Pfeil rechts
83240

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Du auch meine liebe Ich habe beschlossen, dass ich versuche, mich für meine Freunde zu freuen, statt in Selbstmitleid zu verfallen Es gibt so viele schlimme Dinge und zumindest sind wir alle gesund im Moment und meine Freunde auch. Schlaft gut auch von mir

Du badest nicht in selbstmitleid das stimmt so nicht....
Du bist sehr traurig,enttäuscht von dir und der Welt,wütend,aber du badest nicht in selbstmitleid...und weist du warum?
Der der in selbstmitleid badet der bestraft sich nicht selbst,und du machst das seit Jahren....
Es ist an der Zeit damit aufzuhören und wieder zu lernen dich zu respektieren und zu mögen...du bist es wert

18.11.2019 22:41 • x 2 #26241


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Du badest nicht in selbstmitleid das stimmt so nicht....Du bist sehr traurig,enttäuscht von dir und der Welt,wütend,aber du badest nicht in selbstmitleid...und weist du warum?Der der in selbstmitleid badet der bestraft sich nicht selbst,und du machst das seit Jahren....Es ist an der Zeit damit aufzuhören und wieder zu lernen dich zu respektieren und zu mögen...du bist es wert



Danke süße, woher nimmst du eigentlich immer diesen Schatz an passenden Worten.
Ja, sehr traurig bin ich auch, schon jahrelang.
Ich werde mich damit beschäftigen und es heilen hoffe ich

18.11.2019 22:48 • x 2 #26242


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke süße, woher nimmst du eigentlich immer diesen Schatz an passenden Worten. Ja, sehr traurig bin ich auch, schon jahrelang. Ich werde mich damit beschäftigen und es heilen hoffe ich

Danke!
Ja,deine Wunden werden aufhören zu bluten,sie werden heilen und zurück werden nur noch schmerzlose Narben bleiben...
Die Narben machen aus dir den menschen der du bist..
Ein wunderbarer Mensch der immer für andere da ist und toll zuhören kann..
Dank deinen Narben bist du heute so dermassen stark
Sie gehören zu dir
Sie sind teil von dir ...

18.11.2019 22:54 • x 2 #26243


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Danke!Ja,deine Wunden werden aufhören zu bluten,sie werden heilen und zurück werden nur noch schmerzlose Narben bleiben...Die Narben machen aus dir den menschen der du bist..Ein wunderbarer Mensch der immer für andere da ist und toll zuhören kann..Dank deinen Narben bist du heute so dermassen stark Sie gehören zu dirSie sind teil von dir ...



Danke dir du bist auch ein wunderbarer toller Mensch und das dank dem, was du erlebt.

Wir müssen das vielleicht schätzen lernen, was wir erlebt haben und vor allem, dass wir damit auseinandersetzen und nicht wie meine Cousine zb uns nur zum Opfer der Umstände machen und stagnieren....

Wir sind alle sehr tapfer.



Jetzt mal ins bettchen mit uns. Gute Nacht euch allen

18.11.2019 23:13 • x 4 #26244


K
Ich persönlich habe eigentlich nur von akuten Ereignissen wie zum Beispiel Schlaganfällen, Herzinfarkte oder Lungenembolien Angst.

Viele haben Angst vor Krebs. Wenn man aber die aktuelle Entwicklung in der Medizin verfolgt, sollte dies die Angst eigentlich ein wenig lindern. Zwar wird Krebs wohl nie verhindert werden können, doch in den nächsten Jahren sprechen wir dann von chronischen Krankheiten.

https://www.google.ch/amp/s/amp.focus.d...52149.html

19.11.2019 00:41 • x 1 #26245


S
meine Lieben,
wie habt ihr geschlafen und wie geht es euch?
Meine Nacht war wieder sehr kurz und schlaflos. Dementsprechend müde bin ich.
Nachher habe ich einen Thera Termin und heute Mittag wird hoffentlich die Prothese fertig sein.
Danach ist der Wocheneinkauf angesagt.
Ach ja und der Elektriker kommt auch noch.

Kommt gut in diesen Dienstag.

19.11.2019 08:26 • x 5 #26246


Sonja77
Guten Morgen....
Die Nacht war gut aber viel zu kurz,gestern ist es ziemlich spät geworden.
Ich hoffe ihr könnt alle gut in den Tag starten
Hier ist es grau,nass und noch sehr dunkel...

19.11.2019 08:38 • x 5 #26247


Cloudsinthesky
Guten morgen ihr lieben

@Kolllegah danke für den link leider kommt es auch auf den Krebs an, was ich von meiner lieben Bekannten weiß.
Aber ich fürchte auch eher das akute, wenn, denn da kann man nicht schnell reagieren, wenn man Pech hat.

Liebe @soleil ich drück dir die Daumen für deine Zähnchen heute

@nieaufgeben meine nacht war auch kurz und hier ist es grau

Es wird schon gebohrt im Haus und ist sehr kalt. Ich hoffe, dass wir heute Abend warmes Wasser zumindest haben.
Heizung wird wohl erst morgen fertig.

Ich muss jetzt erstmal wach werden.

Kommt gut in den Tag

19.11.2019 09:09 • x 4 #26248


N
Guten Morgen ihr Lieben,
Guten Morgen auch Dir lieber Schwindel bist heute morgen schon echt ätzend Du willst mir doch ehrlich mein Leben vermiesen aber eines verspreche ich Dir das ich das nicht zulassen werde auch ihr anderen Symptome nicht den es ist mein Leben und habe auch ein recht Glücklich zu sein. So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und allen anderen hier auch .

19.11.2019 09:26 • x 4 #26249


Jante
Guten Morgen

Schleppe mich hier wie ein Stein herum, so müde. Ja, vielleicht gewöhne ich mich doch noch ans Opipramol, sind auch die negativen Gedanken die mich ständig runterziehen.

Ach, gleich mit negativer Stimmung ins Forum.

NIEaufgeben,
dass freut mich dass dein Mann ich sag mal nur, eine Zyste in der Lunge hat. Das es auch dort Zysten geben kann, hm. Hat dass Auswirkungen, wie Luftnot oder ständiger Husten zur Folge? Eine OP ist nicht notwendig, kann er so mit leben?

Na ja, immerhin nicht bösartig, dass ist schon mal beruhigend.


Euch allen einen guten Start in den Tag. Muss mich erstmal aufraffen. So kaputt.


Mit dem Nachbarkater,
er schläft jetzt wieder draußen auf in seinem Notlager. Die Besitzer sind aber da. Belastet mich auch, mir tut das so leid. Das ist doch kein Leben so. Ist doch ein Wesen wie wir und wir wollen nicht leiden, wie kann man dann eine Katze leiden lassen?

19.11.2019 09:49 • x 4 #26250


Tabe77
Zitat von neumond:
Guten Morgen ihr Lieben, Guten Morgen auch Dir lieber Schwindel bist heute morgen schon echt ätzend Du willst mir doch ehrlich mein Leben vermiesen aber eines verspreche ich Dir das ich das nicht zulassen werde auch ihr anderen Symptome nicht den es ist mein Leben und habe auch ein recht Glücklich zu sein. So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und allen anderen hier auch .


Schwindel bei mir heute auch wieder am Start

19.11.2019 10:01 • x 2 #26251


N
@Tabe77
Ist alles nicht so dolle mit Schwindel und das von morgens bis abends wäre schön wenn ging mal weg

19.11.2019 10:11 • #26252


Speedymaus
Guten Morgen ihr lieben,

geschlafen habe ich heute sehr gut und sonst geht es auch, obwohl ich immer noch sehr erschöpft bin. Es fehlt einfach an kraft und der Körper fühlt sich so Tonnen schwer an. Da schleppt man sich so dahin.

Heute wieder Therapie, bin ich sehr froh drum weil das mit meiner Freundin die letzte Zeit auch das Hauptthema ist. Wurde da zum Glück etwas drauf vorbereitet und danach auch aufgefangen. Sonst hätte mich das sicher wieder komplett lahm gelegt.

Hab den Kampfgeist noch, das ist schon mal gut nur an kraft fehlt es etwas. Also mache ich soviel wie geht und teile mir das gut auf.

Ich hoffe ihr seit alle gut in den Tag gekommen und wünsche euch noch einen schönen Morgen.

19.11.2019 10:20 • x 3 #26253


Tabe77
Zitat von neumond:
@Tabe77Ist alles nicht so dolle mit Schwindel und das von morgens bis abends wäre schön wenn ging mal weg


Wie lange hast den schon? Ich 4 Monat fast täglich

19.11.2019 10:29 • x 1 #26254


Jojula
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Erschöpfung führte gestern noch zu leichter Panik im Halbschlaf auf dem Sofa

Hab entsprechend nicht so gut geschlafen heute nacht. Da war er wieder mein Kontrollverlust

Naja dafür geht's mir jetzt ganz gut. Hoffe das schlägt nicht wieder so krass um.

Hab jetzt Therapie. Bis später

19.11.2019 10:32 • x 4 #26255


Cloudsinthesky
@neumond @Tabe77 bei mir ist es auch nicht gut. Ich sehe komisch, bin völlig benommen und habe druck auf den augen und schwindel.
Geht nicht so gut heute.

@neumond was sagt dein Therapeut denn dazu?

@Jante bei mir ist auch nicht gerade positive Stimmung

@speedymaus gute Therapie wünsche ich dir und dir auch liebe @Jojula

19.11.2019 10:37 • x 7 #26256


Tabe77
Zitat von Cloudsinthesky:
@neumond @Tabe77 bei mir ist es auch nicht gut. Ich sehe komisch, bin völlig benommen und habe druck auf den augen und schwindel.Geht nicht so gut heute. @neumond was sagt dein Therapeut denn dazu?@Jante bei mir ist auch nicht gerade positive Stimmung @speedymaus gute Therapie wünsche ich dir und dir auch liebe @Jojula


Gestern Abend hatte ich mal 1-2 Stunden GANZ OHNE Schwindel, benommenheit und sehstörungen. Ich war begeistert wie klar und scharf alles aussieht und wie gut man sich fühlen kann.

19.11.2019 10:39 • x 3 #26257

Sponsor-Mitgliedschaft

N
@cloudsinthesky,
Ich mache zur Zeit keine Therapie da ich beim besten Willen nicht mehr weiß was ich dem noch erzählen soll . Hinter den Grund des ganzen bin ich noch nicht gekommen bei einem Therapeuten und da hatte ich ja in der langen Zeit schon einige .

19.11.2019 10:44 • x 1 #26258


Lottaluft
Guten Morgen ihr Lieben

Meine Nacht war auch kurz und ich bin ständig wach geworden wegen dem Mist husten und meine Nase zieht jetzt auch ordentlich hinterher
Hoffentlich habe ich es bald endlich überstanden
Habe gestern Nacht noch eine email an den Vermieter Geschrieben weil ich um halb 1 schon wieder Leute aus dem Hausflur verscheuchen musste die zu meinem lieblingsnachbar von nebenan wollten und wieder ins Haus kamen weil die Haustür schon wieder seit einer Woche defekt ist ohne das sich der Vermieter darum kümmert
Dieser hat mir heute morgen in einer mehr als pampigen email geschrieben das sich der Betreuer von meinem Nachbarn bei mir melden wird.Finde das richtig peinlich für den Vermieter das er sich scheinbar nicht selbst in der Lage sieht ein Problem zu klären er ist schließlich ein erwachsener Mann
Hoffe aber das ich bei dem Betreuer dann endlich was erreichen werde.

Kommt alle gut in den Tag ich muss mich gleich bestimmt erstmal wieder hinlegen

19.11.2019 11:07 • x 4 #26259


Cloudsinthesky
Zitat von Lottaluft:
Guten Morgen ihr Lieben Meine Nacht war auch kurz und ich bin ständig wach geworden wegen dem Mist husten und meine Nase zieht jetzt auch ordentlich hinterherHoffentlich habe ich es bald endlich überstanden Habe gestern Nacht noch eine email an den Vermieter Geschrieben weil ich um halb 1 schon wieder Leute aus dem Hausflur verscheuchen musste die zu meinem lieblingsnachbar von nebenan wollten und wieder ins Haus kamen weil die Haustür schon wieder seit einer Woche defekt ist ohne das sich der Vermieter darum kümmertDieser hat mir heute morgen in einer mehr als pampigen email geschrieben das sich der Betreuer von meinem Nachbarn bei mir melden wird.Finde das richtig peinlich für den Vermieter das er sich scheinbar nicht selbst in der Lage sieht ein Problem zu klären er ist schließlich ein erwachsener Mann Hoffe aber das ich bei dem Betreuer dann endlich was erreichen werde.Kommt alle gut in den Tag ich muss mich gleich bestimmt erstmal wieder hinlegen



Wer weiß, vielleicht hat der Vermieter auch Angst.
Man kann ja in keinen rein schauen, aber dann müsste halt jemand anders den Job machen und du vor allem nicht.

Gute Besserung liebe Lotta


Würde mich auch gerne auf das Sofa hauen, bin so kaputt, aber Monteure in der Wohnung

19.11.2019 11:24 • x 3 #26260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel