App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Liebe @Lottaluft alles gute für deinen Onkel und auch für dich hoffe ich das du etwas schlafen kannst und deine Symptome dich in Ruhe lassen..

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Lottaluft fühl dich gedrückt... Vielleicht versuchst du es mal mit mobilat oder Voltaren Creme. Im Kiefer habe ich da gute Erfahrungen gemacht... Gute Besserung für deinen Onkel Meine Cousine wird heute entlassen. Schrieb sie mir ganz freudig. Was denkt sie eigentlich. Ich habe ihr das geschrieben :Hallo und was ist mit der psychischen Behandlung?Stell dir vor das passiert nochmal und das ist ja nicht sicher und Sofia bekommt das mit. Das Kind wäre traumatisiert für alle Zeit. Du MUSST! Was tun!Mir ist übel echt.Ohr rauscht. Bin erschöpft und habe Schmerzen. Ich mache jetzt trotzdem weiter, aber schön ist anders

Hmm merkwürdig deine Cousine. Hat sie eigentlich irgendeine Vorstellung, wie das mit ihr so weitergehen soll? Nur nach Hause entlassen zu werden ist ja wie du richtig festgestellt hast keine Lösung. Gut, was du ihr geschrieben hast. Ob sie darauf reagiert? So wie es aussieht, war der Suizidversuch ja nicht ernst gemeint, sondern sie wollte ihrer Tochter eine auswischen oder sehe ich das falsch? Zumindest war es eine emotionale Erpressung.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
Oh je. Das auch noch. Hoffentlich ist es nichts ernstes. Bist du meiner Meinung, dass es gut ist, dass 2019 bald vorbei ist? Wollen wir hoffen, dass 2020 besser wird. Wünsche dir, dass du schlafen kannst und gute Besserung wegen deiner Beschwerden.

Ja ich bin froh wenn das Jahr um ist das war echt nicht schön wenn nicht sogar mein schlimmstes Jahr bis jetzt
2020 kann nur besser werden

Liebe @Cloudsinthesky ich drücke dich jetzt einfach mal ganz fest und lasse dich nicht mehr los...
Ich glaube das kannst du gerade sehr gebrauchen...
Ich gebe dir halt...
Wir sind alle bei dir

@Cloudsinthesky
Da wird man schier verrückt im Kopf, wenn man solche Nachrichten erhält!
Ich renne dann auf und ab wie ein Tiger hinter Gittern und habe das Gefühl, sämtliche Sicherungen brennen durch.

Leute, ich hab sie echt nicht mehr alle.
Bin mit dem Bus in die Stadt gefahren und habe mich nicht getraut, an meiner Haltestelle auf den Stopp Knopf zu drücken.
Erst dachte ich, da steigt bestimmt jemand anderes auch aus, dann dachte ich, neee, jetzt ist es bestimmt schon zu spät für den Fahrer, dann hoffte ich, dass an der Haltestelle vielleicht andere zusteigen wollen.
Ende vom Lied, ich bin bis Endstation mitgefahren und zurück gelaufen.
Dabei wäre meine Haltestelle genau vor dem Geschäft gewesen, in das ich wollte.
Naja, aber wenigstens bin ich jetzt meine Schiene los und habe eine feste Bandage.

Zitat von Ringelsocke:
@CloudsintheskyDa wird man schier verrückt im Kopf, wenn man solche Nachrichten erhält!Ich renne dann auf und ab wie ein Tiger hinter Gittern und habe das Gefühl, sämtliche Sicherungen brennen durch.Leute, ich hab sie echt nicht mehr alle.Bin mit dem Bus in die Stadt gefahren und habe mich nicht getraut, an meiner Haltestelle auf den Stopp Knopf zu drücken.Erst dachte ich, da steigt bestimmt jemand anderes auch aus, dann dachte ich, neee, jetzt ist es bestimmt schon zu spät für den Fahrer, dann hoffte ich, dass an der Haltestelle vielleicht andere zusteigen wollen.Ende vom Lied, ich bin bis Endstation mitgefahren und zurück gelaufen.Dabei wäre meine Haltestelle genau vor dem Geschäft gewesen, in das ich wollte.Naja, aber wenigstens bin ich jetzt meine Schiene los und habe eine feste Bandage.

Das ging mir aber auch schon so mit dem Stopp Knopf im Bus. Da habe ich tatsächlich schon zwei Stationen vorher gehofft, dass jemand ihn drückt. Ich dachte, es ginge nur mir so..
Aber toll, dass du die Schiene los hast und nun eine feste Bandage hast. Ist aber ungewohnt das Gefühl jetzt, oder?

@Ringelsocke wir sind schon alle bisschen gaga, aber man muss uns gern haben!
Mir geht es wie du beschreibst...

Danke meine liebe @nieaufgeben ich muß mich da irgendwie abgrenzen.
So geht das, ja nicht weiter.

Ja @soleil das war eine Erpressung, sehe ich zumindest so. Sicher auch Verzweiflung, aber ja, wie geht es weiter. Meine Mutter verkraftet das auf Dauer auch nicht...

Naja bin inzwischen mega benommen, aber ein bisschen mach ich noch. Ich mach ganz langsam und ständig Pausen

Guten morgen ihr liebenIch bin einfach heute mal länger im Bett geblieben, deshalb melde ich mich jetzt erst. Lieben Dank für euer Nachfragen. Das war so schlimm gestern, das hatte ich noch nie glaube ich.Irgendwann war ich dann wohl doch fertig mit Stress Produktion. Wahrscheinlich die Therapie.Ich weiß es nicht.. Ich komme innerlich einfach nicht runter. Eure Beiträge haben mich sehr traurig gemacht liebe @soleil und auch liebe @windlicht und liebe @Diavolo fühlt euch gedrückt. Weihnachten ist schwierig und die Mutter verlieren ist besonders schlimm... Die Bindung ist zwangsläufig eng, eigentlich fast egal, wie das Verhältnis war.. Ich fürchte wie du @peppa962 den Tag, wo dieser Verlust Eintritt.@Ringelsocke @Lara1204 pass auf dich auf meine liebeSo nun starte ich mal in den Tag... Liebe @nieaufgeben wie kommst du denn zu den Verspannungen?

Danke, merke es gerade auch wieder. Schwindel ist da. Kann das vom Stress kommen?

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleil es tut mir sehr leid das es dir momentan nicht gut geht und ich verstehe dich sehr gut..Auch bei mir kommen an diesen Feiertagen einige Gefühle hoch,doch ich muss das beste daraus machen für den kleinenIch hoffe das es dir im Laufe des Tages besser gehen wirdLiebe @Diavolo auch dir wünsche ich das sich dieser Tag noch ins gute entwickelt und es dir besser gehen wirdLiebe @Peppa952 vielen dank meine liebe...Hab einen schönen TagLiebe @Lottaluft ich drücke dich und schicke dir kraft,die kannst du im Moment gut gebrauchen...du bist so stark,ich verspreche dir alles wird wieder besser und deine Symptome werden wieder weniger...hab nur etwas Geduld..Liebe @Cloudsinthesky wie war deine Nacht?konntest du gut schlafen?wie geht es dir jetzt?Liebe @Jante wie hatt dein Morgen angefangen?Liebe @Lara1204 dir wünsche ich einen guten letzten Arbeitstag und heute Abend einen super Start in die Ferien...

Danke dir! Jetzt hab ich gerade mittag. Und morgen darf ich wieder hin. Ganz toll.

Zitat von Lottaluft:
Ich weiß leider noch nicht ob es mir besser geht aber danke das du fragst 3

Das war einfach alles zu viel für dich. Drück dich!

Zitat von Lara1204:
Danke dir! Jetzt hab ich gerade mittag. Und morgen darf ich wieder hin. Ganz toll.

Ach nee. Musst du morgen wieder hin, weil noch jemand krank ist?

Guten morgen ihr liebenIch bin einfach heute mal länger im Bett geblieben, deshalb melde ich mich jetzt erst. Lieben Dank für euer Nachfragen. Das war so schlimm gestern, das hatte ich noch nie glaube ich.Irgendwann war ich dann wohl doch fertig mit Stress Produktion. Wahrscheinlich die Therapie.Ich weiß es nicht.. Ich komme innerlich einfach nicht runter. Eure Beiträge haben mich sehr traurig gemacht liebe @soleil und auch liebe @windlicht und liebe @Diavolo fühlt euch gedrückt. Weihnachten ist schwierig und die Mutter verlieren ist besonders schlimm... Die Bindung ist zwangsläufig eng, eigentlich fast egal, wie das Verhältnis war.. Ich fürchte wie du @peppa962 den Tag, wo dieser Verlust Eintritt.@Ringelsocke @Lara1204 pass auf dich auf meine liebeSo nun starte ich mal in den Tag... Liebe @nieaufgeben wie kommst du denn zu den Verspannungen?

Pass du auch auf dich auf. Diesen Satz sagte meine Psychologin zum Abschluss zu mir. Ich soll nicht so schnell durchs Leben Galoppieren. Sie hat recht!

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen@Peppa952Bei mir ist es leider so, dass ich fürchte meine Eltern bald zu verlieren.Will da jetzt nicht näher darauf eingehen....aber es fühlt sich schlimm an.Gestern, als ich ein Weihnachtspäckchen für sie fertig stellte, ging es mir dabei richtig richtig schlecht und selbst jetzt heule ich Rotz und Wasser.

Ich glaube auch das ist meine größte Angst. War es schon immer. Mein Papa geht am Freitag in Rente und er kommt jetzt in das Alter in dem meine Tante damals von uns gehen musste. Das triggert mich wohl irgendwie. Habe immer Angst wenn ich weiß das einer meiner Elternteile alleine zuhause ist, falls was passiert und keiner da ist. Total bekloppt.
Ich hoffe einfach das ich lange etwas von ihnen habe, die Gedanken daran ziehen mich schon sehr runter.

Aber @nieaufgeben hat das sehr schön geschrieben, so stelle ich mir das auch vor. An irgendetwas muss man ja glauben.

Ich weiß auch nicht, warum die Gedanken zu Weihnachten so präsent sind. Ist wohl einfach die zeiz dafür. Aber man ist ja mit seinen Gedanken nicht alleine. Ich glaube schon das wir und so zur Weihnachtszeit gut helfen können.

Liebe @Lottaluft das tut mir leid zu lesen das es dir nicht besser geht. Und dann noch das mit deinem Onkel. Ich hoffe es geht alles gut. 2020 kann nur besser werden.

Zitat von soleil:
Ach nee. Musst du morgen wieder hin, weil noch jemand krank ist?

Ne mein Chef arbeitet morgen früh nicht, wir dürfen putzen
Er geht aufm Weihnachtsmarkt.. Könnte würgen

Zitat von Lara1204:
Ne mein Chef arbeitet morgen früh nicht, wir dürfen putzen Er geht aufm Weihnachtsmarkt.. Könnte würgen

Was? Ihr dürft putzen? Habt ihr denn keine Putzfrau?

Zitat von soleil:
Was? Ihr dürft putzen? Habt ihr denn keine Putzfrau?

Doch, aber die darf nur die Böden machen. Ist in einer Praxis Vorschrift. Schubladen und Co dürfen die nicht wegen Infektionsgefahr.

Zitat von Lara1204:
Danke, merke es gerade auch wieder. Schwindel ist da. Kann das vom Stress kommen?

Heute auch wieder viel schwindel....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tabe77:
Heute auch wieder viel schwindel....

Kann es bei mir auch von Stress kommen? Muss morgen eh nochmal zum Arzt. Werde es nochmal ansprechen.

Man man man ist das ein stress ..ganz schnell alles reingewürgt und die Küche geputzt weil ich gleich wieder los muss meinen kleinen zum kindergeburtstag begleiten...dann sofort weiter mit meinem Mann zum Arzt..dann zurück zuhause weiter machen und kochen damit ich um 18.00 Uhr den kleinen wieder abholen kann...oder mein Mann geht.

Morgen früh um 8 das Konzert dann sofort nachause kommen aufräumen waschen putzen und kochen um dann um 14 ihr los zur Therapie...und Freitag wird noch schlimmer mit wieder einem kindergeburtstag ..man man bin ich froh wenn Samstag ist und endlich Ruhe angesagt ist....

Bei mir verstärkt definitiv Hektik, Stress, Emotion egal welcher Art....usw den Schwindel.
Bekomme dann eher Drehschwindel.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore