Guten Abend ihr lieben
Hier ist heute ja wieder einiges passiert.
Einmal kurz was mir so im Kopf geblieben ist
Liebe @nieaufgeben, super ich bin mega stolz auf dich. Und trotz der großen Angst hast du sie herausgefordert und ihr die Stirn geboten. Ich glaube, das ist der richtige Weg. Jetzt hast du es hinter dir.
Auch auf dich bin ich sehr stolz @soleil, ikea ist ja immer voll und ich finde es dort sehr anstrengend weil alles ein riesen gewusel ist. Aber du hast das super hinbekommen, dieses kaputte danach muss nicht sein und strengt an aber momentan ist es wohl so. Wir sind nicht so belastbar wie wir gern wären aber es kommt Stück für Stück zurück. Was machen die Zähne?
@Lottaluft wie geht es dir mit der Erkältung? Die Aussage von deinem Therapeuten finde ich auch sehr grenzwertig, aber ich denke auch ein paar Nächte drüber schlafen und du weißt am besten wie du damit umgehen sollst. Vielleicht kam es auch einfach falsch rüber und er hat ja anscheinend auch gemerkt das er falsch reagiert hat. Ich musste damals auch was unterschreiben, dass ich selbst zahle falls ich nicht 24 stunden vorher absage. Es sei denn es ist akut etwas, da macht er dann Ausnahmen.
@Diavolo das mit deinem Papa tut mir sehr leid, ich schicke dir viel Kraft. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das sein muss, kann ich auch nicht. Allein der Gedanke ist für mich unerträglich, triggert mich auch ein wenig aber ich lerne damit umzugehen.
@Jante
Du klingst auf jeden Fall schon mal besser als die letzten Tage. Ich hoffe es geht weiterhin besser bei dir.
@Cloudsinthesky bei dir höre ich immer mehr raus wie sehr du dich anstrengst, irgendwie immer mehr überforderst. Du brauchst wirklich dringend Ruhe. So klingt es für mich. Dann noch mit deiner Cousine, auch wenn man sich zurückhalten möchte, innerlich stresst das trotzdem. Mache mir wirklich Sorgen um dich.
Aber ich verstehe das das mit der ruhe auch schwer ist. Sobald man Zeit für sich hat, denkt man ja auch nur über sich selbst und seine Situation nach. Aber es muss ja einen Weg geben, wie es mal besser wird. Ich drück dich.
Auf jeden Fall scheint es einigen momentan nicht gut zu gehen, auch der Schwindel ist ja sehr präsent. Kenne ich auch die letzten Tage, ist anstrengend aber es wird wieder besser.
So jetzt geht es noch kurz einkaufen, ich glaube heute Abend mache ich Milchreis. Habe ich total Hunger drauf. Melde mich nachher nochmal.
20.11.2019 20:04 •
x 4 #26430