App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch auch einen guten Start in den Tag heute, ich bin angespannt ängstlich. Habe gerade Medikamentenerhöhung und auch noch eine Nachbarin getroffen deren Vater das auch hat und wenn ich erzähle und höre geht es mir immer nicht so gut .
Ich werde später mal lesen viel Kraft für euch alle

Guten Morgen, an Alle. Heute geht es mir nicht so gut. Mir macht das auch zu schaffen, das alle Ärzte,
insbesondere Zahnärzte zu haben, über Weihnachten und Neujahr. Es gibt die Notärzte, aber die kenne ich nicht.
Mir ist in der letzten Woche eine Krone abgegangen, die wieder drauf gemacht wurde und seitdem tut der
Zahn weh. Ich hoffe das ich nicht über Weihnachten Schmerzen habe. Der Zahn ist Wurzel behandelt und eigentlich
tot. Er wurde geröntgt und so ist mit ihm alles gut. Auch habe ich durch meine Prothese
immer wieder Zahnfleischentzündungen und Druckstellen. Ich mache viel dagegen, aber es kommt immer wieder
vor. Am liebsten würde ich mir Unten alle Zähne ziehen lassen und mir ein Gebiss machen lassen, meine Ärztin
rät aber ab davon, weil es unten nicht so gut sitzen würde. Aber ich hätte keine Schmerzen mehr.
Was meint ihr?
Dadurch fühle ich mich Heute irgendwie allein, so hilflos.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe meiner Ärztin gesagt, dass ich Angst habe vor Zahnarzt und nach der ersten Behandlung meinte sie, wenn ich nichts gesagt hätte, hätte sie das niemals gedacht. Aber ich schließe das ganz ein, nach außen alles bestens. So funktioniere ich.
Das ist auch in der tk aufgefallen. Die Schwester meinte ja, sie erzählen das jetzt so, aber sie wirken total entspannt. Tja. Bin ich aber nicht, nur jahrelang mit Ängsten Kurse gegeben, da hört man entweder auf oder wird ein guter Schauspieler. Wobei ich fast immer mit dem Herzen dabei bin, was auch die Qualität für mich am meisten ausmacht.

Mir sieht und merkt man meine Angst auch nicht an. Anscheinend kann ich das gut verbergen. Nicht mal Freunde von mir bemerken, wenn ich wieder depressiv oder/und ängstlich bin. Ich mag auch nicht darauf angesprochen werden. Ob das immer so gut ist, sei dahingestellt. Ich mache einfach vieles mit mir aus. Nur was die ZA-Phobie angeht, habe ich Klartext geredet. Und das war gut so.
Dass dich der Termin beim Orthopäden triggert ist klar, da hast du ja vor ein paar Jahren auch schlimmes durchlitten.

@Diavolo Kann mir gut vorstellen, dass es dir da nicht so gut geht, weil das die Geschichte mit deinem Vater wieder mehr ins Gedächtnis ruft. Fühl dich gedrückt.

So, ich werde jetzt mal meine Wohnung putzen.

@soleil hilfeeeeeee
Hahahahahahahahah
Mein kleiner hatt alles hervor genommen und ist am malen....
Dann hatt er noch spachtelmasse genommen weil er noch ein Bild damit machen will....hier sieht's aus wie in einem Künstler Raum..
Hilfeeeeeee
Hahahahahha

Zitat von Abendschein:
Guten Morgen, an Alle. Heute geht es mir nicht so gut. Mir macht das auch zu schaffen, das alle Ärzte,insbesondere Zahnärzte zu haben, über Weihnachten und Neujahr. Es gibt die Notärzte, aber die kenne ich nicht.Mir ist in der letzten Woche eine Krone abgegangen, die wieder drauf gemacht wurde und seitdem tut derZahn weh. Ich hoffe das ich nicht über Weihnachten Schmerzen habe. Der Zahn ist Wurzel behandelt und eigentlich tot. Er wurde geröntgt und so ist mit ihm alles gut. Auch habe ich durch meine Protheseimmer wieder Zahnfleischentzündungen und Druckstellen. Ich mache viel dagegen, aber es kommt immer wiedervor. Am liebsten würde ich mir Unten alle Zähne ziehen lassen und mir ein Gebiss machen lassen, meine Ärztinrät aber ab davon, weil es unten nicht so gut sitzen würde. Aber ich hätte keine Schmerzen mehr.Was meint ihr?Dadurch fühle ich mich Heute irgendwie allein, so hilflos.

Ich glaube, viele haben Ängste, weil über die Feiertage an Ärzten niemand erreichbar ist. Aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, dass du gerade an diesen Tagen einen brauchst.
Ich würde mir an deiner Stelle wirklich nur die Zähne ziehen lassen, die kaputt sind. Ein Gebiss hast du früher oder später eh. Ich eher früher.
Druckstellen habe ich durch die prov. Prothese auch manchmal. Da habe ich vom ZA eine Tinktur zum aufpinseln verschrieben bekommen, die hilft. Meistens verschwinden die Schmerzen sogar ganz von alleine wieder.
Ich drück dich und hoffe, dass du einigermassen gut durch den Tag kommst.

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr liebenOh das kenne ich gut @speedymaus dass einem träume nachhangen.Ich hoffe, du kommst trotzdem halbwegs gut in den Tag. @Musketierin der Tag gestern war mir glaub ich eine Warnung.So schlimm ging es mir lange nicht mehr. Die Feiertage... Die stressen mich aus verschiedenen Gründen extrem. Daher muß ich mir schleunigst noch etwas überlegen. Ich möchte am liebsten meine Ruhe. @Lottaluft wie geht es dir? @Peppa952 Gute Besserung. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist? @Diavolo dir einen möglichst guten Tag @Eva89 meine beiden Ohren rauschen immer mal, das beachte ich ...

Bei ibu braucht man immer ein Magenschutz, da kannst du jetzt Kamille trinken. Thomapyrin ist überhaupt nicht so, da ist der Wirkstoff von Aspirin mit drin. Verträgt nicht jeder.

Zitat von Abendschein:
Guten Morgen, an Alle. Heute geht es mir nicht so gut. Mir macht das auch zu schaffen, das alle Ärzte,insbesondere Zahnärzte zu haben, über Weihnachten und Neujahr. Es gibt die Notärzte, aber die kenne ich nicht.Mir ist in der letzten Woche eine Krone abgegangen, die wieder drauf gemacht wurde und seitdem tut derZahn weh. Ich hoffe das ich nicht über Weihnachten Schmerzen habe. Der Zahn ist Wurzel behandelt und eigentlich tot. Er wurde geröntgt und so ist mit ihm alles gut. Auch habe ich durch meine Protheseimmer wieder Zahnfleischentzündungen und Druckstellen. Ich mache viel dagegen, aber es kommt immer wiedervor. Am liebsten würde ich mir Unten alle Zähne ziehen lassen und mir ein Gebiss machen lassen, meine Ärztinrät aber ab davon, weil es unten nicht so gut sitzen würde. Aber ich hätte keine Schmerzen mehr.Was meint ihr?Dadurch fühle ich mich Heute irgendwie allein, so hilflos.

Ein Zahnarzt wird niemals gesunde Zähne entfernen. Das darf der gar nicht. Und ja er hat recht. Im Unterkiefer sitzen zu 99% die Prothesen gleich Null. Da kannst du dir lieber eine Teleskoparbeit machen lassen.
Hast du Parodontose?
Du könntest dir aus der Apotheke noch Chlohexamed Alk. kaufen gegen die Entzündung.
Vielleicht sitzt die Krone auch nicht richtig drauf, so dass du ein Frühkontakt hast?! Das kann auch Schmerzen verursachen.

Zitat von NIEaufgeben:
@soleil hilfeeeeeeeHahahahahahahahahMein kleiner hatt alles hervor genommen und ist am malen....Dann hatt er noch spachtelmasse genommen weil er noch ein Bild damit machen will....hier sieht's aus wie in einem Künstler Raum..HilfeeeeeeeHahahahahha

Hahahahahaha - das geht mein Künstlerherz gleich zweimal auf.
Richte deinem sehr begabten Sohn viele Grüsse von mir aus und ich wünsche ihm ein gutes Händchen beim malen.
Seine Bilder musst du aber dann UNBEDINGT in dein Profil nehmen.....

Lieb das ihr fragt
Mir geht es heute endlich wieder etwas besser ich bin nur müde aber kann mich den Tag über heute ausruhen zum Glück

Zitat von Lottaluft:
Lieb das ihr fragt Mir geht es heute endlich wieder etwas besser ich bin nur müde aber kann mich den Tag über heute ausruhen zum Glück

Huhu, schön. Wie verbringt ihr Weihnachten?

Zitat von Lara1204:
Ein Zahnarzt wird niemals gesunde Zähne entfernen. Das darf der gar nicht. Und ja er hat recht. Im Unterkiefer sitzen zu 99% die Prothesen gleich Null. Da kannst du dir lieber eine Teleskoparbeit machen lassen. Hast du Parodontose? Du könntest dir aus der Apotheke noch Chlohexamed Alk. kaufen gegen die Entzündung. Vielleicht sitzt die Krone auch nicht richtig drauf, so dass du ein Frühkontakt hast?! Das kann auch Schmerzen verursachen.

Paradontose habe ich nicht. Ich habe eine Teleskopschiene. Wenn aber noch ein Zahn wegbricht, kann diese nicht mehr gehalten werden. Unten habe ich nur noch 6 eigene Zähne.
Danke für Deine/Eure Antworten.

Also laut hno ist mit den Ohren alles in Ordnung. Er sagt auch dass das Stress ist. Habt ihr das Rauschen aber dann auch durchgängig (wenn ihr darauf achtet)

Zitat von Lottaluft:
Lieb das ihr fragt Mir geht es heute endlich wieder etwas besser ich bin nur müde aber kann mich den Tag über heute ausruhen zum Glück

Geh mir heute auch so. Müde ohne Ende, hab aber auch nur 3-4 Stunden schlafen können.
Kann mich heute zum Glück auch ausruhen, würde in dem zustand wohl auch kaum was fertig bekommen.

Zitat von Eva89:
Also laut hno ist mit den Ohren alles in Ordnung. Er sagt auch dass das Stress ist. Habt ihr das Rauschen aber dann auch durchgängig (wenn ihr darauf achtet)

Ja wenn ich drauf achte ist es immer da.

Zitat von Eva89:

In den Ohren?

Ich habe da kein Rauschen, da ist nichts. Was hast Du denn für ein Rauschen?

Irgendwie komm ich heute nicht in die Gänge bei uns hier regnet es an einem Stück und es wird gar nicht richtig hell draußen. Ich habe hier immer noch das Licht an da ich das trübe und Dunkle nicht mag .Meine Symthome machen auch was sie wollen und gehen mir echt auf die Nerven warum kann man nicht mal einen Tag haben wo man sich von diesem Mist mal erholen kann.

Zitat von windlicht:
Irgendwie komm ich heute nicht in die Gänge bei uns hier regnet es an einem Stück und es wird gar nicht richtig hell draußen. Ich habe hier immer noch das Licht an da ich das trübe und Dunkle nicht mag .Meine Symthome machen auch was sie wollen und gehen mir echt auf die Nerven warum kann man nicht mal einen Tag haben wo man sich von diesem Mist mal erholen kann.

Kann mich nur anschließen. Mir geht es heute auch gar nicht gut. Dazu kommt noch der wenige schlaf und die Symptome sind da durch stärker. Hänge auch total durch.

Aber bin mir sicher es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ganz bestimmt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @Lottaluft das freut mich das es dir heute besser geht...
Gibt es Neuigkeiten von deinem Onkel?Daumen sind immer noch gedrückt..

Liebe @Cloudsinthesky toi toi toi bei deinem Termin.du schaffst das

Liebe @windlicht auch bei dir werden Tage kommen wo dich deine Symptome in Ruhe lassen werden das verspreche ich dir ..
Aber es werden auch immer wieder sehr harte Tage auf dich und uns alle warten..
Wir müssen jederzeit das beste daraus machen ..
Zusammen geht das.

Liebe @soleil es sind 2 Bilder entstanden...der kleine ist zwar nicht zufrieden denn er hatte einen sehr hohen Anspruch an sich selber aber mir gefallen sie...

Liebe @Diavolo dir wünsche ich auch einen guten Tag und hoffe das du ihn ein wenig geniessen kannst...

Liebe @Jante auch dir drücke ich die Daumen für diesen Tag...und hoffe du kommst zur Ruhe und kannst das erledigen was du dir vorgenommen hast...

@Lottaluft gut, dass es dir etwas besser geht..

Ich hatte bisher schon paar mal eklige Herz Gefühle. Mehrere schnelle starke schlage ganz komisch und unangenehm.

Ich würde am liebsten gehen.

@nieaufgeben bin gespannt auf die Bilder des kleinen Künstlers

Zitat von Lara1204:
Huhu, schön. Wie verbringt ihr Weihnachten?

Wir sind Heiligabend bei meiner Familie und treffen uns danach mit unseren Freunden
Am ersten Weihnachtstag gehen wir meiner Tradition nach (der Pate gucken -alle Teile) und am zweiten Weihnachtstag sind wir bei Philipps Eltern

Was habt ihr geplant ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore