App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@Tabe77 muss dich leider enttäuschen. Ich war Untergewichtig, jahrelang und habe dann letztes Jahr beschlossen, zuzunehmen, das war und ist noch hart. Mein bmi ist jetzt 20,also normal. Vorher war er bei 17 bis 18.
Leider geht es mir nicht besser.
Was natürlich nicht heißt, dass es nicht bei anderen anders wirkt.

@Eva89 danke für deine Worte. Ich bin irgendwie da gestört. ich denke immer, dass ich Gefühle an und ausschalten können sollte.
Das ist glaube ich eines meiner Probleme, dass ich mir das nicht zugestehe, Gefühle zu haben und es mir damit auch schlecht gehen darf. Dass es anerkannt werden darf.
Schwierig zu erklären.

Liebe @nieaufgeben hurra du bist auch wieder da

Wie gehts euch heute? Ist ja gut was los hier ;(

Habe heut Plätzchen gebacken . Heute war es ganz ok, nur heut morgen etwas Kreislauf/Schwindel und heut Nachmittag zweimal kurz so ne Übelkeit in den Bauch gefahren wie man sich Überanstrengt hat oder Kreislauf hat. Hatte das mal jemand? Bin ja nicht umgefallen oder so. Es nervt so unendlich diese ganzen Symptome...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Dass wir hypersensibel auf alles um uns herum reagieren muss einen Grund haben. Vermutlich sind die Gründe bestimmte Erlebnisse und auch oder gerade, in der Kindheit. Muss doch einen Grund haben.

So, mir gehts immer noch so schlecht wie schon heute Morgen. Der Kopf ist den ganzen Tag nicht klar geworden und so erschöpft.

Habt ihr auch Probleme mit dem sehen? Verschwommen, nichts anvisieren können etc?

Zitat von Lara1204:
Was für einen hast du?

Den ladycomp.

Muss sagen mir geht es auch besch... Benommenheit Schwindel und Herzstolpern das mir mal wieder Angst macht .Warum muss es immer so sein ich habe die Nase voll von diesem Mist .Das Herzstolpern ist so ekelhaft und meine Gedanken kreisen ständig darum .

Ihr habt mir schon gefehlt...
Ich dachte schon ihr wartet nur darauf das ich endlich weg bin um hier die Sau raus zulassen
Hahahahahahahahaha
Hahahahahahahahhaha

So der kleine ist sauber im pigiama und gegessen haben wir auch..
Jetzt Küche putzen die Wanne trocknen und dann ist Feierabend.....

Zitat von Cloudsinthesky:
Glaubst du, das ist der Grund? Weil ich fühle mich langsam nicht mehr normal mit meinen Reaktionen und diesem So tief da drin hängen.

Normal sind wir doch auch nicht
Wir sind was besonderes

Durch diese hochsensiblen Gefühle und Empfindungen sind die Reaktionen unseres Körpers einfach auch sehr empfindlich Und das können Kleinigkeiten auslösen und das bei dir ist doch keine Kleinigkeit.
Das mit deiner Familie zieht sich doch seit Wochen und nun das. Kein Wunder dass dich das so aus der Bahn wirft.

Ach übrigens Überweisung Schmerzzentrum bekommst du vom Orthopäde.

War noch spontan aufm Weihnachtsmarkt... Nix null Symptome.. Rein gar nix.. Kaum zuhause.. Zack alles da...
Hat da jemand ne Erklärung dazu?

Zitat von Eva89:
Den ladycomp.

Ist der sicher? Bist Du zufrieden?

Zitat von Strizze:
Habt ihr auch Probleme mit dem sehen? Verschwommen, nichts anvisieren können etc?

Jeden Tag min 80 Prozent des Tages, manchmal sogar 100 Prozent des Tages

Zitat von Tabe77:
Jeden Tag min 80 Prozent des Tages, manchmal sogar 100 Prozent des Tages

Geht mir genauso. Bei mir ist es meist schwankend.

Zitat von Cloudsinthesky:
Glaubst du, das ist der Grund? Weil ich fühle mich langsam nicht mehr normal mit meinen Reaktionen und diesem So tief da drin hängen.

Ich denke du musst lernen dich abzugrenzen.

Zitat von Lara1204:
War noch spontan aufm Weihnachtsmarkt... Nix null Symptome.. Rein gar nix.. Kaum zuhause.. Zack alles da...Hat da jemand ne Erklärung dazu?

Eine Erklärung habe ich nicht, hab das bei mir aber auch schon festgestellt.
Oftmals geht's mir zuhause dann schlecht oder aber umgedreht, dass ich mich irgendwo sehr unwohl fühle und dann sehne ich mich nach zu Hause und dann geht es mir hier gut.

Ich glaube bei mir liegt das am stress und der Arbeit von zu Hause aus.

@windlicht nimmst du Magnesium?

@Jojula ah ok dann werde ich ihn darauf ansprechen. Ich habe echt starke Verspannungen, sehr schmerzhaft heute.

Du hast recht, eigentlich kein Wunder nach allem. Irgendwie denkt man selbst wahrscheinlich immer, dass es doch so schlimm nicht sein kann.

Liebe @Jante ich denke ein Teil der Sensibilität ist character, der andere teil wohl erworben durch sensibilisieren auf das Umfeld...

So jetzt erstmal essen machen

Zitat von Jojula:
Eine Erklärung habe ich nicht, hab das bei mir aber auch schon festgestellt. Oftmals geht's mir zuhause dann schlecht oder aber umgedreht, dass ich mich irgendwo sehr unwohl fühle und dann sehne ich mich nach zu Hause und dann geht es mir hier gut.Ich glaube bei mir liegt das am stress und der Arbeit von zu Hause aus.

Werd wohl keine Erklärung dafür finden. Finde ich nur merkwürdig.
Schlaganfall schließ ich dann mal aus.
Verrückt ist das alles.

Genauso ist es @Cloudsinthesky
Man denkt irgendwie selbst immer noch lass dich nicht gehen so schlimm ist dies oder jenes nicht

Wir dürfen einfach nicht vergessen, dass wir nicht grundlos sind wo wir sind und wir brauchen Geduld mit uns......

Das ganze kam nicht wie eine Erkältung über Nacht, nein das ist eine große Ansammlung von erlebten und das erfordert einen langen Heilungsprozess

Unsere Akkus sind nicht nur leer, sie sind quasi im minus Bereich und wir schaffen es leider nicht diese aufzuladen. Wie auch wenn ständig was neues hinzu kommt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Abend ihr lieben,

Geht es euch gut?

Puhhh das war ein Tag. Ab den frühen Nachmittag nur noch Benommenheit und Schwindel ohne Ende. Druck auf den Kopf das Helm Gefühl, blödes Körpergefühl, das Gefühl um zu kippen, sehen wie durch einen Nebel, Nacken mega verspannt merke das sogar seitlich an den Halsmuskeln. Das volle Programm.

Hab für heute so was von die Nase voll. Gehe gefühlt schon wieder am Stock mit schwachen klapprigen Beinen. Ich komm mir einfach vor wie 90 weil ich mich so mühsam dahin schleppe. Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag, was ich euch allen natürlich auch wünsche.

Verabschiede mich auch schon mal und wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

Zitat von Lara1204:
Ist der sicher? Bist Du zufrieden?

Bin mehr als zufrieden. Habe den nun seit 8 Jahren und wenn man sich an das Ampelsystem hält, ist es auch sehr sicher. Ich habe im Freundeskreis mittlerweile kaum noch Mädels die anders verhüten und auch hier ist keine überrascht worden.

Zitat von Lara1204:
War noch spontan aufm Weihnachtsmarkt... Nix null Symptome.. Rein gar nix.. Kaum zuhause.. Zack alles da...Hat da jemand ne Erklärung dazu?

Erwatungshaltung? Die Erwartung, dass du Angst bekommen wirst, sobald du wieder daheim bist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore