Sanna37
- 28
- 2
- 60
Zitat von Jojula:Guten Morgen ihr Lieben, ich stehe unter Dauer Strom und das bekommt mir natürlich nicht wirklich war gestern bei meinen Eltern Plätzchen backen, weil mein Vater ja sonst wieder rum jammert das er keine bekommt und bin am basteln für die Erzieherinnen weil die Lütte sich das wünscht. Dazwischen Arbeit, Haushalt, Kinder, Hund, Pferd nun ja......Seit gestern ist mein Nacken und Rücken so arg verspannt, dass ich permanent das Gefühl habe es ist mir schwarz vor Augen. Kennt das jemand? Macht mir mega Angst.Außerdem war ich gestern der Meinung eine Zyste am Eierstock zu haben, wobei ich heute glaube dass es der nächste Eisprung ist, ich hatte ja keine Periode Ich grüße und drücke Euch alle mal ganz lieb in die Runde. Schönen 3. Advent
Guten Morgen und einen schönen 3. Advent euch allen.
Liebe Jojula, ich kenne das auch, was du beschreibst...mit dem Nacken und Rücken und denke auch , nur wird gleich schwarz vor Augen. Meinst du, es kommt von den starken Verspannungen? Glaube ich auch manchmal, es wäre eine harmlose Erklärung dafür und ja....es macht viel Angst. Bei mir schmerzt auch oft das Kreuz und wenn ich dann geh, dann fühl ich mich so, als hätte ich im Rücken keinen Halt. Habe gestern etwas in den Geschirrspüler gelegt und hatte dann das von die beschriebene Gefühl...Verspannungen gespürt und komisch gesehen.
Ich schreibe hier nicht oft, aber manchmal hilft es zu wissen , dass auch jemand anderes das ein oder andere Symptom kennt.
Liebe Grüße...
15.12.2019 11:22 • x 4 #29441