App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, Nacht war okay. Hab welche in der Brust. Sie sagte es sei nichts schlimmes. Habe auch nichts dagegen bekommen. Ich muss ihr glauben. Sind wohl sehr klein. Meine Mama sagte auch es ist nichts schlimmes. Verunsichert dennoch. Ich werde gleich mal zur Arbeit. Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen und startet gut in den Tag!

Verstehe deine Angst sehr gut. Wahrscheinlich verschwinden auch diese von alleine

Meine war auch sehr klein, ich sollte abwarten. Im 3. Monat drauf wollte ich sie punktieren lassen weil sie Mir weh tat. Der doc stellt dann aber wassereinlagerungen fest und die Zyste war total geschrumpft. Vermutlich ist sie jetzt ganz weg.

Huhu ihr Lieben,

boah der Tag ist nicht meiner..... Schwindel, schwanken, rückenschmerzen und Eisprung

Hab vorhin zufällig die Ex von meinem cousin getroffen. Sie hat auch Ängste und Panik und sie riet mir auch das Opipramol gegen ein anderes AD zu wechseln..... Sie sagt sie hat natürlich auch mal weniger gute Tage aber nicht mehr so starke abfälle mit heulattacken usw.

Hatte Ja heute Termin bei der Heilpraktikerin und ich werde ab heute pulsatilla in Tropfen Form täglich nehmen. Mal sehen ob und wie das wirkt.

Muss jetzt noch schnell Bett beziehen, bevor die kiddies kommen..... Obwohl lieber noch ein Moment Ruhe. Betten kann ich auch beziehen wenn die zwerge da sind.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @Lara1204 du bist doch sicher noch angeschlagen... Mach langsam irgendwie..

Liebe @Diavolo habe auch immer mal an dich gedacht. Schön von dir zu hören, nicht schön, was du erzählst. Das tut mir sehr leid mit deinem Papa.
Das ist eine wirklich schlimme Krankheit

Liebe @nieaufgeben ja solche Tage wird es leider immer wieder geben. Aber ich denke, sie werden weniger und das ist ja auch deine Erfahrung.

Ich bin immernoch am räumen. Heute Abend ist Selbsthilfegruppe wo ich eigentlich hin wollte... Mal sehen.. Ich bin im Grunde viel zu kaputt, aber ich könnte Hilfe gebrauchen, wobei ich das in dem Kontext nicht weiß, ob ich da irgendwas ansprechen kann. Sind ja 20 oder mehr Personen

Viel Erfolg bei der Heilpraktikerin liebe @Jojula

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Lara1204 du bist doch sicher noch angeschlagen... Mach langsam irgendwie..Liebe @Diavolo habe auch immer mal an dich gedacht. Schön von dir zu hören, nicht schön, was du erzählst. Das tut mir sehr leid mit deinem Papa.Das ist eine wirklich schlimme Krankheit Liebe @nieaufgeben ja solche Tage wird es leider immer wieder geben. Aber ich denke, sie werden weniger und das ist ja auch deine Erfahrung.Ich bin immernoch am räumen. Heute Abend ist Selbsthilfegruppe wo ich eigentlich hin wollte... Mal sehen.. Ich bin im Grunde viel zu kaputt, aber ich könnte Hilfe gebrauchen, wobei ich das in dem Kontext nicht weiß, ob ich da irgendwas ansprechen kann. Sind ja 20 oder mehr PersonenViel Erfolg bei der Heilpraktikerin liebe @Jojula

Das ist aber lieb auch ich musste viel an dich besonders auch denken da sich so einiges bei uns ähnelt . An alle anderen aber auch , wie es Jante wohl geht , die leckeren Rezepte von Nieaufgeben und und ...... @ alle .
Habe gleich Therapie aber irgendwie stagniert das ganze . Ich glaube man kann noch hunderte von Sitzungen haben, wir können uns nur alleine helfen

Bei mir ist heute auch schon wieder Land unter
Habe heute morgen bei meinem Therapeuten angerufen um zu fragen ob wir die Sitzung verschieben können weil ich kaum einen Satz ohne Hustenreiz rauskriege.Er rief dann um 13 Uhr zurück.Wäre nicht möglich ich müsste 80Euro Ausfall Gebühr zahlen.80Euro die ich natürlich nicht mal eben habe
Habe ihm also nochmal meine Lage erklärt worauf hin er allen Ernstes meinte :ja da sie ja krankheitsangst haben weiß man ja nie so genau!
Ich fand das mega respektlos und habe ihm das auch mitgeteilt und ihm gesagt ich steh dann um 15 Uhr auf der Matte weil ich diese 80Euro for den Ausfall einfach nicht Über habe .
Bin also im Akkord duschen gegangen und habe mich fertig gemacht.Zieh gerade meine Schuhe an als er anruft und sagt ich kann doch ohne ausfallbebühr zuhause bleiben und sich entschuldigt und gute Besserung gewünscht hat
Ich wär am liebsten durchs Telefon gesprungen
Hab dann vor Wut erstmal wieder geheult und n hässlichen Blumentopf aufm Balkon kaputt gemacht
Jetzt sitz ich hier,huste seit einer halben Stunde nicht mehr und muss gleich noch den zerdepperten Topf wegräumen
Hahahaha
Was ist das nur für ein Leben

Zitat von Jojula:
Verstehe deine Angst sehr gut. Wahrscheinlich verschwinden auch diese von alleine Meine war auch sehr klein, ich sollte abwarten. Im 3. Monat drauf wollte ich sie punktieren lassen weil sie Mir weh tat. Der doc stellt dann aber wassereinlagerungen fest und die Zyste war total geschrumpft. Vermutlich ist sie jetzt ganz weg.

Mir tun die auch weh, jetzt nicht so dolle aber merke was.. Ich muss eben vertrauen.

Zitat von Diavolo:
Das ist aber lieb auch ich musste viel an dich besonders auch denken da sich so einiges bei uns ähnelt . An alle anderen aber auch , wie es Jante wohl geht , die leckeren Rezepte von Nieaufgeben und und ...... @ alle . Habe gleich Therapie aber irgendwie stagniert das ganze . Ich glaube man kann noch hunderte von Sitzungen haben, wir können uns nur alleine helfen

Inzwischen bin ich auch soweit, daß ich das denke... Habe jetzt so viel Therapie gemacht und immer noch kann ich mir nicht verzeihen, was glaube ich mein Grund Problem ist. Da möchte ich jetzt ansetzen.
Mal sehen... Ich weiß nicht, wie.
Da hätte ich schon gerne mal therapeutischen input dazu, aber... Ich bin irgendwie blockiert, meine Therapeutin anzurufen. Ich mag grad nicht mehr sprechen.

Ach süße @Lottaluft
Das finde ich super , dass du ihm gleich den marsch geblasen hast!

Leider ist es so mit dem Honorar, wobei er ja jetzt davon Abstand genommen hat.

Zitat von Lottaluft:
Bei mir ist heute auch schon wieder Land unter Habe heute morgen bei meinem Therapeuten angerufen um zu fragen ob wir die Sitzung verschieben können weil ich kaum einen Satz ohne Hustenreiz rauskriege.Er rief dann um 13 Uhr zurück.Wäre nicht möglich ich müsste 80Euro Ausfall Gebühr zahlen.80Euro die ich natürlich nicht mal eben habe Habe ihm also nochmal meine Lage erklärt worauf hin er allen Ernstes meinte :ja da sie ja krankheitsangst haben weiß man ja nie so genau!Ich fand das mega respektlos und habe ihm das auch ...

Oh man was ein hin und her. Aber ich müsste das auch zahlen. Musste ich für unterschreiben. Denke das liegt daran, daß die Plätze eh so gering sind.
Kopf hoch! Inhalierst du? Kopf über die Schüssel?

Zitat von Lottaluft:
Bei mir ist heute auch schon wieder Land unter Habe heute morgen bei meinem Therapeuten angerufen um zu fragen ob wir die Sitzung verschieben können weil ich kaum einen Satz ohne Hustenreiz rauskriege.Er rief dann um 13 Uhr zurück.Wäre nicht möglich ich müsste 80Euro Ausfall Gebühr zahlen.80Euro die ich natürlich nicht mal eben habe Habe ihm also nochmal meine Lage erklärt worauf hin er allen Ernstes meinte :ja da sie ja krankheitsangst haben weiß man ja nie so genau!Ich fand das mega respektlos und habe ihm das auch ...

Das ist ja unglaublich was die sich erlauben . Er hat sich aber zum Glück noch entschuldigt und Einsicht gehabt. Dann versuche etwas runter zu kommen. Ich habe auch 15.00 Uhr Sitzung nehme dich gedanklich mit , vielleicht hilft es uns ja

Meiner Erkältung geht es es besser. Naja Diese Zysten machen mir dennoch Angst..
Und mein Vater geht es schlecht. Werde da aber nichts weiter zu schreiben. Sonst löse ich hier was aus, das möchte ich nicht.

Inzwischen bin ich auch soweit, daß ich das denke... Habe jetzt so viel Therapie gemacht und immer noch kann ich mir nicht verzeihen, was glaube ich mein Grund Problem ist. Da möchte ich jetzt ansetzen. Mal sehen... Ich weiß nicht, wie. Da hätte ich schon gerne mal therapeutischen input dazu, aber... Ich bin irgendwie blockiert, meine Therapeutin anzurufen. Ich mag grad nicht mehr sprechen.Ach süße @Lottaluft Das finde ich super , dass du ihm gleich den marsch geblasen hast!Leider ist es so mit dem Honorar, wobei er ja jetzt davon Abstand genommen hat.

Ja wie hilft man sich selbst seine Gedanken zu verändern, die Gefühle dahinter zu verstehen, vor allem aber in der Situation einen klaren Kopf zu behalten, bekomme ich nie hin . Ich bin wie erstarrt und habe Tunnelblick

Ja diese Honorargebühr finde ich einfach frech
Also zumindest in der Summe.
Weil mein Gedanke ist halt so -wenn ich die ganze Sitzung über nur huste habe ich nichts davon weil ich zu abgelenkt bin über was zu sprechen also habe ich einen Termin weniger der mir helfen würde

Auf der anderen Seite steht für mich
-wär ich noch ansteckend und würde kommen und er steckt sich an hat er nicht nur einen Ausfall von 80Euro sondern bei einer Woche krank sein und 8 Sitzungen pro Tag einen Ausfall von 3200Euro
Man wacht halt manchmal auch einfach auf und ist krank das kann man ja nicht 48 Stunden vorher planen
Ich habe halt auch nicht damit gerechnet das es sich alles so zieht

Man muss halt überlegen, dass der Therapeut freiberuflich ist und dieses Geld verdient und wenn der Kunde absagt, dann verdient der Therapeut nichts.
ICh kanns schon verstehen mit den Gebühren ABER, man sollte das in der ersten Stunde dem Kunden mitteilen. Das hat man bei mir immer gesagt und bei meinen Therapeuten gabs immer eine Ausfallgebühr. Sogar als ich mal nicht rechtzeitig da sein konnte, weil ich eben noch in Paris war und der Flieger nicht ging... das muss ich sagen hat aber auch das Verhältnis dann sehr getrübt, denn das war ja höhere Gewalt.

Meine letzte Therapeutin hat keine Ausfallgebühren genommen und das hat mich total gewundert. Hat sie extra betont...

Ich seh das auch so wie du mit der Ansteckung @Lottaluft und kann es dann teilweise auch nicht verstehen, aber sie schützen sich halt davor, dass dann von 5 Leuten am Tag 3 absagen weil sie Bauchweh haben oder so.

Man muss halt überlegen, dass der Therapeut freiberuflich ist und dieses Geld verdient und wenn der Kunde absagt, dann verdient der Therapeut nichts.ICh kanns schon verstehen mit den Gebühren ABER, man sollte das in der ersten Stunde dem Kunden mitteilen. Das hat man bei mir immer gesagt und bei meinen Therapeuten gabs immer eine Ausfallgebühr. Sogar als ich mal nicht rechtzeitig da sein konnte, weil ich eben noch in Paris war und der Flieger nicht ging... das muss ich sagen hat aber auch das Verhältnis dann sehr getrübt, denn das war ja höhere Gewalt.Meine letzte Therapeutin hat keine Ausfallgebühren genommen und das hat mich total gewundert. Hat sie extra betont...Ich seh das auch so wie du mit der Ansteckung @Lottaluft und kann es dann teilweise auch nicht verstehen, aber sie schützen sich halt davor, dass dann von 5 Leuten am Tag 3 absagen weil sie Bauchweh haben oder so.

Ja das mit der ausfallgebühr war mir such klar deswegen habe ich ja extra vorher angerufen um mich nochmal abzusichern aber dann so einen vom Stapel lassen und mir dann mit sie haben ja krankheitsangst um die Ecke zu kommen
Find das halt immer noch schlimm weil ich mich jetzt nicht wie ein Mensch dem er Hilfestellung geben möchte fühle sondern eher wie ein Geldautomat
Werde das nächste Woche denke ich auch nochmal zum Thema machen

Huhu meine Lieben,
bin wieder da. Uff, es war mega anstrengend. Mein ganzes Untergestell und die Knie tun mir weh. Ich hätte bei IKEA keinen Meter mehr laufen können. Habe zu dem Freund gesagt, dass ich jetzt an die Kasse will und da war auch noch eine Riesenschlange. Meine Güte, das kann alles nicht wahr sein. In meinem Alter haben meine Eltern 10 Kilometer Märsche gemacht und ich bin nach ein bisschen rumlatschen k.o. Ich bin gar nicht mehr belastbar. Das mache ich mir schon Sorgen. Dort waren wir dann noch im Restaurant. Ich finde, die machen den weltbesten Cappuccino.
Jetzt bin ich wieder zuhause und ruhe mich erst mal aus.
@Diavolo Als ich das von deinem Papa gelesen habe, musste ich an meinen denken. So ungefähr gleich war das auch, als er von der Klinik entlassen wurde. Latent aggro, sehr krank, etwas sehr neben der Spur und gar nicht mehr der starke Mann, der er einmal war. Das ist keine einfache Zeit für dich. Drück dich mal.
@neumond Dann weisst du, wie sich das anfühlt. Denn du hast selber einiges mitgemacht als deine Mutter verstarb. Das tut mir leid.
@Lottaluft Also die Aussage von deinem Therapeuten finde ich gelinde gesagt daneben. Das passt gar nicht zu dem doch positiven Bild, dass du von ihm hast. Kannst du das als Ausrutscher verzeihen?
@nieaufgeben Hoffe, es geht dir bald wieder besser.

Man muss halt überlegen, dass der Therapeut freiberuflich ist und dieses Geld verdient und wenn der Kunde absagt, dann verdient der Therapeut nichts.ICh kanns schon verstehen mit den Gebühren ABER, man sollte das in der ersten Stunde dem Kunden mitteilen. Das hat man bei mir immer gesagt und bei meinen Therapeuten gabs immer eine Ausfallgebühr. Sogar als ich mal nicht rechtzeitig da sein konnte, weil ich eben noch in Paris war und der Flieger nicht ging... das muss ich sagen hat aber auch das Verhältnis dann sehr getrübt, denn das war ja höhere Gewalt.Meine letzte Therapeutin hat keine Ausfallgebühren genommen und das hat mich total gewundert. Hat sie extra betont...Ich seh das auch so wie du mit der Ansteckung @Lottaluft und kann es dann teilweise auch nicht verstehen, aber sie schützen sich halt davor, dass dann von 5 Leuten am Tag 3 absagen weil sie Bauchweh haben oder so.

Aber er rechnet doch mit der KK ab!

Liebe @Cloudsinthesky Was ich dir noch sagen wollte. Der Freund mit dem ich heute bei IKEA war, reagiert auch kaum noch darauf, wenn ich ihm sage, dass ich Schmerzen habe etc. Ich bin ihm allerdings auch ständig und oft in den Ohren gelegen, dass mir dies und das weh tut und es mir nicht gut geht. Ich glaube, er ist irgendwie abgestumpft. Das fand ich anfangs blöd, aber mittlerweile verstehe ich es sogar etwas. Ich mache daher auch vieles mit mir aus, aber einfach ist das nicht, weil man sich ja auch mal das Leid von der Seele reden will. Du hast da mein vollstes Verständnis.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lara1204 aber er kann doch nur abrechnen, was er gearbeitet hat. ohne klient, keine abrechnung, das wäre ja betrug.

was ich aber echt ansprechen würde und wo ich gut in mich hineinhorchen würde, wie hat mich das jetzt getroffen @Lottaluft vor allem das mit der krankheitsangst als argument ist nicht ok.

@soleil danke meine liebe. ich erwische mich halt auch, wie es mir einfach so heraus rutscht, obwohl ich mir vorgenommen habe, nichts zu sagen, aber es ist halt auch so schwer, wenn man ständig diese schmerzen spürt und der körper sich dauerhaft anfühlt, als wäre ein laster darüber gefahren
danke für dein verstehen, das tut gut.

@Lara1204 aber er kann doch nur abrechnen, was er gearbeitet hat. ohne klient, keine abrechnung, das wäre ja betrug.was ich aber echt ansprechen würde und wo ich gut in mich hineinhorchen würde, wie hat mich das jetzt getroffen @Lottaluft vor allem das mit der krankheitsangst als argument ist nicht ok.@soleil danke meine liebe. ich erwische mich halt auch, wie es mir einfach so heraus rutscht, obwohl ich mir vorgenommen habe, nichts zu sagen, aber es ist halt auch so schwer, wenn man ständig diese schmerzen spürt und der körper sich dauerhaft anfühlt, als wäre ein laster darüber gefahren danke für dein verstehen, das tut gut.

Denke ich muss da erstmal ein paar Nächte drüber schlafen

Zitat von Lottaluft:
Denke ich muss da erstmal ein paar Nächte drüber schlafen

Ja, drum prüfe wer sich an den Therapeuten bindet mach das auf jeden Fall. Egal wie sehr er was die Bezahlung angeht recht hat (in meinen Augen, weil ich das halt verstehen kann), der Rest macht ja auch noch was aus.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore