App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend,@CloudsintheskyMorgen ist das sicher alles wieder besser.@windlichtLärm finde ich auch extrem schlimm. Haben seit Wochen eine Baustelle vorm Haus, die reißen den ganzen Asphalt vom Gehweg und pflastern das. Der tägliche Baulärm treibt mich auch schon schier in den Wahnsinn.So jetzt wars abends doch wieder stressig, bin total kaputt und müde und schaffe es gerade nicht mehr beizutragen.Wünsche euch daher allen noch einen schönen Abend und später eine

@speedymaus, ich kann Dich gut verstehen da ist man doch froh wenn Abends die Maschinen abgestellt werden und die Leute Feierabend machen .Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht bis morgen.

Zitat von soleil:
Ich verabschiede mich auch für heute.Euch eine Gute Nacht und schlaft schön.Bis morgen.

Wünsche Dir auch eine gute Nacht schlaf gut bis morgen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ist ja süß @nieaufgeben schöne Idee für die Kinder.

@soleil und @speedymaus schlaft gut und erholsam!

@Lara1204 hier ist bis 11 schule. Na hält jedes Bundesland wohl anders und jede Schule wohl auch.

Meine Schmerzen sind soweit weg, nicht ganz, aber es ist jetzt ok. Magen tut noch weh, aber das war zu erwarten.
Bin jetzt allerdings total depressiv.
Ich habe das oft nach der Migräne bzw immer, aber zum Glück nicht so oft Migräne... Trotzdem es hängt tief das Seelchen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ist ja süß @nieaufgeben schöne Idee für die Kinder.@soleil und @speedymaus schlaft gut und erholsam!@Lara1204 hier ist bis 11 schule. Na hält jedes Bundesland wohl anders und jede Schule wohl auch.Meine Schmerzen sind soweit weg, nicht ganz, aber es ist jetzt ok. Magen tut noch weh, aber das war zu erwarten. Bin jetzt allerdings total depressiv. Ich habe das oft nach der Migräne bzw immer, aber zum Glück nicht so oft Migräne... Trotzdem es hängt tief das Seelchen.

Freut mich für Dich das es Dir etwas besser geht.

Ist ja süß @nieaufgeben schöne Idee für die Kinder.@soleil und @speedymaus schlaft gut und erholsam!@Lara1204 hier ist bis 11 schule. Na hält jedes Bundesland wohl anders und jede Schule wohl auch.Meine Schmerzen sind soweit weg, nicht ganz, aber es ist jetzt ok. Magen tut noch weh, aber das war zu erwarten. Bin jetzt allerdings total depressiv. Ich habe das oft nach der Migräne bzw immer, aber zum Glück nicht so oft Migräne... Trotzdem es hängt tief das Seelchen.

Ja Gott sei Dank, denn wer arbeitet hat dann echt ein Problem.

Danke liebe @windlicht

@Lara1204 oder wer eigentlich Yogakurs hat bei Sowas fehlen dann immer ein paar Frauen

Schönen Abend an alle. Verabschiede mich für heute

Auch von mir eine gute Nacht euch allen

Ihr schlafmützen.hahahaha
Schlaft gut...und erholt euch gut....

Ich wollte euch auch noch eine wünschen schlaft gut bis morgen.

Zitat von soleil:
Ich weiss, ich sollte öfters zum Arzt gehen, aber das ist ja genau mein Problem....Ich werde diesbezüglich auch ständig von Freunden geschimpft... Ich arbeite an mir, dass es besser wird. Blöd ist halt auch, dass ich eine Weisskittel-Phobie habe und mein BD steigt schon in die Höhe, wenn ich einen von denen nur sehe.

Das geht mir genau so wie dir, aber wenn jemand beim Arzt auf die Idee kommt mir den Blutdruck messen zu wollen lehne ich immer ab und sage ich habe eine Arztphobie. Mein BD steigt auch nur von dem Gedanken daran zum Arzt zu müssen (außer Zahnarzt) in unerreichte Höhen.
Aber die meisten Ärzte haben das akzeptiert, zu Hause ist er immer okay.
Hast du etwas gegen die Weisskittel-Phobie gefunden?

Ich muß jetzt einfach mal hier schreiben, um mich abzulenken. Mir ist unglaublich übel, habe schon mehrmals erbrochen. Habe jetzt trotzdem thomapyrin genommen, weil diese Kopfschmerzen über den ganzen Kopf mir Streß bereiten.

Jetzt ist es mir natürlich fast noch mehr übel.

Mir ist klar, dass mein Körper einfach völlig überfordert ist und jetzt die Notbremse zieht. Mir geht es echt mies.
Schlafen trau ich mich auch nicht, wegen schwindel. Übelkeit Kopfschmerzen, schon wieder das Gefühl erbrechen zu müssen oh Mensch

Es ist echt nicht schön und Ängste sind natürlich auch total da

Liebe Clouds,
ich denke dass mit deiner Cousine hat das Fass zum Überlaufen gebracht, kannst du nicht irgendwie versuchen innerlich und auch körperlich zur Ruhe zu kommen? Tapezieren lenkt evtl. ab aber dein Körper muss ja trotzdem körperliche Arbeit leisten und das geht nun mal zur Zeit nur begrenzt.
Bitte achte mehr auf dich, nimm dir Zeit nur für dich. Gefühlt so wie du schreibst bist du ständig in Bewegung.
Dein Körper zeigt dir doch gerade alles, je mehr du machst und durch deinen Willen erreichen möchtest umso weniger wird dein Körper darauf eingehen.
Kannst du nicht jetzt die Feiertage mal richtig ausspannen?
Pass auf dich auf, ich mache mir Sorgen um dich.

Zitat von Kolllegah:
Hallo zusammenMeine Nacht war super wie lange nicht und diesen Ansatz, den ich Euch vorgeschlagen habe, müsst ihr wirklich verfolgen. Ich hatte zudem heute wieder meinen Termin bei meiner Therapeutin und mit ihr auch über das Forum gesprochen.Ich glaube ich, dass einige hier viel zu oft im Forum schreiben. Erfolgsgeschichten sind selten und so kommen wir auch nicht aus der Negativspirale raus. Nutzt ein Tagebuch und besprecht dies dann persönlich mit euren Therapeuten! Das wird Euch deutlich mehr helfen, als täglich negative Berichte zu lesen. Dieses Forum ist so eine gute Sache, doch es wird von einigen falsch genutzt.Probiert es doch alle mal aus, mal nur wöchentlich hier zu schreiben. Ihr dürft nicht abhängig vom Forum werden. Helfen könnt ihr euch schlussendlich nur selber!

Hallo Kolllegah,
zuerst freue ich mich dass du einen für dich guten Ansatzpunkt durch die Ärztin finden konntest und daher eine Möglichkeit für dich aus der Spirale raus zu kommen.
Aber ich darf dir höflich widersprechen darin was die Nutzung des Forums angeht. Es gibt schon einige Erfolgsgeschichten, ich zähle mich mal ohne das es arrogant wirken möge dazu, aber warum soll ich jeden Tag von meinen Erfolgen schreiben. Das kann man machen wo es angebracht ist, aber viel wichtiger ist doch sich akut zu helfen. In meinen schlimmsten Zeiten wäre ich froh gewesen wenn es damals Internet und so ein Forum gegeben hätte, wo ich mich mitteilen hätte können, mir jemand zuhört und Rat gibt. Die meisten Therapeuten sind mit der Angstproblematik überfordert weil sie es nur theoretisch kennen und nicht selbst haben. Abhängig von Forum ist hier niemand. Es ist eine Gemeinschaft die sich versteht und die auch nicht zum gefühlt 1000 mal darüber klagt dass man immer wieder über seine Symptome spricht
Aber das ist keine Kritik an deiner Meinung, ich freue mich wenn du deinen Weg daraus findest, genau so wie ich mich hier über jeden einzelnen freue der Fortschritte macht und sei es über ganz banale Dinge aus der Sicht anderer.
Alles Gute für dich und verfolge deinen Weg.
LG

Guten Morgen ihr schlafmützen...ich bin schon seit 05.30 wach..der kleine ist bereits in der schule...
Die Nacht war gut aber zu kurz...
Ich wünsche allen einen guten Start in diesen Freitag und hoffe es geht allen soweit gut

ihr lieben, ich hoffe ihr habt gut geschlafen meine Nacht war wieder zu kurz und bin gespannt wie der Tag heute so wird .Euch wünsche ich einen guten Start in den Tag

Guten Morgen ihr Lieben, puh die Woche war ganz schön anstrengend. Musste viel üben und für mich tuen um runter zu kommen. Seither habe ich auf dem linken Ohr eine Art rauschen. Hat da jemand Erfahrung? Ist total unangenehm. Aber nur bei Stille zu hören. Mal wieder etwas dass mir Angst macht.

Guten Morgen zusammen

Wie geht es euch?

Bei mir ist der Schwindel heute etwas stärker vorhanden, aber das geht nachher schon wieder. Habe auch Nacken und rückenschmerzen...naja heute ist Freitag, bald ist Wochenende.

Liebe @Cloudsinthesky und @lottaluft, geht es euch heute besser? Hatte gestern Abend nur Zeit zum lesen, aber wie ich gesehen habe ging es euch gar nicht gut. Ich hoffe es ist heute besser.

Liebe @Lara1204 ich wünsche dir einen schönen Urlaub, hoffe du kannst Die Zeit etwas genießen.

@soleil wie hast du geschlafen?
Ich muss sagen, ich bin auch echt begeistert von deinen Bildern. Die sind echt toll, am liebsten mag ich die mit den blautönen. Ich würde wohl auch eins nehmen
Sag uns bescheid wenn es mal eine Ausstellung gibt:)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Eva89:
Guten Morgen ihr Lieben, puh die Woche war ganz schön anstrengend. Musste viel üben und für mich tuen um runter zu kommen. Seither habe ich auf dem linken Ohr eine Art rauschen. Hat da jemand Erfahrung? Ist total unangenehm. Aber nur bei Stille zu hören. Mal wieder etwas dass mir Angst macht.

@Eva89 ,ich war vor kurzem beim Ohrenarzt deswegen bei mir ist im Ohr alles ok und das Rauschen kann vom Stress kommen

Guten Morgen an alle,
@peppa982 Die Blauen Bilder habe ich gedanklich schon bei mir aufgehängt!
Da musst Du Dir wohl andere aussuchen! Grins

@Jante
Wird es besser?

Guten Morgen, ja das rauschen kommt vom Stress, hatte ich auch die Woche gehabt.
Ich mach mich gleich aufm Weg in die Schule.
Solbald Ich stress hab kommt dieses Schummrige. Und ich blödi Habs gestern vergessen beim Arzt anzusprechen.. Ganz toll

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore