App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Liebe @Cloudsinthesky Du bist herzlich willkommen im Bäh-Club. Die Mitgliederzahl steigt stetig an.
Liebe @nieaufgeben Fühl dich gedrückt. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Manchmal kann man sich leider nicht vom Schmerz abgrenzen. Das nächste Mal klappt es dann wieder besser. Wobei es natürlich am besten wäre, wenn man gar keine Schmerzen hätte.

Ich geh auch langsam zu Bette. Bin müde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Schlaft schön.
Bis morgen.

@nieaufgeben du hast diese runde gegen den Schmerz vielleicht verloren, aber auf geht es in die nächste runde. Krone richten und Schwert ziehen und weiter geht es.

Gute Nacht ihr Lieben

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Heute war nicht mein Tag ich wünsche euch allen mal eine schlaft gut bis morgen.

Zitat von Cloudsinthesky:
@nieaufgeben du hast diese runde gegen den Schmerz vielleicht verloren, aber auf geht es in die nächste runde. Krone richten und Schwert ziehen und weiter geht es.Gute Nacht ihr Lieben

Danke meine süsse...ich wünsche auch dir eine gute Nacht...
Schlaf gut und denk immer daran,du bist eine ganz tolle Frau..ich bin sehr stolz auf dich

@nieaufgeben mein Beileid meine süße
Ich drück dich

Ich krieg jetzt auch endlich wieder meine altbekannte Übelkeit und Spannungskopfschmerzen
Ich bin raus für heute hab die Schnauze dermaßen voll gerade

Schlaft nachher gut und träumt etwas schönes
Auf das wir alle morgen einen besseren Tag haben

Ihr lieben, bin auch noch nicht im Bett. @Lottaluft ich fühle mit Dir vor allem nach dem Tag gestern... Übelkeit Kopfschmerzen ohne Ende. Steckt mir echt noch in den Knochen

Ich wanke und schwanke. Ich habe versucht das mal genauer zu beobachten um es zu beschreiben. Ohne mich da jetzt verrückt zu machen, einfach beschreiben. So mache ich das, wenn ich merke, dass eine panikattacke kommt das klappt super, aber ich kann das irgendwie nicht beschreiben.

Es ist wie ein drehen von den Füßen her, dann ein inneres bewegen, als spürte ich die Bewegung des Körpers, wie er arbeitet, das Blut, das sich bewegt , der herzmuskel der sich bewegt... Vielleicht ist es das?!
Aber einfach wie mit einem verstärker verstärkt

Dann gibt es noch das betrunken Gefühl
Da fühle ich mich ernsthaft, als hätte ich Alk. intus.
Benommenheit, Konzentration fehlt komplett, Hirn ist aus, Körper schwankt..

Meine süße @nieaufgeben danke dir, wir schaffen es und morgen ziehen wir wieder in den Kampf.

Wir alle

Puh ich wache ständig auf wegen diesem Rauschen. Mittlerweile ist es am linken Ohr leise geworden und nun am rechteren Ohr laut. Es macht mich wahnsinnig. Je mehr ich versuche es nicjt zu hören je mehr höre ich es - klar! Aber das auszublenden ist echt schwierig in der Nacht. Es ist so laut.

ihr lieben, ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag. Bin noch ein wenig müde aber was solls jetzt erst mal einen zum wach werden .

Guten Morgen auch von mir. Meine Nacht war wie immer. Einige Unterbrechungen, aber bin immer wieder eingeschlafen.
Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und es geht euch heute besser als gestern.
Kommt gut in den Tag.

Zitat von Eva89:
Puh ich wache ständig auf wegen diesem Rauschen. Mittlerweile ist es am linken Ohr leise geworden und nun am rechteren Ohr laut. Es macht mich wahnsinnig. Je mehr ich versuche es nicjt zu hören je mehr höre ich es - klar! Aber das auszublenden ist echt schwierig in der Nacht. Es ist so laut.

Probiere mal Ginko, das hat mir geholfen.

@Lara1204 Ich glaube, dass mehr Menschen als erwartet an einer Fructose-Intoleranz leiden. Nur wissen die wenigsten, dass es das überhaupt gibt. Vor 10, 15 Jahren war die Lactose-Intoleranz auch noch nicht so bekannt wie heute.
Bei mir ist es tatsächlich so, dass es mir, seit ich wieder Zucker esse, sehr viel schlechter geht. Ich lasse den Süsskram ab sofort sein und verschenke alles. Bei mir gibts heute meinen heiss geliebten selbst angerührten Mager-Himbeerquark, gesüsst mit Stevia. Dann noch ein paar Clementinen. Das wars. Ich will solche Darmprobleme nicht mehr. Und es waren ja nicht nur die. Es ging mir insgesamt nicht gut. Fühlte mich aufgeschwemmt, aufgebläht, unwohl, schwer.

Zitat von soleil:
@Lara1204 Ich glaube, dass mehr Menschen als erwartet an einer Fructose-Intoleranz leiden. Nur wissen die wenigsten, dass es das überhaupt gibt. Vor 10, 15 Jahren war die Lactose-Intoleranz auch noch nicht so bekannt wie heute.Bei mir ist es tatsächlich so, dass es mir, seit ich wieder Zucker esse, sehr viel schlechter geht. Ich lasse den Süsskram ab sofort sein und verschenke alles. Bei mir gibts heute meinen heiss geliebten selbst angerührten Mager-Himbeerquark, gesüsst mit Stevia. Dann noch ein paar Clementinen. Das wars. Ich will solche Darmprobleme nicht mehr. Und es waren ja nicht nur die. Es ging mir insgesamt nicht gut. Fühlte mich aufgeschwemmt, aufgebläht, unwohl, schwer.

Ja, das sagte der Arzt auch so.
Verträgst du Stevia? Ich hab das mal probiert und kam damit nicht so zurecht.
Wie machst du den Quark?

Erstmal guten Morgen an alle.
Habt ihr gut geschlafen?
Ich hab mich gefreut.. Endlich ausschlafen und was ist... Seid halb acht wach.. Toll..

Zitat von Lara1204:
Ja, das sagte der Arzt auch so. Verträgst du Stevia? Ich hab das mal probiert und kam damit nicht so zurecht. Wie machst du den Quark? Erstmal guten Morgen an alle. Habt ihr gut geschlafen? Ich hab mich gefreut.. Endlich ausschlafen und was ist... Seid halb acht wach.. Toll..

Ja, mit Stevia komme ich gut zurecht. Ich zerdrücke frische Himbeeren (die haben auch nicht so viel Fruchtzucker), gebe den Magerquark und flüssiges Stevia dazu und verrühre alles. Fertig. Wenn der Quark zu fest ist, einfach noch ein bisschen Mineralwasser rein.
Ich merke es übrigens auch an den Gelenken. Ich habe wohl zuckerbedingt wieder mehr Schmerzen als sonst. Bei einer Arthrose-Ernährung ist Zucker verboten. Ich habe da ein sehr gutes Buch. Also meine Ernährung wird ab sofort wieder umgestellt.

Guten Morgen

Aus dem Bett geschleppt, dann vor dem PC und mit hängendem Kopf davor sitzen. Keks müssen noch gebacken werden, die Geschenke verpacken auch noch, der Baum steht draußen rum und ich würde am liebsten einfach nur wieder ins Bett gehen.

So, nun euch erstmal einen guten Start in den Tag wünsch...

Zitat von Jante:
Guten MorgenAus dem Bett geschleppt, dann vor dem PC und mit hängendem Kopf davor sitzen. Keks müssen noch gebacken werden, die Geschenke verpacken auch noch, der Baum steht draußen rum und ich würde am liebsten einfach nur wieder ins Bett gehen. So, nun euch erstmal einen guten Start in den Tag wünsch...

Warum, was los?

Guten Morgen,
ich wünsche euch einen guten Start trotz der Schwierigkeiten und Ängste und Symptomen leider gehören sie gerade dazu . Ich hatte gestern auch Panik beim gehen dann denke ich ich schaffe es nicht bis nach Hause und hangel mich an der Wand lang und traue mich keinen Schritt zu machen. Dann bin ich immer so traurig und denke wenn ich nie weiß laufen kann.
Heute habe ich Friseur auch schon Angst

Guten Morgen,

@Cloudsinthesky
Ich bin auch immer völlig wirr im Kopf wenn der Schwindel zu arg ist kann ich auch nicht mehr denken und stehe total neben mir. Kopf ist dann total dicht.

@tape77
Im liegen habe ich das ja auch aber nicht dauernd, und da ist es noch am ehesten auszuhalten.

@windlicht und @soleil
Ich wünsche ich euch das der Tag heute besser wird und allen anderen natürlich auch.

Geschlafen hab ich gut. Ich bin gestern nur noch wie ein Stein ins Bett gefallen so erledigt war ich.

Die normale Dauer Müdigkeit der letzten Zeit ist immer noch da, aber was das angeht ist es heute dennoch besser.
Hab heute ein komisches Körpergefühl und auch diese schwere im Körper ist wieder da. Auch Kopfdruck habe ich wieder.

Benommen bin ich auch aber bisher gehts noch. Schwindel geht auch noch, es schwankt nicht mehr so sehr wie gestern. Dafür ist heute was dazugekommen das ich ewig nicht mehr hatte.

Das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen, ist so ein Druck oder als würde man in einem engen Korsett stecken. Kennt das jemand oder hat das auch?

Macht mir gerade ein wenig Angst das jetzt immer mehr dazukommt was lange weg war.
Ich mache mir aber jetzt mal keine Gedanken und beginne langsam den Tag. Bisschen was muss ich noch tun.

Euch allen einen schönen Samstag wünsche.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Jetzt, wo ich runterfahre vom Stress her, kommt die Depression voll durch. Vorher hatte ich zu tun und keine Zeit über alles nachzudenken.

Einfach nur so niedergeschlagen und kaputt.

Diavolo,
und doch kommen wir immer wieder Zuhause an. Aber was das an Kraft kostet...

Zitat:
Das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen, ist so ein Druck oder als würde man in einem engen Korsett stecken. Kennt das jemand oder hat das auch?

Ja. Der Körper ist dann auch total verspannt. Achte mal darauf ob du das auch spürst.

Guten Morgen liebe @speedymaus Wenigstens konntest du besser schlafen. Die Schwere vom Körper und das komische Körpergefühl das du beschreibst, hatte ich in letzter Zeit auch. Ich denke, bei mir kommt das von dem Süsskram, den ich die letzten Wochen wieder gegessen habe. Mit wenig Luft bekommen habe ich jetzt keine Erfahrung.
Komm möglichst gut durch den Tag.

Zitat von Speedymaus:
Guten Morgen,@CloudsintheskyIch bin auch immer völlig wirr im Kopf wenn der Schwindel zu arg ist kann ich auch nicht mehr denken und stehe total neben mir. Kopf ist dann total dicht.@tape77Im liegen habe ich das ja auch aber nicht dauernd, und da ist es noch am ehesten auszuhalten.@windlicht und @soleilich wünsche ich euch das der Tag heute besser wird und allen anderen natürlich auch.Geschlafen hab ich gut. Ich bin gestern nur noch wie ein Stein ins Bett gefallen so erledigt war ich.Die normale Dauer Müdigkeit der letzten Zeit ist ...

Im liegen ist das nur manchmal. Liegen ist noch am besten von allem

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore