Ich glaube, Bäh ist noch untertrieben heute...
Irgendwie so stark druck auf Kopf, Augen, Nacken, das macht mich bald wahnsinnig. Wie bei dir @speedymaus und gleichzeitig so dieses Gefühl von Entzündung wie du es auch kennst @Ringelsocke
Liebe @soleil Wärme muß ich dann auf jeden Fall machen. Blöd, dass man dazu still sitzen muss. Fühle mich immernoch wie aufgedreht.
Wie geht es dir heute psychisch?
@Peppa952 gerne die App ist grafisch nicht so der Hit, aber mir hat sie am besten gefallen von der Anwendung her.
@nieaufgeben lass dich drücken. Ich sag dir, dass sind die Feiertage, die triggern mich auch stark. Es wird dir nichts passieren, da gebe ich dir Brief und siegel drauf und verspreche es. Du bist Sowas von gut untersucht meine süße.
Alles ist gut. Klar triggert das auch mit deiner bekannten, das ist unglaublich traurig.
Vielleicht magst du das mal versuchen. Die Hand auf ein Körperteil legen und nur das wahrnehmen. Alle Angst ausblenden. Immer mal Pause so vor den Gedanken machen.
@Jante das ist das Problem. Wir unterdrücken schmerzhafte Gefühle, aber man kann nicht selektieren. Dann wird alles unterdrückt... Leider...
Ich gehe jetzt ein Stück spazieren... Muß mal raus. Diese Benommenheit macht mich wahnsinnig...
21.12.2019 12:35 •
x 4 #30363