App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,der Tag heute ist einfach ätzend, dieser Schwindel ist heute wieder schlimm. Das macht einen mit der Zeit ganz kirre. Naja Tag hab ich ja über standen. Bin dann froh wenn ich ins Bett komme. Einfach doof heute. Hoffe ihr seit auch alle gut durch den Tag gekommen. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Der Schwindel ist mit das schlimmste, nach Angstzustände oder PA

Habe langsam auch die Schnauze voll

Meine Lieben, ich gehe wie immer bald in die Heia. Bin todmüde.
Habt noch einen schönen Abend und schlaft dann später gut.
Bis morgen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lottaluft:
Lasst euch mal alle fest drücken ihr lieben

Dich hatte ich vorhin vergessen, komm her

Gute Nacht @soleil

Schlaf gut meine liebe @soleil

Zitat von survivor3:
Gute Nacht

Das ist aber schön, dass du dich hierher verirrt hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag liebe Schümli-Lady und wir sehen uns heute Nacht im Nachteulen-Thread.

Zitat von Lottaluft:
Schlaf gut meine liebe @soleil

Danke dir du Liebe. Schlaf du auch schön und gute Besserung.

Meine Kopfschmerzen sind nun auch besser.... Sind wohl Spannungskopfschmerzen

Mein Bub hat seit langem mal wieder einen Zahn verloren, nun hat er einen süßen Brief an die Zahnfee geschrieben ich würde solche Sachen so gerne mehr genießen....

@soleil

Gute Nacht.. Schlaf schön.

@Tabe77

Ja das ist oft richtig beängstigend, was manchmal auch net so recht wohin oder was machen. Oft ist es unerträglich.

So ihr lieben,

ich verabschiede mich auch schon mal. Wünsche allen eine gute Nacht.

Allen die ins Bett gehen wünsche ich eine gute Nacht..schlaft gut und kommt Morgen in Alter frische wieder zurück

Ihr lieben ich bin endlich zu Hause und es hat so gut getan gerade eure lieben Nachrichten zu lesen. Ihr seid so toll, ich bin dankbar, dass es euch gibt und drücke euch ganz fest.

Muß erstmal noch was essen. Zugegeben, dass es mir nicht so gut geschmeckt hat... Naja war auch das Schock Gefühl sicher.

Ich bin wirklich froh für euer da sein

Zitat von Cloudsinthesky:
:gruppen: Ihr lieben ich bin endlich zu Hause und es hat so gut getan gerade eure lieben Nachrichten zu lesen. Ihr seid so toll, ich bin dankbar, dass es euch gibt und drücke euch ganz fest.Muß erstmal noch was essen. Zugegeben, dass es mir nicht so gut geschmeckt hat... Naja war auch das Schock Gefühl sicher. Ich bin wirklich froh für euer da sein

Süsse maus,schön dich zu lesen...
Dann esse was feines,etwas was dir schmeckt...
Ich drücke dich zurück

Zitat von NIEaufgeben:
Süsse maus,schön dich zu lesen...Dann esse was feines,etwas was dir schmeckt...Ich drücke dich zurück

Danke du liebe, ich drück dich auch nochmal ganz doll zurück und wünsche dir gute Besserung und natürlich allen anderen auch, vor allem @Ringelsocke (dich drück ich auch nochmal, es wird alles gut werden) und der lieben @Lottaluft

Heute hatte ich auf dem Sofa in Ruhe so einen merkwürdigen Adrenalinschub. Der Puls war gleichmässig und normal.

Dann dachte ich mir nur: wenn die Kopfsymptome (Benommenheit und Druck) mal nicht vorhanden sind, dann muss diese sch. halt wieder in die Trickkiste Herzneurose greifen...

Zum ersten Mal war ich so fertig, dass ich einfach weinen musste. Etwa 30 Minuten habe ich nur geweint und war einfach fertig. Ich ging spazieren und irgenntwie hat dies auch gut getan. Alles rauszulassen und wütend zu sein.

Zitat von Kolllegah:
Heute hatte ich auf dem Sofa in Ruhe so einen merkwürdigen Adrenalinschub. Der Puls war gleichmässig und normal.Dann dachte ich mir nur: wenn die Kopfsymptome (Benommenheit und Druck) mal nicht vorhanden sind, dann muss diese sch. halt wieder in die Trickkiste Herzneurose greifen...Zum ersten Mal war ich so fertig, dass ich einfach weinen musste. Etwa 30 Minuten habe ich nur geweint und war einfach fertig. Ich ging spazieren und irgenntwie hat dies auch gut getan. Alles rauszulassen und wütend zu sein.

Das ganze kann einen schon fertig machen, echt wahr, aber ich finde es toll, wie du damit umgegangen bist Gefühle raus lassen ist total wichtig

Was ich so heftig finde, wir kämpfen jeden Tag gefühlt ums Überleben oder zumindest um irgendwie das Leben zu meistern mit wirklich viel Kraftaufwand, andere machen einfach.

Mir ist das heute extrem aufgefallen. Auch wieder das mit dem Kinder bekommen, andere haben einfach family, job, Haus... Ich versuche irgendwie mit dem Wahnsinn klar zu kommen.
Schlimm irgendwie.

Gute Nacht euch allen

Puh Albträume und jetzt sobald es dunkel ist, kommt die Angst deshalb hoch. Schlimm, wenn man mit großer Angst aufwacht und der Traum so präsent bleibt, egal wie unrealistisch er ist, denn ich werde kaum von einem Dämon vernichtet.
Wobei, wer weiß, im übertragenden Sinne, aber die Angst ist so real
Bin jetzt schon eine halbe Stunde auf und wenn ich mein Buch ausschalte, sofort wird es wieder bedrohlich....
Deshalb schreibe ich hier, vor kann ich dann abschalten und ausschalten.
Grässlich, das war heute natürlich irgendwie auch die Begegnung mit meinem größten inneren Dämon, so gesehen ist der Traum sehr deutlich und wenn ich mich nicht endlich stelle, wird es mich weiter vernichten. Nur irgendwie bekomme ich es nicht hin. Mit Therapie ist es leichter, man wird durch geführt und aufgefangen. Ich bin etwas ratlos, aber mal schauen.

Ich hoffe, dass ihr gut schlaft und ich versuche jetzt auch wieder...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen ihr Lieben
Wie war eure Nacht? Meine wie immer.
Und wie geht es euch?
Liebe @Cloudsinthesky du warst heute Nacht auch noch kurz online. Konntest du dann trotz Alptraum und so schlafen? Ja, die inneren Dämonen machen uns schwer zu schaffen. Dir gestern, was ich sehr gut verstehen kann. Das Thema, wegen dem du getriggert wurdest, ist ja auch mein Thema. Nicht ganz so im Vordergrund, aber es ist da. Alpträume hatte ich auch. Furchtbar. Der war so real, ich bin aufgewacht und war total fertig.
Liebe @Jojula Vielleicht sollte ich auch mal der Zahnfee einen Brief schreiben und sie darum bitten, dass mir am Montag keine Zähne gezogen werden und ich sie behalten darf. Ob sie wohl auch solche Anliegen bearbeitet?

Kommt gut in den Tag.

Guten morgen ihr lieben

Wie war eure Nacht? Habt ihr gut schlafen können?
Was machen die Erkältungen? Geht es euch schon besser? Waren ja so einige die angeschlagen waren.

Ich bekomme noch die Krise. Diese Rückenschmerzen rauben mir die letzte Kraft. 2 Tage durchgängig, dazu wird mir nach jedem Essen übel und ich bin einfach nur platt. Weiß nicht wie ich das einordnen soll, denn sowas hatte ich noch nie. Jetzt seit gestern noch meine Tage das ist super.

Gestern hat meine Schwägerin, die auch meine beste Freundin ist, einen Heiratsantrag bekommen, momentan ist sie mit ihrem Freund auf einer Kreuzfahrt unterwegs. Ich habe mich so gefreut für die beiden.
Aber abends kamen dann die Gedanken, ich bin jetzt 11 Jahre mit meinem Freund zusammen, habe noch keinen bekommen und frage mich wirklich, ob ich überhaupt ja sagen würde. Das finde ich irgendwie traurig.

Sorry das musste ich mal eben aufschreiben.

Ich drücke euch und hoffe ihr habt einen entspannten Sonntag. Nehmt euch Zeit für euch

Guten Morgen ihr lieben,

Geschlafen hab ich ganz gut, trotz anfänglicher Einschlaf Schwierigkeiten.

Bin immer noch müde, von der Erschöpfung her geht es noch. Schwindel ind Benommenheit vorhanden in wechselnder Intensität. Keine Ahnung, die letzten Tage waren schon widder ehr schlecht. Alles fällt gerade noch schwerer als sonst. Fühl mich bedrückt und niedergeschlagen.

Naja hoffen wir das es bald für uns alle besser wird. Wünsche euch einen guten Start in den Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore