App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Habe ihn auch gesagt das ich bestimmt nicht komme. Hab nur gerade bammel das er mir an die Karre pinkeln kann.
Also ist es keine Arbeitsverweigerung?

@Cloudsinthesky

So schlimm hatte ich das zu letzt 2015 als dieser ganze mist bei mir angefangen hatte.

Jetzt wieder seit ca. 3 Wochen wechselnd gibt mal Tage da gehts einigermaßen, jetzt seit 3 Tagen ist es aber wieder total schlecht.

Hab es ja seit 2015 immer aber eben so leicht das ich damit gut umgehen konnte, und es mir dennoch gut ging. Keine Ahnung warum jetzt wieder so extrem, hab es eigentlich immer schlimmer gehabt sobald die dunkle Jahreszeit angebrochen ist. Aber nie sooo schlimm wie jetzt, zuletzt wie gesagt 2015 als es anfing.

Bin selber verwirrt und ein bisschen überfordert damit gerade. -.-

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Habe ihn auch gesagt das ich bestimmt nicht komme. Hab nur gerade bammel das er mir an die Karre pinkeln kann.Also ist es keine Arbeitsverweigerung?

Auf keinen Fall, so lange du eine Krankmeldung hast. Mach dir keine Gedanken. Du kannst natürlich zur absoluten Sicherheit auch kurz beim Hausarzt anrufen und die Sprechstundenhilfe fragen, dann hast du es nochmal ganz offiziell und kannst das deinem Chef sagen

Zitat von Cloudsinthesky:
Auf keinen Fall, so lange du eine Krankmeldung hast. Mach dir keine Gedanken. Du kannst natürlich zur absoluten Sicherheit auch kurz beim Hausarzt anrufen und die Sprechstundenhilfe fragen, dann hast du es nochmal ganz offiziell und kannst das deinem Chef sagen

Ich vertraue euch da und es ist eigentlich ja auch logisch. Danke euch!

Zitat von Speedymaus:
@CloudsintheskySo schlimm hatte ich das zu letzt 2015 als dieser ganze mist bei mir angefangen hatte.Jetzt wieder seit ca. 3 Wochen wechselnd gibt mal Tage da gehts einigermaßen, jetzt seit 3 Tagen ist es aber wieder total schlecht.Hab es ja seit 2015 immer aber eben so leicht das ich damit gut umgehen konnte, und es mir dennoch gut ging. Keine Ahnung warum jetzt wieder so extrem, hab es eigentlich immer schlimmer gehabt sobald die dunkle Jahreszeit angebrochen ist. Aber nie sooo schlimm wie jetzt, zuletzt wie gesagt 2015 als es anfing.Bin selber verwirrt und ein bisschen überfordert damit gerade. -.-

Das glaube ich dir... Was sagt denn deine Therapeutin? Könnte es durch ein Thema getriggert sein?

Ich habe es jetzt seit April 18.

Hattest du mal lagerungsschwindel?

Bei mir ging es damit nämlich los und bei noch einigen hier war es ähnlich.

Na ich muss erstmal was tun

Bis später

@soleil jetzt ist es sicher fast geschafft!

@Lara1204 schau mal hier
https://www.allianz.de/recht-und-eigent...chreibung/

Du darfst unter der Bedingung, dass es dir GUT geht, was nicht der Fall ist. Finde deinen Chef unmöglich

Zitat von Cloudsinthesky:
Das glaube ich dir... Was sagt denn deine Therapeutin? Könnte es durch ein Thema getriggert sein?Ich habe es jetzt seit April 18.Hattest du mal lagerungsschwindel?Bei mir ging es damit nämlich los und bei noch einigen hier war es ähnlich. Na ich muss erstmal was tun Bis später @soleil jetzt ist es sicher fast geschafft!@Lara1204 schau mal hier Du darfst unter der Bedingung, dass es dir GUT geht, was nicht der Fall ist. Finde deinen Chef unmöglich

Super, danke.. Ich bleibe auch zuhause. Jetzt erst recht. Ist ja nicht mein Problem.

Guten Morgen ihr Lieben

Meine Nacht war leider auch viel zu kurz und ich bin wegen meinem abscheulichen Husten ständig wach geworden.Also gibt es heute wieder massig Tee und Suppe mit der Hoffnung es dann endlich hinter mir zu haben
Musste gerade meinen Nachbarn schon darauf hinweisen das er auch handyempfang in seiner Wohnung hat weil der ernsthaft vor unserer Tür saß,schön angelehnt und telefoniert hat.
So startet man doch gerne in den Tag -nicht.

@Lara1204 würde auch nicht arbeiten gehen du bist ja nicht grundlos krank geschrieben

@soleil ich denk an dich

Hoffe euch allen geht es im Laufe des Tages besser

Genau @Lara1204 du bist jetzt krank geschrieben so lange wie der Arzt es für nötig hält und in dem Zeitraum kannst du selbst schauen, ob es dir gut genug geht und wenn nicht, dann ist das so. Du bist doch eh schon angeschlagen genug nach der gürtelrose. ICh finde das echt nicht ok vom Chef.
Gute Besserung!

@Lottaluft auch dir gute Besserung weiterhin. Husten ist so eklig echt.

Mir tut so sehr der Nacken weh uind ich habe echt Angst vor der Physio heute. Übel ist mir auch und Benommen. WErde jetzt gleich einkaufen gehen

Hier im Haus tuts schläge, wir bekommen eine neue Heizung und werden dann die nächsten 48h wohl erstmal kalt sitzen. Haben aber Radiatoren einen pro Wohnung und so einen Heizlüfter immerhin. Kaltes Wasser macht ja auch wach.. na das wird schon werden....

Ich kämpfe heute Morgen wieder mit starken Kopfschmerzen...
So langsam hab ich's satt.
Der husten und die laufende nase wollen einfach nicht verschwinden habe es schon seit 10 tagen wieder...
Man man man...
Werde gleich etwas gegen die Kopfschmerzen nehmen..
Das Wetter ist auch so doof...dunkel,grau und immer wieder regen...und es ist extrem kalt.....
Mein Mann ist der ganze Morgen in der Küche gestanden,heute wollte er kochen....er hatt Brokkoli Pesto selber gemacht mit Nudeln zu Mittag....
Heute Abend gibt's einen Bohnen Kartoffel salat....
Gekochte Eier und brot...
Heute mal komplett vegi....so ein bis zwei mal die Woche finde ich das eine gute Sache.

Bei uns gibts Fleisch 1-2x die Woche also bei mir ja garnicht.

Mir tun so die Beine und Füße weh und auch die Arme. Mal wieder Gliederschmerzen ohne Grund...echt

Ich denke ich mache Kartoffeleintopf heute.

Gute Besserung meine liebe @nieaufgeben

Ich muss jetzt leider los, mag garnicht

Hallo meine Lieben.
bin jetzt wieder zuhause. Es ging alles glatt. Vielen Dank für` s Daumen drücken. Es hat geholfen.
Ihr seid so lieb.
Es hat stark geblutet, da es eine grosse Wunde ist. Er musste nähen und anschliessend kam der Laser dran. Der fördert eine schnellere Wundheilung. Jetzt sitze ich da und kühle mit Eiswürfeln. Heute abend um 17.00 Uhr muss ich wieder kommen. Da bekomme ich die prov. Prothese.
Jetzt ruh ich mich erst mal aus.

Ich wünsche allen, den es heute nicht gut geht Ihr seid toll.

Zitat von soleil:
Hallo meine Lieben.bin jetzt wieder zuhause. Es ging alles glatt. Vielen Dank für` s Daumen drücken. Es hat geholfen.Ihr seid so lieb. Es hat stark geblutet, da es eine grosse Wunde ist. Er musste nähen und anschliessend kam der Laser dran. Der fördert eine schnellere Wundheilung. Jetzt sitze ich da und kühle mit Eiswürfeln. Heute abend um 17.00 Uhr muss ich wieder kommen. Da bekomme ich die prov. Prothese. Jetzt ruh ich mich erst mal aus.Ich wünsche allen, den es heute nicht gut geht Ihr seid toll.

Meine süsse du bist spitze
Hast es mit Bravour geschafft ich wusste es doch..
Ruh dich aus und entspanne.
Jetzt hast du Ruhe verdient..
Und belohne dich mit etwas schönem oder tue dir was gutes...

Zitat von soleil:
Hallo meine Lieben.bin jetzt wieder zuhause. Es ging alles glatt. Vielen Dank für` s Daumen drücken. Es hat geholfen.Ihr seid so lieb. Es hat stark geblutet, da es eine grosse Wunde ist. Er musste nähen und anschliessend kam der Laser dran. Der fördert eine schnellere Wundheilung. Jetzt sitze ich da und kühle mit Eiswürfeln. Heute abend um 17.00 Uhr muss ich wieder kommen. Da bekomme ich die prov. Prothese. Jetzt ruh ich mich erst mal aus.Ich wünsche allen, den es heute nicht gut geht Ihr seid toll.

Schön das alles gut von der Bühne gegangen ist
Hoffentlich klappt dann nachher auch alles wie geplant aber bestimmt
Ich drück dich
Das hast du gut gemacht !

Zitat von soleil:

Super das ist klasse das alles gut gelaufen ist. Kannst wirklich stolz auf dich sein. Jetzt hast du dir auf jeden Fall Ruhe verdient.

Guten Morgen

Wurden dir heute Zähne gezogen? Oh je.

Zitat von soleil:

Super! Wieder ein Erfolg. Freue mich!

Wie schön @soleil
Dann hatten wir beide einen guten Zahnarztbesuch.

Hier ist auch alles grau, diesig, nieselig.
War eben mit meinem Hund draußen und bin nun völlig groggy kopfmäßig plus Kopfdruck und Schwindel, aber das wurde mir ja gestern nochmal erklärt.

Das was du gerade erlebst @Lara1204
hatte ich damals auch 2 x extrem mit meinem Chef.
Das hatte mich auch sehr unter Druck gesetzt, heute würde ich abgeklärter reagieren, aber damals.....ich ärgere mich heute noch, dass ich nie den Blick über den Tellerrand gewagt hatte.
Ich bin so eine treudoofe Seele, das wurde sehr ausgenutzt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ringelsocke:
Wie schön @soleildann hatten wir beide einen guten Zahnarztbesuch.Hier ist auch alles grau, diesig, nieselig. War eben mit meinem Hund draußen und bin nun völlig groggy kopfmäßig plus Kopfdruck und Schwindel, aber das wurde mir ja gestern nochmal erklärt.Das was du gerade erlebst @Lara1204 hatte ich damals auch 2 x extrem mit meinem Chef.Das hatte mich auch sehr unter Druck gesetzt, heute würde ich abgeklärter reagieren, aber damals.....ich ärgere mich heute noch, dass ich nie den Blick über den Tellerrand gewagt hatte.Ich bin so eine treudoofe Seele, das wurde sehr ausgenutzt.

Mich hatte es vorhin nur kurz verunsichert und letztes Jahr wäre ich auch sofort hin gefahren. Aber jetzt? Nö mache ich nicht mehr. War oft genug krank auf der Arbeit, gedankt hat es mir niemand.
Ich kann mich mittlerweile gut abgrenzen. Musste ich aber lernen.
Bin aber nach wie vor sehr unsicher in manchen Dingen.

Geht mir auch so.
Heute habe ich ja noch CT und morgen habe ich mir vorgenommen, nochmal zum Heim zu gehen.
Entweder lassen die es jetzt als BG Unfall laufen sonst muss ich privat an sie herantreten.
Werde jemanden als Zeugen zum Gespräch mitnehmen ( wurde mir auch dringend empfohlen mit dem Hinweis: Du bist einfach zu lieb...)
Aber glaub mal, das liegt schwer im Magen.
Ich kann solche Gespräche schwer führen, in denen ich Forderungen für mich stellen muss.

Meine Lieben, bin ganz gerührt.
Ich bin wirklich froh, dass ich euch habe. Auf euch ist Verlass.
Ich finde es wunderschön, dass wir alle füreinander da sind.
Hier wird keiner im Regen stehen gelassen.
Jeder ist wichtig und wird ernst genommen.
Wunderbar.

Liebe @Ringelsocke Heute ist ja noch der CT Termin. Wünsch dir dafür alles Gute. Was macht denn der Arm?
@Lara1204 Eine AU ist eine AU. Aus und fertig. Da kann der Chef noch so wollen dass du kommst. Du bist ja nicht umsonst krank geschrieben. Gut, dass du da nicht nachgegeben hast. Es kann ja z.B. auch versicherungstechnisch schwierig werden, wenn da irgendetwas passiert.

Ich wünsche euch einen schönen Mittag und denen, die noch Beschwerden haben weiterhin Gute Besserung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore