Pfeil rechts
83183

N
Zitat von Ameise304:
Ja heute ist es irgenwie besonders schlimm


Ja das Stimmt keine Ahnung wieso

19.11.2019 16:20 • x 1 #26301


Tabe77
Zitat von Ameise304:
Ja heute ist es irgenwie besonders schlimm


Bei mir auch. Komisch

19.11.2019 16:25 • x 1 #26302


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Lottaluft
Mir geht es heute auch richtig mies
Ich habe mich gerade zum einkaufen geschleppt und wurde gefragt ob alles okay ist weil ich so blass und zittrig bin das hat mich dann natürlich wieder mega verunsichert
Als ich den ganzen Bums dann endlich oben in der 5ten Etage hatte musste ich erstmal richtig heftig heulen weil ich mich von meinem Körper so im Stich gelassen fühle
Mir geht es mit der Erkältung ja schon besser warum muss ich dann schon wieder so schlapp sein das ist doch nicht fair
Ich sehe echt aus wie ein Gespenst

19.11.2019 16:27 • x 4 #26303


L
Zitat von Lottaluft:
Mir geht es heute auch richtig mies Ich habe mich gerade zum einkaufen geschleppt und wurde gefragt ob alles okay ist weil ich so blass und zittrig bin das hat mich dann natürlich wieder mega verunsichert Als ich den ganzen Bums dann endlich oben in der 5ten Etage hatte musste ich erstmal richtig heftig heulen weil ich mich von meinem Körper so im Stich gelassen fühle Mir geht es mit der Erkältung ja schon besser warum muss ich dann schon wieder so schlapp sein das ist doch nicht fair Ich sehe echt aus wie ein Gespenst

Geht mir genauso wie dir. War auch kurz einkaufen. Sehe aus wie ne Schreckschraube.

19.11.2019 16:28 • x 4 #26304


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Geht mir genauso wie dir. War auch kurz einkaufen. Sehe aus wie ne Schreckschraube.



Was haben wir uns da nur für eine Pest angelacht

19.11.2019 16:31 • x 2 #26305


L
Zitat von Lottaluft:
Was haben wir uns da nur für eine Pest angelacht

Das frage ich mich heute auch. Die Bude hier sieht aus.. Müsste so viel machen. Aber ich kann einfach nicht. Reicht mir schon das ich da gleich im Wartezimmer rum gammeln muss.. In der Hoffnung das ich mir nicht gleich was neues einfange.

19.11.2019 16:33 • x 2 #26306


A
Nach so einer Erkältung dauert es eben bis der Körper sich wieder erholt hat, hab einfach Geduld mit dir und deinem Körper

19.11.2019 16:36 • x 2 #26307


Sonja77
Liebe @Lottaluft
Bitte sei nicht böse auf deinen Körper,und auch nicht enttäuscht von ihm...
Er tut das nicht um dich zu ärgern oder um dich zum weinen zu bringen...
Er zeigt dir nur das er etwas braucht und das etwas nicht in Ordnung ist..unsere Körper schreien nach uns,bloss hören wir nicht hin...
Und weinen tut immer gut,nimmt den inneren Druck weg...
Ich drücke dich

19.11.2019 16:37 • x 2 #26308


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Das frage ich mich heute auch. Die Bude hier sieht aus.. Müsste so viel machen. Aber ich kann einfach nicht. Reicht mir schon das ich da gleich im Wartezimmer rum gammeln muss.. In der Hoffnung das ich mir nicht gleich was neues einfange.


Die Untersuchung ist gleich schnell gemacht und dann wieder flott ins Bett mit dir

19.11.2019 16:37 • #26309


L
Zitat von Lottaluft:
Die Untersuchung ist gleich schnell gemacht und dann wieder flott ins Bett mit dir

Werde warten müssen. Meine Freundin arbeitet dort und heute sind wohl viele da mit Beschwerden.
Mein Mann kommt erst so spät heute.
Unsere Tochter ist auch wieder krank..

19.11.2019 16:39 • x 1 #26310


N
Also irgendwas läuft hier schief ich schreibe etwas und das wird nicht angezeigt bin gerade verärgert.

19.11.2019 16:40 • #26311


Speedymaus
Ihr lieben,

die Therapiestunde tat sehr gut, war super. Danach noch kurz was eingekauft und dann im Haushalt noch das alles nötigste erledigt.

Jetzt bin ich komplett durch, diese Erschöpfung und Kraftlosigkeit. Es tut einfach wieder alles weh, Körper Tonnen schwer, Beine tun weg und fühlen sich schwach an. -.-

Fühle mich extrem benommen, steh total neben mir und meine beim laufen jeden Moment einfach in mich zusammen zu sacken, so ein Gefühl von absoluter schwäche.

Zum Glück hab ich bis zum Abendessen Zeit auszuruhen. Schlimm und schwer ist das heute wieder.

Euch Wünsche ich noch einen schönen Nachmittag.

19.11.2019 16:51 • x 5 #26312


N
Zitat von Speedymaus:
Ihr lieben,die Therapiestunde tat sehr gut, war super. Danach noch kurz was eingekauft und dann im Haushalt noch das alles nötigste erledigt.Jetzt bin ich komplett durch, diese Erschöpfung und Kraftlosigkeit. Es tut einfach wieder alles weh, Körper Tonnen schwer, Beine tun weg und fühlen sich schwach an. -.-Fühle mich extrem benommen, steh total neben mir und meine beim laufen jeden Moment einfach in mich zusammen zu sacken, so ein Gefühl von absoluter schwäche.Zum Glück hab ich bis zum Abendessen Zeit auszuruhen. Schlimm und schwer ist das heute wieder. Euch Wünsche ich noch einen schönen Nachmittag.

Geht mir genauso und fühle echt mit Dir

19.11.2019 16:55 • x 2 #26313


Jante
Wenn ich lese dass ihr hier teilweise so unter Schmerzen leidet, puh, das auch noch dazu.

Aber MS oder Handystrahlen, dass ist sicher nicht der Auslöser. Hatte ich auch schon alles durch, bis hin zum neuen Bodenbelag dessen Ausdünstungen mein Hirn angreifen. Keramiktassen, woraus sich Stoffe lösen und ich weiß nicht was alles.

Ich glaube wir müssen akzeptieren, was der ganze Stress und die Angst mit uns macht und auslöst.

19.11.2019 17:11 • x 4 #26314


Lottaluft
Zitat von Jante:
Wenn ich lese dass ihr hier teilweise so unter Schmerzen leidet, puh, das auch noch dazu. Aber MS oder Handystrahlen, dass ist sicher nicht der Auslöser. Hatte ich auch schon alles durch, bis hin zum neuen Bodenbelag dessen Ausdünstungen mein Hirn angreifen. Keramiktassen, woraus sich Stoffe lösen und ich weiß nicht was alles. Ich glaube wir müssen akzeptieren, was der ganze Stress und die Angst mit uns macht und auslöst.



Das mit den Strahlen dachte ich auch eine Zeit lang
Hab mich dann nicht mehr getraut mein Handy auf den Nachttisch zu legen und so Späße

19.11.2019 17:12 • x 5 #26315


L
Wobei wir nachts das WLAN jetzt schon ne Zeitlang aus haben und wir können alle besser schlafen.

19.11.2019 17:18 • x 2 #26316


Sonja77
Ja,so Spässe kenne ich auch...

Aber mein grösster Knall war wohl als ich wegen Bauchschmerzen fast ausgeflippt bin da ich dachte mein ganzer Bauch sei voller Wasser hahahahaha

19.11.2019 17:18 • x 3 #26317

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Wobei wir nachts das WLAN jetzt schon ne Zeitlang aus haben und wir können alle besser schlafen.


Hatte ich auch mal überlegt aber ich schaue zum einschlafen immer Netflix auf dem iPad und wenn ich nachts wach werde mach ich mir auch immer was an da wär das doof ohne wlan weil ich dann ja vorher Sachen runterladen müsste

19.11.2019 17:20 • x 2 #26318


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Ja,so Spässe kenne ich auch...Aber mein grösster Knall war wohl als ich wegen Bauchschmerzen fast ausgeflippt bin da ich dachte mein ganzer Bauch sei voller Wasser hahahahaha


Ahahahahahaha
Wie ich als ich noch richtig schlimm Essgestört war ..da war ich beim Hautarzt weil meine Haut so super trocken war und der hat mir eine fettcreme verschrieben
Konnte die nicht benutzen weil ich dachte ich nehme davon zu
Heute muss ich da echt drüber lachen

19.11.2019 17:22 • x 2 #26319


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Ahahahahahaha Wie ich als ich noch richtig schlimm Essgestört war ..da war ich beim Hautarzt weil meine Haut so super trocken war und der hat mir eine fettcreme verschrieben Konnte die nicht benutzen weil ich dachte ich nehme davon zu Heute muss ich da echt drüber lachen

Hahahahahahahahaha
Der ist echt super....

19.11.2019 17:26 • x 2 #26320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel