App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Heute schlecht geschlafen Nackenschmerzen ohne Ende. Jetzt wieder schwindel, benommenheit, Herzrassen

Echt langsam Schnauze voll

Ihr lieben,

auch bei mir ist die letzten Tage der Wurm drin und einfach jeder Tag ist momentan gruselig.

Benommenheit ohne Ende, Schwindel furchtbar. Hab heute dauernd das Gefühl um zu kippen oder ohnmächtig zu werden, das fühlt sich so schrecklich an. Laufen sitzen alles total verkrampft und abgespannt, weil meine wenn ich locker Sitze/Laufe hauts mich gleich weg. -.- Menno

Müde, erschöpft obwohl die meiste Zeit nur rum gesessen bin. Weh tut mur auch schon wieder alles. Langsam reichts mir aber auch, diesen mist immer und Überall mit mir rum schleppen zu müssen.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch noch.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat:
Zitat von Tabe77:
Heute schlecht geschlafen Nackenschmerzen ohne Ende. Jetzt wieder schwindel, benommenheit, Herzrassen Echt langsam Schnauze voll

Ich Reihe mich mal mit ein, hier auch wieder.

Ich hab's geschafft und habe mir die Haare geschnitten und nun sitze ich hier mit der Farbe auf dem Kopf und warte die halbe Stunde ab um dann schön duschen zu können....
Hab vieles erledigt heute und bin zufrieden...
Der Unterleib schmerzt ein wenig aber heute nicht so stark bis jetzt....wow und heute mal keine Kopfschmerzen wie toll ist das denn...ich fühle mich gleich als anderer Mensch...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab's geschafft und habe mir die Haare geschnitten und nun sitze ich hier mit der Farbe auf dem Kopf und warte die halbe Stunde ab um dann schön duschen zu können....Hab vieles erledigt heute und bin zufrieden...Der Unterleib schmerzt ein wenig aber heute nicht so stark bis jetzt....wow und heute mal keine Kopfschmerzen wie toll ist das denn...ich fühle mich gleich als anderer Mensch...

Haste dem stirntumor n Tag Urlaub gegönnt oder was ist da los ?hahaha

Zitat von Lottaluft:
Haste dem stirntumor n Tag Urlaub gegönnt oder was ist da los ?hahaha

Hahahahahahahaha
Der ist schon weiter vorgeschritten...
Mittlerweile sind es metastasen im Hirn.hahahahahahahha
Ich bilde mich eben fort...
Bin nicht so wie du.hahahahahahahahha
Hahahahahahahahahaha
Was machen deine Tumore so heute?

Mir ist heute etwas aufgefallen.....

Ich beantworte fragen zu meiner Person recht häufig mit weil ich Angst habe, dass...... es sind Kleinigkeiten aber es lauert überall die doofe Angst!

Ich sortiere eine pepperoni aus, weil ich Angst habe dass sie scharf ist. Ich sitze ewig vor einem Stoff und habe Angst ihn falsch zu schneiden.

Daraus muss ich unbedingt lernen und es verändern, das ist ja total bescheuert.

Zitat von NIEaufgeben:
HahahahahahahahaDer ist schon weiter vorgeschritten...Mittlerweile sind es metastasen im Hirn.hahahahahahahhaIch bilde mich eben fort...Bin nicht so wie du.hahahahahahahahhaHahahahahahahahahahaWas machen deine Tumore so heute?

Also den aus den nebenhöhlen hab ich gestern Abend ja hinaus befördert hahaha
Mein lymphom am Hals ist auch etwas besser das ist schonmal ganz gut
Habe aber wohl leider eher einen Wirbelsäulen Tumor als eine zu weiche Matratze wie ich in den letzten Tagen durch Bettruhe festgestellt habe
Hat auch gut gestreut.Philipp sagt das sind Gliederschmerzen ..ich sag der hat keine Ahnung ahaha

Wie schön, dass der sturntumor heute frei hat meine liebe @nieaufgeben das ist super!
Danke auch für die lieben Worte.
Den Prozeß des loslassens müsste ich einleiten, aber in mir scheut alles zurück vor dem Schmerz, denn dann muß ich mich auch konfrontieren.

Genau das ist aber dss Problem @Lara1204 Wenn ich etwas für mich tun will, habe ich das Gefühl es steht mir nicht zu und es holt mich ein, sobald ich nicht mehr in Bewegung und Aktion bin.
Dann ist es wie in meinem Traum und ich habe Angst, es verschlingt mich.

Wie geht es dir denn heute? Nase freier?

@Jojula interessante Beobachtung... Man wird doch achtsam mit der Zeit auf die eigenen macken.

@soleil ich hoffe, du kannst dich gut ablenken

Liebe @Cloudsinthesky Jetzt musste ich aber heftig schmunzeln.
Leider habe ich aber keine Milchzähne mehr. Was machen wir denn da?
Na ja, Wunder gibts es immer wieder wusste schon Katja Epstein. Ich werde die Zahnfee um ein Wunder bitten. Vielleicht wachsen mir ja dann über Nacht alle Zähne nach.
Danke dir.

ja, das ist ein bisschen blöde als Erwachsene. Aber besser schmunzeln als
Ich finde bei den Zähnen hat die Evolution echt Mist gebaut. Warum wachsen nicht einfach immer wieder nach?

Zitat von soleil:
Liebe @Cloudsinthesky Jetzt musste ich aber heftig schmunzeln. Leider habe ich aber keine Milchzähne mehr. Was machen wir denn da? Na ja, Wunder gibts es immer wieder wusste schon Katja Epstein. Ich werde die Zahnfee um ein Wunder bitten. Vielleicht wachsen mir ja dann über Nacht alle Zähne nach. Danke dir.

Zitat von Cloudsinthesky:
Wie schön, dass der sturntumor heute frei hat meine liebe @nieaufgeben das ist super! Danke auch für die lieben Worte. Den Prozeß des loslassens müsste ich einleiten, aber in mir scheut alles zurück vor dem Schmerz, denn dann muß ich mich auch konfrontieren. Genau das ist aber dss Problem @Lara1204 Wenn ich etwas für mich tun will, habe ich das Gefühl es steht mir nicht zu und es holt mich ein, sobald ich nicht mehr in Bewegung und Aktion bin. Dann ist es wie in meinem Traum und ich habe Angst, es verschlingt mich. Wie geht es dir denn heute? Nase freier?@Jojula interessante Beobachtung... Man wird doch achtsam mit der Zeit auf die eigenen macken.@soleil ich hoffe, du kannst dich gut ablenken

Dann steckst du ja in einer Dauerschleife das ist nicht gut. Ich musste es aber auch erst lernen und auch mich abzugrenzen.

Nö, ist nicht besser.

Echt wahr...wie schön das leben doch sein kann ohne Kopfschmerzen.....
Lieber Gott danke!

@Lottaluft jetzt wirst du aber bald genauso langweilig gesund wie unsere @Cloudsinthesky
Man man man bin ich denn jetzt echt die einzige kranke hier?
Mal ganz abgesehen von meinem blasenkarzinom was ich natürlich habe...
Habe ich noch metastasen im Kopf und auch sonst bestimmt schon andere böse Dinge...
OK na dann bin ich eben die einzige....

Dann bleibt halt langweilig gesund ....

Vielleicht hatt die liebe @soleil ja was?

Ich drücke euch ganz doll.

Und liebe Clouds,lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende...
Desto früher du loslässt desto früher kannst du neu starten....

Liebe @nieaufgeben Na klar, immer doch. Ich habe streuenden Zahnkrebs. Deshalb müssen so viele Zähne gezogen werden. Habe ich das noch gar nicht erzählt? Aber morgen kommt er raus, hurra.
Da kannst du nicht mithalten, hahahahahahaha.

Zitat von soleil:
Liebe @nieaufgeben Na klar, immer doch. Ich habe streuenden Zahnkrebs. Deshalb müssen so viele Zähne gezogen werden. Habe ich das noch gar nicht erzählt. Aber morgen kommt er raus, hurra.Da kannst du nicht mithalten, hahahahahahaha.

Na Gott sei dank gibt's noch jemand krankes hier....da bin ich aber froh.....
Streuenden zahnkrebs...das muss auch schlimm für dich sein meine süsse....
Naja Morgen kommt er raus...mal sehen wohin er gestreut hatt.hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahha

Liebe @Lara1204 ich weiß. Ich mache das schon viele Jahre. Jetzt merke ich es langsam erstmal bewusst, was ich da tue.
Jetzt gilt es da einzuschreiten... An einigen kleinen Punkten gelingt es, aber der Weg ist noch länger denk ich mal.

Das ist ja unangenehm, dass es noch nicht besser ist. Furchtbar nervig so eine Erkältung. Aber immerhin musst du nicht ins Krankenhaus. Bleibt dein Vater noch länger dort? Da kann er ja auch nicht trinken...

@nieaufgeben ich bin am überlegen, aber es ist absolut nicht so einfach, wie es sich anhört, wenn man sagt loslassen, aber die innere Bereitschaft dazu, an der könnte ich im ersten Schritt mal arbeiten

Ich habe metastierende Gedanken, richtig bösartig und die breiten sich voll aus, das ist mal echt der Hammer!

Zahnkrebs oh weh, hoffentlich bekomme ich den nicht auch hihi

Es wird schon wieder dunkel puh. Echt heftig

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Lara1204 ich weiß. Ich mache das schon viele Jahre. Jetzt merke ich es langsam erstmal bewusst, was ich da tue.Jetzt gilt es da einzuschreiten... An einigen kleinen Punkten gelingt es, aber der Weg ist noch länger denk ich mal. Das ist ja unangenehm, dass es noch nicht besser ist. Furchtbar nervig so eine Erkältung. Aber immerhin musst du nicht ins Krankenhaus. Bleibt dein Vater noch länger dort? Da kann er ja auch nicht trinken...@nieaufgeben ich bin am überlegen, aber es ist absolut nicht so einfach, wie es sich anhört, wenn man sagt loslassen, aber die innere Bereitschaft dazu, an der könnte ich im ersten Schritt mal arbeitenIch habe metastierende Gedanken, richtig bösartig und die breiten sich voll aus, das ist mal echt der Hammer!Zahnkrebs oh weh, hoffentlich bekomme ich den nicht auch hihi

Schön das du schon Fortschritte machst. Das ist doch schon mal super!

Mein Vater.. Tja... Darüber möchte ich mich gerade nicht zu äußern.

Ja, werde gleich mein Chef anrufen, der wird sich bestimmt freuen.
Morgen Abend hab ich schon den ersten Elternabend für die Weiterführende Schule unserer Tochter. Nächstes Jahr kommt sie aufs Gymnasium. Dann geht alles von vorne los.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lara1204:
Schön das du schon Fortschritte machst. Das ist doch schon mal super! Mein Vater.. Tja... Darüber möchte ich mich gerade nicht zu äußern. Ja, werde gleich mein Chef anrufen, der wird sich bestimmt freuen. Morgen Abend hab ich schon den ersten Elternabend für die Weiterführende Schule unserer Tochter. Nächstes Jahr kommt sie aufs Gymnasium. Dann geht alles von vorne los.

Ja, kleine Schritte eben.
Aber irgendwie muß man ja anfangen.

Dann wünsche ich Dir erstmal Kraft für das Gespräch und gute Besserung für morgen! Ist natürlich doof , wenn man gleich beim ersten Mal fehlen muss, wobei wirklich viele gerade krank sind.

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Nachmittag, wobei man versucht ist schönen Abend zu wünschen, dunkel wie es ist

Weist du liebe @Cloudsinthesky ich kann dafür körperlich nicht loslassen,es geht einfach nicht ich weis nicht wie das geht...
Also im Sinn von zum Beispiel
Ich kann absolut nicht in den Bauch atmen...
Oder solche Sachen...
Hatte atemtherapie und biofeedback aber geklappt hatt es nie...
Ich atme sehr schlecht und kann es nicht ändern...ich kann körperlich einfach nicht loslassen weil ich kein Körper Gefühl habe...ausser Schmerzen fühle ich meinen Körper nicht...war schon immer so ...

Zitat von Tabe77:
Heute schlecht geschlafen Nackenschmerzen ohne Ende. Jetzt wieder schwindel, benommenheit, Herzrassen Echt langsam Schnauze voll

Geht mir ganz genauso. Wobei day herz sich zumindest eingekriegt hat inzwischen..

Ich glaube immer noch es liegt an Rücken oder hws....

Und @speedymaus wie du zusätzlich Schmerzen. Ich wünsche dir gute Besserung, bzw euch beiden

@nieaufgeben meine Theorie zu meinem Schmerz ist, dass er das einzige ist wie ich im Moment in der Lage bin den Körper zu spüren.

Ich könnte den schwindel loslassen, aber den Schmerz momentan nicht. Der gehört zu mir und ich brauche ihn auf eine verquere Weise gerade...

Aber der schwindel gehört nicht zu mir, will ich nicht. Geht aber trotzdem nicht weg.

Natürlich kann ich in den Bauch atmen und kenne auch andere Körper Gefühle durch Yoga in der Vergangenheit.

Momentan aber kenne ich nur den Schmerz im Körper.
Ich habe eine freundin, die kann das auch nicht, in den Bauch atmen.

Man sagt, dass dadurch Gefühle frei werden. Es könnte ein Schutz sein. Fast sicher...

So muss erstmal heim fahren bis später ihr lieben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore