App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Seit einigen Minuten plagt mich eine fürchterliche Benommenheit. Eine Erklärung habe ich nicht. Es fühlt sich sehr komisch an. So unreal.

So fertig für heute,nun liege ich auf dem sofa...das Gesicht voller dicken Pflaster von den ops.hahahaha
Hab starke unterbauchschmerzen echt die Hölle heute....vielleicht doch ein blasenkarzinom?
Hahahahahahahahahaha

Liebe @Lottaluft
Also die Aussage von deinem thera finde ich die absolute Frechheit...nicht würdig eines Therapeuten echt der hammer...
Aber toll wie du ihm die Meinung gesagt hast,
Überlege dir wie es weiter gehen soll....

Liebe @Jante du hörst dich so viel besser an die letzte Zeit,das freut mich sehr..
Du bist so viel fitter und machst so viel mehr als noch vor kurzer Zeit...echt toll

Liebe @soleil das tut mir sehr leid mit deinen Schmerzen...ich drücke dich und bin sehr stolz auf dich...ich Sage nur Ikea ...super toll gemacht...

Liebe @Cloudsinthesky dir wünsche ich viel Ruhe und hoffe du hast einen angenehmen Abend und später eine ruhige Nacht...

Liebe@diavolo liebe @Peppa952 danke für deine Worte und auch alle anderen ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe ihr könnt ihn ein wenig geniessen....macht etwas was euch gut tut ihr alle habt es verdient...

Liebe Soleil ich leide auch an sehr starker Arthrose in der Wirbelsäule,ich kann dir sagen das sind Schmerzen...einmal im Jahr 2016 war es so schlimm das ich zuerst 2 Wochen komplett bettlägrig war vollgepumpt mit morphium und danach 3 Wochen stationär im KH zur akuten Schmerz Therapie.....
Ich verstehe dich also sehr gut..ich drücke dich

Liebe Soleil,hast du heute noch gemalt?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

So ich muss noch was vorbereiten. Gehe nächste Woche auf Fortbildung nach Hamburg, was ich total vergessen habe.
Keine Ahnung wie ich das schaffen soll..

Wünsche euch ein schönen Abend.

Ihr lieben,

ich verabschiede mich auch schon mal. Müdigkeit und Erschöpfung schlägt wieder um sich, der Rücken und Nacken tut auch weh.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute erholsame Nacht.

Liebe @nieaufgeben Nix da mit Blasenkarzinom, hahahahahaha. Das hast du ganz sicher nicht.
Aber es tut mir leid, dass du solche Schmerzen hast. Da wünsche ich dir, dass es bald besser wird und du gut schlafen kannst.
Ich bin wirklich mächtig stolz auf dich. Du hast deine Angst besiegt und bist da hin gegangen. Super hast du das gemacht. Du hast allen Grund, auf dich stolz zu sein.
Arthrose in der Wirbelsäule, Autsch, das hört sich nicht gut an. Da hast du aber auch schon einiges an blöden Krankheiten abbekommen meine Liebe. Ich muss dich jetzt mal drücken.
Gemalt habe ich nicht mehr. Mir tat so mein Untergestell weh, dass ich mich hingelegt habe. Aber morgen wird gemalt. Hat dein sehr begabter Sohn mal wieder gemalt?
Sodele, jetzt wünsch ich dir schon mal einen schönen Abend mit hoffentlich schwindenden Schmerzen und später eine mit süssen Träumen.

@Lara1204 und @speedymaus Ich wünsch euch auch eine gute Nacht, schlaft schön und erholt euch gut.

Zitat von Kolllegah:
Seit einigen Minuten plagt mich eine fürchterliche Benommenheit. Eine Erklärung habe ich nicht. Es fühlt sich sehr komisch an. So unreal.

Habe ich auch oft

Zitat von soleil:
Danke dir.Ja, bei IKEA geht es immer zu, als gäbe es kein Morgen mehr. Aber ich gehe unheimlich gerne dahin. Habe heute auch wieder ein paar Sächelchen gefunden. Die Preise sind einfach gut da und der Einrichtungsstil gefällt mir auch. Mir hat noch eine Wanduhr im Schlafzimmer gefehlt. Die habe ich für sage und schreibe 2.95 SF bekommen. In Euro ist das noch weniger. Und sie sieht überhaupt nicht billig aus. Der Cappuccino im Restaurant ist auch Klasse. Zur Feier des Tages habe ich mir ausnahmsweise ein kleines Stück schwedischen Apfelkuchen mit Vanillesosse gegönnt. Ab und zu ist das schon okay.Zahnmässig ist auch alles wunderbar. Die Prothese sitzt und macht keinen Ärger. So muss das sein. Lass dir deinen Milchreis schmecken.

Ja das kenne ich, man findet bei ikea immer etwas und das muss nicht einmal teuer sein. Gehe dort auch gerne hin, bin danach aber auch immer platt.

Der Milchreis ist aufgesetzt, Einkäufe sind verstaut und der Tee steht auch schon bereit. Heute werde ich mal versuchen eher zu schlafen. Sonst renne ich morgen wieder wie ein Zombie auf der Arbeit rum.

Was mir noch einfällt, am montag war ich bei meiner Heilpraktikerin. Irgendwann fragte sie mich, wie ich lebe. Ob ich die Dinge so tue, wie ich sie wirklich machen möchte. So nach Instinkt. Zum Beispiel wenn ich denke oh, ich müsste gleich auf Toilette , gehe ich dann direkt auf Toilette, weil mein Instinkt mir das sagt? Oder mache ich erst andere Dinge zuende, bevor ich diesen Gedanken umsetze? Naja ihr wisst wahrscheinlich die Antwort, da ich glaube bei euch ist es ähnlich. Ich handle demnach nie nach meinem Instinkt, bin immer nur am Nachdenken was ich als nächstes machen könnte und wie ich alles unter einen Hut bekomme.
Deshalb werde ich nun versuchen, wieder mehr auf mich selbst zu hören. Nicht viel nachdenken, sondern einfach machen. Aber so wie mein erster Gedanke ist, nicht wenn ich zehn weitere Dinge überlege. Ich glaube mit dem Körper ist es das gleiche. Die ganze Zeit wurde er ignoriert, nun meldet er sich dauernd und die Angst gesellt sich natürlich gerne dazu. Bis man das wieder raushat und der Körper merkt, ok ich wurde verstanden, es ändert sich etwas, dauert es natürlich sehr lange.
Aber ich bin froh, euch auf diesem Weg dabei zu haben und immer Unterstützung zu haben wenn man gerade mal keinen Lichtblick hat.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und allen die auf dem weg ins Bett sind eine gute Nacht

Also heute ist nicht mein Tag habe fast gar nichts gemacht was mich ein wenig ärgert hoffe das es morgen besser ist .
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe peppa952 lass dir den milchreis schmecken....
Und Ruhe dich etwas aus,du hast es verdient .

Ja liebe @soleil der kleine malt immer wieder,werde mal wieder einige Bilder hochladen.....
Ja und zu der Arthrose habe ich noch drei Bandscheibenvorfälle in der LWS..hahahahahahahahaha
Wie du siehst geht's mir nicht besser als dir hahahahahahahah.

Lieber @neumond was ist den los bei dir?
Ich drücke dich

Zitat von Ameise304:
Hallo DiavoloDas kenne ich bin auch total verkrampft beim gehen, wenn ich über die Strasse gehe muss ich ja rechts und links schauen, dann wird mir schwindelig und ich denke jetzt fliegste auf die Strasse dann ist konzentriertes Gehen angesagt.

Ja so ist es man konzentriert sich so auf das Gehen und geht ganz steif und muss sich irgendwie ausbalancieren.
@ Jante nimmst du jetzt Medikamente? Wieviel und was ?
@ alle lieb das ihr alle an mich denkt . Es ist und bleibt nicht einfach gerade , ich weiß nicht ob sie ihn morgen wieder ins Krankenhaus bringen, da es ihm nicht gut geht.

Schlaft alle schön und passt gut auf euch auf

@nieaufgeben
Ich bin zur Zeit echt überfordert und jeder Tag kostet soviel Kraft die Symptome sind heftig meine Wohnsituation ist auch nicht so Prickelnd und dazu kommen meine kleinen Katzen die mit ihren 7 Monaten mich ganz schön auf Trapp halten. Morgen hab ich noch einen Zahnarzt Termin und ich mit meiner Angst davor wäre froh schon wieder zuhause zu sein.

Liebe @nieaufgeben Dass du aber auch immer besser als ich sein musst bei der Aufzählung von Krankheiten.
Oh ja, auf die Bilder deines Sohnemannes bin ich gespannt.
@Peppa952 @neumond und @Diavolo Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe. Schlaft schön und habt süsse Träume.

Ich werde auch bald ins Träumerleland gehen und wünsche auch den anderen eine Gute und erholsame Nacht.
Bis morgen ihr Lieben.

@soleil,
Wollte mich noch für Deine lieben Worte bedanken eine Mutter zu verlieren ist schlimm ist 14 Jahre her aber ich vermisse sie unendlich.

Zitat von soleil:
Liebe @nieaufgeben Dass du aber auch immer besser als ich sein musst bei der Aufzählung von Krankheiten. Oh ja, auf die Bilder deines Sohnemannes bin ich gespannt. @Peppa952 @neumond und @Diavolo Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe. Schlaft schön und habt süsse Träume.Ich werde auch bald ins Träumerleland gehen und wünsche auch den anderen eine Gute und erholsame Nacht.Bis morgen ihr Lieben.

Hahahahahaha
Ich drücke dich ganz fest meine süsse..
Bitte Pass auf dich auf

Zitat von neumond:
@soleil,Wollte mich noch für Deine lieben Worte bedanken eine Mutter zu verlieren ist schlimm ist 14 Jahre her aber ich vermisse sie unendlich.

Ich vermisse meine Eltern auch. Sie starben 2012 bzw. 2013. Kann dich da sehr gut verstehen.
Du hast morgen einen für dich belastenden Zahnarzttermin?
Den hatte ich diese Woche auch schon und es ist alles gut gegangen. Ist denn deiner nett und empathisch? Meiner kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Und ich war einer. Betonung auf war, denn ich habe jetzt keine Angst mehr.
Bestimmt geht morgen alles gut. Du schaffst das. Und hinterher kannst du stolz auf dich sein, deine Angst besiegt zu haben.

So, ich gehe jetzt in die Falle. So long ihr Lieben, bis morgen.

Zitat von soleil:
Liebe @nieaufgeben Dass du aber auch immer besser als ich sein musst bei der Aufzählung von Krankheiten. Oh ja, auf die Bilder deines Sohnemannes bin ich gespannt. @Peppa952 @neumond und @Diavolo Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe. Schlaft schön und habt süsse Träume.Ich werde auch bald ins Träumerleland gehen und wünsche auch den anderen eine Gute und erholsame Nacht.Bis morgen ihr Lieben.

Schlaf gut und erholt und träum schön

Zitat von Lottaluft:
Schlaf gut und erholt und träum schön

Danke meine liebe Lottaluft. Du auch und weiterhin gute Besserung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein Nachbar hat Schwindelattacken wenn er an den Schwindel denkt. Er versucht ihn wohl zu unterdrücken , was ihm dann wohl auch gelingt aber sobald er wieder daran denkt kommt er wieder.
Meine Fragestellung ist in seinem Sinne. Kann es psychisch sein ?

Danke, Karl

Zitat von Karl Hoffmeister:
Mein Nachbar hat Schwindelattacken wenn er an den Schwindel denkt. Er versucht ihn wohl zu unterdrücken , was ihm dann wohl auch gelingt aber sobald er wieder daran denkt kommt er wieder.Meine Fragestellung ist in seinem Sinne. Kann es psychisch sein ?Danke, Karl

Wie fühlen sich die Attacken denn an?

Zitat von Kolllegah:
Wie fühlen sich die Attacken denn an?

Er hat eine Leere im Kopf und kann sich nicht mehr konzentrieren. Angst kommt auf und eine Benommenheit. Als wenn er besoffen ist. Sich Bewegende Teile im Augenwinkel erzeugen Schwindel

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore