soleil
Zitat von windlicht:Mein Symthom ist mal wieder das Herz steht ja für Emotionen dennoch total ätzend und macht mir Angst. Hattest Du einen Alptraum?
Hast du Herzrasen oder Herzstolpern? Ich habe gerade in letzter Zeit sehr oft beides, wobei Herzstolpern öfters und anhaltender vorkommt. Das ist bei mir eigentlich immer, wenn ich unter psychischem Stress stehe. Vermutlich wird das bei dir genau so sein. Aber meine Liebe, es kann dir nichts passieren. Ich denke da ganz oft an die Aussage meines altes Hausarztes. Der sagte Daran stirbt man nicht. Etwas salopp dahergesagt, aber es stimmt. Vielleicht schaffst du es, dich heute etwas abzulenken?
Es war ein ganz komischer Traum. Kein wirklicher Alptraum, eher ein Aneinanderreihen von merkwürdigen Bildern, in denen Menschen aus meinem Leben vorkamen. Und immer wenn ich sowas träume, befinde ich mich im Traum an einem mir unbekannten Ort, von dem aus keine Hilfe zu erwarten ist. Das fühlt sich mega gruselig an. Na ja, ich stehe jetzt auf. Was machst du heute schönes?
19.12.2019 10:52 • x 2 #30061