App im Playstore
Pfeil rechts
84462

so jetzt hab ich glaube ich gar keine Ruhe mehr ober mir die Wohnung war jetzt 7 Monate leer ist ein Neubau wo ich wohne und jetzt zieht eine Familie mit Kindern ein da graut mir jetzt schon davor ich will hier weg und hoffe ich finde bald ein neues Reich drückt mir die Daumen.

@Cloudsinthesky

Geht dir hoffentlich bald wieder besser. Kopfschmerzen sind echt grässlich.

@windlicht

Bin auch immer froh wenn ich den Zahnarzt hinter mir habe.
Das ist eins der Dinge wo ich dazu neige es länger vor mir herzuschieden,was es dann nicht besser macht. Daher zwinge ich mich Mittlerweile das schnell hinter mich zu bringen. Mittlerweile klappt es meistens auch.

So bis später muss noch kurz was fürs Abendessen besorgen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Therapie ist fertig,war die letzte für dieses Jahr...
Nächste ist gleich am Montag dem 6 Januar...

War sehr gut wie immer,konnte einiges auskotzen und einige Ratschläge annehmen...

Hilfreich wie immer...
Jetzt geht's ab nach Hause..

Liebe @Cloudsinthesky wieso musst du dich länger quälen als notwendig ist?
Nimm doch endlich eine ibu dann hast du Ruhe und versaust dir nicht den ganzen Tag...
Glaub mir doch meine süsse du wartest immer zu lange..

Meine Schmerzen sind heute auch ziemlich stark..jetzt im ganzen Bauchraum...

Liebe @Lottaluft wie geht es dir denn heute?habe noch nichts gelesen von dir...

@Lara1204 dir wünsche ich einen tollen Ferien Anfang und hoffe du kannst die Zeit echt mal geniessen und dir was gutes tun....

@Jante wie geht es bei dir?

@soleil du hast ganz tolle Bilder eingestellt,gefallen mir gut....braves mädchen.hihihihijiji....

Cloudsinthesky,

wenn dir tapezieren gut tut, dann ist doch okay. Ich dachte nur weil du meist erschöpft bist und so viel zu tun hast, dann noch kurz vor Weihnachten und so...

Mir geht wesentlich besser als gestern. Zwar erschöpft jetzt, aber die Depression lässt deutlich nach, weil ich etwas geschafft habe wovor mir graute und die Last ist schon mal weg. Heute gibt es sogar ein warmes Essen. Hatte ich tagelang nicht.

Kollegah,
ich bin nicht böse auf dich. Ich wollte dir nur meine Sicht zeigen und dass dieses Forum schon sinnvoll genutzt werden kann. Ich denke auch das ein Therapeut das aus der Ferne nicht wirklich beurteilen kann.

windlich,
auch Familien mit Kinder müssen wo wohnen.

Zitat von Jante:
Cloudsinthesky,wenn dir tapezieren gut tut, dann ist doch okay. Ich dachte nur weil du meist erschöpft bist und so viel zu tun hast, dann noch kurz vor Weihnachten und so...Mir geht wesentlich besser als gestern. Zwar erschöpft jetzt, aber die Depression lässt deutlich nach, weil ich etwas geschafft habe wovor mir graute und die Last ist schon mal weg. Heute gibt es sogar ein warmes Essen. Hatte ich tagelang nicht.Kollegah,ich bin nicht böse auf dich. Ich wollte dir nur meine Sicht zeigen und dass dieses Forum schon sinnvoll genutzt werden kann. Ich denke auch das ein Therapeut das aus der Ferne nicht wirklich beurteilen kann. windlich,auch Familien mit Kinder müssen wo wohnen.

Danke das ist mir klar ich habe auch nichts gegen Kinder hier ist dennoch schon genug Stress und wird jetzt noch mehr . Und sorry wenn ich das mal so sage Du kennst die Situation hier nicht .

Zitat von NIEaufgeben:
Therapie ist fertig,war die letzte für dieses Jahr...Nächste ist gleich am Montag dem 6 Januar...War sehr gut wie immer,konnte einiges auskotzen und einige Ratschläge annehmen...Hilfreich wie immer...Jetzt geht's ab nach Hause..Liebe @Cloudsinthesky wieso musst du dich länger quälen als notwendig ist?Nimm doch endlich eine ibu dann hast du Ruhe und versaust dir nicht den ganzen Tag...Glaub mir doch meine süsse du wartest immer zu lange..Meine Schmerzen sind heute auch ziemlich stark..jetzt im ganzen Bauchraum...Liebe @Lottaluft wie geht es dir denn heute?habe noch nichts gelesen von dir...@Lara1204 dir wünsche ich einen tollen Ferien Anfang und hoffe du kannst die Zeit echt mal geniessen und dir was gutes tun....@Jante wie geht es bei dir?@soleil du hast ganz tolle Bilder eingestellt,gefallen mir gut....braves mädchen.hihihihijiji....

Mir gehts leider nicht so gut ich hab starkes brennen in Magen und Brustkorb
Denke mal von meiner VErspannung
Heute war aber endlich der Gutachter der Versicherung da und wir kriegen das Geld für ALLES! Erstattet
Hab auch am 6ten sofort wieder Therapie

Zitat von windlicht:
Danke das ist mir klar ich habe auch nichts gegen Kinder hier ist dennoch schon genug Stress und wird jetzt noch mehr . Und sorry wenn ich das mal so sage Du kennst die Situation hier nicht .

Nicht jedes Kind ist laut
Ich habe in meinem Haus drei Familien wo alle mindestens 2 Kinder haben und von denen höre ich garnichts
Versuche nicht sofort den teufel an die wand zu malen

Liebe @Lottaluft
Schön, dass dann zumindest die finanzielle Seite so schnell geklärt wurde.
Eine Sorge weniger!

Zitat von Ringelsocke:
Liebe @Lottaluft Schön, dass dann zumindest die finanzielle Seite so schnell geklärt wurde.Eine Sorge weniger!

Ja da bin ich auch sehr dankbar für
Holen nach Weihnachten die letzten Sachen die noch zu gebrauchen sind aus der Wohnung und dann ist die Kiste zu und fertig

@windlicht ich kann dir sagen, auch Rentner sind laut hihi aber ich verstehe dzch.
Natürlich ist nicht jedes Kind laut, aber wenn über einem jemand wohnt bekommt man das halt mit und kinder sind kinder und sollten ja auch spielen und toben können. Ich wünsche dir für 20 20 eine tolle Wohnung für dich und moezen.

Liebe @nieaufgeben ich warte nur deshalb, well ich ja vor ein paar Stunden thomapyrin genommen habe und 6 bis 7 Stunden liegen sollen zwischen der Einnahme. Ich versuche jetzt was zu essen und dann nehme ich die ibu.
Freu mich meine liebe, daß Therapie gut war!

@Lottaluft tut mir leid, dass es dir nicht besser geht, aber ich fürchte es wird noch dauern...
Aber super mit der Versicherung!
Die zicken ja gern rum

@Jante nein ich tapeziere so gerne, wie unsere @nieaufgeben kocht und ja, erschöpft bin ich leider schon... Ich habe auch nur wenig gemacht und werde das aufteilen.
Stört mich nicht. Work in progress ist ok

@speedymaus dann Guten Appetit später.

Zitat von Lottaluft:
Nicht jedes Kind ist laut Ich habe in meinem Haus drei Familien wo alle mindestens 2 Kinder haben und von denen höre ich garnichts Versuche nicht sofort den teufel an die wand zu malen

Das weiß ich doch und möchte auch nicht den Teufel an die Wand malen dennoch habe ich seit 7 Monaten hier purren Stress und irgendwann hält man es nicht mehr aus .

Zitat von Cloudsinthesky:
@windlicht ich kann dir sagen, auch Rentner sind laut hihi aber ich verstehe dzch.Natürlich ist nicht jedes Kind laut, aber wenn über einem jemand wohnt bekommt man das halt mit und kinder sind kinder und sollten ja auch spielen und toben können. Ich wünsche dir für 20 20 eine tolle Wohnung für dich und moezen. Liebe @nieaufgeben ich warte nur deshalb, well ich ja vor ein paar Stunden thomapyrin genommen habe und 6 bis 7 Stunden liegen sollen zwischen der Einnahme. Ich versuche jetzt was zu essen und dann nehme ich die ibu.Freu mich meine liebe, daß Therapie gut war!@Lottaluft tut mir leid, dass es dir nicht besser geht, aber ich fürchte es wird noch dauern...Aber super mit der Versicherung! Die zicken ja gern rum @Jante nein ich tapeziere so gerne, wie unsere @nieaufgeben kocht und ja, erschöpft bin ich leider schon... Ich habe auch nur wenig gemacht und werde das aufteilen.Stört mich nicht. Work in progress ist ok @speedymaus dann Guten Appetit später.

Ich bin diesen Lärm den ich hier habe einfach leid und bereue so sehr hierher gezogen zu sein den das hatte ich vorher nicht .Danke das Du mir eine neue Wohnung wünscht .

Zitat von windlicht:
Das weiß ich doch und möchte auch nicht den Teufel an die Wand malen dennoch habe ich seit 7 Monaten hier purren Stress und irgendwann hält man es nicht mehr aus .

Ich kann dazu halt ganz ehrlich nur sagen sei froh das es nur Lärm ist obwohl das ja schon mega an die Substanz geht
Du findest hoffentlich im nächsten Jahr eine Wohnung mit Ruhe

Zitat von Lottaluft:
Ich kann dazu halt ganz ehrlich nur sagen sei froh das es nur Lärm ist obwohl das ja schon mega an die Substanz geht Du findest hoffentlich im nächsten Jahr eine Wohnung mit Ruhe

Ich Danke Dir aber der Lärm geht mir echt an die Substanz und ständig Panik schieben wie die ganze Zeit möchte ich nicht mehr.

Ich denke man hat immer das Recht auf Ruhe. Mein Untermieter regt sich ohne Witz über die tauben und Spatzen auf... Aber gut, wenn es ihn einschränkt und er sich unwohl fühlt... Andere wie ihr können da nur müde lächeln. Aber man muss sich wohl fühlen und wenn man das nicht tut, dann ist es so. Das ist völlig subjektiv

Ich habe jetzt nochmal ibu genommen. Hoffentlich hilft jetzt endlich was und der Magen macht es mit

Sagt mal, habe ich was am Handy gedrückt und dadurch jetzt eine neue Formation des Forums oder ist das jetzt so?
Komme ich ja gar nicht mit klar!

Zitat von Ringelsocke:
Sagt mal, habe ich was am Handy gedrückt und dadurch jetzt eine neue Formation des Forums oder ist das jetzt so?Komme ich ja gar nicht mit klar!

Hm das ist aber schon lange neu... Ich fand es auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber jetzt alles gut
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@windlicht Ich kann dich was den Lärm der Nachbarn angeht schon verstehen. Bin ähnlich lärmempfindlich wie du. Das Treppenhaus hier ist sehr hellhörig. Jetzt hat ein Freund entdeckt, dass der Vorbesitzer meiner Wohnung unten an der Eingangstüre zu viel weggeraspelt hat. Wahrscheinlich weil er einen neuen Boden verlegt hat. Das hatte zur Folge, dass der Lärm ungedämpft durch diesen offenen Spalt gedrungen ist. Gestern hat er jetzt diesen Spalt mit so einem Verdichtungsband zugeklebt und es ist besser geworden. Ich höre zwar noch den Lärm, aber er kommt gedämpfter hier an.
@Cloudsinthesky Wie geht es dir jetzt?
@nieaufgeben Oh, dir gefallen meine Bilder? Das ist ja toll. Dankeschön.
@Lottaluft Lese jetzt erst, dass es dir schlecht geht. Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt meine Liebe.

Hatte eben Besuch und jetzt werde ich noch was essen. Ansonsten ist wieder chillen angesagt.
Ach ja, ich habe eben noch mehr Bilder reingestellt.
Ich hoffe, es geht euch soweit gut und ihr könnt den Abend geniessen.

@Lottaluft das ist ja schon mal ein kleiner Lichtblick das ihr komplett alles erstattet bekommt.
Geht es dir schon besser? Vielleicht kannst du dich ein wenig Dehnen damit sich die Blockaden lösen?!

Zitat von Lara1204:
@Lottaluft das ist ja schon mal ein kleiner Lichtblick das ihr komplett alles erstattet bekommt.Geht es dir schon besser? Vielleicht kannst du dich ein wenig Dehnen damit sich die Blockaden lösen?!

Ich versuche es schon die ganze Zeit aber ich kann vor schmerzen kaum die Arme heben
Hab jetzt erstmal ne ibu genommen und hoffe das ich mich danach mal wie ein Affe an den türrahmen hängen kann zum einrenken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore