App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen an euch alle
Ich hoffe ihr alle startet super in diesen Tag..
Hoffe ihr seid gut erholt und das es euch gut geht...

Guten Morgen, hab geschlafen wie ein Stein. Dann will ich mal gleich los.. Praxis putzen und Quartalsabrechnung machen.. Juhu....
Bin froh wenn es 12 Uhr ist und ich dann bis zum 8.1 Urlaub habe.
Habt alle ein schönen Tag!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

auch von mir in die Runde.
Meine Nacht war solala. Mehrere Unterbrechungen, bin aber immer wieder eingeschlafen.
Wie geht es euch heute?

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

@windlicht Fühlst du dich heute besser?
@Cloudsinthesky Selbsthilfegruppen sind auf jeden Fall eine gute Sache. Manchmal helfen sie mehr als eine Therapie. Auf jeden Fall sind sie eine gute Begleitung und Unterstützung. Mir haben die Gruppentherapien in der TK oder auch in der Stationären Therapie oft was gebracht. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sich die Teilnehmer auch öffen und gesprächsbereit sind.

Zitat von soleil:
:gutenmorgen: auch von mir in die Runde.Meine Nacht war solala. Mehrere Unterbrechungen, bin aber immer wieder eingeschlafen.Wie geht es euch heute?Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.@windlicht Fühlst du dich heute besser?@Cloudsinthesky Selbsthilfegruppen sind auf jeden Fall eine gute Sache. Manchmal helfen sie mehr als eine Therapie. Auf jeden Fall sind sie eine gute Begleitung und Unterstützung. Mir haben die Gruppentherapien in der TK oder auch in der Stationären Therapie oft was gebracht. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sich die Teilnehmer auch öffen und gesprächsbereit sind.

Ein Kumpel von mir findet diese Gruppen sogar besser als Einzeltherapie, weil er dort verstanden wird.

Zitat von Lara1204:
Ein Kumpel von mir findet diese Gruppen sogar besser als Einzeltherapie, weil er dort verstanden wird.

Kann ich gut verstehen. Da bestenfalls ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch stattfindet und der Einzelne sich verstanden und von der Gruppe getragen fühlt.

Meine lieben wir sind bereit,gleich geht's ans Weihnachtskonzert...
Der kleine wird singen,er ist überhaupt nicht nervös aber ich schon.hahahahahahs
Bin aufgewacht mit Druck auf der Brust...es werden sehr viele Eltern da sein,ich freue mich schon riesig darauf.....

Liebe @Lara1204 bald hast du es geschafft und dann Ferien...

Liebe @soleil ich drücke dich und hoffe das der heutige Tag gut sein wird für dich

Allen anderen wünsche ich einen tollen Start in den Tag und möge es für alle einen guten Tag werden mit viel Freude und wenig Symptome...
Ihr alle habt so einen Tag verdient...

Danke liebe @nieaufgeben
Toi toi toi für den Auftritt deines Sohnes. Ich wäre damals in den Erdboden versunken. Finde es Klasse, dass er gar nicht aufgeregt ist.

Guten morgen ihr lieben

Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht? Wie geht es euch heute?

Bin gestern Nachmittag/Abend leider kaum zum lesen hier gekommen. Und jetzt ist auch einfach alles weg. Kann mich die letzten Tage noch schlechter konzentrieren als vorher.

Das Gehirn umkonditionieren, ja das klingt logisch. Aber schwer. Das Negative bleibt ja irgendwie präsenter. Ist wohl ein sehr langer Prozess.

Liebe @lara1204, ich drücke dir die Daumen das es bis 12 schnell umgeht. Und dann hast du deinen wohlverdienten Urlaub. Da kann man sich drauf freuen, auch wenn der urlaub etwas verzögert startet.

Wie es aussieht darf ich zwischen den Feiertagen arbeiten, meine Kollegin hat frei und einer von uns muss eigentlich immer da sein....ist ja nicht so das ich die letzten Jahre schon immer durchgearbeitet habe...naja

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Das Wetter hier ist echt frühlingshaft, ob wirklich bald Weihnachten ist

Guten Morgen ihr Lieben,

auch von mir einen guten Morgen an euch ,viel Spaß beim Weihnachtskonzert.
Kommt alle erstmal gut in den Tag der Morgen ist ja nicht immer so einfach.
Will gleich eine Runde mit Hundi drehen morgens immer mit Zittern und Unruhe
dann muss ich um 11 Uhr schon bei der Neurologin sein
Drücker und Kraft für euch alle

Guten Morgen an Alle, ich wünsche einen angenehmen Tag.

an alle,
Gestern spät eingeschlafen da das Gedankenkarussel sich ständig drehte und heute morgen mit Krallen ins Bein geweckt worden ich stand mal wieder senkrecht im Bett. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag.
@soleil, es geht soweit Danke und bin gespannt was der Tag noch bringt gerade habe ich mal wieder ein anderes Symthom na ja was solls .

Guten morgen ihr lieben ich mach es kurz, habe sehr starke Kopfschmerzen .Wahrscheinlich vom tapezieren.... wünsche euch erstmal einen schönen Tag und deinem Sohn liebe @nieaufgeben viel Erfolg!

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr lieben ich mach es kurz, habe sehr starke Kopfschmerzen .Wahrscheinlich vom tapezieren.... wünsche euch erstmal einen schönen Tag und deinem Sohn liebe @nieaufgeben viel Erfolg!

@cloudsinthesky, ich wünsche Dir eine gute Besserung .

Auch von mir gute Besserung an dich

Gute Besserung meine Liebe
Hoffe es geht dir schnell besser

Ich wünsche dir auch @Cloudsinthesky
Was hast du denn heute für ein Symptom @windlicht ?

Ich bin gerade nochmal für 1 1/2 Stunden eingeschlafen und habe einen solchen Quark zusammengeträumt....Uhhhhhuuuaaaaa Ich stehe jetzt lieber auf.

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gleichzeitig möchte ich mich von euch verabschieden, ziehe mich hier wieder zurück. Das meiste was ich hier schreibe wird glaub ich einfach überlesen oder nicht zur Kenntniss genommen. Macht dann irgendwo keinen Sinn auf Dauer, wenn man sich so ausgeschlossen fühlt. Es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, das ist nicht meine Absicht. Ich schreibe nur wie es sich für mich anfühlt, ohne irgendwie mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.

Seit trotzdem eine tolle Gruppe und es ist toll wie ihr miteinander umgeht.. Macht weiter so.

Danke für die Zeit hier. Ich wünsche euch alles gute, vielleicht bekommen wir alle den mist ja eines Tages noch los, schön wäre es ja.

Und weil es bald soweit ist wünsche ich allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest..das fest der liebe, genießt es mit euren lieben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Speedymaus:
Guten Morgen,ich wünsche euch allen einen schönen Tag.Gleichzeitig möchte ich mich von euch verabschieden, ziehe mich hier wieder zurück. Das meiste was ich hier schreibe wird glaub ich einfach überlesen oder nicht zur Kenntniss genommen. Macht dann irgendwo keinen Sinn auf Dauer, wenn man sich so ausgeschlossen fühlt. Es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, das ist nicht meine Absicht. Ich schreibe nur wie es sich für mich anfühlt, ohne irgendwie mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.Seit trotzdem eine tolle Gruppe und es ist toll wie ihr miteinander umgeht.. Macht weiter so. Danke für die Zeit hier. Ich wünsche euch alles gute, vielleicht bekommen wir alle den mist ja eines Tages noch los, schön wäre es ja. Und weil es bald soweit ist wünsche ich allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest..das fest der liebe, genießt es mit euren lieben.

Ehrlich gesagt hatte ich umgekehrt das Gefühl, dass du auch auf keinen Beitrag eingehst, was kein Vorwurf ist, ich finde dich sympathisch. Wollte das nur als Rückmeldung geben.

Ihr lieben ich danke euch für die gute Besserung. Ist echt schlimm heute und ich muss erstmal eine Tablette nehmen.

Passt auf euch auf

Ehrlich gesagt hatte ich umgekehrt das Gefühl, dass du auch auf keinen Beitrag eingehst, was kein Vorwurf ist, ich finde dich sympathisch. Wollte das nur als Rückmeldung geben.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Du hast sehr wenig Beiträge gepostet und bist so gut wie nie auf die der anderen hier eingegangen. Aber nix für ungut. Ich wünsche dir auch alles Gute und schöne Weihnachten.

Zitat von soleil:
Ich wünsche dir auch @Cloudsinthesky Was hast du denn heute für ein Symptom @windlicht ?Ich bin gerade nochmal für 1 1/2 Stunden eingeschlafen und habe einen solchen Quark zusammengeträumt....Uhhhhhuuuaaaaa Ich stehe jetzt lieber auf.

Mein Symthom ist mal wieder das Herz steht ja für Emotionen dennoch total ätzend und macht mir Angst. Hattest Du einen Alptraum?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore