Danke @Jante ich mache ja Sport, aber ich baue halt extrem schwer Muskeln auf. Ich denke das MRT dient einfach der Sicherung der Diagnose um dann ggf eine Behandlung einzuleiten. Schmerzen habe ich ja schon seit langem, deshalb bin ich jetzt hin, weil es halt nicht weg gehen will und der letzte Orthopäde eine ISG Blockade diagnostizierte, was mir aber nicht eingeleuchtet hat. Bisschen kenn ich ja meinen Körper nun schon.
Vielleicht lässt sich der Bericht ja wieder finden... wäre interessant diese Übungen kennen zu lernen.
@Tabe77 diesen habe ich
https://play.google.com/store/apps/deta...nouthl=de ich glaube prana breath hatte ich auch schon. Breath finde ich deshalb gut, weil er die gleichen linien hat wie das Biofeedback an dem ich in der TK Atemübungen gemacht habe. Deshalb weiß ich auch, dass Atemübungen funktionieren. Man sah am Monitor, wie Herzschlag sich verringerte, die Muskelspannung runter ging und die persönliche (die ist individuell für alles andere gab es Paramenter) STreßkurve gesunken ist.
Was den Schwindel angeht, also beim Laufen geht das bei mir meist. Wo ich es merke ist beim langsam gehen hier in der Wohnung zB, da wanke ich oft sehr hin und her und auch beim stehen schwanke ich sehr
@Lara1204 ich bin übrigens auch beim Eisprung. Letzten Zyklus hatte ich auch böse Schmerzen. Bisher geht es. Ich denke aber, dass man nicht immer gleich was nehmen muss. Wenn man den Grund kennt und der geht ja auf jeden Fall vorbei... Finde ich dann übertrieben...
Mir hat Wärme ein wenig geholfen. War echt fies
20.12.2019 19:55 •
x 4 #30285