App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Liebe @Lara1204 Eine gute Nacht und schlaf schön.
Schlaf du auch schön liebe @speedymaus
Bin vorher tatsächlich eingeschlafen so müde bin ich.
Durch das Telefonläuten bin ich wieder wach geworden.
Ich werde hier auch nicht alt. Gehe bald ins Bett.
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und später eine

Erhol dich liebe @Lara1204

Du auch liebe @speedymaus mir geht es auch so...

Danke dir liebe @soleil

@nieaufgeben ich war extrem hypochondrisch nach der Borreliose 2002 es ist eigentlich nicht wirklich was davon übrig, deshalb würde dem eigentlich widersprechen, dass es nicht heilbar ist.
Aber wer weiß, vielleicht kommt es wieder.
Jedenfalls bin ich und wir für dich da, wenn du Unterstützung brauchst

Jetzt habe ich stechen im Ohr es nervt. Das ganze Gesicht kribbelt. Es ist zum
.. Wurfrb

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich werde jetzt nach diesem anstrengenden Tag bald ins Bett gehen und wünsche euch allen eine gute Nacht .

@Tabe77
Vielleicht verträgst du die unzähligen Citrate darin nicht.....Histamin....kann PAs auslösen, Schwindel, Benommenheit....lies doch mal schlau.
LG

Zitat von Ringelsocke:
@Tabe77Vielleicht verträgst du die unzähligen Citrate darin nicht.....Histamin....kann PAs auslösen, Schwindel, Benommenheit....lies doch mal schlau.LG

Danke für den Tip. Magnesium verla habe ich das gleiche Problem. Citrate sollen gut sein, aber wohl nicht mehr für mich. Vor meiner erste PA vor 4 Monate konnte alle gut ab, da konnte ich 10 stk so nehmen wie ich Lust hatte. Jetzt garnichts mehr an Nahrungsergänzungsmitteln. Denke aber immer könnte ja auch mangel sein, z.b. muskelzucken, darum probiere ich es immer wieder mal nach Pausen, immer wieder gleiches Ergebnis. Angstzustände werden schlimmer

Zitat von Tabe77:
Danke für den Tip. Magnesium verla habe ich das gleiche Problem. Citrate sollen gut sein, aber wohl nicht mehr für mich. Vor meiner erste PA vor 4 Monate konnte alle gut ab, da konnte ich 10 stk so nehmen wie ich Lust hatte. Jetzt garnichts mehr an Nahrungsergänzungsmitteln. Denke aber immer könnte ja auch mangel sein, z.b. muskelzucken, darum probiere ich es immer wieder mal nach Pausen, immer wieder gleiches Ergebnis. Angstzustände werden schlimmer

Du könntest mal magnetrans versuchen, das ist mg malate

Citrat vertrage ich auch nicht. Ich habe ein Produkt wo es gemischt ist.

Liebe @neumond gute Nacht für dich

Gute Nacht euch allen

Zitat von Cloudsinthesky:
Du könntest mal magnetrans versuchen, das ist mg malate Citrat vertrage ich auch nicht. Ich habe ein Produkt wo es gemischt ist. Liebe @neumond gute Nacht für dich Gute Nacht euch allen

Ich muss mal schauen, nach heute mache ich erstmal wieder Pause. Vielleicht habe ich ja keinen Mangel, es ist ja nur aus Verzweiflung, weil nichts hilft. Man probiert ja alles, man klammert sich ja an jeden Strohhalm

Liebe @Cloudsinthesky
Die pflanzlichen Muskel entspanner heissen Relaxane...
Vielleicht kannst du die mal probieren,sind sehr geeignet bei nervösen spannungszuständen...
Also mein Mann nimmt die seit kurzem und ihm helfen die gut...er ist viel entspannter....
Dir auch meine liebe gute Nacht

@Lara1204 hast du die Zysten am Eierstock? Ich musste dort mal eine große entfernt bekommen. Zysten hat man da recht häufig nur oft gehen diese mit der Mens ab...... Ich hab oder hatte eine Zyste in der Brust, da hatte ich ja auch schlimm Angst

@Tabe77 ich habe ja schon seit 2 Jahren sehstörungen. Hast du bei dir zufällig Besonderheiten festgestellt bezgl der Dunkelheit oder auch farbigen Lichtern? Ich komme ganz oft mit blauen Lichtern nicht klar..... Die Tage müsste meine neue Brille fertig sein, bin gespannt ob ich damit klar komme und ob es dann wirklich besser ist.

Gute Nacht ihr Lieben

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky Die pflanzlichen Muskel entspanner heissen Relaxane...Vielleicht kannst du die mal probieren,sind sehr geeignet bei nervösen spannungszuständen...Also mein Mann nimmt die seit kurzem und ihm helfen die gut...er ist viel entspannter....Dir auch meine liebe gute Nacht

Relaxane ist meine ich ähnlich wie Neurexan. Das nehme ich seit 2 Jahren. Darf man in akut Zuständen alle 30 Minuten nehmen

Zitat von Jojula:
@Lara1204 hast du die Zysten am Eierstock? Ich musste dort mal eine große entfernt bekommen. Zysten hat man da recht häufig nur oft gehen diese mit der Mens ab...... Ich hab oder hatte eine Zyste in der Brust, da hatte ich ja auch schlimm Angst @Tabe77 ich habe ja schon seit 2 Jahren sehstörungen. Hast du bei dir zufällig Besonderheiten festgestellt bezgl der Dunkelheit oder auch farbigen Lichtern? Ich komme ganz oft mit blauen Lichtern nicht klar..... Die Tage müsste meine neue Brille fertig sein, bin gespannt ob ich damit klar komme und ob es dann wirklich besser ist.Gute Nacht ihr Lieben

Ja im Dunkeln manchmal schlechter, oder künstlichem Licht, lichtempfindlich, aber nicht immer. Deshalb kann ich keine Brille gebrauchen. Farbe glaube ich nicht. Es wechselt oft mal ok, mal verschwommen, mal grau Schleier. Wenn ich mich konzentriere und meine Muskeln um die Augen anspannen, wird es wieder kurz scharf. Ich denke das es was mit Augenmuskeln zu tun hat, mit Muskelverspannungen z.b. Nacken, haben wir ja auch viel zutun.

Hat jemand von euch Erfahrung mit homöopathischen Mitteln gegen die Angst?

Zitat von Lunaa:

Ne bis jetzt noch nicht

Zitat von Lunaa:

Ja ich

Ich habe jetzt 1 Jahr Ignatia in der Potenz c200 genommen. Habe vor 3 Wochen ca. umgestellt auf Pulsatilla c30. Hab nachher einen Termin bei der Heilpraktikerin. Mal sehen was sie meint.

Ich finde schon das es mir dadurch viel besser geht

Zitat von Jojula:
@Lara1204 hast du die Zysten am Eierstock? Ich musste dort mal eine große entfernt bekommen. Zysten hat man da recht häufig nur oft gehen diese mit der Mens ab...... Ich hab oder hatte eine Zyste in der Brust, da hatte ich ja auch schlimm Angst @Tabe77 ich habe ja schon seit 2 Jahren sehstörungen. Hast du bei dir zufällig Besonderheiten festgestellt bezgl der Dunkelheit oder auch farbigen Lichtern? Ich komme ganz oft mit blauen Lichtern nicht klar..... Die Tage müsste meine neue Brille fertig sein, bin gespannt ob ich damit klar komme und ob es dann wirklich besser ist.Gute Nacht ihr Lieben

Guten Morgen, Nacht war okay. Hab welche in der Brust. Sie sagte es sei nichts schlimmes. Habe auch nichts dagegen bekommen. Ich muss ihr glauben. Sind wohl sehr klein. Meine Mama sagte auch es ist nichts schlimmes.
Verunsichert dennoch.
Ich werde gleich mal zur Arbeit.
Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen und startet gut in den Tag!

Zitat von Lunaa:

Ja ich. Kann ich dir später was zu schreiben. Muss gleich los.

Guten Morgen
Spring gleich unter die Dusche,muss bald weg..
Heute ist Besuchs Morgen in der Schule da gehe ich natürlich hin....

Die Nacht war gut
Ich bin mit leichten unterbauchschmerzen aufgewacht...
Hab diesen Mist ja täglich mal mehr mal weniger...

Wünsche allen einen guten Start
Mitglied werden - kostenlos & anonym

auch von mir.
Bin gestern am frühen Abend wie ein Stein ins Bett gefallen. War todmüde.
Habe dann mit Unterbrechungen bis um 04.00 h geschlafen. Na also geht doch, Erna.
Müde bin ich trotzdem. Schauen wir mal, wie der Tag so wird.
Wahrscheinlich male ich heute mal wieder. Das habe ich in den letzten Wochen etwas vernachlässigt.

Wie war eure Nacht? Und wie geht es euch?
Kommt gut in den Tag.

Zitat von soleil:
Bin gestern am frühen Abend wie ein Stein ins Bett gefallen.

Und steht das Bett noch?

Zitat von petrus57:
Und steht das Bett noch?

Hahaha, gerade noch so. Habe ein extra verstärktes Boxspringbett.
Apropos. Mir ist tatsächlich mal das Bett zusammengekracht. Da wohnte ich noch im Elternhaus in einer separaten Wohnung. Es machte wummmms und ich lag auf dem Boden. Mein eiligst herbeigerufener Vater hat es dann notdürftig wieder zusammengekriegt. Meine Güte, wenn ich daran denke....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore