App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von NIEaufgeben:
Hab grad ne duftkerze Sandelholz angezündet .Ist das auch ok?Hahahahahahahahahahah

Super !
Sandelholz mag ich sehr gerne

Zitat von Lottaluft:
In der Praxis war noch alles gut aber sobald ich in der Stadt war ging es richtig los Jetzt zuhause ist es leider auch kein Stück besser Naja morgen ist auch noch ein Tag haha

Ja lass jetzt mal alles nachwirken. Morgen sieht alles wieder anders aus. Du musst die ganzen Geschehnisse erst mal verarbeiten, das braucht Zeit.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

liebe @Lottaluft fühl dich gedrückt. Leider soll man ja bei einem Trauma garnicht darüber sprechen, sondern es anders verarbeiten wie zb mit EMDR oder so... tut mir so leid, dass das jetzt alles hoch geholt hat sterben tut man daran aber nicht. Dein Körper signalisiert einfach nur, dass es ihm grad mal voll reicht.

Musste ich grad denken von Toby Katz Morgen ist leider auch noch ein Tag ist ganz lustig geschrieben das Buch.

Meine Therapie war ok, ich meine es ist halt nur ein kurzes Auffangen und mehr halt nicht.

Mal sehen, wie ich weiter klar komme. Das mit Cousine hat mich wohl so aufgewühlt, weil es mir Angst macht, wie schnell man doch in einer Suizidschiene landen kann... naja will ich jetzt nicht näher drauf eingehen.

Mein Kopf tut leider immernoch echt weh und ich werde mich jetzt mal bisschen ausruhen versuchen...falls ich runter komme.

Fühlt euch alle gedrückt

Habe heute ständig kurze Episoden von schnellem Puls.... so keine Ahnung kurz wie Maschinengewehr, dann wieder ruhe...total belastend

Zitat von windlicht:
@cloudsinthesky, ach weißt Du da ich ja mittlerweile das ganze schon 20 Jahre lang habe und ich so viele Untersuchungen hatte wo ich immer wieder gesagt bekam das ich Gesund bin obwohl ich mich nicht so fühle die Psyche kann ebenso vieles .Ich war sogar bei Herrn Dr. Schiffmann in Sinsheim der hatte bei mir festgestellt das eine Ader im Ohr über einem Nerv liegt was ich da nicht verstehe ist das ich das seit meiner Geburt habe und sich der Schwindel mit meinen Ängsten und Panikattacken zeigte. Mein Hausarzt sagte sogar das er daran nicht glaubt das es davon kommt. Man steht da hätte gerne eine Lösung findet aber keine gebe dennoch die Hoffnung nicht auf.

Ja hm das mit der Ader war ja bei Umut auch so. Ich weiß nicht, in wie weit du das verfolgt hast hier. Mir geht es da wie dir. Leuchtet mir auch überhaupt nicht ein, warum das plötzlich Probleme machen soll... bei ihm, er hat es sogar operieren lassen, ist es trotzdem nicht besser geworden. Auch bei Ringelsocke hier hat er das diagnostiziert. Das hält mich komplett ab, zu ihm zu gehen.
Eine Neurologin sagte zu mir WENN das der Auslöser ist, dann hat man ständig sehr kurze Schwindelanfälle. Bis zu 20 oder mehr täglich, aber man hat es nicht dauernd, so wie wir.

Zitat von Lottaluft:
Ne es hat mich leider nur noch mehr aufgewühlt

Liebe Lotta, ja mich wühlt das auch alles sehr auf ich drücke dich ganz fest und morgen ist ein neuer Tag in unserem Leben

@Lottaluft Mist, dass es dir jetzt nach der Therapie nicht gut geht. Dann war das darüber sprechen doch nicht optimal. Konnte dir dein Therapeut so gar nicht helfen oder dir einen Tipp geben?
@Cloudsinthesky Wie war denn deine Therapie? Hast du mit deiner Therapeutin auch über die Geschichte mit deiner Cousine reden können? Das belastet dich ja gerade noch ziemlich.
@nieaufgeben Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag-Abend meine Liebe.

Ich hatte netten Besuch, bin aber jetzt gerade wieder total erledigt. Das sprechen und mich auf das Gespräch konzentrieren strengt mich meistens sehr an. Ist aber auch eine schöne Abwechslung, wenn jemand kommt. Nur bin ich jedes Mal auch wieder froh, wenn ich wieder alleine bin.
Jetzt ist noch chillen und sonst gar nichts mehr angesagt. Ach ja, ein Bild habe ich heute auch noch gemalt. Ist gar nicht schlecht geworden.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und lasst es euch möglichst gut gehen meine Lieben.

Will gleich noch zum Weihnachtskonzert , etwas mulmig ist mir schon , aber was solls . Lust habe ich noch nicht eher unruhig , früher mochte ich das sehr gern .
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen gemütlichen Restgeburtstag

Zitat von Diavolo:
Will gleich noch zum Weihnachtskonzert , etwas mulmig ist mir schon , aber was solls . Lust habe ich noch nicht eher unruhig , früher mochte ich das sehr gern . Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen gemütlichen Restgeburtstag

Weihnachtskonzert hört sich gut an. Ich wünsche dir, dass du es geniessen kannst.Richtige Lust auf sowas habe ich meistens auch nicht, da die Angst überwiegt. Aber hinterher bin ich doch oft froh, dass ich gegangen bin.

Zitat von soleil:
Weihnachtskonzert hört sich gut an. Ich wünsche dir, dass du es geniessen kannst.Richtige Lust auf sowas habe ich meistens auch nicht, da die Angst überwiegt. Aber hinterher bin ich doch oft froh, dass ich gegangen bin.

Das stimmt immer diese Sch Angst mitnehmen und die vielen Leute . Aber irgendwie wollen wir ja weiter leben

Zitat von Diavolo:
Das stimmt immer diese Sch Angst mitnehmen und die vielen Leute . Aber irgendwie wollen wir ja weiter leben

Viel Spaß, genieße die Zeit!

Viel Spaß Diavolo. Es tut auch gut etwas zu unternehmen was schön ist und auch unter Menschen zu kommen.

Ach, ich war schon ewig nicht mehr.

Wir haben am Donnerstag Morgen um 08.00 Uhr das schul Weihnachtskonzert..
Unser kleine wird singen...ich freue mich schon darauf....

Liebe @Diavolo viel Spass

Liebe @soleil vielen Dank,auch dir einen schönen Abend geniesse ihn..

Liebe @Cloudsinthesky ich bin froh das deine Therapie gut war...ich hoffe dir geht's gut...

@Jante deine Zeit wird kommen.

Ich war letztes Jahr auch überhaupt nicht auf Märkten. Diesmal habe ich einen geschafft...

Liebe @Diavolo viel Spaß.

Liebe @soleil ich hatte es in meinem Beitrag kurz geschrieben, weil ich es nicht so ausbreiten wollte... Es hat wohl ein wenig mit meiner Angst zu tun, dass auch ich mal so die Kontrolle verlieren könnte. Sie hat mich auch direkt darauf angesprochen. Ich kann das aber wirklich verneinen.
Auch wenn ich mich fr, wo hier eigentlich der Sinn ist und ich ihn echt nicht sehe... Was ich auch gesagt habe.

Auch die Empathie zu spüren, was ein anderer (vermeintlich, bin da immer vorsichtig, denn wie könnte ich genau wissen, was jemand spürt) spürt, spielt eine Rolle.

Ich soll versuchen immer wieder zu mir zurück zu kommen, auch bei meiner Freundin, dass sie nicht ich ist und ich nicht sie... Naja abwarten.

Mir ist gerade alles anstrengend, bin todmüde, fühle mich schwach und mein Hirn ist überfordert und hat Kopfschmerzen

Dann ruh dich auch gut aus liebe soleil. Besuch ist schön, aber auch anstrengend

Zitat von NIEaufgeben:
Wir haben am Donnerstag Morgen um 08.00 Uhr das schul Weihnachtskonzert..Unser kleine wird singen...ich freue mich schon darauf....Liebe @Diavolo viel SpassLiebe @soleil vielen Dank,auch dir einen schönen Abend geniesse ihn..Liebe @Cloudsinthesky ich bin froh das deine Therapie gut war...ich hoffe dir geht's gut...

Süße, ich arbeite daran wie immer hihi

Zitat von NIEaufgeben:
Wir haben am Donnerstag Morgen um 08.00 Uhr das schul Weihnachtskonzert..Unser kleine wird singen...ich freue mich schon darauf....Liebe @Diavolo viel SpassLiebe @soleil vielen Dank,auch dir einen schönen Abend geniesse ihn..Liebe @Cloudsinthesky ich bin froh das deine Therapie gut war...ich hoffe dir geht's gut...

Wir haben es am Freitag, nennt sich bei uns Morgenkreis. Wenn ich Glück habe hab ich morgen um 18 Uhr endlich URLAUB..

Ich sage mal gute Nacht.

Die große Hase putzt die kleine Hase, das ist zumindest erfreulich in meinem Leben.

Zitat von Jante:
Ich sage mal gute Nacht. Die große Hase putzt die kleine Hase, das ist zumindest erfreulich in meinem Leben.

Liebe jante ich drücke dich und wünsche dir eine gute Nacht...schlaf gut und erhole dich...bis morgen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jante:
Ich sage mal gute Nacht. Die große Hase putzt die kleine Hase, das ist zumindest erfreulich in meinem Leben.

Gute Nacht liebe Jante. Schlaf schön. Dass sich die zwei jetzt so gut verstehen ist sehr schön.

Zitat von soleil:
@Lottaluft Mist, dass es dir jetzt nach der Therapie nicht gut geht. Dann war das darüber sprechen doch nicht optimal. Konnte dir dein Therapeut so gar nicht helfen oder dir einen Tipp geben?@Cloudsinthesky Wie war denn deine Therapie? Hast du mit deiner Therapeutin auch über die Geschichte mit deiner Cousine reden können? Das belastet dich ja gerade noch ziemlich.@nieaufgeben Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag-Abend meine Liebe. Ich hatte netten Besuch, bin aber jetzt gerade wieder total erledigt. Das sprechen und mich auf das Gespräch konzentrieren strengt mich meistens sehr an. Ist aber auch eine schöne Abwechslung, wenn jemand kommt. Nur bin ich jedes Mal auch wieder froh, wenn ich wieder alleine bin. Jetzt ist noch chillen und sonst gar nichts mehr angesagt. Ach ja, ein Bild habe ich heute auch noch gemalt. Ist gar nicht schlecht geworden.Ich wünsche euch einen schönen Abend und lasst es euch möglichst gut gehen meine Lieben.

Doch aber er war auch erstmal geschockt
Er hat mir eine Übung zur Achtsamkeit und eine zur Selbstberuhigung gezeigt

Lädst du das neue Bild ins Album ?
Jetzt bin ich neugierig

Zitat von Lottaluft:
Doch aber er war auch erstmal geschockt Er hat mir eine Übung zur Achtsamkeit und eine zur Selbstberuhigung gezeigt Lädst du das neue Bild ins Album ?Jetzt bin ich neugierig

Na das glaube ich, dass er erst mal geschockt war. Sowas kommt bei ihm auch nicht jeden Tag vor.
Übungen zur Achtsamkeit und Selbstberuhigung hört sich aber gut an. Die könnte ich auch gebrauchen.
Ja, die nächsten Tage lade ich dieses und andere ins Album und nehme die alten wieder raus.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore