App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Gute Nacht liebe @Jante . Hoffentlich kannst du schlafen.

Liebe @Lottaluft bei uns gab's panierter Käse,Würstchen und 2 verschiedene Salate....
Jetzt noch kurz aufräumen und dann feierabend

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lunaa:
Hast du keine Nebenwirkungen?

So gut wie keine. Meiner meinung nach wird viel zu sehr geschimpft. Kenn einige die sowas nehmen, aber jeder hatts noch überlebt...

Zitat von NIEaufgeben:
Also neuroleptika werden nicht so schnell gegeben vorrallem nicht wenn es sich ausschliesslich nurum Angst handelt...Glaub mir ich weis wovon ich rede, neuroleptika haben ganz massive Nebenwirkungen (langzeit) Nebenwirkungen...und sollten mit Vorsicht genossen werden . Ich nehme selber ein neuroleptika aber bei mir ging es nicht anders ..Aber gleich mit 100 mg Sulpirid anzufangen als erstes medi finde ich nicht in Ordnung...

Hat mir mein arzt verschrieben mit 40 Jahren berufserfahrung. Ich vertraue ihm da mal.
Wenn ich schitzophren wäre müsst ichs auch nehmen. Quetiapin hat weitaus mehr Nebenwirkungen was ich so weis.

Zitat von Strizze:
Hat mir mein arzt verschrieben mit 40 Jahren berufserfahrung. Ich vertraue ihm da mal.Wenn ich schitzophren wäre müsst ichs auch nehmen. Quetiapin hat weitaus mehr Nebenwirkungen was ich so weis.

Genau deshalb nehme ich es nicht....
Aber wie gesagt jeder soll es so machen wie er will
Es ist dein leben
Aber obwohl mein Arzt 40 Jahre Berufserfahrung hatt nehme ich noch lange nicht alles was er mir vorschlägt
Denn das leben und der Körper gehört mir und nicht ihm

Zitat von NIEaufgeben:
Genau deshalb nehme ich es nicht....Aber wie gesagt jeder soll es so machen wie er willEs ist dein lebenAber obwohl mein Arzt 40 Jahre Berufserfahrung hatt nehme ich noch lange nicht alles was er mir vorschlägt Denn das leben und der Körper gehört mir und nicht ihm

Ja schon aber dann brauchst dich auf der anderen seite auch nicht wundern wenn du in angst und panik lebst, wenn du nicht auf den arzt hörst.
Sicher hast du auch recht, das es dein leben ist und nicht seins. Soll nicht böse gemeint sein.
Habs genauso gemacht und nie was genommen, und es ist immer schlechter geworden.....

Zitat von Strizze:
Ja schon aber dann brauchst dich auf der anderen seite auch nicht wundern wenn du in angst und panik lebst, wenn du nicht auf den arzt hörst. Sicher hast du auch recht, das es dein leben ist und nicht seins. Soll nicht böse gemeint sein.

Na das ist mal ne Ansage..wäre es nur so einfach...was meinst du eigentlich das medis Wunder wirken?ja dann viel Glück..
Und desweiteren beklage ich mich nicht und lebe nicht in Panik...
Ich bin auch nicht gegen medis,ich nehme ja selber welche aber ich bleibe dabei das neuroleptika nur bei ganz akuten fällen verschrieben werden sollten
Neuroleptika haben ganz extreme langzeit Nebenwirkungen...die können eine ganze Menge schädigen..da muss man wirklich überlegen ob es einem das wert ist.....

Zitat von Strizze:
Ja schon aber dann brauchst dich auf der anderen seite auch nicht wundern wenn du in angst und panik lebst, wenn du nicht auf den arzt hörst. Sicher hast du auch recht, das es dein leben ist und nicht seins. Soll nicht böse gemeint sein.Habs genauso gemacht und nie was genommen, und es ist immer schlechter geworden.....

Wenn du merkst es tut dir gut, dann ok. Wenn nicht schnell wieder weg damit. Und nur solange wie nötig. Und wichtig zwischendurch mal wieder blut und EKG checken. Halte uns mal auf den laufenden, ...

Jeder muss seinen Weg finden, aber nicht nur ALLEINE auf die Medikamente verlassen

Zitat von NIEaufgeben:
Neuroleptika haben ganz extreme langzeit Nebenwirkungen...die können eine ganze Menge schädigen..da muss man wirklich überlegen ob es einem das wert ist.....

Na dann bin ich aber froh, dass ich Quentiapin nicht mehr nehme. Nach ein paar Tagen habe ich das Zeugs wieder sein lassen. Nehme wieder Mirtazapin abends zum Schlaf anstossen.

Huhu ihr Lieben, wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben, Papa ist weiterhin im Krankenhaus jetzt geht es langsam bergauf . Ja die Angstgedanken sind immer da und ich laufe noch sehr verkrampft hoffe das man irgendwann den Kopf ausschalten kann. Am Mittwoch stelle ich mich in einer Angstambulanz vor um zu schauen was ich eventuell noch machen kann. Wünsche euch einen schönen Abend und für alle später eine gute Nacht

Die Neuroleptika werden doch zum AD dazu gegeben um die Wirkung aufzupushen oder?
Erreicht man das nicht einfach wenn man das AD höher dosiert?

Es wird auch oft vergessen, das Ärzte mit der Pharmerindustrie Verträge haben und Ärzte Geld dafür bekommen wenn sie bestimmte Medikamente verschrieben. Das Geld bekommen sie zusätzlich!

Zitat von NIEaufgeben:
Na das ist mal ne Ansage..wäre es nur so einfach...was meinst du eigentlich das medis Wunder wirken?ja dann viel Glück..Und desweiteren beklage ich mich nicht und lebe nicht in Panik...Ich bin auch nicht gegen medis,ich nehme ja selber welche aber ich bleibe dabei das neuroleptika nur bei ganz akuten fällen verschrieben werden solltenNeuroleptika haben ganz extreme langzeit Nebenwirkungen...die können eine ganze Menge schädigen..da muss man wirklich überlegen ob es einem das wert ist.....

War ja garnicht böse gemeint
Ich versteh dich schon was du meinst.
Wie gesagt war davor auxh so das ich nix genommen habe.
Aber wenn man schon nicht mal mehr raus gehen kann etc. Dann nehm ich es.
Nehma jetzt 4 tage und war heute das erste mal draußen.

Hi zusammen

Ich hatte ein wenig Ruhe in den letzten Tagen und konnte dies ziemlich geniessen. Nun habe ich vorhin im Ruhezustand so ein komisches einschiessendes Wärmegefühl im Brustbereich und Hals gespürt. Es fühlte sich ziemlich komisch an wie so ein Adrenalinschub. Bevor dies kam, habe ich gemerkt, dass ich stark auf die Zähne biss. Dann kam diese Gefühl. Kennt das jemand hier?

Zitat von Diavolo:
Huhu ihr Lieben, wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben, Papa ist weiterhin im Krankenhaus jetzt geht es langsam bergauf . Ja die Angstgedanken sind immer da und ich laufe noch sehr verkrampft hoffe das man irgendwann den Kopf ausschalten kann. Am Mittwoch stelle ich mich in einer Angstambulanz vor um zu schauen was ich eventuell noch machen kann. Wünsche euch einen schönen Abend und für alle später eine gute Nacht

Das ist gut liebe Diavolo dass es aufwärts geht. Ich wünsche dir, dass sie dir in der Angstambulanz helfen können.
Dir auch einen schönen Abend und schlaf später gut.

Zitat von Lunaa:
Die Neuroleptika werden doch zum AD dazu gegeben um die Wirkung aufzupushen oder? Erreicht man das nicht einfach wenn man das AD höher dosiert?

Neuroleptika sind viel stärker,haben aber nichts mit den ads zu tun...man kann auch nur neuroleptika nehmen ohne ad...
Es ist nur so das sie viel schädigen können und man immer wieder einiges kontrollieren lassen muss
Ich selber nehme ein neuroleptika,aber bei mir ging es nicht anders da ich nicht nur eine Angststörung habe ...und selbst ich nehme nur die mindest Dosierung

Guten Abend ihr lieben,

Einigen scheint es ja Moment nicht so gut zu gehen. Mich eingeschlossen.

Tag war nicht gut. Viel Benommenheit viel Schwindel, schwache Beine, das Gefühl um zu kippen, Sehstörungen, schlimmes Körpergefühl, schmerzen.

Frage mich wann kommt den wieder mal ein Tag, wo man sagen kann heute gehts mir besser oder gar gut? Werde schon zunehmend hoffnungslos, die Kräfte schwinden einfach. Jeden Tag immer der selbe Kampf. Das erschöpft und ermüdet so, und irgendwie ist kein Ende in Sicht.

Dazu kommt oft das Gefühl es nicht mehr auszuhalten, nicht mehr zu schaffen und dann kriegt man immer noch zusätzlich was oben drauf gepackt an last.

Naja für heute bin ich jedenfalls durch, gefühlt tut alles weh und die Müdigkeit ist extrem.

Verabschiede mich deshalb und wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lara1204:
Es wird auch oft vergessen, das Ärzte mit der Pharmerindustrie Verträge haben und Ärzte Geld dafür bekommen wenn sie bestimmte Medikamente verschrieben. Das Geld bekommen sie zusätzlich!

So ist es, gut dass du das hier schreibst.

Es wird halt vom Patienten nichts hinterfragt! Hab damit täglich zu tun. Es ist erschreckend.. Hier ein Medikament, der Patient freut sich und geht nach Hause.

Zitat von Lara1204:
Es wird halt vom Patienten nichts hinterfragt! Hab damit täglich zu tun. Es ist erschreckend.. Hier ein Medikament, der Patient freut sich und geht nach Hause.

Viele Patienten sind vom Arzt enttäuscht, wenn er ihnen kein Medikament verschreibt. Das wird irgendwie erwartet.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore