App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft das freut mich das es dir heute besser geht...Gibt es Neuigkeiten von deinem Onkel?Daumen sind immer noch gedrückt..Liebe @Cloudsinthesky toi toi toi bei deinem Termin.du schaffst dasLiebe @windlicht auch bei dir werden Tage kommen wo dich deine Symptome in Ruhe lassen werden das verspreche ich dir ..Aber es werden auch immer wieder sehr harte Tage auf dich und uns alle warten..Wir müssen jederzeit das beste daraus machen ..Zusammen geht das.Liebe @soleil es sind 2 Bilder entstanden...der kleine ist zwar nicht zufrieden denn er hatte einen sehr hohen Anspruch an sich selber aber mir gefallen sie...Liebe @Diavolo dir wünsche ich auch einen guten Tag und hoffe das du ihn ein wenig geniessen kannst...Liebe @Jante auch dir drücke ich die Daumen für diesen Tag...und hoffe du kommst zur Ruhe und kannst das erledigen was du dir vorgenommen hast...

Ich hab leider noch keine neuen Infos aber meine Mutter geht ihn nachher besuchen dann weiß ich bestimmt mehr

Schlecht geschlafen, gleich Einkaufen das ist das schlimmste. War ja 14 nicht mehr Einkaufen aber mein Mann. Nun geht es aber um Weihnachtsgeschenke drückt mir die Daumen. Alles zittert und meine Beine sind so schwer. Aber jetzt geht's los.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @Cloudsinthesky du bleibst schön dort....
Du schaffst das,ich bin bei dir und drücke deine hand
Du bist nicht alleine...
Zeig uns wie stark du bist..

Zitat von Lottaluft:
Wir sind Heiligabend bei meiner Familie und treffen uns danach mit unseren Freunden Am ersten Weihnachtstag gehen wir meiner Tradition nach (der Pate gucken -alle Teile) und am zweiten Weihnachtstag sind wir bei Philipps Eltern Was habt ihr geplant ?

Heiligabend kommt unsere Familie zu uns. Am 1. sind wir zu Hause und am 2.Fahren wie zu meiner Mama.
Ums Essen brauchen wir uns gott sei dank nicht zu kümmern. Die Leute kaufen ja wie verrückt. Ganz schlimm.
Also ob die verhungern würden.

Heute kaufen wir den Baum. Morgen schmücken am Sonntag Kekse backen.

@nieaufgeben Künstler sind fast nie zufrieden mit ihren Kunstwerken. Grüsse an den kleinen Künstler und richte ihm aus, dass ich mir sicher bin, dass er Grosses fabriziert hat.
@speedymaus und @windlicht Heute komme ich irgendwie gar nicht richtig zu mir. Laufe neben der Spur. Also ihr seht, mir gehts genauso. Hier ist es Grau in Grau. Das Wetter passt zu meiner Stimmung.
@Lottaluft Schön, dass es dir etwas besser geht.
@Cloudsinthesky jetzt bist du gerade beim Orthopäden. Ich denke an dich.

Ich bin gerade mitten drin beim putzen. Heute fällt mir alles schwer. Puh. Doofer Zustand.

Zitat von Lara1204:
Heiligabend kommt unsere Familie zu uns. Am 1. sind wir zu Hause und am 2.Fahren wie zu meiner Mama. Ums Essen brauchen wir uns gott sei dank nicht zu kümmern. Die Leute kaufen ja wie verrückt. Ganz schlimm. Also ob die verhungern würden. Heute kaufen wir den Baum. Morgen schmücken am Sonntag Kekse backen.

An Weihnachten nicht kochen müssen ist so ein Segen wenn so viele Leute kommen
Ich hätte auch garnicht genug Geschirr haha

Zitat von soleil:
@nieaufgeben Künstler sind fast nie zufrieden mit ihren Kunstwerken. Grüsse an den kleinen Künstler und richte ihm aus, dass ich mir sicher bin, dass er Grosses fabriziert hat. @speedymaus und @windlicht Heute komme ich irgendwie gar nicht richtig zu mir. Laufe neben der Spur. Also ihr seht, mir gehts genauso. Hier ist es Grau in Grau. Das Wetter passt zu meiner Stimmung.@Lottaluft Schön, dass es dir etwas besser geht. @Cloudsinthesky jetzt bist du gerade beim Orthopäden. Ich denke an dich.Ich bin gerade mitten drin beim putzen. Heute fällt mir alles schwer. Puh. Doofer Zustand.

Mir geht es ähnlich.

Heute ist wieder so ein Tag, der Tage. Draußen wird es nicht richtig hell, es regnet und ist Usselig.
Früher war Weihnachten noch schöner, irgendwie geht alles verloren, es ist nur noch ein Hasten
und Eilen,.....irgendwie war es Früher Feierlicher. Da waren auch noch meine lieben, lieben Eltern
da. Ich vermisse sie so sehr, meine Mama und mein Papa. Dieses sich nie mehr sehen, macht
mir grade jetzt in dieser Zeit wieder zu schaffen.

Zitat von Abendschein:
Heute ist wieder so ein Tag, der Tage. Draußen wird es nicht richtig hell, es regnet und ist Usselig.Früher war Weihnachten noch schöner, irgendwie geht alles verloren, es ist nur noch ein Hasten und Eilen,.....irgendwie war es Früher Feierlicher. Da waren auch noch meine lieben, lieben Elternda. Ich vermisse sie so sehr, meine Mama und mein Papa. Dieses sich nie mehr sehen, macht mir grade jetzt in dieser Zeit wieder zu schaffen.

Ja, es ist nicht leicht. Ich denke gerade auch sehr viel an meine Eltern und wie das früher bei uns war. Die Gewissheit, sich nie mehr sehen zu können, nie mehr ein Wort miteinander zu sprechen, ist nicht einfach. Aber ich habe einfach den naiven Glauben, dass es ihnen dort wo sie jetzt sind gut geht. Sie sind in dieser Zeit bei uns und sie würden nicht wollen, dass wir traurig sind.

Zitat von soleil:
Ja, es ist nicht leicht. Ich denke gerade auch sehr viel an meine Eltern und wie das früher bei uns war. Die Gewissheit, sich nie mehr sehen zu können, nie mehr ein Wort miteinander zu sprechen, ist nicht einfach. Aber ich habe einfach den naiven Glauben, dass es ihnen dort wo sie jetzt sind gut geht. Sie sind in dieser Zeit bei uns und sie würden nicht wollen, dass wir traurig sind.

Danke für Deine lieben Worte, liebes Weschen. Ich glaube auch daran, das sie bei uns sind und es
ihnen gut geht. vor allem sind sie wieder zusammen, meine Eltern. Meine Mama hat sich nicht gut gefühlt, ohne
ihren Willi. Sie waren immer zusammen, bis mein Papa ganz plötzlich starb, innerhalb von einer Woche.,
Meine Mama hat immer gesagt, ein Teil von ihr ist mitgegangen.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lottaluft gut, dass es dir etwas besser geht..Ich hatte bisher schon paar mal eklige Herz Gefühle. Mehrere schnelle starke schlage ganz komisch und unangenehm. Ich würde am liebsten gehen. @nieaufgeben bin gespannt auf die Bilder des kleinen Künstlers

Du schaffst es ich weiß es , es wird nichts passieren alles ist gut . Ich drücke dich ganz fest

Zitat von windlicht:
Irgendwie komm ich heute nicht in die Gänge bei uns hier regnet es an einem Stück und es wird gar nicht richtig hell draußen. Ich habe hier immer noch das Licht an da ich das trübe und Dunkle nicht mag .Meine Symthome machen auch was sie wollen und gehen mir echt auf die Nerven warum kann man nicht mal einen Tag haben wo man sich von diesem Mist mal erholen kann.

Das frage ich mich auch, mal eine Auszeit wäre toll. Immer nur schwindel benommenheit kribbeln, .... so macht das Leben keinen Spaß mehr

Zitat von Abendschein:
Danke für Deine lieben Worte, liebes Weschen. Ich glaube auch daran, das sie bei uns sind und esihnen gut geht. vor allem sind sie wieder zusammen, meine Eltern. Meine Mama hat sich nicht gut gefühlt, ohne ihren Willi. Sie waren immer zusammen, bis mein Papa ganz plötzlich starb, innerhalb von einer Woche.,Meine Mama hat immer gesagt, ein Teil von ihr ist mitgegangen.

Genau, jetzt sind sie wieder vereint. Mein Vater ist meiner Mutter auch vorausgegangen um nur 3 1/2 Monate. Kurze Zeit vor ihrem Tod hat sie zu mir gesagt Ich würde den Papa immer wieder heiraten. Weisst du liebe Abendschein, wir laden sie an Weihnachten im Herzen und im Geiste herzlich ein zu uns. Du wirst sehen, das hilft uns. Denn sie sind ja bei uns liebes Weschen.

Zitat von Sells1234:
gleich Einkaufen das ist das schlimmste.

Und wieder zurück?

Hallo ihr Lieben, ein kurzes Lebenszeichen von mir, wobei ich mich gerade nicht wirklich lebend fühle.....

Hab ne Magen Darm Infektion, hänge übel da. Ich hab mich noch nie in meinem Leben so häufig übergeben. Kopfschmerzen, gliederschmerzen und Schüttelfrost gesellen sich noch hinzu.

Will schlafen aber wohin mit den Kindern echt schlimm wenn man so gar niemanden hat.....

Zitat von Jojula:
Hallo ihr Lieben, ein kurzes Lebenszeichen von mir, wobei ich mich gerade nicht wirklich lebend fühle.....Hab ne Magen Darm Infektion, hänge übel da. Ich hab mich noch nie in meinem Leben so häufig übergeben. Kopfschmerzen, gliederschmerzen und Schüttelfrost gesellen sich noch hinzu. Will schlafen aber wohin mit den Kindern echt schlimm wenn man so gar niemanden hat.....

Oh nein, das ist ja überhaupt nicht schön.
Meine Freundin mit Familie liegen auch flach. Hatte gestern noch für die Eingekauft.

Jolula,

oh je. Das ist übel.

Ich bin gerade voll genervt. Nur meine Ruhe wollte ich heute und dann klingelt das Telefon. Okay, weiß der Anrufer nicht dass es mir schlecht geht. st ja auch schön das Telefonat. Da freue ich mich dass jemand an mich denkt. Dann aber kommt mein Freund und dem sage ich noch, ich kann heute nicht. Und er erzählt und erzählt, hört trotz Bitten nicht auf. Mein LG hat einen Termin und stresst. Wo ist dies, das und jenes, hinterlässt eine Schneise des Chaos hier weil die Zeit knapp ist.

Jetzt schwirrt mein Kopf, alles dreht sich und ich könnte in die Luft gehen, so gereizt bin ich. Dabei will ich doch nur Ruhe und gut ist.
Wenn ich dann wütend werde und mein recht auf Ruhe durchsetze, mit lauten Schimpfen weil es sonst niemand hören will, dann bin ich die Irre. Dann habe ich plötzlich ein psychisches Problem und ticke nicht mehr richtig für die Leute, die mich nicht in Ruhe lassen.

Ich bin so sauer.

Mir läuft gerade eine Maus zwischen den Füßen herum und meine Katze hinterher. Ach, die Maus. Die wollte ich ja noch aus dem Haus befördern.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh je liebe @Jojula ich hatte das gestern zusätzlich heftigste Kopfschmerzen. Was war ich dankbar, keine Kinder zu haben gestern...man oh man... gute Besserung du armeMaus!

@Jante auch arme Maus, ich will heute auch eigentlich nur meine Ruhe haben.

Dann kommt Mama und textet mich zu und ich will einfach nur ruhe, mir dröhnen die Ohren, aber dann denke ich ok, wer weiß wie lang eihc sie noch habe und bin freundlich, obwohl ich denke, bitte lass mich erstmal einfach in Ruhe...

@nieaufgeben du süße. bin da geblieben und kam dann eh dran, direkt als ich die Nachricht an euch abgeschickt habe. Flucht war also garnicht mehr möglich...
@Diavolo auch dir danke meine liebe und auch dir @soleil ihr seid super!

diagnostiziert hat er eine beginnede Arthrose der Facettengelenke, was viele Yoga lehrenden wohl haben, er hat da einige von meint er. AUßerdem noch eine mögliche Nervenwurzelreizung.
Ich soll leider ins MRT, was für mich der Horror ist, denn als ich das letzte mal zwei16 im MRT war, da wurde diese Zyste entdeckt. Ich glaube nicht,d Ar. das einfach werden wird für mich.
Da sollte nämlich auch Schmerz an der Hüfte untersucht werden...
Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein, auch wenn ich um halb fünf nochmal zum Friseur muss. Auto fahren war heut kein Spaß, weil ich noch so völlig neben mir stehe.

Jetzt esse ich erstmal was, dann will Mama nochmal was von mir.

@Cloudsinthesky Aber jetzt hast du es hinter dir. Ich bin stolz auf dich und du kannst es auch sein. Das mit dem MRT schaffen wir gemeinsam auch noch.
Fühlst du dich im Gesamten jetzt besser?

Ich stehe immer noch total neben mir. Komme gar nicht richtig zu mir. Fürcherlich. Gleich habe ich das 20-minütige Thera-Telefongespräch. Ich glaube, ich schweige den heute auch an.

@Jojula

Gute Besserung. So was ist echt nicht schön.

@Tabe77

Eine Auszeit von den ganzen Beschwerden wäre wirklich schön. Wenn es ginge würde ich 4 Wochen Urlaub davon buchen.

Hänge heute arg in den seilen. Die Müdigkeit macht mich fertig, aber wenn wundert es mit 3-4 Stunden schlaf. Bin daher froh wenn der Tag vorbei ist. Ich schlaf fast im sitzen ein.

Dann bin ich auch noch den ganzen Abend alleine. Mein Freund arbeitet heute ab 16 Uhr und wird 1 Uhr nachts bis er wieder da ist. Und heute schlafe ich hoffentlich um die Zeit schon tief und fest.

Schönen Nachmittag euch allen gewünscht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore