App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante das klingt gut, ich drück dir weiterhin die Daumen!Soweit ich verstanden habe, muss Lotta nichts bezahlen, aber generell wäre es schon interessant zu wissen, ob man wenigstens mit KRankmeldung nicht befreit werden müsste. Andererseits, will man so ein Theater mit einem Therapeuten? Da sollte man ja vertrauen haben können...Ich werde mir auch nichts teures an Matratze holen. Die ich gerade jetzt drin hab, die harte, kostet 140. Die, die ich zurücksende, die brettharte war teurer, eigentlich zu teuer für mich. 250.mal sehen. sonst eben doch einfach eine günstige Kaltschaum und nix mit Taschenfederkern.@nieaufgeben ich bin sehr, sehr stolz auf dich, das hast du absolut super gemacht!

Ich habe die Matratze von Aldi. Die ist super. Glaube kam 80 Euro oder so. Wenn die hin ist kommt wieder eine von Aldi her.

Zitat von NIEaufgeben:
So meine lieben,heute sind die Schmerzen etwas stark und die Angst war sehr Present...da habe ich gedacht ich packe die Gelegenheit beim Schopf und mache dann gleich noch das was mir am meisten Angst macht...wenn schon denn schon....War im dermatologischem Ambulatorium des KH...Habe die jahreskontrolle komplett machen lassen und alles was raus musste ist gleich rausgenommen worden..Jetzt bin ich um einige Narben reicher und verdammt stolz. Nächste Kontrolle November 2020.....So jetzt geht's ab nach Hause und ans kochen...Nur die unterbauchschmerzen lassen mir heute keine Ruhe sind ziemlich stark....Ich habe alles gelesen von euch....Und werde bestimmt später noch einiges dazu sagen....

Super

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Tja letzten Endes, wenn der Therapeut im Recht ist, weil etwas unterschrieben wurde, könnte er theoretisch klagen...

Ihr lieben ich habe arg schmerzen, auch im Brustkorb, ich denke ich sag schon mal gute Nacht. Zwar werde ich noch nicht schlafen gehen, aber jetzt erstmal duschen und irgendwie ist die Luft raus. Habe den ganzen Tag geräumt, wahrscheinlich bin ichmorgen völlig im Eimer, aber dann ist das halt so.

Falls ich nicht mehr online bin, wünsche ich euch lieben eine gute Nacht schon mal!

@Lara1204 danke für den Tipp, Lidl hat ja auch kürzlich welche gehabt...da kann ich auch mal im online shop schauen

Liebe @Cloudsinthesky Ich wünsch dir gute Besserung und dass du heute Nacht schlafen kannst.
Auch wünsche ich dir, dass es dir bald wieder gut geht und du zu neuen Kräften kommst.

Zitat von Cloudsinthesky:
Tja letzten Endes, wenn der Therapeut im Recht ist, weil etwas unterschrieben wurde, könnte er theoretisch klagen...Ihr lieben ich habe arg schmerzen, auch im Brustkorb, ich denke ich sag schon mal gute Nacht. Zwar werde ich noch nicht schlafen gehen, aber jetzt erstmal duschen und irgendwie ist die Luft raus. Habe den ganzen Tag geräumt, wahrscheinlich bin ichmorgen völlig im Eimer, aber dann ist das halt so.Falls ich nicht mehr online bin, wünsche ich euch lieben eine gute Nacht schon mal!@Lara1204 danke für den Tipp, Lidl hat ja auch kürzlich welche gehabt...da kann ich auch mal im online shop schauen

Macht euch ein kuscheligen Abend! Schlaf später gut.

soleil,
gut, na ja. Gut wenn ich ohne Medis könnte. Ich glaube mit dem Auto sollte ich so nicht fahren. Wie geht es dir heute?

Ich muss euren Beiträge noch lesen. Bedanken habe ich auch vergessen, tschuldigung. Das ist keine Absicht.

Cloudsinthesky ,
gute Nacht und dass du morgen nicht so sehr kaputt bist.

Zitat von Jante:
soleil,gut, na ja. Gut wenn ich ohne Medis könnte. Ich glaube mit dem Auto sollte ich so nicht fahren. Wie geht es dir heute? Ich muss euren Beiträge noch lesen. Bedanken habe ich auch vergessen, tschuldigung. Das ist keine Absicht.Cloudsinthesky , gute Nacht und dass du morgen nicht so sehr kaputt bist.

Es geht dir auf jeden Fall besser und das ist das Entscheidende. Mach dir möglichst nicht zu viele Gedanken darüber, dass du momentan Medis nimmst. Hast du den Eindruck, dass du lieber nicht Auto fährst? Du nimmst sie ja noch nicht lange und das dauert jetzt ein wenig, bis die Nebenwirkungen wieder abflauen. Also die Müdigkeit seit du Opi nimmst etc. So war das bei mir ja auch.
Danke der Nachfrage. Mir gehts psychisch gerade ganz gut, nur körperlich nicht so. Habe Schmerzen in den Knien und andere Baustellen. Na ja, dass es einem ja nicht zu gut geht.

Oh, in den Knien ist übel. Da kannst du ja gar nicht richtig laufen. Arthrose? Musst du Schmerzmittel gegen die Schmerzen nehmen?

Mir geht es auch nicht gut. Aber mir ist das gerade fast egal wegen den Medis. Dann sitze ich halt da dumpf und sitze meine Lebenszeit ab.

Ich stricke übrigens immer noch an den Pulswärmern. Die von vor Wochen, bin immer so ziemlich noch am Anfang. Socken gehen gar nicht, zu kompliziert jetzt.

Zitat von Jante:
Oh, in den Knien ist übel. Da kannst du ja gar nicht richtig laufen. Arthrose? Musst du Schmerzmittel gegen die Schmerzen nehmen? Mir geht es auch nicht gut. Aber mir ist das gerade fast egal wegen den Medis. Dann sitze ich halt da dumpf und sitze meine Lebenszeit ab. Ich stricke übrigens immer noch an den Pulswärmern. Die von vor Wochen, bin immer so ziemlich noch am Anfang. Socken gehen gar nicht, zu kompliziert jetzt.

Beidseitige Kniearthrose, ja. Ich nehme nur wenn es gar nicht anders geht Ibuprofen. Denn die können Magenblutungen auslösen. Hatte ich schon Mal. Von daher ist Vorsicht geboten.
Apropos stricken - ich würde wohl gerade noch so einen Schal hinkriegen. Habe seit ewigen Zeiten nicht mehr gestrickt. Socken stricken ist total kompliziert. Vor allem die Ferse. Hat zumindest meine Mutter immer behauptet. Glaube ich aber auch. Dazu hätte ich wohl keine Geduld.

Guten Abend ihr lieben

Hier ist heute ja wieder einiges passiert.

Einmal kurz was mir so im Kopf geblieben ist
Liebe @nieaufgeben, super ich bin mega stolz auf dich. Und trotz der großen Angst hast du sie herausgefordert und ihr die Stirn geboten. Ich glaube, das ist der richtige Weg. Jetzt hast du es hinter dir.

Auch auf dich bin ich sehr stolz @soleil, ikea ist ja immer voll und ich finde es dort sehr anstrengend weil alles ein riesen gewusel ist. Aber du hast das super hinbekommen, dieses kaputte danach muss nicht sein und strengt an aber momentan ist es wohl so. Wir sind nicht so belastbar wie wir gern wären aber es kommt Stück für Stück zurück. Was machen die Zähne?

@Lottaluft wie geht es dir mit der Erkältung? Die Aussage von deinem Therapeuten finde ich auch sehr grenzwertig, aber ich denke auch ein paar Nächte drüber schlafen und du weißt am besten wie du damit umgehen sollst. Vielleicht kam es auch einfach falsch rüber und er hat ja anscheinend auch gemerkt das er falsch reagiert hat. Ich musste damals auch was unterschreiben, dass ich selbst zahle falls ich nicht 24 stunden vorher absage. Es sei denn es ist akut etwas, da macht er dann Ausnahmen.

@Diavolo das mit deinem Papa tut mir sehr leid, ich schicke dir viel Kraft. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das sein muss, kann ich auch nicht. Allein der Gedanke ist für mich unerträglich, triggert mich auch ein wenig aber ich lerne damit umzugehen.

@Jante
Du klingst auf jeden Fall schon mal besser als die letzten Tage. Ich hoffe es geht weiterhin besser bei dir.

@Cloudsinthesky bei dir höre ich immer mehr raus wie sehr du dich anstrengst, irgendwie immer mehr überforderst. Du brauchst wirklich dringend Ruhe. So klingt es für mich. Dann noch mit deiner Cousine, auch wenn man sich zurückhalten möchte, innerlich stresst das trotzdem. Mache mir wirklich Sorgen um dich.
Aber ich verstehe das das mit der ruhe auch schwer ist. Sobald man Zeit für sich hat, denkt man ja auch nur über sich selbst und seine Situation nach. Aber es muss ja einen Weg geben, wie es mal besser wird. Ich drück dich.

Auf jeden Fall scheint es einigen momentan nicht gut zu gehen, auch der Schwindel ist ja sehr präsent. Kenne ich auch die letzten Tage, ist anstrengend aber es wird wieder besser.

So jetzt geht es noch kurz einkaufen, ich glaube heute Abend mache ich Milchreis. Habe ich total Hunger drauf. Melde mich nachher nochmal.

soleil,
ich konnte mal Socken stricken, aber jetzt bin ich froh wenn ich mich nicht verstricke wenn ich nur geradeaus oder immer rundum stricke.

Aber jetzt zu deiner Arthrose, das ist wirklich tragisch. Oh oh, das schmerzt und behindert schlimm. Das tut mir sehr leid. Meine Oma hatte das schlimm, musste morgens schon Schmerzmittel nehmen weil sie sonst nicht durch den Tag kam. Was kannst du dagegen tun, OP, neue Kniegelenke? Soweit ich weiß ist das nicht so einfach damit wieder auf die Beine zu kommen wie beispielsweise eine Hüftgelenk-OP.

Dann noch auf beiden Seiten.

Zitat von Peppa952:
Guten Abend ihr lieben Hier ist heute ja wieder einiges passiert.Einmal kurz was mir so im Kopf geblieben istLiebe @nieaufgeben, super ich bin mega stolz auf dich. Und trotz der großen Angst hast du sie herausgefordert und ihr die Stirn geboten. Ich glaube, das ist der richtige Weg. Jetzt hast du es hinter dir.Auch auf dich bin ich sehr stolz @soleil, ikea ist ja immer voll und ich finde es dort sehr anstrengend weil alles ein riesen gewusel ist. Aber du hast das super hinbekommen, dieses kaputte danach muss nicht sein und strengt an aber momentan ...

Ja ich habe es ja unterschrieben weil ich auch von Ausnahmen ausgegangen bin aber die gibt es wohl nicht
Meine Erkältung nervt immer noch
Das schlimmste ist weg aber ich hab so heftigen Husten und noch immer ist jeden Morgen die Nase total zu bis mittags und diese krasse Schwäche ist auch noch da

Zitat von Lottaluft:
Ja ich habe es ja unterschrieben weil ich auch von Ausnahmen ausgegangen bin aber die gibt es wohl nicht Meine Erkältung nervt immer noch Das schlimmste ist weg aber ich hab so heftigen Husten und noch immer ist jeden Morgen die Nase total zu bis mittags und diese krasse Schwäche ist auch noch da

Hast du eine Badewanne? Fuss Bäder sollen auch sehr gut sein. Das kurbelt das Immunsystem an.
Hoffentlich kannst du heute besser schlafen, drück dir die Daumen.

Zitat von Lara1204:
Hast du eine Badewanne? Fuss Bäder sollen auch sehr gut sein. Das kurbelt das Immunsystem an.Hoffentlich kannst du heute besser schlafen, drück dir die Daumen.

Danke
Denke ich werde morgen mal baden gehen weil mein ganzer Rücken auch so weh tut
Lieg hier schon wieder wie ne Oma mit kirschkernkissen Tee und Suppe im Bett Hahahaha

Hast du denn auch so Probleme mit husten oder hast du es schon alles überstanden ?

Zitat von Lottaluft:
Danke Denke ich werde morgen mal baden gehen weil mein ganzer Rücken auch so weh tut Lieg hier schon wieder wie ne Oma mit kirschkernkissen Tee und Suppe im Bett HahahahaHast du denn auch so Probleme mit husten oder hast du es schon alles überstanden ?

Schnupfen ist jetzt weg. Aber belle wie ein Hund. War blöd heute für die Patienten. Die haben mich schon gefragt warum ich überhaupt zur Arbeit gekommen bin.
Hab mir heute noch ne Salbe zum einreiben geholt für Kinder.

Zitat von Jante:
soleil,ich konnte mal Socken stricken, aber jetzt bin ich froh wenn ich mich nicht verstricke wenn ich nur geradeaus oder immer rundum stricke. Aber jetzt zu deiner Arthrose, das ist wirklich tragisch. Oh oh, das schmerzt und behindert schlimm. Das tut mir sehr leid. Meine Oma hatte das schlimm, musste morgens schon Schmerzmittel nehmen weil sie sonst nicht durch den Tag kam. Was kannst du dagegen tun, OP, neue Kniegelenke? Soweit ich weiß ist das nicht so einfach damit wieder auf die Beine zu kommen wie beispielsweise eine Hüftgelenk-OP. Dann noch auf beiden Seiten.

Eine OP versuchen mein Orthopäde und ich hinauszuzögern. Da bin ich noch zu jung dafür. Ich habe mir schon Spritzen mit Kortison und Hyaluron ins Knie spritzen lassen. Die haben auf jeden Fall geholfen. Die Schmerzen sind nicht mehr so schlimm, aber immer noch vorhanden. Ich habe mich auch mit dem Thema Arthrose-Diät beschäftigt und habe meine Ernährung umgestellt. Aber das dauert natürlich bis ein Erfolg sichtbar ist. Ausserdem bin ich dabei, Gewicht zu reduzieren. Jedes Kilo mehr belastet die Gelenke. Und ich habe mir einen Hometrainer zugelegt. Bewegung ist immer gut für die Gelenke und den Knorpel.

soleil,
der Verschleiß ist aber trotzdem vorhanden. Wenn Knochen aufeinander reiben, nutzt da noch eine Diät. Gewicht reduzieren, ja, und soweit ich weiß trotzdem immer in Bewegung bleiben, wenn auch kein Extremsport. Das ist schlimm und dann noch beidseitig.
Kannst du damit noch länger laufen und auch Treppen steigen ohne Probleme?

Ich habe Verschleiß im Daumensattelgelenk, ich glaube das nennt sich Sattelgelenk. Das entzündet sich manchmal und wir dick, ist dann sehr schmerzhaft, aber so geht es schon. Bin trotzdem damit am machen und tun, damit das beweglich bleibt. Eingehandelt hatte ich mir das durch zu extremes Streichen mit der der Hand und sonstige handwerkliche Arbeiten.

So, ich gehe ins Bett. Noch ein wenig TV gucken. Bin so müde. Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Peppa952:
Guten Abend ihr lieben Hier ist heute ja wieder einiges passiert.Einmal kurz was mir so im Kopf geblieben istLiebe @nieaufgeben, super ich bin mega stolz auf dich. Und trotz der großen Angst hast du sie herausgefordert und ihr die Stirn geboten. Ich glaube, das ist der richtige Weg. Jetzt hast du es hinter dir.Auch auf dich bin ich sehr stolz @soleil, ikea ist ja immer voll und ich finde es dort sehr anstrengend weil alles ein riesen gewusel ist. Aber du hast das super hinbekommen, dieses kaputte danach muss nicht sein und strengt an aber momentan ...

Danke dir.
Ja, bei IKEA geht es immer zu, als gäbe es kein Morgen mehr. Aber ich gehe unheimlich gerne dahin. Habe heute auch wieder ein paar Sächelchen gefunden. Die Preise sind einfach gut da und der Einrichtungsstil gefällt mir auch. Mir hat noch eine Wanduhr im Schlafzimmer gefehlt. Die habe ich für sage und schreibe 2.95 SF bekommen. In Euro ist das noch weniger. Und sie sieht überhaupt nicht billig aus. Der Cappuccino im Restaurant ist auch Klasse. Zur Feier des Tages habe ich mir ausnahmsweise ein kleines Stück schwedischen Apfelkuchen mit Vanillesosse gegönnt. Ab und zu ist das schon okay.
Zahnmässig ist auch alles wunderbar. Die Prothese sitzt und macht keinen Ärger. So muss das sein.
Lass dir deinen Milchreis schmecken.

Zitat von Jante:
soleil,der Verschleiß ist aber trotzdem vorhanden. Wenn Knochen aufeinander reiben, nutzt da noch eine Diät. Gewicht reduzieren, ja, und soweit ich weiß trotzdem immer in Bewegung bleiben, wenn auch kein Extremsport. Das ist schlimm und dann noch beidseitig. Kannst du damit noch länger laufen und auch Treppen steigen ohne Probleme?Ich habe Verschleiß im Daumensattelgelenk, ich glaube das nennt sich Sattelgelenk. Das entzündet sich manchmal und wir dick, ist dann sehr schmerzhaft, aber so geht es schon. Bin trotzdem damit am machen und tun, damit das beweglich bleibt. Eingehandelt hatte ich mir das durch zu extremes Streichen mit der der Hand und sonstige handwerkliche Arbeiten. So, ich gehe ins Bett. Noch ein wenig TV gucken. Bin so müde. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

schlaf gut und erhole dich gut

Zitat von Jante:
soleil,der Verschleiß ist aber trotzdem vorhanden. Wenn Knochen aufeinander reiben, nutzt da noch eine Diät. Gewicht reduzieren, ja, und soweit ich weiß trotzdem immer in Bewegung bleiben, wenn auch kein Extremsport. Das ist schlimm und dann noch beidseitig. Kannst du damit noch länger laufen und auch Treppen steigen ohne Probleme?Ich habe Verschleiß im Daumensattelgelenk, ich glaube das nennt sich Sattelgelenk. Das entzündet sich manchmal und wir dick, ist dann sehr schmerzhaft, aber so geht es schon. Bin trotzdem damit am machen und tun, damit das beweglich bleibt. Eingehandelt hatte ich mir das durch zu extremes Streichen mit der der Hand und sonstige handwerkliche Arbeiten. So, ich gehe ins Bett. Noch ein wenig TV gucken. Bin so müde. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Wenn noch Knorpelmasse da ist, nutzt eine Diät noch.
Nein, länger laufen ist ein Problem und Treppen gehen auch.
Verschleiss im Daumensattelgelenk stelle ich mir auch schmerzhaft vor.
Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schlaf schön.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore