Lottaluft
- 12472
- 8
- 22618
Zitat von NIEaufgeben:Liebe @Lottaluft das freut mich das es dir heute besser geht...Gibt es Neuigkeiten von deinem Onkel?Daumen sind immer noch gedrückt..Liebe @Cloudsinthesky toi toi toi bei deinem Termin.du schaffst dasLiebe @windlicht auch bei dir werden Tage kommen wo dich deine Symptome in Ruhe lassen werden das verspreche ich dir ..Aber es werden auch immer wieder sehr harte Tage auf dich und uns alle warten..Wir müssen jederzeit das beste daraus machen ..Zusammen geht das.Liebe @soleil es sind 2 Bilder entstanden...der kleine ist zwar nicht zufrieden denn er hatte einen sehr hohen Anspruch an sich selber aber mir gefallen sie...Liebe @Diavolo dir wünsche ich auch einen guten Tag und hoffe das du ihn ein wenig geniessen kannst...Liebe @Jante auch dir drücke ich die Daumen für diesen Tag...und hoffe du kommst zur Ruhe und kannst das erledigen was du dir vorgenommen hast...
Ich hab leider noch keine neuen Infos aber meine Mutter geht ihn nachher besuchen dann weiß ich bestimmt mehr
20.12.2019 12:46 • x 5 #30241