App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Meine lieben gleich kommt der kleine aus der Akrobatik zurück und dann gibt's essen ...
Heute Abend gibt's mal was ungesundes,darf auch mal sein...Pommes mit chicken nuggets....da freut sich der kleine sehr....

Liebe @Cloudsinthesky endlich hast du was genommen,ich hoffe es hilft endlich...und 4 stunden dazwischen reichen...und das bis zu 4 mal täglich....

Liebe @Lottaluft ich drücke dich ganz fest..und es freut mich dass das mit der Versicherung so schnell und gut geklappt hatt...

Jaaaa liebe @soleil deine Bilder gefallen mir sehr gut..
Du malst sehr schön...
Vielleicht kannst du dich selbstständig machen und die Bilder verkaufen....ich würde sofort einige kaufen....
Oder tauschen....
Ein Bild gegen ein leckeres selbstgemachtes 3 Gänge Menü.hihihihihihi gib mir Bescheid falls du einverstanden bist..hihihi

[quote=NIEaufgeben:2275zS.]Du malst sehr schön...
Vielleicht kannst du dich selbstständig machen und die Bilder verkaufen....ich würde sofort einige kaufen....
Oder tauschen....
Ein Bild gegen ein leckeres selbstgemachtes 3 Gänge Menü.hihihihihihi gib mir Bescheid falls du einverstanden bist..hihihi[/quote:2275zS.]
Danke.
Auf den Deal lasse ich mich sofort ein. 3 Gänge Menü gegen Bild. Sag mir, wann du Zeit hast.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
[quote=NIEaufgeben:2275zS.]Du malst sehr schön...Vielleicht kannst du dich selbstständig machen und die Bilder verkaufen....ich würde sofort einige kaufen....Oder tauschen....Ein Bild gegen ein leckeres selbstgemachtes 3 Gänge Menü.hihihihihihi gib mir Bescheid falls du einverstanden bist..hihihi[/quote:2275zS.]Danke. Auf den Deal lasse ich mich sofort ein. 3 Gänge Menü gegen Bild. Sag mir, wann du Zeit hast. [/quote]

Pass gut auf meine liebe,ich nehme dich beim Wort...
Es hatt nämlich echt ein paar Bilder die mir sehr gefallen...

Liebe @soleil ich finde deine Bilder auch klasse! Habe eben gedacht, vielleicht könntest du mal eine Ausstellung machen. Manchmal machen das ja Biliotheken zB.

Leider ist der dämliche Schmerz unverändert! Ich bin scheinbar IBU immun und habe die Nase voll mensch.
Ok ist ja nur dieser eine Tag bisher, aber das brechen und der Schmerz, ich bin fertig für 5 Tage.

Liebe @nieaufgeben da stand 6-7 h.... kam mir auch viel vor eigentlich.... ich hoffe so, dass es morgen besser ist. Habe doch den Arzttermin. Der Witz ist, meine Rückenschmerzen sind besser. Super, ich wollte aber weniger Kopfschmerzen!

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @soleil ich finde deine Bilder auch klasse! Habe eben gedacht, vielleicht könntest du mal eine Ausstellung machen. Manchmal machen das ja Biliotheken zB.Leider ist der dämliche Schmerz unverändert! Ich bin scheinbar IBU immun und habe die Nase voll mensch.Ok ist ja nur dieser eine Tag bisher, aber das brechen und der Schmerz, ich bin fertig für 5 Tage.Liebe @nieaufgeben da stand 6-7 h.... kam mir auch viel vor eigentlich.... ich hoffe so, dass es morgen besser ist. Habe doch den Arzttermin. Der Witz ist, meine Rückenschmerzen sind besser. Super, ich wollte aber weniger Kopfschmerzen!

Das freut mich wirklich, dass meine Bilder so gut ankommen. Ich durfte im November schon mal als Gastkünstlerin bei einem befreundeten Künstler ausstellen. Vielleicht mache ich das mal wieder. Bilder hätte ich genug.
Ständige Schmerzen sind übel und zermürben einen sehr. Wenn dann noch die Übelkeit dazukommt, Prost Mahlzeit. Und wenn du ein Schmerzmittel mit einem anderen Wirkstoff mal probierst? Es kann schon sein, dass du gegen Ibupofen immun bist.
Ich wünsche dir sehr, dass es dir morgen besser geht und die Kopfschmerzen weg sind. Aber dass die Rückenschmerzen besser sind ist doch toll, wenigstens etwas.

@nieaufgeben hab gar nicht geantwortet.. Total vergessen. Ich hoffe das ich mich ein wenig erholen kann. Freue mich aufs Ausschlafen und keine Termine!

Zitat von Ringelsocke:
Hallo @lara1204.vielleicht hat er ja eine Vermutung, woher das kommen könnte. Ich habe seit gut 3 Jahren kein Hungergefühl mehr, kein Magengrummeln, nix, esse rein nach Verstand.Wenn ich esse, egal was und wieviel, werde ich währenddessen total benommen, gut 2 bis 3 Stunden später Schmerzen im Oberbauch, mittlerweile ständig.Wenn ich mich bücke oder z.B. durch Heben einen Druck im Bauchraum aufbaue ( auch durch Lachen oder lauteres Rufen) sofortige Benommenheit, wie 4 Promille und mega Sehstörungen mit Nystagmus. Manchmal drückt es das Essen hoch, oft Aufstoßen, mein Bauch sieht nach jedem ...

Das die Zunge immer belegt ist, habe ich auch seit 6 Monaten. Weiß du woher das kommt?

Zitat von Tabe77:
Das die Zunge immer belegt ist, habe ich auch seit 6 Monaten. Weiß du woher das kommt?

Ich hatte es ganz schlimm wo ich meine Hormonstörung hatte. Es war alles trocken. Haut, Haare.. Schleimhäute..
Konnte in dieser Zeit auch überhaupt nichts essen.

Zitat von soleil:
@windlicht Ich kann dich was den Lärm der Nachbarn angeht schon verstehen. Bin ähnlich lärmempfindlich wie du. Das Treppenhaus hier ist sehr hellhörig. Jetzt hat ein Freund entdeckt, dass der Vorbesitzer meiner Wohnung unten an der Eingangstüre zu viel weggeraspelt hat. Wahrscheinlich weil er einen neuen Boden verlegt hat. Das hatte zur Folge, dass der Lärm ungedämpft durch diesen offenen Spalt gedrungen ist. Gestern hat er jetzt diesen Spalt mit so einem Verdichtungsband zugeklebt und es ist besser geworden. Ich höre zwar noch den Lärm, aber er kommt gedämpfter hier an. @Cloudsinthesky Wie geht es dir jetzt?@nieaufgeben Oh, dir gefallen meine Bilder? Das ist ja toll. Dankeschön. @Lottaluft Lese jetzt erst, dass es dir schlecht geht. Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt meine Liebe. Hatte eben Besuch und jetzt werde ich noch was essen. Ansonsten ist wieder chillen angesagt.Ach ja, ich habe eben noch mehr Bilder reingestellt. Ich hoffe, es geht euch soweit gut und ihr könnt den Abend geniessen.

@soleil, das ist es ja ich bin auch so Lärmempfindlich geworden und nervt mich ja auch und wenn es dann den ganzen Tag so geht hat man mal die Nase voll .Ach ich hoffe einfach das ich bald eine neue Wohnung finde vielleicht habe ich ja Glück.

Zitat von windlicht:
@soleil, das ist es ja ich bin auch so Lärmempfindlich geworden und nervt mich ja auch und wenn es dann den ganzen Tag so geht hat man mal die Nase voll .Ach ich hoffe einfach das ich bald eine neue Wohnung finde vielleicht habe ich ja Glück.

Ich wünsche es dir wirklich. Bist du denn schon eifrig auf der Suche?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich denke man hat immer das Recht auf Ruhe. Mein Untermieter regt sich ohne Witz über die tauben und Spatzen auf... Aber gut, wenn es ihn einschränkt und er sich unwohl fühlt... Andere wie ihr können da nur müde lächeln. Aber man muss sich wohl fühlen und wenn man das nicht tut, dann ist es so. Das ist völlig subjektiv Ich habe jetzt nochmal ibu genommen. Hoffentlich hilft jetzt endlich was und der Magen macht es mit

Da sagst Du etwas wahres den ständig unter Stress stehen tut mir nicht gut .
Ich hoffe für Dich das Dein Magen das mitmacht und es Dir heute Abend noch besser geht.

Zitat von soleil:
Ich wünsche es dir wirklich. Bist du denn schon eifrig auf der Suche?

@soleil, ja das bin ich und Danke das kann ich gebrauchen.

Guten Abend,

@Cloudsinthesky

Morgen ist das sicher alles wieder besser.

@windlicht

Lärm finde ich auch extrem schlimm. Haben seit Wochen eine Baustelle vorm Haus, die reißen den ganzen Asphalt vom Gehweg und pflastern das. Der tägliche Baulärm treibt mich auch schon schier in den Wahnsinn.

So jetzt wars abends doch wieder stressig, bin total kaputt und müde und schaffe es gerade nicht mehr beizutragen.

Wünsche euch daher allen noch einen schönen Abend und später eine

Baulärm habe ich leider auch hier. Ich bin im Mai eingezogen und seitdem wird nebenan gebaut. Aber zum Glück ist ein Ende absehbar.
Schlaf schön @speedymaus Bis morgen.

Soooo...letzter Tag wo der kleine so früh ins Bett muss..aber Morgen muss ich ihn vor 06.00 Uhr schon wecken da er um 07.00 Uhr schon in der schule sein muss ...dann bis um 09.00 Uhr und dann sind Ferien...
Ich freue mich schon auf das länger im Bett bleiben können..schlafen kann ich morgens nie lange aber wenigstens liegen bleiben...

Jetzt etwas TV und chillen...

Zitat von NIEaufgeben:
Soooo...letzter Tag wo der kleine so früh ins Bett muss..aber Morgen muss ich ihn vor 06.00 Uhr schon wecken da er um 07.00 Uhr schon in der schule sein muss ...dann bis um 09.00 Uhr und dann sind Ferien...Ich freue mich schon auf das länger im Bett bleiben können..schlafen kann ich morgens nie lange aber wenigstens liegen bleiben...Jetzt etwas TV und chillen...
. Nur bis 9 Uhr Schule? Das lohnt sich ja überhaupt nicht. Unsere haben ganz normal bis 13 Uhr.

Ich verabschiede mich auch für heute.
Euch eine Gute Nacht und schlaft schön.
Bis morgen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lara1204:
. Nur bis 9 Uhr Schule? Das lohnt sich ja überhaupt nicht. Unsere haben ganz normal bis 13 Uhr.

Morgen ist keine schule mehr...Morgen frühstücken sie alle gemeinsam und schauen einen Film..sie dürfen im pijama in die Schule und lassen so das Jahr ausklingen....ab 09.00 sind dann Ferien....

Unterricht haben unsere auch nicht mehr.
Am Wochenende darf unsere auch länger auf bleiben. Unter der Woche trotz Ferien wollen wir es nicht.
Da geht sie statt um acht um halb neun ins Bett.

Unser kleiner darf um 21.00 Uhr ins Bett ab der 3 Klasse wenn er Schule hatt,das war die Belohnung für seine guten Noten...bis und mit 2 Klasse musste er um 20.30 im Bett sein...

In den Ferien hatt er keine Uhrzeit,da kann er ins Bett wenn er müde ist....
Das ist für uns ok so

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore