App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Karl Hoffmeister:
Er hat eine Leere im Kopf und kann sich nicht mehr konzentrieren. Angst kommt auf und eine Benommenheit. Als wenn er besoffen ist. Sich Bewegende Teile im Augenwinkel erzeugen Schwindel

Welche Untersuchungen hatte er diesbezüglich?

Zitat von Kolllegah:
Welche Untersuchungen hatte er diesbezüglich?

Ich werde ihn morgen mal fragen.

Gute Nacht , Karl

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr Lieben,
Gestern habe ich lange gebraucht bis ich eingeschlafen bin mein Gedankenkarussel gab keine Ruhe und Dank meinen lieben Katzen sitze ich nun seit 6 Uhr hier rum . Bin gespannt was dieser Tag so bringt. Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag

Zitat von neumond:
Guten Morgen ihr Lieben, Gestern habe ich lange gebraucht bis ich eingeschlafen bin mein Gedankenkarussel gab keine Ruhe und Dank meinen lieben Katzen sitze ich nun seit 6 Uhr hier rum . Bin gespannt was dieser Tag so bringt. Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag

Guten Morgen liebe Neumond. Ich bin dank meiner Katze schon seit 02.00 h wach.

Guten Morgen auch an die anderen Lieben hier.
Ich hoffe, ihr habt besser geschlafen als ich.
Ich wünsche euch auch einen guten Start in den Tag.

Guten Morgen an alle.
Nacht war heute echt mal gut.
Hatte wohl vorgestern mein Eisprung, viel zu früh.

Habe jetzt schon Angst vor den Kontrolltermin im Januar bei der Frauenärztin. Mich plagt immer der Gedanke, was ist wenn es doch was anderes ist, außer Zysten. Schrecklich ist der Gedanke.
Den Januar verbinde ich immer mit was negativen. Da bisher auch immer was war.

Wünsche euch allen ein schönen Start in den Tag und viel Kraft.
Hoffe euch geht es soweit allen gut?!

Zitat von soleil:
Ich vermisse meine Eltern auch. Sie starben 2012 bzw. 2013. Kann dich da sehr gut verstehen.Du hast morgen einen für dich belastenden Zahnarzttermin? Den hatte ich diese Woche auch schon und es ist alles gut gegangen. Ist denn deiner nett und empathisch? Meiner kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Und ich war einer. Betonung auf war, denn ich habe jetzt keine Angst mehr.Bestimmt geht morgen alles gut. Du schaffst das. Und hinterher kannst du stolz auf dich sein, deine Angst besiegt zu haben. So, ich gehe jetzt in die Falle. So long ihr Lieben, bis morgen.

@soleil,
Also ich kann gerade noch nicht sagen wie der Zahnarzt ist den ich gehe jetzt das erste mal hin und bin gespannt wie Sie ist den mein früherer Zahnarzt ist nicht das Gelbe vom Ei .
Der hat meine Angst vorm Zahnarzt noch mal verstärkt.
Das Deine Eltern so schnell hintereinander gegangen sind tut mir sehr leid und hat Dich bestimmt sehr viel Kraft gekostet es ist einfach nur schlimm fühl Dich gedrückt soleil.

Zitat von Lara1204:
Guten Morgen an alle.Nacht war heute echt mal gut. Hatte wohl vorgestern mein Eisprung, viel zu früh. Habe jetzt schon Angst vor den Kontrolltermin im Januar bei der Frauenärztin. Mich plagt immer der Gedanke, was ist wenn es doch was anderes ist, außer Zysten. Schrecklich ist der Gedanke. Den Januar verbinde ich immer mit was negativen. Da bisher auch immer was war. Wünsche euch allen ein schönen Start in den Tag und viel Kraft. Hoffe euch geht es soweit allen gut?!

Das ist toll, dass du gut geschlafen hast. Es ist nichts anderes als Zysten. Das hat die Frauenärztin festgestellt. Immer wieder dieses blöde Kopfkino. Kenne ich aber auch.

Machs gut heute. Du musst ja wieder arbeiten nehme ich an.

Zitat von soleil:
Das ist toll, dass du gut geschlafen hast. Es ist nichts anderes als Zysten. Das hat die Frauenärztin festgestellt. Immer wieder dieses blöde Kopfkino. Kenne ich aber auch.Machs gut heute. Du musst ja wieder arbeiten nehme ich an.

Ja muss arbeiten und am Wochenende haben wir Notdienst. Meine neue Kollegin hat schon Schwanger bei uns angefangen zu arbeiten. Sie wusste es schon.
Du hast recht, danke dir! Muss ich nur noch in mein Hirn hinzufügen.

Was hast du heute vor?

Zitat von soleil:
Guten Morgen liebe Neumond. Ich bin dank meiner Katze schon seit 02.00 h wach. Guten Morgen auch an die anderen Lieben hier.Ich hoffe, ihr habt besser geschlafen als ich.Ich wünsche euch auch einen guten Start in den Tag.

@soleil ,
Oh je das kenne ich auch meine beiden sind 7 Monate kannst Dir sicher vorstellen was hier abgeht heute morgen hat mir chico schon die Tapete runtergerissen.

Zitat von neumond:
@soleil, Also ich kann gerade noch nicht sagen wie der Zahnarzt ist den ich gehe jetzt das erste mal hin und bin gespannt wie Sie ist den mein früherer Zahnarzt ist nicht das Gelbe vom Ei .Der hat meine Angst vorm Zahnarzt noch mal verstärkt. Das Deine Eltern so schnell hintereinander gegangen sind tut mir sehr leid und hat Dich bestimmt sehr viel Kraft gekostet es ist einfach nur schlimm fühl Dich gedrückt soleil.

Danke liebe Neumond.
Ich gehe auch noch nicht lange zu meinem neuen Zahnarzt. Ich wohne ja erst seit Anfang 2016 hier. Bevor ich zu meinem jetzigen Zahnarzt kam, probierte ich es zuerst bei einem anderen. Der war eine einzige Katastrophe. Da bin ich nicht mehr hingegangen. Ich würde an deiner Stelle der neuen Zahnärztin von deiner Angst erzählen und schauen, wie sie reagiert. Zum Glück sind viele Zahnärzte ganz anders drauf als früher und können gut mit Ängstlern umgehen.
Ich drücke dir die Däumchen, dass du einen guten Eindruck von ihr bekommst und du dich wohl bei ihr fühlst.

Zitat von neumond:
@soleil ,Oh je das kenne ich auch meine beiden sind 7 Monate kannst Dir sicher vorstellen was hier abgeht heute morgen hat mir chico schon die Tapete runtergerissen.

Upps, Tapete wegreissen ist nicht so toll.

Zitat von neumond:
Oh je das kenne ich auch meine beiden sind 7 Monate kannst Dir sicher vorstellen was hier abgeht heute morgen hat mir chico schon die Tapete runtergerissen.

Meine beiden sind auch 7 Monate, aber zum Glück sind sie friedlich. Sie stehen nur morgens vor der Schlafzimmertür und warten bis ich aufstehe. Die eine flutscht dann immer rein, wenn ich die Tür aufmache, obwohl sie genau wissen, dass sie nicht reindürfen

Zitat von Lara1204:
Ja muss arbeiten und am Wochenende haben wir Notdienst. Meine neue Kollegin hat schon Schwanger bei uns angefangen zu arbeiten. Sie wusste es schon. Du hast recht, danke dir! Muss ich nur noch in mein Hirn hinzufügen. Was hast du heute vor?

Hast du dann Rufbereitschaft am Wochenende oder musst du dort anwesend sein?
Ich male wahrscheinlich mal wieder. Das habe ich lange nicht gemacht. Ansonsten habe ich noch nichts vor. Mal schauen, was der Tag so bringt.
Übrigens, ich hatte früher auch bei jedem Pickel gleich die Angst, das es Krebs sein könnte. Das war heavy. Zum Glück ist das besser geworden. War aber ein langer Weg dorthin.

Guten Morgen und einen guten Start in diesen Donnerstag..
Geschlafen habe ich gut,ganze 7 Stunden am Stück...
Heute Morgen gedankenkarusell und leichte angstzustände...
Wie immer,langsam gewöhne ich mich daran...
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr konntet heute Nacht kraft sammeln

Zitat von Schlaflose:
Meine beiden sind auch 7 Monate, aber zum Glück sind sie friedlich. Sie stehen nur morgens vor der Schlafzimmertür und warten bis ich aufstehe. Die eine flutscht dann immer rein, wenn ich die Tür aufmache, obwohl sie genau wissen, dass sie nicht reindürfen

@schlaflose,
Oh je da sind wir ja Leidensgenossen Spass ich liebe die beiden obwohl sie mich ganz schön Stressen mit Ihrem hier anstellen

Zitat von soleil:
Upps, Tapete wegreissen ist nicht so toll.

@soleil,
Hier hat jedes Zimmer schon gelitten ich hoffe das legt sich mal .

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen und einen guten Start in diesen Donnerstag..Geschlafen habe ich gut,ganze 7 Stunden am Stück...Heute Morgen gedankenkarusell und leichte angstzustände...Wie immer,langsam gewöhne ich mich daran...Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr konntet heute Nacht kraft sammeln

@nieaufgeben,
Es geht mir heute morgen genauso dazu ist es hier Neblig und Kalt ist nicht so toll und bin innerlich so aufgewühlt und total Nervös.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen

Müde. Ich könnte im Sitzen einschlafen. Nur noch schlafen wollen.

Wie Peppa schon erwähnte, mehr auf die innere Stimme hören. Nicht immer mit Druck dagegen ankämpfen. Aber wir sind das ja gewohnt von klein auf immer leistungsfähig sein zu müssen. Ich kann das nicht mehr.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Schon lange nichts mehr von @Ringelsocke gehört. Ich hoffe, dir geht es gut?

Guten Morgen, ihr Lieben, alle zusammen........

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore