App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@Lara1204
Gehst du noch regelmäßig zur HP?
Falls ja, könntest Du sie etwas fragen?

Wieder zuhause...in 40 Minuten geht's wieder los den kleinen abholen...
In der Zwischenzeit noch ein paar Dinge erledigen und überlegen was es zum Abendessen gibt....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ihr lieben,

Geht es euch gut? Gut in den Tag gekommen?

Gestern war ein stressiger Tag gewesen und heute eigentlich auch, bin nicht mal zum schreiben hier gekommen. Vorweihnachtszeit ist immer Stress finde ich.

Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt, war ganz schön aber die vielen Leute haben mich doch nervös gemacht, denke einmal reicht mir. Die letzten Geschenke hab ich dann auch noch besorgt.

Heute habe ich dann endlich mal ein paar Kekse gebacken, die letzten für heute sind gerade noch im Ofen.
Jetzt schmücke ich gerade nebenbei die Wohnung, um wenigsten ein bisschen Weihnachtsstimmung zu erzeugen, auch wenn mir bis jetzt nicht danach ist. Die blöden Symptome nerven einfach.

Heute Mittag hatte ich Therapie, danach war ich noch einkaufen. Jetzt bin ich schon wieder ziemlich müde und kaputt.

Puh das kann ja nächste Woche heiter werden. Mit den ganzen Weihnachtsbesuchen. Alles immer mit stress verbunden. Naja vielleicht wird es ja aber auch ganz schön, würde mir das wünschen.

So jetzt noch bissle Haushalt machen muss, Küche aufräumen vom backen und so weiter.

Euch wünsche ich noch einen schönen Nachmittag.

Zitat von Tabe77:
Das Gefühl habe ich heute auch. Habe ich öfters aber nicht jeden Tag, auch das mit dem Sterben@StrizzeWie ist heute bei Dir?

Wie gestern, wr heute wieder bei einem Freund

Zitat von ferrde:
bei mir war es extremer aber so in der Art. vielen Dank

Das kann eine Panikattacke gewesen sein oder ein Angstanfall. Habe ich permanent weil ich zur Zeit mit starken Ängsten zu kämpfen habe.
Kann sogar bis max. 1,5 Stunden gehen. Meine längste ging fast eine Stunde.
Was hast du während des Zitterns noch für Symptome? Herzrasen? Wie ist deine Atmung? Was passiert im Kopf? Gedanken?

Meine Mutter hat sich gemeldet
Mein Onkel hat einen Tumor an der Bauchspeicheldrüse
Hab mir leider schon sowas gedacht
Morgen ist die Biopsie

Zitat von Lottaluft:
Meine Mutter hat sich gemeldet Mein Onkel hat einen Tumor an der Bauchspeicheldrüse Hab mir leider schon sowas gedacht Morgen ist die Biopsie

Wie schlimm jetzt auch on top noch so etwas in der Familie vor Weihnachten...

Aber der Mann, bzw ex Mann meiner Cousine hatte das auch vor vielen Jahren und hat es schon viele Jahre überlebt und fährt seinen LKW usw

Ich gehe jetzt zur monatlichen Selbsthilfe Gruppe. Mal sehen, ob es hilft...

Passt auf euch auf und bis später oder morgen ihr lieben

@ Lottaluft das tut mir sehr leid und ich hoffe das es doch noch gut für deinen Onkel ausgeht. Liebe Grüße

Zitat von Lottaluft:
Meine Mutter hat sich gemeldet Mein Onkel hat einen Tumor an der Bauchspeicheldrüse Hab mir leider schon sowas gedacht Morgen ist die Biopsie

Meine kleine,das tut mir unendlich leid...ich hoffe für dich und natürlich für deine ganze Familie das die biopsie Morgen das best mögliche Resultat bringen wird..
Ich schicke euch viel kraft und vergiss nicht wir sind für dich da wenn du uns brauchst....

Auch von mir die besten Wünsche!

@Lottaluft Mist. Das hätte jetzt nicht auch noch sein müssen. Hoffentlich kann man ihm helfen. Ich drück dich meine Liebe.

Ach ich glaube jetzt einfach das alles gut wird
Mehr kann ich ja eh nicht machen also wird das schon
Danke für eure Beiträge ihr Lieben

Zitat von Ringelsocke:
@Lara1204 Gehst du noch regelmäßig zur HP?Falls ja, könntest Du sie etwas fragen?

Wenn ich was habe, dann telefonieren wir immer. Nach Weihnachten fahre ich nochmal zu ihr.

@Cloudsinthesky Was ist das für eine Selbsthilfegruppe zu der du gehst? Und wie sind deine Erfahrungen dort?
@Lottaluft Das ist die richtige Einstellung. Ab jetzt wird alles gut. Du bist stärker als du denkst. Ich finde deine Haltung super.

Heute Abend ist die innere Unruhe wieder präsent und eine latente Angststimmung. Gründe hierfür gibt es keine. Muss es auch nicht. Depressionen haben auch nicht immer eine Ursache. Ich hoffe, dass ich das wieder gehändelt bekomme. So einen Zustand mag ich gar nicht.

So alles für heute geschafft und total müde. Jetzt kommt nur noch Sofa.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine

Zitat von soleil:
@Cloudsinthesky Was ist das für eine Selbsthilfegruppe zu der du gehst? Und wie sind deine Erfahrungen dort?@Lottaluft Das ist die richtige Einstellung. Ab jetzt wird alles gut. Du bist stärker als du denkst. Ich finde deine Haltung super. Heute Abend ist die innere Unruhe wieder präsent und eine latente Angststimmung. Gründe hierfür gibt es keine. Muss es auch nicht. Depressionen haben auch nicht immer eine Ursache. Ich hoffe, dass ich das wieder gehändelt bekomme. So einen Zustand mag ich gar nicht.

Hab leider gerade den selben Zustand aber wenigstens war heute Mittag und Nachmittag etwas Ruhe
Glaube ich hab mich heute einfach etwas übernommen aber naja dann morgen halt Piano
Weißt du was bei dir der Auslöser sein könnte für die Unruhe ?

Hey ihr Lieben,

bei uns reißt es einfach nicht ab
Mein Sohn hat Magen/Darm hat die ganze Nacht gebrochen...... Eigentlich wäre ich heute im Büro gewesen

Ich bin wie ferngesteuert. Die letzten 24 Stunden waren echt hart.

@Tabe77 hatte gestern deinen Beitrag nicht gefunden, Hatte dann nur gelesen das mich @Cloudsinthesky zitiert hatte wg. Prisma Brille. Falls Du fragen hast, dann melde Dich bitte

@Lara1204 die Juv Salbe ist heute gekommen weißt Du ob die auch bei wassereinlagerungen hilft?

Ich bin so gestresst, ausgerechnet jetzt hat mein Mann auch noch von früh bis spät Arbeit. War dann vorhin noch Wasser kaufen und stand das erste Mal vor den Spirituosen und fand es jammer schade, dass ich keinen Hugo trinken darf

So weit bin ich schon. Mein Perfektionismus treibt mich außerdem in den Wahnsinn....hab 9 kreative Geschenke für die Erzieherinnen meiner Lütten gebastelt was gekauftes hätte es auch getan, aber da bin ich zu ehrgeizig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lottaluft:
Hab leider gerade den selben Zustand aber wenigstens war heute Mittag und Nachmittag etwas Ruhe Glaube ich hab mich heute einfach etwas übernommen aber naja dann morgen halt PianoWeißt du was bei dir der Auslöser sein könnte für die Unruhe ?

Nein, ich habe keine Ahnung, was der Auslöser sein könnte. Wahrscheinlich gibt es da mehrere.
Das tut mir leid, dass du denselben Zustand hast. Bei dir dürften die Auslöser bekannt sein nehme ich an und du sagst ja selbst, du hast dich heute übernommen. Es ist ja leider einiges negative in deinem Leben passiert. Reden ihr eigentlich über den Brand, also du und Philipp? Oder versucht ihr beide jeder für sich damit fertig zu werden?

Zitat von Lottaluft:

Alles gute für dich und deine Familie. Hoffe deinem Onkel kann gut geholfen werden.

Zitat von soleil:
Nein, ich habe keine Ahnung, was der Auslöser sein könnte. Wahrscheinlich gibt es da mehrere. Das tut mir leid, dass du denselben Zustand hast. Bei dir dürften die Auslöser bekannt sein nehme ich an und du sagst ja selbst, du hast dich heute übernommen. Es ist ja leider einiges negative in deinem Leben passiert. Reden ihr eigentlich über den Brand, also du und Philipp? Oder versucht ihr beide jeder für sich damit fertig zu werden?

Wir reden nicht mehr viel darüber ich glaube wir haben da beide schon zum anderen alles gesagt
Klar das Thema kommt immer mal wieder auf aber das ist auch okay
Lernen aber jeden Tag besser damit umzugehen und er fühlt sich in der WG sehr wohl
Das Haus ist auch super ruhig was auch von Vorteil ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore