Pfeil rechts
83240

L
Zitat von Lottaluft:
Hatte ich auch mal überlegt aber ich schaue zum einschlafen immer Netflix auf dem iPad und wenn ich nachts wach werde mach ich mir auch immer was an da wär das doof ohne wlan weil ich dann ja vorher Sachen runterladen müsste

Ne, dann geht das natürlich nicht. Das stimmt.

19.11.2019 17:26 • x 1 #26321


Sonja77
Schön zu sehen das wir auf dem richtigen weg sind liebe @Lottaluft
Denn wir können Mittlerweile über uns selber lachen und unsere Spinnereien auch als solche sehen...
Wenn ich daran denke wie es mir letztes Jahr ging,da konnte ich gar nicht mehr lachen...war nicht mehr ich selbst...
Wie schlimm es mir doch gegangen ist,echt schrecklich das kann sich keiner vorstellen..
Nicht mal mehr nachts schlafen zu können vor Angst...nur noch heulen und bei Ärzten sitzen..und zum Schluss für 17 Wochen stationär in zwei Kliniken weil einfach gar nichts mehr ging....
Gott bin ich dankbar das es mir heute wieder so geht wie es mir geht...
Manche Tage sind immernoch schlimm.aber im Gegensatz zu letztem Jahr geht es mir super....
Ich habe sehr viele kleine Schritte gemacht und weitere werde ich noch machen...der weg ist noch sehr lange,aber lange nicht mehr so steil wie er war..m
Also bitte gebt die Hoffnung niemals auf.....

19.11.2019 17:38 • x 8 #26322


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Schön zu sehen das wir auf dem richtigen weg sind liebe @lottaluftdenn wir können Mittlerweile über uns selber lachen und unsere Spinnereien auch als solche sehen...Wenn ich daran denke wie es mir letztes Jahr ging,da konnte ich gar nicht mehr lachen...war nicht mehr ich selbst...Wie schlimm es mir doch gegangen ist,echt schrecklich das kann sich keiner vorstellen..Nicht mal mehr nachts schlafen zu können vor Angst...nur noch heulen und bei Ärzten sitzen..und zum Schluss für 17 Wochen stationär in zwei Kliniken weil einfach gar nichts mehr ging....Gott bin ich dankbar das es mir heute wieder so geht wie es mir geht...Manche Tage sind immernoch schlimm.aber im Gegensatz zu letztem Jahr geht es mir super....Ich habe sehr viele kleine Schritte gemacht und weitere werde ich noch machen...der weg ist noch sehr lange,aber lange nicht mehr so steil wie er war..m Also bitte gebt die Hoffnung niemals auf.....


Ja irgendwann kann es einfach nur noch bergauf gehen ist halt nur doof das man dafür meistens erst ganz unten ankommt aber ich bin mir sicher das wir es alle irgendwann aus unserem Sumpf kommen und der Vorhang fällt

19.11.2019 17:47 • x 5 #26323


Jojula
Huhu, sorry komme mal wieder zu gar nichts..... Ich sollte mir mehr Ruhe gönnen

Hatte heutevormittag einen Anruf vom Schmerzzentrum und habe schon am 16.12.einen Termin

19.11.2019 18:25 • x 6 #26324


L
3 Zysten wurden entdeckt... Mein Po geht auf grundeis gerade.

19.11.2019 18:46 • x 1 #26325


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
3 Zysten wurden entdeckt... Mein Po geht auf grundeis gerade.



Süße , Zysten sind erstmal nichts schlimmes
Wurde schon geklärt wie diese am besten behandelt werden ?

19.11.2019 18:47 • x 1 #26326


L
Zitat von Lottaluft:
Süße , Zysten sind erstmal nichts schlimmes Wurde schon geklärt wie diese am besten behandelt werden ?

Ja, sagte sie auch. Ich soll mir keine Sorgen machen. Die kann man nicht behandeln. Es kann auch sein, das die von alleine wieder verschwinden.
Aber immer ist irgendwas. Und ich gehöre zu den Frauen die sehr sensible auf alles reagieren. Da hat sie recht.
Haben wohl sehr viele, die das aber nicht merken.

19.11.2019 18:51 • x 3 #26327


Speedymaus
Ihr lieben,

heute ist der Schwindel echt wieder Ätzend. Hatte vorhin gerade beim essen wieder so einen ekeligen Moment, so einen plötzlichen ruck der durch den Körper ging mit kurzen Schwindel als ich mich bewegte. -.-

Sind die Momente wo wieder Angst kommt. Total unangenehm ist das und Krieg immer einen riesen Schreck. Momentan ist dich echt total der Wurm drin.

19.11.2019 18:53 • x 3 #26328


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Ja, sagte sie auch. Ich soll mir keine Sorgen machen. Die kann man nicht behandeln. Es kann auch sein, das die von alleine wieder verschwinden. Aber immer ist irgendwas. Und ich gehöre zu den Frauen die sehr sensible auf alles reagieren. Da hat sie recht. Haben wohl sehr viele, die das aber nicht merken.



Hormonell verhütest du nicht oder ?
Ich hab mal irgendwo gelesen das sich dadurch häufiger Zysten bilden können

19.11.2019 18:54 • #26329


L
Zitat von Lottaluft:
Hormonell verhütest du nicht oder ?Ich hab mal irgendwo gelesen das sich dadurch häufiger Zysten bilden können

Ne, seit 15 Monaten nicht mehr.

19.11.2019 18:56 • x 1 #26330


S
Zysten haben viele Frauen zwischen 30 und 50 Jahren und wenn sie in die Wechseljahre kommen.
Viele wissen es auch gar nicht. Auf jeden Fall ist es nichts schlimmes.

So, meine Prothese ist drin und sitzt wunderbar. Essen kann ich damit auch.

Hinterher war ich noch einkaufen und dachte, ich schaffe es nicht durch den Laden bis an die Kasse zu kommen. Ich hatte Beine schwer wie Blei und meine Kniearthrose hat sich auch gemeldet. Bin irgendwie fix und foxi. Ich vermute dass die schweren Beine vom Lipödem kommen. Ich überlege echt, ob ich das operieren lassen soll.
Muss mich erst mal ausuhen. Komme mir wie eine 100jährige vor.

Ich habe eure Beiträge gelesen. Es geht vielen heute nicht gut. Das ist Mist.
Ich wünsche uns, dass das endlich mal besser wird. Immer diese tägliche Kämpferei.

Ich drück euch mal.

19.11.2019 19:21 • x 7 #26331


L
Zitat von soleil:
Zysten haben viele Frauen zwischen 30 und 50 Jahren und wenn sie in die Wechseljahre kommen.Viele wissen es auch gar nicht. Auf jeden Fall ist es nichts schlimmes.So, meine Prothese ist drin und sitzt wunderbar. Essen kann ich damit auch.Hinterher war ich noch einkaufen und dachte, ich schaffe es nicht durch den Laden bis an die Kasse zu kommen. Ich hatte Beine schwer wie Blei und meine Kniearthrose hat sich auch gemeldet. Bin irgendwie fix und foxi. Ich vermute dass die schweren Beine vom Lipödem kommen. Ich überlege echt, ob ich das operieren lassen soll. Muss mich erst mal ausuhen. Komme mir wie eine 100jährige vor.Ich habe eure Beiträge gelesen. Es geht vielen heute nicht gut. Das ist Mist. Ich wünsche uns, dass das endlich mal besser wird. Immer diese tägliche Kämpferei.Ich drück euch mal.

Hast du für mich gegoogelt? ich mache es nicht mehr.
Oh schön das die gleich so passt. Super!

19.11.2019 19:24 • x 2 #26332


Cloudsinthesky
Hallo ihr lieben wollte euch noch eben einen schönen Abend wünschen.

Liebe @Lara1204 ich hatte mal polyzystisches ovar aber hat sich auch gegeben, ohne das was getan wurde.

Ich bin leider viel zu müde um komplett alles zu lesen...

@Jojula gut, dass das so schnell geht. Bin gespannt, was die machen.

@nieaufgeben meine liebe ich denke ehrlich gesagt, kümmere dich noch ein weilchen um dich und werde noch etwas stabiler und dann steht ja dem Plan nichts entgegen. Ist jetzt so meine Meinung. Ein Rückfall wäre blöd.
Ich glaube schon, dass du das super machen würdest und den Menschen viel geben kannst, aber vielleicht erstmal noch ein paar Monate dir selbst ganz viel geben...

@soleil toll das freut mich sehr!

Ich habe weiter schmerzen in den Beinen Füßen und der Psyche geht es auch nicht gut. Habe heute eine weichere Matratze bekommen, mal sehen

Einen angenehmen Abend ihr Lieben. Warmes Wasser ist endlich wieder da und ich Dusche erstmal

19.11.2019 19:27 • x 7 #26333


S
Zitat von Lara1204:
Hast du für mich gegoogelt? ich mache es nicht mehr. Oh schön das die gleich so passt. Super!

Nein, ich wusste das von meiner Schwägerin und einer Freundin die Zysten haben und die ganz genau Bescheid wissen. Sie sind wirklich harmlos. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Ja sie passt. Ich hoffe nicht, dass Druckstellen kommen. Bis jetzt sieht es aber gut aus. In 10 Tagen muss ich zum Fäden ziehen kommen. Die Wunde wurde ja genäht. Aber ich hatte gestern auch keine Schmerzen nichts. Hat mein Zahnarzt prima hingekriegt.

Liebe @Cloudsinthesky Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. Und ausserdem wünsche ich dir, dass es dir bald besser geht. Du bist gerade auch sehr geplagt.

Ich wünsche uns allen, dass es uns bald besser geht. Wir haben es uns verdient.

19.11.2019 19:29 • x 5 #26334


A
@Tabe77
Nimmst du Basica Sticks?

19.11.2019 19:48 • #26335


Tabe77
Zitat von Ringelsocke:
@Tabe77Nimmst du Basica Sticks?


Ne habe die Tabletten basica compact

19.11.2019 20:18 • #26336


Sonja77
Liebe @Cloudsinthesky
Ich verstehe deine sorgen und deinen Standpunkt..
Den gleichen haben mein Mann und meine Therapeutin...
Von Rückfall kann man in keinem Fall sprechen,denn die hypochondrische Störung ist nicht heilbar...
Jeder den dieses Störung im Hirn hatt wird sie ein leben lang behalten...das ist nun mal so,
Was kann man also machen?!
Man kann lernen mit dieser Störung zu leben und sie in einem normalen Niveau zu halten...
Diese Störung hatt mir fast 22 Monate leben gestohlen,ich habe vieles verloren...vieles werde ich nie mehr haben können oder tun können...
Aber ich bin nicht mehr traurig darüber,denn diese Störung hatt mir genauso viele Sachen gegeben...sie hatt mir die Chance gegeben die Dinge mit anderen Augen zu sehen,vieles anders zu machen und neues zu erlernen...
Es wird ein anderes,neues und schweres leben sein...aber ich bin bereit es zu leben mit allem was dazugehört....
Ich werde diese Tätigkeit ausüben weil ich es will,weil es mir gefällt und viel gibt..
Krankheiten gibt es,und meine hypochondrie kann mich davor nicht schützen..
Ich will aber gutes tun,Leuten helfen die mein Glück nicht haben...
Ich werde für immer ein hypochonder bleiben,heulen wegen starken Kopfschmerzen denn die werden immer mein grösster trigger bleiben..
Na und?es ist halt so das kann ich nicht ändern leider
Aber ich kann den neuen weg einschlagen und ihn mit stolz gehen....

Ich drücke euch ganz fest..

19.11.2019 20:23 • x 7 #26337

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Ich verabschiede mich für heute. Mir geht es sau schlecht.
Danke für eure Worte wg dieser Zysten.
Finde ich klasse das immer gleich jemand da ist!
DANKE

Habt ein schönen Abend!

19.11.2019 20:44 • x 4 #26338


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Ich verabschiede mich für heute. Mir geht es sau schlecht.Danke für eure Worte wg dieser Zysten. Finde ich klasse das immer gleich jemand da ist!DANKE Habt ein schönen Abend!


Hab einen schönen Abend
Ich hoffe es geht dir morgen besser
Fühl dich umarmt und gute Besserung

19.11.2019 20:48 • x 2 #26339


Speedymaus
Ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend und schon mal eine gute Nacht.

Ich bin sooo fertig, das ist unglaublich. So wenig Energie und kraft die letzten Tag. Fühle mich völlig erschöpft und schwach.

Ich hab das gefühl ich könnte so ca.100 Jahre schlaf gebrauchen.

Naja ich hoffe das es uns allen bald wieder besser geht, das wir nicht mehr so sehr zu kämpfen haben. Ich Drück euch alle mal.

19.11.2019 20:49 • x 6 #26340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel