App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Lottaluft:
Ne gesund geht garnicht !

Das finde ich auch...
Sonst sind wir so neidisch wie unsere @Cloudsinthesky
Hahahahahahahahahahah
Also bleiben wir lieber krank.

Meine süssen ich geh ausnahmsweise mal früher ins Bett,mal sehen ob ich etwas mehr schlafen kann
Ich wünsche allen eine gute Nacht und träumt was schönes...bis Morgen...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Schlaft alle schön und träumt schön

Bin garnicht langweilig gesund *stampf*
Aber so ein karzinom würde sich bei mir nicht wohl fühlen. Ich habe lieber so Sachen , die keiner nachweisen kann.
das ist viel spannender als so ein langweiliger zellhaufen, der auf jedem Bild zu sehen ist hehehe

Schlaft gut

Guten Morgen,

Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht? Meine war so naja.

Auf zu neuen Taten. Sitze in der S-Bahn mit Plan B in der Tasche..... Sollte es mir wieder so ätzend gehen, nehme ich einfach ne Opipramol.

Habt einen schönen Tag.

auch von mir.
Meine Nacht war wieder sehr kurz. Um 03.40 h war sie beendet. Nun ja.
Ich hoffe, ihr konntet besser schlafen.
Wie geht es euch?

Kommt gut in den Tag.

Guten Morgen euch allen und einen super Start in die neue Woche....
Meine Nacht war viel zu kurz,konnte gestern lange nicht einschlafen...

Liebe @soleil die Daumen werden pünktlich um 09.15 gedrückt sein...
Du schaffst das,du bist so stark...

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen euch allen und einen super Start in die neue Woche....Meine Nacht war viel zu kurz,konnte gestern lange nicht einschlafen...Liebe @soleil die Daumen werden pünktlich um 09.15 gedrückt sein...Du schaffst das,du bist so stark...

Danke dir meine Liebe.

Guten Morgen
@soleil
Ich denke definitiv auch an dich, hab nämlich selber um 9.30 Uhr Zahnarzt Termin.
Es werden Abdrücke für eine Aufbißschiene genommen......würg.....ich verabscheue das Gefühl von diesem Abdruckzeugs am Gaumen und krieg immer fast die Krise, weil ich Angst habe das Ungetüm lässt sich nicht mehr von den Zähnen lösen und ich ersticke.
Dazu die Panik, dass der Schwindel durch das Rumgeruckel am Kopf mehr wird.
Startet gut in die Woche @all

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen @soleil Ich denke definitiv auch an dich, hab nämlich selber um 9.30 Uhr Zahnarzt Termin.Es werden Abdrücke für eine Aufbißschiene genommen......würg.....ich verabscheue das Gefühl von diesem Abdruckzeugs am Gaumen und krieg immer fast die Krise, weil ich Angst habe das Ungetüm lässt sich nicht mehr von den Zähnen lösen und ich ersticke.Dazu die Panik, dass der Schwindel durch das Rumgeruckel am Kopf mehr wird.Startet gut in die Woche @all

Du meinst eine Knirscherschiene? Die hatte ich auch schon.
Ich wünsche dir alles Gute für den Zahnarzt. Da sind wir ja beide fast zeitgleich in der Praxis.

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen @soleil Ich denke definitiv auch an dich, hab nämlich selber um 9.30 Uhr Zahnarzt Termin.Es werden Abdrücke für eine Aufbißschiene genommen......würg.....ich verabscheue das Gefühl von diesem Abdruckzeugs am Gaumen und krieg immer fast die Krise, weil ich Angst habe das Ungetüm lässt sich nicht mehr von den Zähnen lösen und ich ersticke.Dazu die Panik, dass der Schwindel durch das Rumgeruckel am Kopf mehr wird.Startet gut in die Woche @all

Guten Morgen an alle.. Bei mir löst sich seid heute alles.. Nase und Hals.. Ekelig.

Musst du würgen beim Abdruck nehmen? Wenn ja, dann drücke dir vorher mal den Punkt zwischen Unterlippe und Kinn, da in der einkerbung. Das ist ein Akupunkturpunkt der das würgen verhindert. Unseren Patienten hilft es.

Wünsche euch allen ein schönen Tag. Hier regnet es. Mag solche Tage nicht so sehr.

Guten Morgen ihr lieben

Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht. Meine war nicht so toll, habe immernoch starke Rückenschmerzen und bin einfach platt. Werde auch heute nicht arbeiten, die Zeiten das ich mich hinquäle wenn es wirklich was körperliches ist sind vorbei.

Gehe gleich mit meinem Hund eine Runde, um in den Tag zu starten und sonst mal schauen.

@soleil ich drücke dir die Daumen für den Termin gleich, aber du wirst den gut hinter dich bringen, da bin ich sicher.

Und dir sind die Daumen gedrückt @ringelsocke. Was macht der arm?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, an dieses blöde Wetter müssen wir uns wohl jetzt erstmal gewöhnen..

Zitat von Peppa952:
Guten Morgen ihr lieben Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht. Meine war nicht so toll, habe immernoch starke Rückenschmerzen und bin einfach platt. Werde auch heute nicht arbeiten, die Zeiten das ich mich hinquäle wenn es wirklich was körperliches ist sind vorbei. Gehe gleich mit meinem Hund eine Runde, um in den Tag zu starten und sonst mal schauen.@soleil ich drücke dir die Daumen für den Termin gleich, aber du wirst den gut hinter dich bringen, da bin ich sicher.Und dir sind die Daumen gedrückt @ringelsocke. Was macht der arm?Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, an dieses blöde Wetter müssen wir uns wohl jetzt erstmal gewöhnen..

Vielen Dank. Ich bin jetzt auch froh, dass der Termin bald ist. Dann habe ich es hinter mir.
Ich finde es gut, dass du nach dir schaust und daher heute nicht arbeiten gehst. Das wichtigste zuerst und das ist deine Gesundheit. Gute Besserung.

Zitat von soleil:
Vielen Dank. Ich bin jetzt auch froh, dass der Termin bald ist. Dann habe ich es hinter mir.Ich finde es gut, dass du nach dir schaust und daher heute nicht arbeiten gehst. Das wichtigste zuerst und das ist deine Gesundheit. Gute Besserung.

Ja das kann ich mir gut vorstellen. Aber dann hast du es erstmal hinter dir. Denk einfach an den schönen Zahnarzt den du die ganze Zeit sehen darfst. Und wir denken alle an dich

Vielen Dank für die Genesungswünsche, ich hoffe einfach es wird heute wieder besser. Manchmal frage ich mich ob ich so ins vermeidungsverhalten rutsche, aber ich mache ja trotzdem alles andere und stelle mich der Angst, also wohl eher nicht. Wenn ich danach nur nicht immer so kaputt wäre...

Guten morgen euch allen

Liebe @soleil alles Gute beim Zahnarzt und dann hast du es geschafft und kannst stolz sein!

@Ringelsocke dir auch alles Gute. Das mit dem Abdruck und dem geruckel... Ja, verstehe ich ganz genau.
Bisher was immer alles gut hinterher,.
Am tollsten war es mal wo eine Azubi es gemacht hat. Da mussten alle Abdrücke nämlich wiederholt werden juhu...

Euch allen einen guten Start, bin total müde und habe Kopfschmerzen und Rücken schmerzen und außerdem eine andere physio heute, das mag ich garnicht. Bin immer noch total neben mir.

Bis später ihr Lieben

Guten Morgen ihr lieben,

meine Nacht war ganz OK, obwohl ich wieder 2 Stunden zu früh aufgewacht bin, mit innerer Unruhe und leichten Anflügen von Angst.

Ansonsten fühle ich mich einfach müde, erschöpft, lustlos traurig..alles so unschön. Benommen bin ich auch wieder, wie ab gekapselt von der Außenwelt. Hatte es lange nicht mehr so schlimm wie im Moment.

Schwindel geht noch, hab aber so ein unsicheres Körpergefühl. Körper fühlt sich mega schwer an und dann dieses ekelige Gefühl um zufallen, zu Boden gedrückt zu werden...Wie eine last auf den schultern die einen runter drückt.

Aber OK ist halt so, werde mich schon durch den Tag kämpfen.

Euch einen guten Start in den Tag gewünscht.

Muss euch mal was fragen. Bin für heute und morgen krank geschrieben.
Nu rief mein Chef an ich müsste kommen, da eine Kollegin schwanger ist und sie ab heute ins Berufsverbot geht.
Ähm.. Darf er mich her zitieren trotz AU?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lara1204:
Muss euch mal was fragen. Bin für heute und morgen krank geschrieben.Nu rief mein Chef an ich müsste kommen, da eine Kollegin schwanger ist und sie ab heute ins Berufsverbot geht. Ähm.. Darf er mich her zitieren trotz AU?

Nein das darf er nicht.
Auf keinen Fall,falls dir etwas passieren würde,würde keine Versicherung Zahlen...
Wenn du ein zeugniss hast dann bleibst du zuhause....

Zitat von Lara1204:
Muss euch mal was fragen. Bin für heute und morgen krank geschrieben.Nu rief mein Chef an ich müsste kommen, da eine Kollegin schwanger ist und sie ab heute ins Berufsverbot geht. Ähm.. Darf er mich her zitieren trotz AU?

Auf keinen Fall. Der Arzt müsste dich zuerst gesund schreiben. Du bist sonst nicht versichert, was dein Chef eigentlich wissen sollte

Zitat von Speedymaus:
Guten Morgen ihr lieben,meine Nacht war ganz OK, obwohl ich wieder 2 Stunden zu früh aufgewacht bin, mit innerer Unruhe und leichten Anflügen von Angst.Ansonsten fühle ich mich einfach müde, erschöpft, lustlos traurig..alles so unschön. Benommen bin ich auch wieder, wie ab gekapselt von der Außenwelt. Hatte es lange nicht mehr so schlimm wie im Moment. Schwindel geht noch, hab aber so ein unsicheres Körpergefühl. Körper fühlt sich mega schwer an und dann dieses ekelige Gefühl um zufallen, zu Boden gedrückt zu werden...Wie eine last auf den schultern die einen runter drückt. Aber OK ist halt so, werde mich schon durch den Tag kämpfen.Euch einen guten Start in den Tag gewünscht.

Speedy du beschreibst so ziemlich meinen Zustand...

Ich wünsche dir gutes in den Tag kämpfen. Seit wann hast du das denn?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore