Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch heute? Wollt mich eigentlich gestern noch melden, aber die Nachbarn waren zur Überraschung zu Papas Renteneintritt sehr lange da und abends sind wir essen gegangen. War ein sehr schöner Tag gestern, zwar mit einigen Symptomen aber es hat funktioniert. Das essen war am schwierigsten, weil es der Laden war in dem ich meine allererste PA hatte. Aber wir gehen trotzdem immer mal wieder hin.
Heute ist dann wieder so naja...Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Gedanken sind auch wieder sehr aktiv. Müsste heute auch einiges machen, bisher habe ich aber noch keine Motivation.
Liebe @Cloudsinthesky ist die Weihnachtsfeier heute? Geht es dir denn schon etwas besser? Ich habe mir mal die app runtergeladen die du gestern empfohlen hattest, werde ich mal ausprobieren, danke dafür.
@Jante das mit dem abgrenzen, das kann ich auch ganz schlecht. Vielleicht sogar schon ein kleines Helfersyndrom. Aber ich kann mich super in jede traurige Sache hineinversetzen und habe dann das Gefühl das mir das selbst passiert ist und nicht Leuten die ich gar nicht persönlich kenne. Ist mir die Tage wieder aufgefallen. Und das mit der Ruhe haben wollen, kenne ich auch sehr gut. Dann sagt man es schon, aber dann ist man gleich die abweisende, die keine Gefühle mehr hat bzw zulässt. Wenn es richtig knallt dann fallen auch keine schönen Worte.
So muss noch mal nachlesen, mehr ist nicht hängen geblieben.
Hier ist heute sehr schönes Wetter, schon fast Frühlingshaft. Werde nachher mit meiner Freundin und unseren Hunden einen schönen langen Spaziergang machen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
21.12.2019 11:50 •
x 3 #30353