Also unsere Hochzeit war romantisch und ganz stressfrei

Mein Mann und ich haben nämlich heimlich im Urlaub an der Nordsee geheiratet. Nur wir 2

@Cloudsinthesky ich habe nach der Meningitis bei allen Ärzten mit offenen Karten gespielt, daher weiß das auch mein Orthopäde.... Er schreibt in dem Brief das ich schon jahrelang bei ihm in Behandlung bin. Stimmt ja auch, mit meiner Hüfte ja schon seit 15 Jahren.
Ach Liebes, wir müssen uns unbedingt mal treffen. Dann wissen wir im Vorfeld beide, dass wir angespannt sein werden aber wir können offen darüber sprechen und dann geht es uns bestimmt während dem Treffen schnell besser
Die Kleider sind fertig

zur Belohnung haben die Minimaus und ich uns einen Döner Teller gegönnt

Ach so @Cloudsinthesky zum Thema Kiwu bin ich ja leider auch ein gebranntes Kind..... 4 Jahre unerfüllter Kiwu, alles um mich rum wurde per Finger schnips schwanger. Irgendwann auch meine Schwester, das war echt traumatisch für mich und ich habe es keinem gewünscht, ich war richtig ekelhaft.
Ich wurde dann in einem Kiwu Zentrum behandelt, Hormon gesteuert weiter eklig zu jedem und allem. Ich hatte das tägliche Spritzen so satt, wollte aufgeben als es dann endlich klappte.
Ich war tiefenentspannt in der Schwangerschaft und mein Sohn war so pflegeleicht als Baby es war traumhaft. Da er viel Energie hat, war klar er bleibt Einzelkind und ich wollte auch diesen psychoterror für mich mit Hormon spritzen etc. nicht nochmal..... Und dann vor knapp 5 Jahren geschah etwas, was die Ärzte vorher ausgeschlossen hatte, ich war erneut schwanger. Ich war überfordert, mir ging es beschissen, mir ging es körperlich so schlecht, dass ich damals meinen Hund abgeben musste. Mein Herz war gebrochen, ich wollte das Baby bis ein Tag vor der Geburt nicht haben. Dachte ich schaffe das alles nicht. Das war dann zum Glück kein Thema mehr als ich die Maus im Arm hatte. Aber irgendwie holen mich diese traumatischen Ereignisse immer wieder ein.
Sorry ist gerade alles so aus mir heraus gebrochen. Ich wollte damit nur sagen, daß hinter jeder Schwangerschaft nicht unbedingt eine glückliche steckt.
Klar, noch schlimmer wäre für mich wohl auch gewesen keine Kinder zu haben

Ich verstehe das alles sehr gut..... Sorry