App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Jante:
Darf ich auch rein in den Bäh- Club? Ja, das Abgrenzen fällt schwer. Kann ich nur wenn ich ganz unten bin. Dann ist mir (fast) alles egal.

NATÜRLICH darfst du auch rein in den Bäh-Club. Herzlich willkommen.
Sich abgrenzen fällt auch mir nicht leicht. Mir gelingt das wie dir auch am besten, wenn ich ganz unten bin. Aber zum Glück ist es besser geworden als früher. Da konnte ich das fast überhaupt nicht.

Das Problem dabei ist nur dass das Gefühl auch im Keller ist. So leblos innerlich. Das sollte so nicht sein.

Bäh-Club, wo ist der?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich glaube, Bäh ist noch untertrieben heute...

Irgendwie so stark druck auf Kopf, Augen, Nacken, das macht mich bald wahnsinnig. Wie bei dir @speedymaus und gleichzeitig so dieses Gefühl von Entzündung wie du es auch kennst @Ringelsocke

Liebe @soleil Wärme muß ich dann auf jeden Fall machen. Blöd, dass man dazu still sitzen muss. Fühle mich immernoch wie aufgedreht.
Wie geht es dir heute psychisch?

@Peppa952 gerne die App ist grafisch nicht so der Hit, aber mir hat sie am besten gefallen von der Anwendung her.

@nieaufgeben lass dich drücken. Ich sag dir, dass sind die Feiertage, die triggern mich auch stark. Es wird dir nichts passieren, da gebe ich dir Brief und siegel drauf und verspreche es. Du bist Sowas von gut untersucht meine süße.
Alles ist gut. Klar triggert das auch mit deiner bekannten, das ist unglaublich traurig.

Vielleicht magst du das mal versuchen. Die Hand auf ein Körperteil legen und nur das wahrnehmen. Alle Angst ausblenden. Immer mal Pause so vor den Gedanken machen.

@Jante das ist das Problem. Wir unterdrücken schmerzhafte Gefühle, aber man kann nicht selektieren. Dann wird alles unterdrückt... Leider...

Ich gehe jetzt ein Stück spazieren... Muß mal raus. Diese Benommenheit macht mich wahnsinnig...

Hat von euch auch jemand Probleme mit dem sehen? Ich meine das hier schon mal gelesen zu haben. Ich habe selbst wenns mir so weit gut geht, so einen Schleier oder ein flimmern vor den Augen. Und wenn zb der Himmel recht gell und blau ist und ich da hingucke so weiße Blitze. Von den Verspannungen?

Ja ich glaube auch es sind die Feiertage, versucht den Anspruch runter zu schrauben. Es fällt mir auch sehr schwer da alle sich freuen die Kinder und wir mit unserer Angst nichts versauen wollen . Wir schaffen das alle zusammen

Das mit dem Schleier habe ich auch hin und wieder.
Auch das ich im. Augenwinkel manchmal wie so einen weißen Blitz habe, das ist auch neu und meist vor weißem Hintergrund.

Heute ist es wieder stark mit schwindel und Benommenheit und Schmerz im Nacken

@Diavolo ich habe zumindest bewußt keine Ansprüche an mich. Kinder auch nicht. Ich will einfach nur, dass es vorbei ist. Am liebsten wäre ich alleine irgendwo und würde garnichts davon mitbekommen. Dabei habe ich sonst keine Probleme mit Familie und so

Ich fühle mich komplett überfordert momentan glaube ich. Deshalb auch das schlimme Kopf Gefühl heute

@Cloudsinthesky du Arme. Du schaffst das. Bis auf Übelkeit ist bei mir ok. Nacht war sehr schlecht da Fehler gemacht und recht spät zu viel gegessen. Das dann natürlich im Liegen noch aufs Herz gedrückt, ich dachte ich spüre Herzrythmusstörungen, dann natürlich Angst. Das in den Griff bekommen und um 3 nochmal aufgewacht wieder etwas Angst, wieder eingeschlafen und um 7 aufgestanden.
Könnte ja von der Therapie kommen, das ich mehr Symptome wieder hab oder?

Was mich ja interessiert, woher das immer alles kommt? Ich stelle es teilweise immer wieder in Frage ob das die Psyche ist?! Kann das noch gar nicht glauben, das die dazu im Stande ist.

Andererseits @Lara1204 man kann doch nicht dauernd eine neue Krankheit haben... Macht auch keinen Sinn. Vor allem kennzeichnet eine echte Erkrankung ja, dass sie schlimmer wird. Zb Erkältung erst Hals kratzen, dann bis hin zum schlimmsten schnupfen, dann wird es langsam besser.

Psyche, plötzlich ist was da, was nicht besonders schlimm aber besonders nervig ist und dann ist es wieder weg...
Mein Schmerz im Schulterblatt ist heftig und wird wohl Tag für Tag besser, das ist echt sozusagen...

@Tobsy danke für deine lieben Worte
Übel ist mir auch zusätzlich noch

Ja das kann durch die Therapie kommen, das ist ein Zeichen, dass es wirkt und die Psyche reagiert

Ja, stimmt. So hab ich das auch noch nicht gesehen!
Muss da nochmal drüber nachdenken.

Ich würde auch gerne mal wissen woher das alles kommt. Ist der Körper dann gerade überfordert oder was passt ihm nicht?
Heute habe ich auch total Benommenheit, bekomme gefühlt kaum die Augen auf. Schwindel und im Hintergrund irgendwie Angst. Auch wenn mir das alles keine richtige Angst macht, irgendwas ist da im Hintergrund.
Traue mich auch gar nicht aufzustehen und was zu machen, will meinen Körper ja auch nicht überfordern aber irgendwann muss ich doch was machen. Habe lange geschlafen und müsste eigentlich top fit sein. Aber nein, das ist wohl zu viel verlangt.

Zitat von Tobsy:
Hat von euch auch jemand Probleme mit dem sehen? Ich meine das hier schon mal gelesen zu haben. Ich habe selbst wenns mir so weit gut geht, so einen Schleier oder ein flimmern vor den Augen. Und wenn zb der Himmel recht gell und blau ist und ich da hingucke so weiße Blitze. Von den Verspannungen?

Ja ich, Schleier, verschwommen sehen, lichtempfindlichkeit

Zitat von Jante:
Das Problem dabei ist nur dass das Gefühl auch im Keller ist. So leblos innerlich. Das sollte so nicht sein.Bäh-Club, wo ist der?

Das ist ja das blöde dabei. Aber ich schaffe es immerhin häufiger mich abzugrenzen, auch wenn das Gefühl nicht im Keller ist. Aber gerade habe ich wieder eine total doofe Situation, da hätte ich viel früher reagieren müssen. Da hat das mich-abgrenzen nicht geklappt. Habe es aber versäumt, bzw. habe es wohl verdrängt zu reagieren. Die Situation ist die: ein Freund und ich sind am 1. Weihnachtsfeiertag zum Essen eingeladen bei seiner Ersatzfamilie. Nur ist die total falsch und hinten herum. Ich mag die Leute nicht. Anstatt schon vor ein paar Wochen zu sagen, dass ich da nicht mitgehe eben aus den Gründen, habe ich gar nichts gesagt. Jetzt denken die natürlich alle, ich komme da mit. Mach ich aber nicht. Aber jetzt mit den wirklichen Gründen für die Absage rauszurücken ist es zu spät. Die haben ja für das Essen auch eingekauft etc. Jetzt muss ich da am Mittwoch mit einer Notlüge kommen, von wegen krank oder so. Aber vielleicht wäre das nicht mal eine Notlüge, denn momentan fühle ich mich mich ja wirklich nicht gut, habe Darmbeschwerden und alles. Am liebsten würde ich ja die Wahrheit sagen, aber das würde auch bei diesem Freund total blöd ankommen. Ich ärgere mich da echt gerade über mich selber. Nur eines ist klar wie Klossbrühe, ich gehe da auf keinen Fall hin. Stundenlang zu tun, als wäre alles in bester Ordnung, nein, das mache ich nicht.
Ach ja, der Club ist hier liebe Jante, in diesem Thread.
@Cloudsinthesky Heute ist wirklich ein Ober-Bäh Tag. Bin heute depri wieder drauf.
@Tabe77 Die Sehstörungen hatte ich ja auch schon. Die sind von alleine wieder weg gegangen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgenIch bin schon eine Weile wach, würde aber am liebsten einfach weiter schlafen.Meine Träume waren sehr intensiv wieder mal. Schräg auch. Ich habe gesehen, wie jemand gestorben ist und die Sinne nacheinander den Körper verlassen haben. Ein anderer Traum könnte vielleicht sogar hilfreich sein. Ich träumte von einem Freund, der Ängste hatte in dem Moment. Ich war bei ihm und habe meine Hand auf seinen Fuß in dem Fall gelegt und leicht massiert und gesagt, er soll sich ausschließlich darauf konzentrieren und vielleicht auf den atemIch werde diese Übung...

Danke dir! Das probiere ich heut nach gleich Mals aus.
Du scheinst ja eine Menge in deinen Träumen zu verarbeiten. Das ist sicherlich gut! Ich kenne das von mir auch. Wenn etwas sehr einschlagendes passiert dann habe ich sehr skurrile Träume. Wie gleich wir doch alle sind.

Wünsche euch einen schönen Tag!

@Tabe77 ne Idee wo das her kommt? Manchmal denke ich ich hab Kreislauf aber dann guck ich woanders hin oder so und dann ist meist gut. Passiert ist noch nie was

Zitat von Tobsy:
@Tabe77 ne Idee wo das her kommt? Manchmal denke ich ich hab Kreislauf aber dann guck ich woanders hin oder so und dann ist meist gut. Passiert ist noch nie was

Noch keine Ahnung

soleil,

geht mir ähnlich wie dir. Eigentlich will ich gar nicht dass ich Besuch empfange zu Weihnachten. Eben weil alles so verlogen ist.
Der Besuch eigentlich nicht, aber die Situation hier bei mir mit meinem Lebensgefährten, die ist völlig absurd und unerträglich, da kann ich mich nicht mit dem Besuch an einem Tisch setzen und lächeln, so tun als ob alles völlig in Ordnung ist. Das ist so verlogen.

Es brodelt in mir dass ich das Theater mitmache, zieht mich auch total runter. Ich hab schon überlegt mich nackig und geduscht ohne abzutrocken in den Garten zu stellen um mich zu erkälten. Dann habe ich eine Begründung um dieses Weihnachten zu umgehen.

Völlig absurd.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jante:
soleil,geht mir ähnlich wie dir. Eigentlich will ich gar nicht dass ich Besuch empfange zu Weihnachten. Eben weil alles so verlogen ist. Der Besuch eigentlich nicht, aber die Situation hier bei mir mit meinem Lebensgefährten, die ist völlig absurd und unerträglich, da kann ich mich nicht mit dem Besuch an einem Tisch setzen und lächeln, so tun als ob alles völlig in Ordnung ist. Das ist so verlogen. Es brodelt in mir dass ich das Theater mitmache, zieht mich auch total runter. Ich hab schon überlegt mich nackig und geduscht ohne abzutrocken in den Garten zu stellen um mich zu erkälten. Dann habe ich eine Begründung um dieses Weihnachten zu umgehen. Völlig absurd.

Ich verstehe dich total. Ähnlich wie bei mir. Für mich kommt es nicht infrage, dass ich da hingehe. Das ist so sicher wie`s Amen in der Kirche. Lieber würde ich 1 Liter Lebertran trinken. Allein schon bei der Vorstellung die falsche Bande ertragen zu müssen und so zu tun, als wäre alles bestens, wird mir übel. Das mit dem nackig in den Garten stellen wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Ich habe mal früher mich mit klitschnassen Haaren in die Winterkälte begeben, weil ich nicht zum Schulsport wollte. Bin natürlich nicht krank geworden.
Also ich werde wohl mit dem Darmproblem kommen. Auch wenn das bis Mittwoch wieder weg sein sollte. Könntest du dich mit so was ähnlichem rausreden oder geht das nicht? Blöd ist, dass die zu euch kommen. Müsstest du dann auch kochen für die?

Ein sehr guter Freund von uns ist gerade ins KH gekommen.. Ich schnapp mir jetzt seine Frau und fahren hinter her.. Oh man.. Genau das richtige für mich...

Zitat von Lara1204:
Ein sehr guter Freund von uns ist gerade ins KH gekommen.. Ich schnapp mir jetzt seine Frau und fahren hinter her.. Oh man.. Genau das richtige für mich...

Oh nein. Fühl dich gedrückt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore