App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen an alle,
Die Nacht war leider zu kurz hab mit Unterbrechungen geschlafen und so fühle ich mich gerade.
Einen guten Start in den Tag

Guten morgen

@nieaufgeben danke für den Tipp meine liebe, das ist fast die gleiche Zusammenstellung wie in neurapas, bis auf pestwurz.
Das habe ich hier.
Viel Spaß mit deinem Sohn in der Schule, das sicher interessant

Meine Nacht war nicht so gut, zwar 2x3n geschlafen, aber die neue Matratze ist leider auch zu hart.

Jetzt muss ich mich erstmal um Rücksendung kümmern.

Meine Cousine hat auch Sachen zu mir bestellt wovon jetzt was zurück muss, das nervt mich total. Sie weiß nicht, wie man das macht und meinte dann, da sei sie jetzt wieder völlig hilflos und es tut ihr Leid, ja, schon, aber davon habe ich die 2 Pakete auch nicht los.
Habe dann gesagt sie soll mal schauen, sie meinte ach ich bin nur am heulen, ich bin total überfordert. Ich glaube ihr das und es tut mir leid, aber ich weiß es auch jetzt nicht und muss mich kümmern.

Mein Kopf ist wie in einem Schraubstock und mir tut alles weh. AUßerdem habe ich natürlich schwindel und bin enorm benommen
Muß jetzt erstmal die Rücksendung der Matratze fertig machen.

Ich wünsche euch einen schönen Vormittag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr lieben,

seit hoffentlich alle gut in den Tag gekommen.

Bin gestern auch nur noch wie tot ins Bett gefallen, hab auch gut und durch geschlafen. Fühle mich gerade nicht ganz so erschöpft wie gestern müde bin ich aber trotzdem immer noch.

Benommen bin ich bisher auch nur leicht, Schwindel latent vorhanden, etwas unsicher auf den Beinen alles irgendwie schwammig. Gucken wir halt mal wie der Tag so wird, noch ist das alles ganz gut erträglich.

Hab heute nicht so den stress weil nicht viel zu erledigen. Nutze die Zeit dann einfach mal für mich.. Gemütlich mit lesen und ausruhen. in der Hoffnung das alles bald mal wieder besser wird.

Euch Wünsche ich einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.

Guten Morgen liebe @Cloudsinthesky
Mist, dass deine Nacht nicht gut war. Da ist man morgens wie gerädert, ich kenne das nur zu gut.
Die Matratze ist zu hart? Und ein Topper wie Petrus es vorgeschlagen hat ist nichts?
Das mit deiner Cousine ist schon nicht einfach. Klar, sie ist sehr krank, aber an dir lastet einfach zu viel. Gibt es denn sonst niemanden, der sich auch mit um ihre Belange kümmert? Auf Dauer fordert dich das einfach zu sehr. Du hast immerhin mehrere Baustellen.
Komm trotzdem gut in den Tag.

Liebe @speedymaus Ich wünsche dir einen schönen Erhol-Tag. Lass ein wenig die Seele baumeln.

Liebe @soleil ich habe die Matratze ja noch auf Probe, daher brauche ich da erstmal keinen Topper kaufen, sondern werde sie zurückgeben.
Ich hoffe nur, der Händler tut dies so anstandslos, ohne wenn und aber wie es beworben wurde. Ich bin echt durch einfach nur. DAs mit der Matratze überfordert jetzt mich mal zur abwechslung und mein Kontostand überfordert mich auch. Möchte einfach nur noch heulen. Sorry, bin heute echt nicht gut drauf...

liebe @speedymaus ich wünsche dir auch einen schönen erholdichguttag!

Zitat von soleil:
Guten Morgen liebe @Cloudsinthesky Mist, dass deine Nacht nicht gut war. Da ist man morgens wie gerädert, ich kenne das nur zu gut.Die Matratze ist zu hart? Und ein Topper wie Petrus es vorgeschlagen hat ist nichts?Das mit deiner Cousine ist schon nicht einfach. Klar, sie ist sehr krank, aber an dir lastet einfach zu viel. Gibt es denn sonst niemanden, der sich auch mit um ihre Belange kümmert? Auf Dauer fordert dich das einfach zu sehr. Du hast immerhin mehrere Baustellen.Komm trotzdem gut in den Tag. Liebe @speedymaus Ich wünsche dir einen schönen Erhol-Tag. Lass ein wenig die Seele baumeln.

Dir auch liebe soleil

Und liebe @cloutsinthesky

Ich meine auch du lädst dir da zu viel auf. Vergiss dabei bitte nicht auch auf dich zu achten.

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @soleil ich habe die Matratze ja noch auf Probe, daher brauche ich da erstmal keinen Topper kaufen, sondern werde sie zurückgeben.Ich hoffe nur, der Händler tut dies so anstandslos, ohne wenn und aber wie es beworben wurde. Ich bin echt durch einfach nur. DAs mit der Matratze überfordert jetzt mich mal zur abwechslung und mein Kontostand überfordert mich auch. Möchte einfach nur noch heulen. Sorry, bin heute echt nicht gut drauf...liebe @speedymaus ich wünsche dir auch einen schönen erholdichguttag!

Meine Liebe, wenn der Händler das so beworben hat, muss er es auch einhalten. Da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Heulen hilft manchmal. Es entlastet die Seele. Ich heule auch ab und zu und ich finde, es tut gut. Und NEIN, du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du nicht gut drauf bist. Wir alle kennen solche Tage und fangen einander auf.

Gerade hat mich ein Freund angerufen und mich gefragt, ob ich gleich mitgehe zu IKEA in die Schweiz. Sind ja nur 20 Kilometer. Mein erster Impuls war, nein. Und der zweite, ja. Eigentlich mag ich solche kurzfristigen Dinge gar nicht, aber genau deswegen mache ich es und gehe mit. Klar ist das jetzt erst wieder Stress, puh, hoffentlich passiert da nix usw...Aber ich mache es um mir selbst zu beweisen, dass mir meine Angst nix kann.
Natürlich hoffe ich auch, dass meine Knie etc. mitspielen. Gestern beim einkaufen hatte ich enorme Probleme. Aber ich wage es. Bewegung ist ja per se gut. Bibber. Bin gerade etwas auf mich stolz.

danke liebe @soleil es ist einfach grad alles sehr verfahren. Ich merke nur deutlich, dass es nicht mehr geht momentan. Muss mir noch überlegen, wie ich das auch kommuniziere.
Man sieht mir ja nichts an groß, daher kümmert es auch keinen wirklich.
Wenn ich meinem Mann sage, dass ich schmerzen habe, hört er schon nicht mehr richtig zu, was nachvollziehbar ist, aber ich habe sie nun mal. Wennich weinen könnte, wäre es sicher eine Erleichterung
Ich werde jetzt erstmal die steinharte, gegen die harte Matratze tauschen. Es ist auch echt blöd, dass das nicht genormt ist.
Ich habe hier eine h2 die ist fast so bretthart wie die h3 die ich vorher hatte.
Taschentonnenfederkern oder wie das heißt ist wohl immer härter...aber meine alte Kaltschaum, die hat mich wahnsinnig gemacht, weil sie so extrem weich war, dass ich schon schwindel bekam, wenn ich mich bewegt habe. Wie eine Luftmatratze und die möchte ich ncht mehr.

ICh finde das aber toll, wenn du es schaffst mitzugehen. Ich würde auch gern mal wieder so was machen. Mit Mama in die Ikea zB, aber mir fehlt die Kraft. Immer Kraft einteilen, das nervt so sehr. Wenn ich weiß, Freitag ist Kurs, kann ich so was anstrengendes wie Ikea nicht machen am Donnerstag. Das ist echt nicht mehr normal.

Liebe @soleil ich wünsche dir einen schönen AUfenthalt in Ikea! Super!

Zitat von Cloudsinthesky:
danke liebe @soleil es ist einfach grad alles sehr verfahren. Ich merke nur deutlich, dass es nicht mehr geht momentan. Muss mir noch überlegen, wie ich das auch kommuniziere. Man sieht mir ja nichts an groß, daher kümmert es auch keinen wirklich.Wenn ich meinem Mann sage, dass ich schmerzen habe, hört er schon nicht mehr richtig zu, was nachvollziehbar ist, aber ich habe sie nun mal. Wennich weinen könnte, wäre es sicher eine Erleichterung Ich werde jetzt erstmal die steinharte, gegen die harte Matratze tauschen. Es ist auch echt blöd, dass das ...

Ich weiss was genau was du meinst. Als ich mich um meine schwer kranken Eltern kümmern musste, nebenbei noch eine 41Stunden Woche im Job hatte, dazu meine persönlichen psychischen Defizite hat mir auch keiner angesehen, wie sehr ich auf dem Zahnfleisch daher komme. Im Büro haben sie nur alle bewundert, wie ich das so packe. Es wusste keiner, wie es in mir drinnen aussah. Ich dachte immer, ich muss das packen, ich muss funktionieren. Nur keine Schwäche zeigen. Die Konsequenz war, dass ich nach dem Tod meiner Mutter zusammengebrochen bin, psychisch wie physisch. Davon habe ich mich bis heute nicht mehr vollständig erholt. Ich denke, ich würde mit der Gesamt-Situation jetzt anders umgehen. Aber hinterher ist man immer klüger. Bitte pass auf dich auf.

So, muss mich sputen. Er kommt gleich.
Habt einen schönen Tag.

Ich verstehe was du, wobei ich ja im Grunde kaum was mache.
Ich beneide die Menschen , die täglich arbeiten können, ohne dass sie zusammen brechen. Unglaublich...

Ich halte mich auch immer zurück damit zu sagen, toll, wie du das schaffst, du bist so stark, weil man weiß nie, was es den anderen kostet.
Ich sage das immer sehr vorsichtig.

So dann viel Vergnügen meine liebe

@soleil,
Das habe ich auch so erlebt als meine Mutter verstarb war eine harte Zeit und habe es bis heute nicht verwunden .
Ich wünsche Dir auch viel Spaß bei IKEA da fahre ich nächste Woche hin .
Du schaffst das.

Guten Morgen

Müde und erschöpft, aber es geht nur weil heute nichts ansteht.

Cloudsinthesky,
deine Cousine soll sich professionelle Hilfe holen und die gibt es, du kannst das nicht. Sie kann sich auch eine Haushaltshilfe holen die sich um solche Dinge kümmert. Du schädigst deine Gesundheit damit noch mehr.

Ja, mir sieht man auch nicht nicht an worunter ich leide. Obwohl, wer genau hinschaut oder sich für mich tatsächlich interessiert, der sieht es sehr wohl. Auch meinem LG könnte ich jeden Tag erneut erzählen was ist, aber wer nicht will hört und schaut eben nicht hin.

Aber dein Mann, Cloudsinthesky, ich denke schon dass er das weiß, vielleicht ist er nur überfordert weil er sein Leben auch noch auf die Reihe kriegen muss. Kann ich zwar nicht beurteilen, vermute es nur aus deinen Schilderungen, dass er beruflich so sehr eingespannt ist.

Wir brauchen Außenstehende, so wie hier und wir sollten uns nicht ständig rechtfertigen, warum wir was nicht tun, können oder noch wollen weil die Kraft fehlt.

Ikea, och, will ich auch so gerne wieder. Schaffe ich nicht. Habe sogar schon im Netz bestellt weil ich das nicht schaffe zur Zeit. kräftemässig und aus Angst vor Schwindel.

So, hochrappeln. Puhhh...

Jante du hast recht mit meinem mann, der hat auch sehr viel zu tun und viel Streß und ich versuche, da auch auf ihn einzugehen.

Kräfte ja, mein Körper ist wieder völlig erschöpft in der Muskulatur und überall.

Ich muss mich mit dieser d - ribose nochmal befassen.

Bin gerade am putzen weil die Arbeiter ja mit ihren klobigen, schmutzigen Schuhen hier rum gestiefelt sind.

Matratze sehr hart habe ich verpackt, wobei mir zum Glück mein Bruder geholfen hat und Matratze hart liegt jetzt erstmal wieder im Bett und ich muss weiter schauen.

Jetzt mach mal weiter. Wenn nur das Schwäche Gefühl in den Beinen nicht wäre.

Wieder daheim...
War toll in der Schule und der kleine hatt sich riesig gefreut....
Jetzt ganz schnell etwas kochen und das nötigste putzen
Wenigstens die Badezimmer und die betten machen,mehr wird's heute wohl nicht...
Die Tiere hab ich schon heute ganz früh versorgt...

Ich bin auch noch am räumen, es sieht schlimm hier aus.

@Jante ganz vergessen, sie hat pflegedienst und auch wohl eine Hilfe im Haus, wenn das stimmt...

Hallo, ich melde mich später. Hier ist gerade land unter
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute ist wieder besser als gestern. Schwindel, benommenheit, kribbeln, muskelzucken, schlapp, aber nicht so oft und stark wie gestern

Hallo ihr Lieben, nun ein Lebenszeichen von mir, Papa war im Krankenhaus und ihn zu besuchen viel mir sehr schwer. Es war nicht leicht ins Krankenhaus zu gehen. Dann Gespräch mit meinem Arbeitgeber der wahrscheinlich mich kündigen wird, da ich noch weiterhin Krank bin und vorerst Rente beantragen muss. Papa ist gestern aus dem Krankenhaus raus , aber gut geht es ihm nicht und ist dazu hoch aggressiv. Es ist schwer ihn so hilflos zu sehen. Dann mein teuerster Begleiter die Angst auch vor dem Schwindel ich mache nur kontrollierte Bewegungen damit ja kein Schwindel kommt der ganze Körper ist verkrampft. Hoffe bei euch alles im erträglichen , habe oft an euch gedacht

Heute ist es bei mir etwas schwieriger,starke unterbauchschmerzen und heute ist die Angst davor ziemlich stark...
Naja solche Tage gibt's halt auch....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore