App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war gut. Mein Nacken tut weh und löst leider schon wieder Kopfschmerzen aus.

Hab gestern den Bericht für das Schmerzzentrum vom Orthopäden bekommen. Hab den Brief erst eben geöffnet, weil ich gestern nicht dazu kam..... Diagnosen:

-Hws syndrom mit wirbelblockierungen
-Depressive Episoden
-Senk-Spreizfuß beidseits
-Somatoforme Störung
-Trochanterperiostose links
-Hüftdysplasie links
-Schwindel

Er bitte um ambulante oder Stationäre Aufnahme von stationär war nie die Rede
Naja abwarten.....

Interessant finde ich die Kombination von Fuß, Hüfte, Hws da gibt es doch mit Sicherheit einen Zusammenhang. Eigentlich müsste ich doch auf alles behandelt werden.
Ich trage keine Einlagen, wieso hat man das nicht mal probiert? Naja schauen wir mal wann die mich aufnehmen und ob.....

Meine Jungs gehen heute ins Hallenbad mit Sauna und wir Mädels bleiben zu Hause. Ich nähe die Kleidchen fertig und dann mal sehen. Nächsten Sonntag gehen wir 2 dann ohne die Männer ins Kino.....

Habt einen schönen Sonntag!

@soleil ein Versuch ist es wert

Guten Morgen

Und wenn du deinem Freund einen Antrag machst?
Obwohl das doch gar nicht mehr notwendig ist als Beweis der Liebe. Ist auch keine Garantie dass die Beziehung hält. Aber 11 Jahre in einer festen Beziehung ist doch wundervoll wenn es klappt.

Cloudsinthesky,
wenn dich solche Besuche so sehr triggern, warum machst du sie? Klar muss das schon sein, der Kontakt zu Leuten soll ja auch nicht kaputt gehen, aber wenn das so sehr belastet zur Zeit, ob das gut ist sich das auch noch anzutun? Hängt dir das nicht tagelang noch nach?

Heute Nacht hatte ich auch wieder blöde Träume. Diesmal nichts was schlimm wäre, außer dass ich wieder mal nicht schaffe nach Hause zu kommen. Mit dem Fahrrad voll überladen, zuviel Gepäck und wie das dorthin zu schaffen. Naja, sagt ja auch alles was mich bewegt.

Ich weiß nicht, immer dagegen angehen, gegen Gefühle die der Körper ausdrückt, gegen alles ankämpfen obwohl die Kraft nicht reicht. Das ist immer die totale Überforderung und ob das förderlich ist? Ich komme damit noch nicht klar, finde keinen Weg in die Gelassenheit. Immer nur Druck der sich aufbaut, sobald ich denke ich sollte alles leisten auch wenn ich nicht will.

Euch erstmal einen guten Start in den Sonntag wünsch...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
Und wenn du deinem Freund einen Antrag machst?
Obwohl das doch gar nicht mehr notwendig ist als Beweis der Liebe. Ist auch keine Garantie dass die Beziehung hält. Aber 11 Jahre in einer festen Beziehung ist doch wundervoll wenn es klappt.

Leider bin ich da eher altmodisch und sehr romantisch, ich würde nie einen Antrag machen
Nein es ist kein Beweis der liebe, aber irgendwie denke ich das es doch dazu gehört. Also für mich. Naja da es seine Schwester ist und sie jünger ist hat er sich gestern auch Gedanken gemacht glaube ich.
Aber wie gesagt ich bin nicht sicher ob ich ja sagen würde. Die letzten 1 1/2 Jahre waren heftig für uns beide, auch durch meine Erkrankung da ich nicht immer einfach bin. Außerdem habe ich seit Beginn schon Probleme mit Vertrauen.
Ach ich weiß auch nicht. Noch haben wir ja genug Zeit.

Ich denke man muss den Mittelweg finden, was aber gar nicht so einfach ist. Oder momentan wenn man denkt es geht gar nichts mehr, dann halt nur das nötigste. Und sonst ausruhen. Aber auch das ist leichter gesagt als getan, wenn ich das hier immer so lese sind alle erschöpft und kaputt, meistern und schaffen aber trotz Symptome ihren Alltag und machen meist vielleicht auch schon zu viel.
Und wenn man keine Besserung findet dann ist alles irgendwie aussichtslos.
Ich weiß auch nicht...

Guten morgen

@soleil morgen ist der große Tag oder?
Vielleicht kann die zahnfee dich ja ein wenig unterstützen ist eigentlich ein netter Gedanke.
Ich habe sehr lange gebraucht, um wieder einzuschlafen. Eigentlich gehe ich nie online nachts, aber der Traum war so heftig, dass ich dachte wenn ich darüber schreibe, vielleicht wird es besser.
Ich weiß nicht, warum das Thema immer noch so präsent ist, so an der Oberfläche. Jetzt auf Weihnachten zu wird es wie immer schlimmer.
Ich hoffe, du kannst den Tag heute einigermaßen genießen trotz morgen

@Jojula vielleicht wissen die im Schmerz Zentrum dazu ja etwas.
Mir Schmerzt ja auch links mehr. Isg Blockade ist links und Nacken tut meist links mehr weh.

Heute sowieso Schmerzen überall am Rücken.
Woher weiß er von den Depressionen?

@Jante ich wusste nicht, dass meine Freundin schwanger ist. Wir sind zwar schon ewig befreundet, sicher 20 Jahre, aber wir sehen uns nur so zwei dreimal im Jahr. Sonst hätte ich mich auch innerlich anders vorbereiten können oder wäre nicht hin, wobei das auch nicht ok ist.
Muß ich mit umgehen lernen irgendwie mal endlich.

Todmüde bin ich auch wieder, kein Wunder.

Zuviel Gepäck im Traum, das spricht ja Bände eigentlich...

Eigentlich ist es doch schön überhaupt einen verlässlichen Partner an seiner zu haben, immerhin.

Verheiratet war ich auch, voll romantisch. Auf einer einsamen Insel, mehr Sandbank als Insel im Norden, Zelten nur mit den besten Freunden und Lagerfeuer. Voll toll, nur die Beziehung ist dann doch mit dem Alltag den Bach runter. Aber insgesamt ist eine Hochzeit mehr Stress als Romantik. Die Vorbereitungen, was alles besorgt und getan werden muss. Schön und glücklich dann an dem Tag sein müssen und und und... ist nicht immer Romantik pur.

Cloudsinthesky,
ich hatte da etwas im Netz gelesen, über die chronische Erschöpfung. Auch mit Schmerzen verbunden. Das chronische Erschöpfungssyndrom. Nicht dass du schon betroffen bist.

Und ja, das mit dem Kind so unvorbereitet erfahren ist hart. Weiß deine Freundin denn dass du darunter leidest kein Kind bekommen zu haben? Vielleicht ist es besser das zu verkraften wenn man an dem Kind teilhaben kann, mit einbezogen sein. Ach, ich weiß auch nicht. Ich stand so gerührt davor, so ein kleines Wesen zu sehen, zu berühren, aber auch so traurig dann.

Aber ich habe ja auch meine Babys mit Fellnasen, immerhin. Und die schreien auch nicht so laut wenn sie Hunger haben.

Zitat von Jante:
Die Vorbereitungen, was alles besorgt und getan werden muss. Schön und glücklich dann an dem Tag sein müssen und und und... ist nicht immer Romantik pur.

Es stresst ganz schön die Erwartungshaltungen der anderen zu erfüllen. Bei mir waren nur meine Eltern und die Mutter und Geschwister meiner Frau bei der Hochzeit anwesend. Heute muss man ja noch Hinz und Kunz einladen, nur das man niemanden vor's Bein *beep*.

Ja, so kann es auch sein. Auch im Standesamt ist das nur eine Massenabfertigung. Also nicht unbedingt alles so schön wie im Gedanken. Vielleicht bin ich jetzt zu real, tschuldigung. Will gar nicht alles mies reden.

Ich bin schon wieder müde und könnte mich hinlegen. Das Buch immer im Schlepptau aber trau mich nicht das zu lesen.

Ja ich glaube auch das es ziemlich stressig sein kann. Ich werde es ja jetzt wahrscheinlich hautnah miterleben, da ich davon ausgehe das ich Trauzeugin bin. Das macht mir auch ein wenig Angst, ich will ja auch immer das alles perfekt ist.
Aber ihr habt recht, es ist nicht alles rosarot und toll wenn man heiratet. Ich glaube den Stress würde ich momentan auch gar nicht aushalten.

So jetzt geht's erstmal Kaffee trinken.
Bis nachher ihr Lieben

Ja Hochzeit ist schon stressig, aber natürlich auch schön. Habe vor 8 Jahren geheiratet und vorher waren wir aber schon 10 Jahre zusammen.

Es stimmt einen verlässlichen Partner zu haben ist das wichtigste.

Ja, das war schon ein Schock, das gestern. Natürlich toll für meine Freundin.

Die andere Freundin wusste es schon, aber ich war ja ziemlich für mich zwangsläufig die letzten Monate

Meine engen Freunde wissen alle Bescheid.

Mir geht es immernoch zum heulen.

Das mit dem eingebundenen sein, nein, leider hilft mir gar nicht.

Vor drei Jahren, bevor das mit der Zyste und der traumatischen Sache dem kiwu endgültig den Todesstoß verpasst hat, wurde eine andere Freundin schwanger und hat mich auch eingebunden, aber ich kann das nicht. Es triggert jedesmal und ich schäme mich zu sagen, dass die Kind tut dies, kind macht das, kind ist krank was weiß ich nicht alles, mich immer wieder triggern, immer wieder. Ich verkrampfe mich dann total.
Auch aggressiv macht mich das. Aber wegen meinem Problem natürlich.

Cfs meinst du wahrscheinlich @Jante
Keine Ahnung ehrlich gesagt... Ich glaube aber nicht.
Ich glaube, meine Schmerzen sind Ausdruck meines Schmerzes den ich anders nicht ausdrücken kann und in dem Buch steht genug über meine Müdigkeit, dass ich es der Depression zuordnen kann... Cfs ist eine extrem schwere Erkrankung., habe ich auch schon davon gelesen...

@nieaufgeben was macht deine Erkältung meine liebe und @Lottaluft wie geht es dir?
@Ringelsocke konntest du dich etwas beruhigen?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja Hochzeit ist schon stressig, aber natürlich auch schön. Habe vor 8 Jahren geheiratet und vorher waren wir aber schon 10 Jahre zusammen.Es stimmt einen verlässlichen Partner zu haben ist das wichtigste. Ja, das war schon ein Schock, das gestern. Natürlich toll für meine Freundin. Die andere Freundin wusste es schon, aber ich war ja ziemlich für mich zwangsläufig die letzten Monate Meine engen Freunde wissen alle Bescheid. Mir geht es immernoch zum heulen. Das mit dem eingebundenen sein, nein, leider hilft mir gar nicht. Vor drei Jahren, bevor das mit der Zyste ...

Lieb das du fragst
Mir geht es heute leider sehr schlecht und hatte gestern kurz vorm schlafen noch eine Panikattacke weil ich etwas ganz sonderbares ausgespuckt habe als ich meinen Schleim los werden wollte und wirklich erholt habe ich mich davon leider noch nicht

Konntest du dich denn von gestern etwas erholen

Mir geht es immernoch zum heulen.

Das mit dem eingebundenen sein, nein, leider hilft mir gar nicht.

Vor drei Jahren, bevor das mit der Zyste und der traumatischen Sache dem kiwu endgültig den Todesstoß verpasst hat, wurde eine andere Freundin schwanger und hat mich auch eingebunden, aber ich kann das nicht. Es triggert jedesmal und ich schäme mich zu sagen, dass die Kind tut dies, kind macht das, kind ist krank was weiß ich nicht alles, mich immer wieder triggern, immer wieder. Ich verkrampfe mich dann total.
Auch aggressiv macht mich das. Aber wegen meinem Problem natürlich.

Lass dich mal drücken meine Liebe.
Ich verstehe das gut, dass dich das eingebunden-sein eher noch mehr triggert.
Mir wäre das auch zu viel. Doch es gibt Frauen, denen es hilft. Das muss Jede für sich selbst herausfinden.
Weihnachten und das ganze Drumherum ist eine schwierige Zeit gerade für Frauen, die keine Kinder haben, aber gerne welche hätten. Viele sind froh, wenn der ganze Zirkus wieder vorbei ist. Das gilt auch für viele Menschen, die an Weihnachten, warum auch immer alleine verbringen müssen. Friede, Freude, Eierkuchen ist nicht. Für mich ist das auch nicht einfach, weil meine Mutter eine absoluter Familienmensch war und sie diese Feste liebte.
Edit: Liebe @Lottaluft Sehe gerade, dass du kurz vor mir geschrieben hast. Mist, dass es dir so schlecht geht und du sogar eine PA hattest. Ich drück dich und hoffe, dass es dir bald besser geht.

Ich hänge heute auch ziemlich in den Seilen, bin ziemlich traurig und gleichzeitig von vielem genervt.
Draussen ist es auch nur Grau in Grau und es regnet.

Ich wünsche euch einen schönen Mittag,

@Lottaluft kann ich nachvollziehen. Mir steckt der Albtraum mit der starken Angst, also richtig Todesangst auch sehr in den Knochen. Fühl dich gedrückt. Bin sicher das waren nur essensreste oder so bei dir, aber nichts schlimmes.

Liebe @soleil ja dem einen tut gut, was @Jante vorgeschlagen hat, dem anderen nicht. Da muss wirklich jeder selbst schauen.

Mir geht es sehr schlecht jedenfalls. Ich habe eben total geheult, dabei dann auch dauernd herzstolpern gehabt und mir war so übel, dass ich eben gebrochen habe

Mir tun die Füße sehr weh und die Waden und überhaupt die Beine und ich habe das Gefühl, jetzt entgulltig nicht mehr zu können. Die ganze Zeit wollte ich und wollte können. Jetzt will ich nicht mehr. Ich will in der Ecke sitzen und mich nicht mehr bewegen und ich habe das Gefühl, dass sich gleich alles auflösen wird, weil es so surreal ist.

Ich muss muss muss jetzt essen vorbereiten, weil ich bald arbeiten gehe, ich kann mich nicht hängen lassen, aber die Luft ist gefühlt jetzt raus

Liebe @soleil vielleicht kommt die ungute Stimmung auch durch den Zahnarzt zustande... Mich hat das oft runter gezogen, wenn so was in der Art angestanden hat.

So bis später ihr lieben

@Lottaluft kann ich nachvollziehen. Mir steckt der Albtraum mit der starken Angst, also richtig Todesangst auch sehr in den Knochen. Fühl dich gedrückt. Bin sicher das waren nur essensreste oder so bei dir, aber nichts schlimmes.Liebe @soleil ja dem einen tut gut, was @Jante vorgeschlagen hat, dem anderen nicht. Da muss wirklich jeder selbst schauen.Mir geht es sehr schlecht jedenfalls. Ich habe eben total geheult, dabei dann auch dauernd herzstolpern gehabt und mir war so übel, dass ich eben gebrochen habe Mir tun die Füße sehr weh und die Waden und überhaupt die Beine ...

Lass dich mal fest drücken
Ich hoffe du schaffst es heute deine Gedanken zu bekämpfen

Mir geht es sehr schlecht jedenfalls. Ich habe eben total geheult, dabei dann auch dauernd herzstolpern gehabt und mir war so übel, dass ich eben gebrochen habe

Mir tun die Füße sehr weh und die Waden und überhaupt die Beine und ich habe das Gefühl, jetzt entgulltig nicht mehr zu können. Die ganze Zeit wollte ich und wollte können. Jetzt will ich nicht mehr. Ich will in der Ecke sitzen und mich nicht mehr bewegen und ich habe das Gefühl, dass sich gleich alles auflösen wird, weil es so surreal ist.

Ich muss muss muss jetzt essen vorbereiten, weil ich bald arbeiten gehe, ich kann mich nicht hängen lassen, aber die Luft ist gefühlt jetzt raus

Ich mache mir so langsam wirklich Sorgen um dich liebe Clouds. Du kommst sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch daher. Du brauchst unbedingt Ruhe und nichts als Ruhe. Und du musst gar nichts. Wenn du was musst, dann nach dir schauen meine Liebe.
Ja, meine Stimmung kommt wohl wegen des Zahnarzttermines morgen. Und weil hier im Haus gehämmert wird und das am Sonntag. Überhaupt ist es hier wieder laut. Entweder das Theater im Treppenhaus oder jetzt die Hämmerei. Hier macht jeder was er will. Dabei sind das alles Eigentümer und keine Mieter. Mich ärgert so ein rücksichtsloses Verhalten.

Hier hat Schneeregen eingesetzt.

Also unsere Hochzeit war romantisch und ganz stressfrei
Mein Mann und ich haben nämlich heimlich im Urlaub an der Nordsee geheiratet. Nur wir 2

@Cloudsinthesky ich habe nach der Meningitis bei allen Ärzten mit offenen Karten gespielt, daher weiß das auch mein Orthopäde.... Er schreibt in dem Brief das ich schon jahrelang bei ihm in Behandlung bin. Stimmt ja auch, mit meiner Hüfte ja schon seit 15 Jahren.

Ach Liebes, wir müssen uns unbedingt mal treffen. Dann wissen wir im Vorfeld beide, dass wir angespannt sein werden aber wir können offen darüber sprechen und dann geht es uns bestimmt während dem Treffen schnell besser

Die Kleider sind fertig zur Belohnung haben die Minimaus und ich uns einen Döner Teller gegönnt

Ach so @Cloudsinthesky zum Thema Kiwu bin ich ja leider auch ein gebranntes Kind..... 4 Jahre unerfüllter Kiwu, alles um mich rum wurde per Finger schnips schwanger. Irgendwann auch meine Schwester, das war echt traumatisch für mich und ich habe es keinem gewünscht, ich war richtig ekelhaft.

Ich wurde dann in einem Kiwu Zentrum behandelt, Hormon gesteuert weiter eklig zu jedem und allem. Ich hatte das tägliche Spritzen so satt, wollte aufgeben als es dann endlich klappte.
Ich war tiefenentspannt in der Schwangerschaft und mein Sohn war so pflegeleicht als Baby es war traumhaft. Da er viel Energie hat, war klar er bleibt Einzelkind und ich wollte auch diesen psychoterror für mich mit Hormon spritzen etc. nicht nochmal..... Und dann vor knapp 5 Jahren geschah etwas, was die Ärzte vorher ausgeschlossen hatte, ich war erneut schwanger. Ich war überfordert, mir ging es beschissen, mir ging es körperlich so schlecht, dass ich damals meinen Hund abgeben musste. Mein Herz war gebrochen, ich wollte das Baby bis ein Tag vor der Geburt nicht haben. Dachte ich schaffe das alles nicht. Das war dann zum Glück kein Thema mehr als ich die Maus im Arm hatte. Aber irgendwie holen mich diese traumatischen Ereignisse immer wieder ein.
Sorry ist gerade alles so aus mir heraus gebrochen. Ich wollte damit nur sagen, daß hinter jeder Schwangerschaft nicht unbedingt eine glückliche steckt.
Klar, noch schlimmer wäre für mich wohl auch gewesen keine Kinder zu haben
Ich verstehe das alles sehr gut..... Sorry

Danke ihr lieben für die Unterstützung

@soleil wir werden morgen alle mental hinter dir stehen!
Vorher ist es immer am schlimmsten finde ich. Du hast recht, ich muss jetzt mal dringend zu mir kommen...
Ich glaube die Angst vor den Gedanken die dann kommen, dass es mich überfällt wie heute morgen, ist halt groß.

Aber auf lange Sicht tu ich mir so nicht gut und das muss aufhören.

@Lottaluft danke meine liebe, dir gute Besserung, das wird! Und das du die Gedanken los wirst von der panikattacke.
Blöder mist ist das, tritt ihr gedanklich In den hintern, das mache ich jetzt mit dem Traum auch.

Mein Herz kriegt sich hoffentlich auch wieder ein bald.

@Jojula das ist echt ein Wunder. Bei meiner Freundin, der von der Schwangerschaft vor drei Jahren war es genauso wie bei deiner ersten. Kiwu Behandlung etc und dann hat es geklappt.
Sie hat auch enorm Stress jetzt, hat die geliebte Katze hergegeben...
Ja es ist nicht nur eitel Sonnenschein, trotzdem tut es sehr weh.
Eben auch aufgrund des abbruchs vor vielen Jahren, was ja total vergraben habe in mir und jede Schwangerschaft und reden über Kinder holt es hervor.
Ich habe ja 2 Jahre an einer Grundschule gearbeitet, hat mich irgendwie getröstet, aber dann wurde mir aus verschiedenen Gründen gekündigt, konnte mich nicht mal verabschieden von den Kindern. Das war sehr hart und kurz danach fing alles an und blieb bis heute.

Ich muss aber sagen, dass ich total froh bin, dass ich meinen Mann habe, die fellbabys.... Das darf ich nicht vergessen.

So jetzt muss ich los. Herz ist immernoch ständig neu am blubbern... Fühlt euch gedrückt ihr könnt es ja auch gebrauchen

Hallo, wir haben sehr groß geheiratet. Als Stress habe ich es nicht empfunden. Eher im Gegenteil. Habe auch viel abgegeben. Deshalb hat man ja auch Trauzeugen. Die haben viel organisiert und geholfen.

Mir ging es nach der Geburt unserer Tochter sehr schlecht.

@Cloudsinthesky warum nimmst du dir nicht eine Auszeit? Du machst nur für andere, aber wo bleibst DU?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine süssen hallo und guten Sonntag an alle...
Endlich komme ich zum schreiben...ich habe nun 3 Stunden lang non stopp alles gemacht,betten frisch bezogen,alle Tiere komplett gereinigt...mein Mann hatt das komplette Aquarium geputzt und dann habe ich noch das ganze Spielzimmer umgeräumt und geputzt....
Jetzt bin ich etwas kaputt aber es steht noch Haare schneiden und färben an..

Meine lieben,es tut mir so leid zu lesen das es vielen von euch so schlecht geht...
Mir ging es heute Morgen auch etwas weniger gut,hatt sich aber gelegt zum Glück.
Die Erkältung ist extrem,vorrallem der husten voller schleim und die Nase ist extrem...

Liebe @soleil bitte mach dich doch nicht verrückt wegen Morgen,sei doch froh das alles so schnell vorwärts geht und du es bald hinter dir hast..
Sehe es doch positiv....
Du schaffst das und danach wirst du dich fragen wieso du dich vorher so verrückt gemacht hast...ich werde an dich denken Morgen und in Gedanken deine hand halten damit du nicht alleine bist

Liebe @Lottaluft auch zu dir möchte ich sagen,mach dir keine sorgen meine süsse,es ist echt doof so krank zu sein aber du bist nicht alleine...ich bin ja auch schon zum 2 mal so krank innerhalb weniger Wochen.
Aber auch wir werden das schaffen und das bald hinter uns haben....versuche dich zu schonen und auszuruhen..
Du hast ja einen tollen Schatz der gut auf dich aufpasst....du bist so stark,eine Erkältung bringt dich doch nicht aus der Fassung..

Meine süsse @Cloudsinthesky
Ich drücke dich ganz fest,und lasse dich nicht mehr los...
Es tut mir so weh zu lesen wie schlecht es dir geht..
Aber du bist nicht alleine,ich bin für dich da,wir alle sind für dich da....du musst das nicht alleine schaffen...
Es hatt dich sehr mitgenommen und das verstehe ich sehr gut,aber denke immer daran...solange du nicht loslässt solange wird es dich erdrücken...
Jetzt wünsche ich dir einen guten Appetit und hoffe das es dir danach etwas besser geht.

Allen anderen wünsche ich einen tollen Sonntag und hoffe ihr könnt ihn ein wenig geniessen...

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleil bitte mach dich doch nicht verrückt wegen Morgen,sei doch froh das alles so schnell vorwärts geht und du es bald hinter dir hast..
Sehe es doch positiv....
Du schaffst das und danach wirst du dich fragen wieso du dich vorher so verrückt gemacht hast...ich werde an dich denken Morgen und in Gedanken deine hand halten damit du nicht alleine bist

Danke meine Liebe, das tut gut was du schreibst.
Ich wollte ja selber, dass es schnell vorwärts geht, damit ich das hinter mich bringe.
Ich versuche mich jetzt auch abzulenken.
Ich wünsche dir auch einen schönen Mittag. Hier ist ganz gruseliges Wetter....

Zitat von soleil:
Danke meine Liebe, das tut gut was du schreibst. Ich wollte ja selber, dass es schnell vorwärts geht, damit ich das hinter mich bringe.Ich versuche mich jetzt auch abzulenken. Ich wünsche dir auch einen schönen Mittag. Hier ist ganz gruseliges Wetter....

Ja hier regnet es in strömen und ist dunkel und grau...

Ja meine süsse,male etwas schönes....mit leiser Musik im Hintergrund..
Male doch dein Glücksgefühl wenn alles gemacht wurde beim Zahnarzt...wie wirst du dich fühlen?.
Frei von Angst,
Glücklich
Und endlich frei von deiner Zahnarzt Angst...
Ich wette mit dir das es ein wunderschönes Bild ergeben wird...
Und ich mache mich jetzt an meine Haare....und danach relaxen....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore