App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Lottaluft:
Mensch bin ich froh wenn ich gleich bei Philipp in der WG bin Schwindel und Benommenheit werden immer schlimmer Schwanke sogar im stehen so als wär ich besoffen und dieses komische Gefühl im Kopf Ich hatte das alles schon tausendmal und trotzdem kriege ich immer wieder Angst davor Schieb gerade mal wieder Hirnblutung Panik Einfach absurd weil ich ja weiß das es mir dann anders gehen würde Hoffe das liegt einfach mit der Therapiestunde morgen zusammen weil ich weiß das ich da wieder die ganze Geschichte erzählen muss

Oh man so ist es auch bei mir dazu kommt das ätzende Herzstolpern das mir Mega Angst macht ich bin heute total erledigt deswegen.

Zitat von Lottaluft:
Mensch bin ich froh wenn ich gleich bei Philipp in der WG bin Schwindel und Benommenheit werden immer schlimmer Schwanke sogar im stehen so als wär ich besoffen und dieses komische Gefühl im Kopf Ich hatte das alles schon tausendmal und trotzdem kriege ich immer wieder Angst davor Schieb gerade mal wieder Hirnblutung Panik Einfach absurd weil ich ja weiß das es mir dann anders gehen würde Hoffe das liegt einfach mit der Therapiestunde morgen zusammen weil ich weiß das ich da wieder die ganze Geschichte erzählen muss

Du bist bestimmt einfach nur fertig, das Schlaucht ja auch enorm das ganze!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Strizze:
Weis ich auch nicht. Aber wird schon seine Gründe haben. Ich kann mir auch denken welche. Sulpirid hilft gegen Schwindel in niedrigen Dosen, deshalb auch sulpirid Und mirtazapin zum schlafen und gegen Angst.

Ja, nimm es erst mal wenn es dir hilft und du keine Nebenwirkung hast. Ich weiß was es heißt die Wohnung nicht verlassen zu können. Man klammert sich an jeden Strohhalm. Die Medis kannst du als Sprungbrett nutzen, schwimmen musst du dann doch wieder mit deinen eigenen Fähigkeiten. Das ist verdammt schwer. Begleitend Therapie wäre auch nicht schlecht. Du musst es ja nicht gleich 10 Jahre lang nehmen. Als Starthilfe sozusagen.

Zitat von Lottaluft:

Ach liebe Lotta , du kennst doch die Symptome schon tausend mal erlebt und doch kommen immer wieder Horrogedanken .
Es ist alle gut und keine Hirnblutung

Zitat von Lottaluft:

Nix da mit Hirnblutung. Das hast 10000 prozentig nicht.
Kann mir gut vorstellen, dass es mit der morgigen Therapiestunde zusammenhängt. Die Vorstellung, die ganze Geschichte erzählen zu müssen ist grausig. Hoffe, dass du das gut packst.

Zitat von windlicht:
Oh man so ist es auch bei mir dazu kommt das ätzende Herzstolpern das mir Mega Angst macht ich bin heute total erledigt deswegen.

Herzstolpern habe ich heute auch wieder. Es war 1,2 Tage weg und heute Abend wieder da. Da brauchst du aber keine Angst haben, das ist lästig aber harmlos. Versuche dich zu entspannen und abzulenken.

Zitat von Lottaluft:

Lottaluft das wird an der Therapiestunde liegen. Ging mir letzte Woche auch so. Habe bei ihm in der Praxis eine heftige Panikattacke bekommen, bin schon zittrig bei ihm angekommen. Bei mir hatten sich einige Themen angesammelt inklusive eine Todesfallnachricht, die mich schockiert hatte.
Zuerst konnte ich über nichts reden. Als ich dann aber losgelegt habe ging es mir besser. Bei dir hat sich auch einiges angestaut. Das will alles raus, es wird dir morgen nach der Therapeut besser gehen.

Zitat von Lunaa:
Ja, nimm es erst mal wenn es dir hilft und du keine Nebenwirkung hast. Ich weiß was es heißt die Wohnung nicht verlassen zu können. Man klammert sich an jeden Strohhalm. Die Medis kannst du als Sprungbrett nutzen, schwimmen musst du dann doch wieder mit deinen eigenen Fähigkeiten. Das ist verdammt schwer. Begleitend Therapie wäre auch nicht schlecht. Du musst es ja nicht gleich 10 Jahre lang nehmen. Als Starthilfe sozusagen.

Da hast du recht. Therapie hab ich aktuell leider keine, werde aber wieder eine anfangen sobald es mir besser geht und was frei ist. Vll auch Klinik, weis noch nicht.

Danke für eure Worte
Ich habe sichtlich überlebt und hau mir gerade ne Krakauer mit Senf rein haha
Kann also nicht so schlimm sein

Zitat von Lottaluft:
Danke für eure Worte Ich habe sichtlich überlebt und hau mir gerade ne Krakauer mit Senf rein haha Kann also nicht so schlimm sein

Ohhh lecker.. Ich will auch!

Zitat von Tabe77:
Ist dein schwindel schon besser?

Etwas ja, bin allgemein ruhiger und entspannter. Überlege nicht mehr so viel finde ich. Müdigkeit und Antriebslosigkeit ist auch schon etwas besser.

Zitat von Lara1204:
Dein Arzt hat dir auch gesagt das du alle 6 Monate zum Blutabnahmen kommen sollst?

Nein. Ist mir aber bewusst.

Zitat von Lottaluft:
Danke für eure Worte Ich habe sichtlich überlebt und hau mir gerade ne Krakauer mit Senf rein haha Kann also nicht so schlimm sein

Lass es dir schmecken. Ist aber keine vegetarische Krakauer oder?

Zitat von NIEaufgeben:
Also noch das letzte und dann werde ich dazu nichts mehr sagenErstens hilft das mirta nicht besonders gut gegen AngstUnd zweitens sind 100 mg Sulpirid nicht gerade niedrig dosiert...Und noch was,bei mir ist ein neuroleptika leider notwendig und ich werde es noch eine Weile nehmen müssen...Jetzt habe ich mehrere läsionen in der Leber,die sind zwar nicht gefährlich hatte die jedoch vorher nicht....Also bitte sei vorsichtig mit deinen medis...und denke immer daran,ein Arzt ist kein Gott

Ich weis. Ein arzt ist ein arzt. Deswegen geh ich auch die woche noch zum HP und lass mir ein großes Blutbild machen.
Muss aber auch dazu sagen die medis helfen den kopf wieder zu ordnen bzw die gedanken. Bin nicht mehr so durcheinander.

Zitat von Lottaluft:

Naaa dann guten Appetit

Zitat von soleil:
Lass es dir schmecken. Ist aber keine vegetarische Krakauer oder?

Ne ich sündige heute haha

Ich muss wenn ich zu Philipp will über den Weihnachtsmarkt das verleitet leider

Ich verabschiede mich. Habt ein schönen Abend!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lara1204:
Ich verabschiede mich. Habt ein schönen Abend!

Dir auch einen schönen Abend und schlaf schön Lara. Bis morgen.

Heute total verschwommenes sehen, Schriften, Plakate Werbeanzeigen

Habt ihr das manchmal TOTAL verschwommen

Zitat von Tabe77:
Heute total verschwommenes sehen, Schriften, Plakate Werbeanzeigen Habt ihr das manchmal such TOTAL verschwommen

Ja, das hatte ich auch schon öfters. Ging von alleine wieder weg, genauso wie unscharfes sehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore