App im Playstore
Pfeil rechts
84462

So, heute war ich beim ivrt.
Rausgehen war erst schwierig, nein eigentlich ist das Allerschlimmste immer das Aufstehen, die Angst vor den ersten 100 Schritten.
Jedenfalls bin ich mit Bahn und Straßebahn unterwegs gewesen.
Ich habe dort tatsächlich noch den einen oder Tipp und damit Motivation bekommen.
Anschließend ging es noch kurz zu einem Geburtstag und jetzt gehört das Sofa mir!
@nieaufgeben
Herrlich, wenn man mal keine Kopfschmerzen hat, ein ganz anderes Lebensgefühl, so als ob ein Schleier weggezogen würde.
@Cloudsinthesky
Ich fürchte, mit dem Kinderthema musst du dich noch richtig auseinandersetzen. Entschuldige die Nachfrage, aber warst nicht du diejenige, die von der Mutter eigentlich nicht gewollt war?
Ich hoffe, ich richte da jetzt nichts an.....
Was das ivrt betrifft, da würde ich
mich an deiner Stelle mal anmelden.
Es ist nicht schlimm.
An alle Anderen gute Besserung, sei es bei Erkältung, Zahn bzw Prüfungsstress und überhaupt.

Zitat von Cloudsinthesky:
Geht mir ganz genauso. Wobei day herz sich zumindest eingekriegt hat inzwischen.. Ich glaube immer noch es liegt an Rücken oder hws....Und @speedymaus wie du zusätzlich Schmerzen. Ich wünsche dir gute Besserung, bzw euch beiden@nieaufgeben meine Theorie zu meinem Schmerz ist, dass er das einzige ist wie ich im Moment in der Lage bin den Körper zu spüren.Ich könnte den schwindel loslassen, aber den Schmerz momentan nicht. Der gehört zu mir und ich brauche ihn auf eine verquere Weise gerade... Aber der schwindel gehört nicht zu mir, will ich nicht. Geht aber trotzdem nicht weg.Natürlich kann ich in den Bauch atmen und kenne auch andere Körper Gefühle durch Yoga in der Vergangenheit. Momentan aber kenne ich nur den Schmerz im Körper. Ich habe eine freundin, die kann das auch nicht, in den Bauch atmen. Man sagt, dass dadurch Gefühle frei werden. Es könnte ein Schutz sein. Fast sicher... So muss erstmal heim fahren bis später ihr lieben

Rücken und Nacken habe ich auch in Verdacht, Physio hatte aber nicht geholfen, und Arzt denkt nicht das es davon kommt. Oder Lunge wegen viel Rauchen....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich habe seit 10 Minuten eine Art Schwankschwindel mit leichter Benommenheit. Ich glaube es fing an, dass ich beim sprechen meinem Kopf sehr rasch nach links gedreht habe.

Kann das sein?

Zitat von Kolllegah:
Ich habe seit 10 Minuten eine Art Schwankschwindel mit leichter Benommenheit. Ich glaube es fing an, dass ich beim sprechen meinem Kopf sehr rasch nach links gedreht habe.Kann das sein?

Wenn das von Hws kommt ja. Hws könnte so was machen

Hab auch eine Frage...

könnt ihr noch schnell laufen? Oder Joggen? Ich kann das gar nicht mehr, habs versucht, geht nicht. vielleicht vom Schongang wegen Schwindel verlernt. Ich traue mich auch nicht mehr.

Warum traust du dich nicht mehr? Ich hatte das auch ne Zeit gehabt. Weil ich dachte ich fall um, mein Herz macht das nicht mit und niemand findet mich.

Bis meine letzte Therapeutin sagte ich soll mich dem stellen und mich voll auspowern. Hat bißchen gedauert bis ich gestartet bin, aber ich habe das gemacht und mir ging es danach super. Wirkte so befreiend.

Wegen der Unsicherheit wegen dem Schwindel. Die Kraft fehlt mir eh, aber ich wollte probieren ob ich die Technik noch beherrsche. Klebe aber am Boden wie ein Stein und komme nicht soweit, auch aus Angst. Ja. Dachte ich auch, verdammt, ich will frei sein und laufe jetzt einfach los. Geht nicht.

Na ja, üben eben.

Ich wünsche allen einen guten Appetit..
Bei uns ist heute Abend ein Raclette Abend

Zitat von Ringelsocke:
So, heute war ich beim ivrt.Rausgehen war erst schwierig, nein eigentlich ist das Allerschlimmste immer das Aufstehen, die Angst vor den ersten 100 Schritten.Jedenfalls bin ich mit Bahn und Straßebahn unterwegs gewesen.Ich habe dort tatsächlich noch den einen oder Tipp und damit Motivation bekommen.Anschließend ging es noch kurz zu einem Geburtstag und jetzt gehört das Sofa mir!@nieaufgebenHerrlich, wenn man mal keine Kopfschmerzen hat, ein ganz anderes Lebensgefühl, so als ob ein Schleier weggezogen würde.@Cloudsinthesky Ich fürchte, mit dem Kinderthema musst du dich noch richtig auseinandersetzen. Entschuldige die Nachfrage, aber warst nicht du diejenige, die von der Mutter eigentlich nicht gewollt war?Ich hoffe, ich richte da jetzt nichts an.....Was das ivrt betrifft, da würde ich mich an deiner Stelle mal anmelden.Es ist nicht schlimm.An alle Anderen gute Besserung, sei es bei Erkältung, Zahn bzw Prüfungsstress und überhaupt.

Liebe Socke ja, ich war das, die ungewollt war und meine Mutter hatte vor meiner Geburt zwei Abtreibungen.
Nachdem ich da war, bin ich sicher geliebt worden. Mein Vater dachte allerdings, dass ich nicht von ihm sei. Also er war wohl eher sehr ambivalent...

Du hast sehr recht, da muss ich noch mal dran arbeiten...

Ich werde auf jeden Fall zu einem ivrt Therapeuten gehen. In 2 Wochen habe ich Hausarzt Termin, da wollte ich mal fragen ob er mir ein Rezept ausstellen kann.

Es freut mich sehr, dass du ein wenig input hattest!

Zitat von Jante:
Hab auch eine Frage...könnt ihr noch schnell laufen? Oder Joggen? Ich kann das gar nicht mehr, habs versucht, geht nicht. vielleicht vom Schongang wegen Schwindel verlernt. Ich traue mich auch nicht mehr.

Ja, das geht. Ist eher wegen der Müdigkeit schwierig.

@Cloudsinthesky
Wenn du die Möglichkeit hast, gehe zu einem Kurs.

Was das Andere betrifft, vielleicht findet da eine Projektion statt?
Vielleicht solltest Du Dir die Achse: Deine Mutter mit Dir und Du mit dem abgetriebenen Kind näher ansehen.
Übertragung von Schuldgefühlen?
Sich nicht verzeihen können?
Du in doppelter Rollenbesetzung: das unerwünschte Kind bzw die Mutter, die ihr Kind ablehnt?
Kennst Du Ero Langlotz?
Wäre vielleicht was für Dich.
Drück Dich und alle anderen, für heute ist bei mir Handyschluss und die Wärmflasche liegt schon im Bett.

Zitat von Jante:
Wegen der Unsicherheit wegen dem Schwindel. Die Kraft fehlt mir eh, aber ich wollte probieren ob ich die Technik noch beherrsche. Klebe aber am Boden wie ein Stein und komme nicht soweit, auch aus Angst. Ja. Dachte ich auch, verdammt, ich will frei sein und laufe jetzt einfach los. Geht nicht. Na ja, üben eben.

Und wie wäre es wenn du mit Walken anfängst?

Zitat von Ringelsocke:
@Cloudsinthesky Wenn du die Möglichkeit hast, gehe zu einem Kurs.Was das Andere betrifft, vielleicht findet da eine Projektion statt?Vielleicht solltest Du Dir die Achse: Deine Mutter mit Dir und Du mit dem abgetriebenen Kind näher ansehen.Übertragung von Schuldgefühlen?Sich nicht verzeihen können?Du in doppelter Rollenbesetzung: das unerwünschte Kind bzw die Mutter, die ihr Kind ablehnt?Kennst Du Ero Langlotz?Wäre vielleicht was für Dich.Drück Dich und alle anderen, für heute ist bei mir Handyschluss und die Wärmflasche liegt schon im Bett.

Schließe mich an, habt alle ein schönen Abend. Und morgen ein guten Start!

Zitat von Ringelsocke:
@Cloudsinthesky Wenn du die Möglichkeit hast, gehe zu einem Kurs.Was das Andere betrifft, vielleicht findet da eine Projektion statt?Vielleicht solltest Du Dir die Achse: Deine Mutter mit Dir und Du mit dem abgetriebenen Kind näher ansehen.Übertragung von Schuldgefühlen?Sich nicht verzeihen können?Du in doppelter Rollenbesetzung: das unerwünschte Kind bzw die Mutter, die ihr Kind ablehnt?Kennst Du Ero Langlotz?Wäre vielleicht was für Dich.Drück Dich und alle anderen, für heute ist bei mir Handyschluss und die Wärmflasche liegt schon im Bett.

Den kenne ich nicht, aber ich werde ihn googlen. Danke! Bin für jeden Tipp dankbar.

Ich hatte das vor drei Jahren mal in der tk angesprochen, bzw meinte die Therapeutin damals etwas von Überlebensschuld und auch schuldgefühlen, die meine Mutter mir gegenüber hat und die bei mir wiederum schuldg3fühle auslösen... Dann noch meine eigenen.

Ich hatte es in der tk diesmal am letzten Tag noch der Körper Therapeutin erzählt und sie meinte, das ihr jetzt einiges klarer wäre... Dass das ganze aber alleine sehr schwer aufzulösen wäre.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen? Viel Erfolg beim ct, dass es nichts blödes zeigt.

Mit ivrt Kurs meinst du so eine Veranstaltung wie heute? Das gibt's ja nicht so oft leider.

@Lara1204 ebenfalls eine gute Nacht und gute Besserung

Guten Abend ihr lieben,

mein Tag war nicht so tolle. Dieser dumme Schwindel, mit der Müdigkeit, Benommenheit den schmerzen und so das würde mir auch reichen, aber dieser Schwindel den will ich nicht mehr.

Heute wars auch wieder unerträglich, bin froh das der Tag bald rum ist und hoffe morgen auf Besserung. Das macht einen ja ganz blöde. -.-

Ich hoffe ihr seit alle gut durch den Tag gekommen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,mein Tag war nicht so tolle. Dieser dumme Schwindel, mit der Müdigkeit, Benommenheit den schmerzen und so das würde mir auch reichen, aber dieser Schwindel den will ich nicht mehr. Heute wars auch wieder unerträglich, bin froh das der Tag bald rum ist und hoffe morgen auf Besserung. Das macht einen ja ganz blöde. -.-Ich hoffe ihr seit alle gut durch den Tag gekommen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und für nachher eine erholsame Nacht....
Morgen wird bestimmt ein besserer tag

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und für nachher eine erholsame Nacht....Morgen wird bestimmt ein besserer tag

Danke dir, das selbe wünsche ich dir auch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So jetzt verabschiede ich mich auch für heute. Verkrieche mich mit Buch ins Bett, das ist das einzige was jetzt noch gut tut. Mir tut auch gefühlt einfach wieder alles weh.

Euch allen wünsche ich eine erholsame gute Nacht und morgen einen guten Tag für uns alle.

Hey Ihr Lieben, meine Tag heute war ganz gut aber ich merke nun das ich unruhig werde. Zum einen habe ich meinen Antrieb heute wieder bis zum Limit ausgeschöpft und zum anderen bangt es mir vor morgen, da ich ins Büro muss. Letzten Montag ging es mir ja so mies da und demnach steigt jetzt die Angst.....wünsche Euch einen schönen Abend.

Ich habe unglaublich Glieder Schmerzen überall. Echt schlimm heute, jeder Muskel tut weh, bzw fühlt sich erschöpft. Ich glaube, das war zuviel gestern.

Schlaft alle gut ihr lieben

Ich habe gerade echt Todesangst. Nicht vor Krankheiten aber vor diesem Traum heute nacht, vor schwindel vor solchen Dingen. Grauenhaft

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore