App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von soleil:
Liebe @speedymaus Ich glaube, heute war für einige von uns ein Bäh drauf sein Tag. Ich vermute, für dich auch.Wir haben noch Platz in unserer Gruppe..... Spass beiseite....Mit Schwindel kenne ich mich jetzt nicht so gut aus. Vielleicht mögen die anderen da mehr dazu sagen.Ich wünsche dir aber, dass es dir bald wieder besser geht und du heute Nacht auch schlafen kannst.

Danke liebe soleil das wünsche ich dir natürlich auch.

Zitat von Lottaluft:
Wenn ich Schwindel habe fühle ich mich nicht nur wie betrunken ich bewege mich auch so

Wie betrunken trifft den zustand auch sehr gut. Danke.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
Bei mir ist`s weniger der Eisprung. Ich bin einfach bäh drauf.

Ich habe gar keinen Eisprung mehr, Oder hat man den immer?

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,@windlichtIch hoffe auch auf bessere Tage das man sich wenigstens mal ein wenig davon erholen kann. Ich hab den mist ja auch meist im sitzen, mal mehr mal weniger schwankt es wie auf einem Schiff. Im liegen gehts meist noch, aber an solchen schlimmen tagen kann ich dem ganzen so gar nicht entkommen. Nur im Bett liegen will ich ja auch nicht. Dieser Schwindel ist echt fies.Mein Tag war heute auch nicht gut. Extrem müde und der Schwindel ist heute mal wieder richtig arg, schwanke hin und her als wäre ich tatsä...

@speedymaus, ich weiß wovon Du redest mir geht es zur Zeit nicht anders .Ich hatte heute geduscht und Haare gewaschen was für mich immer wieder eine Herausforderung ist meine Dusche ist sehr klein und da ich ja Platzangst habe meine ich manchmal ich Ersticke da drin .
Die Arbeit fällt mir auch zur Zeit nicht leicht aber was wollen wir machen ich will und kann ja hier nicht alles schmutzig lassen also gängele ich mich jeden Tag aufs neue. Bin heute Abend auch total fertig möchte aber jetzt noch nicht ins Bett gehen. Ich wünsche uns allen hier das wir den Müll irgendwann wieder los werden.

Zitat von soleil:
Dann sind wir schon zu dritt.

Mir auch ist nicht so schön zur Zeit.

Zitat von Abendschein:
Ich habe gar keinen Eisprung mehr, Oder hat man den immer?

Wenn du in den Wechseljahren bist oder schon durch damit bist, dann eher unwahrscheinlich. In den Wechseljahren ist der immer mal wieder verschoben.

Ich muss unbedingt nach Weihnachten wieder mit meiner Ernährungsumstellung weitermachen. Dieses süsse Zeugs der letzten Wochen tut mir gar nicht gut. Ich habe auch seitdem Darmprobleme. Da sieht man mal, dass es einfach nicht gesund ist. Ich fühle mich auch so aufgebläht und einfach nicht gut. Also weg damit. Plätzchen und Co werden verschenkt.

@windlicht

Ja alles ist wieder sehr schwer geworden. Hab auch hart zu kämpfen den Haushalt zu schaffen aber man wuselt sich halt so durch. Wie du schon sagst man kann ja nicht alles stehen und liegen lassen.

Ihr lieben,

ich schwanke jetzt so langsam Richtung Bett ich kann mich kaum noch wach halten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine

Schlaf schön liebe @speedymaus . Bis morgen.

Zitat von Speedymaus:
@windlichtJa alles ist wieder sehr schwer geworden. Hab auch hart zu kämpfen den Haushalt zu schaffen aber man wuselt sich halt so durch. Wie du schon sagst man kann ja nicht alles stehen und liegen lassen.Ihr lieben,ich schwanke jetzt so langsam Richtung Bett ich kann mich kaum noch wach halten.Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine

Schwindel habe ich oft sogar im liegen

Zitat von soleil:
Ich muss unbedingt nach Weihnachten wieder mit meiner Ernährungsumstellung weitermachen. Dieses süsse Zeugs der letzten Wochen tut mir gar nicht gut. Ich habe auch seitdem Darmprobleme. Da sieht man mal, dass es einfach nicht gesund ist. Ich fühle mich auch so aufgebläht und einfach nicht gut. Also weg damit. Plätzchen und Co werden verschenkt.

Durch die Fructose trau ich mir schon gar nichts mehr zu essen.

Zitat von Speedymaus:
@windlichtJa alles ist wieder sehr schwer geworden. Hab auch hart zu kämpfen den Haushalt zu schaffen aber man wuselt sich halt so durch. Wie du schon sagst man kann ja nicht alles stehen und liegen lassen.Ihr lieben,ich schwanke jetzt so langsam Richtung Bett ich kann mich kaum noch wach halten.Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine

@speedymaus, Danke gute Nacht schlaf gut

Zitat von Lara1204:
Durch die Fructose trau ich mir schon gar nichts mehr zu essen.

Glaube ich dir gerne. Ich sehe es ja an mir, wenn ich wieder mehr Zucker esse, geht es mir gar nicht gut. Als wären Bauarbeiter in meinem Darm und würden da hämmern, bohren und tun. Auch ist das Gefühl der Leichtigkeit weg. Ich fühle mich nur noch schwer und aufgebläht. Die Unterschiede sind schon krass. Während der Ernährungsumstellung ging es mir von Tag zu Tag besser. Hatte keine Darmprobleme mehr, nichts. Und jetzt brummelt es da drin wie in einem Bienenstock. Das mag ich nicht. Freue mich jetzt schon wieder auf meinen selbst angerührten Früchtequark. Damit gehts mir gut. Alles ungesunde kommt wieder weg. Könnte mich auch ärgern, dass ich wieder rückfällig geworden bin.

Zitat von soleil:
Glaube ich dir gerne. Ich sehe es ja an mir, wenn ich wieder mehr Zucker esse, geht es mir gar nicht gut. Als wären Bauarbeiter in meinem Darm und würden da hämmern, bohren und tun. Auch ist das Gefühl der Leichtigkeit weg. Ich fühle mich nur noch schwer und aufgebläht. Die Unterschiede sind schon krass. Während der Ernährungsumstellung ging es mir von Tag zu Tag besser. Hatte keine Darmprobleme mehr, nichts. Und jetzt brummelt es da drin wie in einem Bienenstock. Das mag ich nicht. Freue mich jetzt schon wieder auf meinen selbst angerührten Früchtequark. Damit gehts mir gut. Alles ungesunde kommt wieder weg. Könnte mich auch ärgern, dass ich wieder rückfällig geworden bin.

Der Arzt sagte zu mir, das es mehr Menschen gibt die Fructose nicht vertragen sich aber nicht testen lassen.

Zitat von Lara1204:
Der Arzt sagte zu mir, das es mehr Menschen gibt die Fructose nicht vertragen sich aber nicht testen lassen.

Dir geht es aber sehr viel besser jetzt ohne Fructose oder? Welche Beschwerden hattest du denn, als du noch welche zu dir genommen hast?

Zitat von soleil:
Dir geht es aber sehr viel besser jetzt ohne Fructose oder? Welche Beschwerden hattest du denn, als du noch welche zu dir genommen hast?

Mir ging es immer nicht gut. Fühlte mich komisch. Und hatte / hab immer so ein Druck Re im Bauch.. Im Kh wollten die den test im Sommer schon machen. Hielt ich da aber noch als Quatsch.
Dann hatte ich mal Durchfall, dann Verstopfung. War von jetzt auf gleich total müde und zittrig.. Konnte nicht schlafen

Das Problem... Ich weiß noch nicht wieviel ich vertrage. Und Fructose is ja überall drin.
Ich muss noch zur Diätberatung.
Damit zumindest mal paar Tipps bekomme.
Lactose wäre einfacher.

So,jetzt bin ich auf dem Sofa..
Heute war insgesamt nicht mein Tag,starke unterbauchschmerzen seit heute Morgen..ich habe mich zu sehr in die Schmerzen hineingesteigert und hatte den ganzen Tag grosse Mühe...habe mich dann doch überwunden und habe gebacken...Morgen dann nur noch makronen und dann ist Schluss...
Auch jetzt geht es mir nicht gut...ich konnte mich heute absolut nicht von meinen Schmerzen abgrenzen.das war ein Fehler...
Und vor paar Stunden haben wir erfahren das eine gute bekannte von uns heute Nachmittag gestorben ist...Krebs...sie war nichtmal mitte 30....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Habt noch ein schönen Abend. Ich verabschiede mich. Schlaft gut.

Oh nein liebe @nieaufgeben Das ist schrecklich. Sie war noch so jung. Und das so kurz vor Weihnachten.
Mein herzliches Beleid.

@speedymaus du schläfst vielleicht schon, aber ich bin dann wie lotta beschrieben hat tatsächlich wie betrunken. So fühle ich mich original.

Dann kommt hinzu daß ich nicht gut denken kann und völlig neben mir stehe.

@Tabe77 Ich kenne das auch im Liegen...

@Abendschein könnte sein, dass du keinen Eisprung mehr hast. Ich denke, dass das bei mir in den nächsten drei Jahren auch weniger wird.
Aber Streß kann auch alles durcheinander bringen. In der Tagesklinik war mein Zyklus komplett chaotisch. Jetzt ist es wieder ok. Konnte es kaum glauben , was das ausmacht.

Ich möchte auch gerne Mitglied im bäh Club sein bitte!

Oh liebe @nieaufgeben du kannst doch uns um Unterstützung bitten, wenn du da nicht raus kommst. Fühl dich fest umarmt meine liebe, das tut mir sehr leid mit deiner bekannten
Immer wieder solche schlimmen Dinge. Warum ist das Leben so hart, arme Frau

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore