzt allerdings etwas abgemildert nachdem ich ausgeruht habe.
Wünsche dir auch baldige Besserung.

@soleil
Danke mittlerweile geht es wieder was besser. Dir natürlich auch gute Besserung.

@Ameise304
Danke es hatte sich ja erst mal wieder verflüchtigt. Das nächste mal werde ich dann zur wärmflasche greifen.

Sollte ich jemanden vergessen haben tut es mir leid. Mein Kopf ist einfach so dicht und stehe völlig neben mir.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

@speedymaus Schön, dass es dir etwas besser geht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht. Schlaf schön. Bis morgen.

Zitat von soleil:
@speedymaus Schön, dass es dir etwas besser geht.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht. Schlaf schön. Bis morgen.

Danke liebe soleil, dir auch eine gute Nacht.

Und weil jetzt das schlecht Luft kriegen und Korsett Gefühl wieder da ist reicht es mir jetzt auch für heute.
Gibt jetzt nur noch mit Wärmflasche und einem guten Buch ins Bett, das endlich Ruhe ist.

Wünsche allen eine gute erholsame Nacht.. Bis morgen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @soleil gute Besserung...
Wäre ich näher bei dir hätte ich dir jetzt ein warmes essen rüber gebracht damit du schnell wieder auf den Beinen bist.

Liebe @Lara1204 dann sind wir ja gleichermassen gestraft mit unseren Schmerzen....ist echt doof

Liebe @Cloudsinthesky alles klar bei dir?

Allen wünsche ich einen tollen Abend

Was macht ihr schönes?
Ich liege jetzt auf dem Sofa und Ruhe etwas aus...

Zitat von Lara1204:
Gehe gleich zum Schlachter, der mir die Dinger entfernt

Na wenn das mal kein Galgenhumor ist....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore