App im Playstore
Pfeil rechts
84462

So meine lieben, melde mich auch wieder mal.
War heute zum ersten mal seit 2 wochen wieder drausen. Hab meine schneefräse ausprobiert und geschaut ob mein auto noch anspringt
Bin selber ganz stolz auf mich, das ich das geschafft habe trotz der schlimmen benommenheit. Auto fahren möchte ich nicht unbedingt aber zumindest war ich mal ne halbe stunde an frischer luft.
Mann muss es ja nicht gleich übertreiben.....
Mir ist auch aufgefallen das bei Anstrengung sprich gehen über treppen, länger stehen, die benommenheit viel schlimmer wird wie im liegen z.b
Vll schlagen meine medis doch an.

Also ich frag mich was heute los ist. Mal fühlt sich der Körper tonnenschwer an, mal total leicht.
Nicht, dass ich da groß drauf eingehe, soll er. Aber komisch ist es schon.
Überhaupt stehe ich echt total neben mir, wie im Film. DAs mit meiner Cousine hat sehr getriggert.

ICh habe viele der Untersuchungen nicht, die ihr habt. aber sehr häufig wurde Blut abgenommen und ich denke, wenn was wäre, dann hätte man irgendwann zumindest ein Ungleichgewicht im Blutbild.

Auch wie du sagst @Tabe77 so viele krankeheiten an so vielen Stellen kann man garnicht haben,ohne das es jemandem mal auffällt.

@Tobsy kümmere dich am besten schnell um einen Therapieplatz.
Wegen der PAnikattacken könntest du Wenn plötzlich die Angst kommt mal lesen. Das fand ich sehr hilfreich.

@Lara1204 wie läuft es auf arbeit? Geht? @Jojula bist ja auch arbeiten, hoffe ihr beiden habt nicht so extrem viel Streß.

@Strizze super gemacht! gib dir Zeit und nimm dir Zeit

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Also ich frag mich was heute los ist. Mal fühlt sich der Körper tonnenschwer an, mal total leicht. Nicht, dass ich da groß drauf eingehe, soll er. Aber komisch ist es schon.Überhaupt stehe ich echt total neben mir, wie im Film. DAs mit meiner Cousine hat sehr getriggert.ICh habe viele der Untersuchungen nicht, die ihr habt. aber sehr häufig wurde Blut abgenommen und ich denke, wenn was wäre, dann hätte man irgendwann zumindest ein Ungleichgewicht im Blutbild.Auch wie du sagst @Tabe77 so viele krankeheiten an so vielen Stellen kann man garnicht haben,ohne das es jemandem mal auffällt.@Tobsy kümmere dich am besten schnell um einen Therapieplatz.Wegen der PAnikattacken könntest du Wenn plötzlich die Angst kommt mal lesen. Das fand ich sehr hilfreich.@Lara1204 wie läuft es auf arbeit? Geht? @Jojula bist ja auch arbeiten, hoffe ihr beiden habt nicht so extrem viel Streß.@Strizze super gemacht! gib dir Zeit und nimm dir Zeit

Ja mach ich waren zwar eigentlich nur alltägliche dinge aber besser als den ganzen tag in der wohnung zu sitzen und blöd zuschauen. Bin selber ein bisschen stolz auf mich jetzt...

Also ich frag mich was heute los ist. Mal fühlt sich der Körper tonnenschwer an, mal total leicht. Nicht, dass ich da groß drauf eingehe, soll er. Aber komisch ist es schon.Überhaupt stehe ich echt total neben mir, wie im Film. DAs mit meiner Cousine hat sehr getriggert.ICh habe viele der Untersuchungen nicht, die ihr habt. aber sehr häufig wurde Blut abgenommen und ich denke, wenn was wäre, dann hätte man irgendwann zumindest ein Ungleichgewicht im Blutbild.Auch wie du sagst @Tabe77 so viele krankeheiten an so vielen Stellen kann man garnicht haben,ohne das es jemandem mal auffällt.@Tobsy kümmere dich am besten schnell um einen Therapieplatz.Wegen der PAnikattacken könntest du Wenn plötzlich die Angst kommt mal lesen. Das fand ich sehr hilfreich.@Lara1204 wie läuft es auf arbeit? Geht? @Jojula bist ja auch arbeiten, hoffe ihr beiden habt nicht so extrem viel Streß.@Strizze super gemacht! gib dir Zeit und nimm dir Zeit

Das mit der schwere und dann super leicht , der Körper habe ich auch seit ein paar Tagen. Hatte mich schon gewundert, und jetzt schreibst du das.

Schwindel benommenheit ist auch wieder schlimmer seit gestern Abend

Zitat von Strizze:
Ja mach ich waren zwar eigentlich nur alltägliche dinge aber besser als den ganzen tag in der wohnung zu sitzen und blöd zuschauen. Bin selber ein bisschen stolz auf mich jetzt...

Hast du dich heute aufgerafft? Super. Bei Belastung wird mein schwindel und benommenheit auch mehr. Darum kommt ja auch wieder der Gedanke Belastungs EKG...

Ja, das körpergefühl ist komisch...

Zum thema Herz... ich habe gerade was gegessen und mein Puls ist im sitzen locker bei 100. ich weiß nicht, ob das der streß ist, wei lich in 2h schon wieder wo sein muss, oder die müdigkeit oder oder...leider ist mein puls tendenziell immer hoch steht sogar tachykard in meinem TK bericht...

Zitat von Tabe77:
Hast du dich heute aufgerafft? Super. Bei Belastung wird mein schwindel und benommenheit auch mehr. Darum kommt ja auch wieder der Gedanke Belastungs EKG...

Ja heute hab ich ed geschafft war zwar nicht einfach aber habs geschafft. Werd die tage mal zum hp gehen blut checken.

Ich stecke auch wieder voll in meiner Angst. Das bisschen was ich konnte geht nicht mehr
Habe eine latente Dauer Angst, ein Nebel im Kopf als würde ich permanent neben mir stehen, eine Wut auf alles was mich kaputt gemacht hat, Resignation und der Tinnitus im linken Ohr gibt mir den Rest

@Strizze
Wie war es mit der Angst? Bekommst du auch Panikattacken?

@Cloudsinthesky ja habe ich, am Mittwoch ist der erste kennenlern Termin

Zitat von Lunaa:
Ich stecke auch wieder voll in meiner Angst. Das bisschen was ich konnte geht nicht mehr Habe eine latente Dauer Angst, ein Nebel im Kopf als würde ich permanent neben mir stehen, eine Wut auf alles was mich kaputt gemacht hat, Resignation und der Tinnitus im linken Ohr gibt mir den Rest @Strizze Wie war es mit der Angst? Bekommst du auch Panikattacken?

Nop keine panikattacke. Vor den medis ja, jetzt nein.

Es geht. Heute vormittag kein Schwindel oder Schummrig. Jetzt sitz ich beim Kfo und es geht wieder los...

Ja, das körpergefühl ist komisch...Zum thema Herz... ich habe gerade was gegessen und mein Puls ist im sitzen locker bei 100. ich weiß nicht, ob das der streß ist, wei lich in 2h schon wieder wo sein muss, oder die müdigkeit oder oder...leider ist mein puls tendenziell immer hoch steht sogar tachykard in meinem TK bericht...

Das kann durchaus vom Essen und der Anspannung kommen.

Zitat von Strizze:
Nop keine panikattacke. Vor den medis ja, jetzt nein.

Seit wann nimmst du die Medis? Welche waren das nochmal?

Danke @Lara1204 ich habe mich jetzt echt mal aufs Sofa gesetzt, Beine lang und nochmal ausruhen

Ich glaube unsere dauerhafte Anspannung macht auch sehr müde.

Standig sehen wir uns in Gefahr, das kann ja auf Dauer nur erschöpfend sein

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky ja habe ich, am Mittwoch ist der erste kennenlern Termin

Super! Das wird dir sicher helfen

Zitat von Lunaa:
Seit wann nimmst du die Medis? Welche waren das nochmal?

Seit 4 Tagen. 2x 50mg Sulpirid und 1x 15mg Mirtazapin.
Es ist nicht so das alles super wäre aber zumindest hab ich schon mal rausgehen können. Was vorher garnicht ging..
Bin auch kein Tablettenfreund aber was hilfts.

Danke @Lara1204 ich habe mich jetzt echt mal aufs Sofa gesetzt, Beine lang und nochmal ausruhenIch glaube unsere dauerhafte Anspannung macht auch sehr müde. Standig sehen wir uns in Gefahr, das kann ja auf Dauer nur erschöpfend sein

Ja und das Gegenan steuern macht einen auch total müde.
Mein Darm macht mir auch Probleme. Fructose Arlam. Hatte gestern 3 Glühwein, ne dicke Pommes und Currywurst. War nicht sehr schlau.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Strizze:
Seit 4 Tagen. 2x 50mg Sulpirid und 1x 15mg Mirtazapin. Es ist nicht so das alles super wäre aber zumindest hab ich schon mal rausgehen können. Was vorher garnicht ging.. Bin auch kein Tablettenfreund aber was hilfts.

Wenn du dann abgespeichert hast, dass nichts passiert, kannst du ja auch wieder reduzieren.

Ich denke besser, als garnicht raus gehen und immer mehr Rückzug ist das auf jeden Fall

Ja genau @Lara1204 das kostet alles viel Energie. Muß man sich nicht wundern.

Oh das würde mein darm schon ohne Fructose Probleme nicht mögen

Wenn du dann abgespeichert hast, dass nichts passiert, kannst du ja auch wieder reduzieren. Ich denke besser, als garnicht raus gehen und immer mehr Rückzug ist das auf jeden FallJa genau @Lara1204 das kostet alles viel Energie. Muß man sich nicht wundern.Oh das würde mein darm schon ohne Fructose Probleme nicht mögen

Da hast du recht. Aber lieber mal so, als garnicht.

Soooooo, alles geschafft in der Stadt konnten wir alles erledigen und waren sogar die medis holen bei der Ärztin..jetzt geht's ab nach Hause...
Und Morgen ein freier Tag.. hoffentlich kann ich mir etwas gutes tun..mal sehen.
Ich werde mir jedenfalls Zeit für mich nehmen und etwas relaxen....

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und hoffe ihr habt es soweit gut und ihr könnt den Tag etwas geniessen..

Mir geht es ausser den Schmerzen sehr gut.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore