App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Liebe @nieaufgeben Das hört sich nach Stress an. Wünsche dir, dass du deinen vollen Tagesplan gut gewuppt bekommst.

Zitat von soleil:
Liebe @nieaufgeben Das hört sich nach Stress an. Wünsche dir, dass du deinen vollen Tagesplan gut gewuppt bekommst.

Ja diese Tage sind extrem...der kleine hatt alleine diese Woche 3 Einladungen zum kindergeburtstag das ist jedesmal ein hin und her fahren und hier muss ja trotzdem alles auch gemacht werden....
Aber eigentlich liebe ich Stress,ich mochte das schon immer...
Ich bin nicht so der Typ zum chillen und nichts tun...das ist mir zu langweilig....mochte ich noch nie.....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Ja diese Tage sind extrem...der kleine hatt alleine diese Woche 3 Einladungen zum kindergeburtstag das ist jedesmal ein hin und her fahren und hier muss ja trotzdem alles auch gemacht werden....Aber eigentlich liebe ich Stress,ich mochte das schon immer...Ich bin nicht so der Typ zum chillen und nichts tun...das ist mir zu langweilig....mochte ich noch nie.....

Stimmt, du brauchst das. Für dich wäre nichts tun glaube ich ganz furchtbar. Bei mir ist es seit ein paar Jahren genau anders herum. Stress stresst mich im wahrsten Sinn des Wortes. Ich brauche ein entschleunigtes Leben. Früher war das ganz anders. Da hatte ich beruflich Stress ohne Ende. Ja, die Zeiten ändern sich....

Zitat von Ringelsocke:
Bei mir verstärkt definitiv Hektik, Stress, Emotion egal welcher Art....usw den Schwindel.Bekomme dann eher Drehschwindel.

Das ist auch nicht immer da. Kommt und geht.. Muss ich jetzt wohl durch.

Zitat von Lara1204:
Kann es bei mir auch von Stress kommen? Muss morgen eh nochmal zum Arzt. Werde es nochmal ansprechen.

Das kann der Arzt besser entscheiden, aber es kann schon sein. Bei mir macht Stress den schwindel auch schlimmer

Hallo Ihr Lieben, war ein paar Tage offline, war alles bisschen viel..

Gestern Abend beim einschlafen, fing mein ganzer Körper an zu zucken , wie bei Schüttelfrost nur extremer und Muskulärer, ging ca 15 min, ich habe natürlich wieder Panik bekommen und das schlimmste befürchtet.

Hatte das jemand schon mal ?

Danke fürs Lesen

Sorry das ich es nochmal reinsetze, aber mich beschäftigt das total, hat noch jemand eine Idee ? Danke

Zitat von Tabe77:
Das kann der Arzt besser entscheiden, aber es kann schon sein. Bei mir macht Stress den schwindel auch schlimmer

Ich weiß auch überhaupt nicht ob er schwindel ist. Kann ich schlecht beschreiben.

Zitat von ferrde:
Hallo Ihr Lieben, war ein paar Tage offline, war alles bisschen viel..Gestern Abend beim einschlafen, fing mein ganzer Körper an zu zucken , wie bei Schüttelfrost nur extremer und Muskulärer, ging ca 15 min, ich habe natürlich wieder Panik bekommen und das schlimmste befürchtet.Hatte das jemand schon mal ?Danke fürs LesenSorry das ich es nochmal reinsetze, aber mich beschäftigt das total, hat noch jemand eine Idee ? Danke

Zucken beim Einschlafen ist eigentlich nichts besonderes, aber die Dauer finde ich zulang. Vielleicht
restless legs syndrom ? Das wäre harmlos

Zitat von Tabe77:
Zucken beim Einschlafen ist eigentlich nichts besonderes, aber die Dauer finde ich zulang. Vielleicht restless legs syndrom ? Das wäre harmlos

Ich mache mich wieder verrückt, ja es war kein normales zucken.

Zitat von ferrde:
Ich mache mich wieder verrückt, ja es war kein normales zucken.

restless legs syndrom +Zuckungen schaue mal ob das passt bei google

So ich mach mich wieder aufm Weg. Habt ein schönen Nachmittag.

Zitat von Lara1204:
So ich mach mich wieder aufm Weg. Habt ein schönen Nachmittag.

Machs gut Lara. Denk daran, morgen noch putzen und dann kommt der heiss ersehnte Urlaub.

Zitat von Tabe77:
restless legs syndrom +Zuckungen schaue mal ob das passt bei google

bei mir war es extremer aber so in der Art. vielen Dank

@ferrde hatte ich wahrscheinlich so ähnlich heut morgen. Ging beim beruhigen wieder weg. Dafür hab ich heute den ganzen Tag das Gefühl das etwas nicht stimmt. Das ich was habe am Herz, umfalle, sterbe. Einfach so dumpf und nervös. Kennst du das ?

Zitat von Tobsy:
@ferrde hatte ich wahrscheinlich so ähnlich heut morgen. Ging beim beruhigen wieder weg. Dafür hab ich heute den ganzen Tag das Gefühl das etwas nicht stimmt. Das ich was habe am Herz, umfalle, sterbe. Einfach so dumpf und nervös. Kennst du das ?

Das Gefühl habe ich heute auch. Habe ich öfters aber nicht jeden Tag, auch das mit dem Sterben

@Strizze

Wie ist heute bei Dir?

Zitat von Tobsy:

Als ob du über mich redest, mir geht es fast jeden Tag wie von Dir beschrieben, Schwindel, innere Unruhe usw.

Was dieser schei*** Kopf alles mit unserem Körper anstellt....

Aber ist ja nix körperliches
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tobsy:
Aber ist ja nix körperliches

Angeblich nicht

@ferrde ja das denk ich auch manchmal. Wie oft ich schon innerlich gestorben bin

Zitat von ferrde:
Angeblich nicht

Ich zweifle auch immer wieder

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore