@soleil @sells1234 @windlicht wenn man weiß´, dass man so ist, dann kann man aber seine eigene Reaktion vielleicht ein wenig steuern. Ich weiß, dass auch ich mich ganz schnell als unwichtig empfinde, aber warum? Weil ich mich selbst nicht wichtig nehme und daran muss man dann selbst arbeiten und sich die Wichtigkeit geben(ja, voll einfach...). Wenn dann so was passiert, hier, das man sich übergangen fühlt und ehrlich, das geht bei mir auch unglaublich schnell, dann nehme ichmich ein wenig zurück und sage mir ok, da ist es wieder das Gefühl und es hat nur mit meiner Vergangenheit zu tun und nicht damit, dass irgendjemand hier mich unwichtig findet.
Aber was ich noch schreiben wollte zu diesen ganzen blöden Sätzen die man so gehört hat als kind. In der TK hatten wir eine tolle Stunde dazu, wo man solche Glaubensätze umstellen sollte.
Schön, dass du so viel wahrnehmen kannst Wäre zB so ein Satz. Statt Stell dich nicht so mimosenhaft an
Vielleicht fällt euch ja dazu auch noch was gutes ein
@Jojula oh ich verstehe dich gut, aber du hast ja schmerzen und die darfst du ernst nehmen und erwarten, dass sie ernst genommen werden. Vielleicht sollte ich mich auch direkt dort hin wenden, oder geht das nur über den Orthopäden?
@Jante ich habe schon heute morgen an dich gedacht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Tag. Es wird auch bei dir besser, aber dein LG macht es ja irgendwie immer wieder zunichte. Ich vermute, dass er garnicht möchte, dass es dir besser geht und genau die Punkte dann immer wieder trifft.
Mit Cousine...ja also ich MUSS mich ja nicht kümmern, bin da aber so reingerutscht und mein Mann meinte heute morgen , ich sollte es doch jetzt auch mal sein lassen. Aber ich kann das auch nicht einfach ignorieren und emotional hänge ich eh drin, da kann cih machen was ich will. ich weiß nur nicht, wie ich damit umgehen soll, denn wie du sagst @soleil ist ja bei ihr auch emotionales Leid, aber ich bin gerade viel zu wütend um da in irgendeiner Form drauf einzugehen...
Fühl dich gedrückt liebe @Diavolo
@Tabe77 hm ich hatte ja immer magersucht. Das heißt, dass teilweise dann einfach das die Oberhand hatte. Zu der Zeit habe ich sehr viel Sport (Yoga) gemacht. Fast täglich unterrichtet, auch über meine Grenzen hinweg und ich glaube eben, das in dem ZEitraum die Magersucht dann mal wieder die Oberhand hatte. GUT ging es mir nie, aber wenn, würde ich wohl am ehesten diese ZEit zurück habe wollen. Das war von 2012 bis 15 also knapp drei Jahre
Passt auf euch auf und bis später
15.12.2019 12:33 •
x 5 #29462